App im Playstore
Pfeil rechts
83919

So ich habe mich jetzt einigermaßen beruhigt, Haare gefärbt, weil mir vom schwindel nix gefallen lassen will...

@Jante lille ist zuckersüß

Gutes Zeichen, wenn schon mal Ruhe eingekehrt ist das sie sich kraulen lässt, ist toll und zeigt, dass sie gut aufgewachsen ist. Was eine hübsche

@nieaufgeben süße, erstmal Freu ich mich, dass es für dich ein angenehmer Tag war und ihr Freude hattet.

Du kannst das Bild gerne rein stellen, ich möchte mich ja auch gewöhnen und der kleine ist ja ein Teil von dir. So habe ich es auch meiner Freundin gesagt. Wie kann ich denn einen Teil von ihr ablehnen. Geht n.
Weh tut es natürlich schon trotzdem.

@Lokazenna ich habe auch ziemlich stechen links im Brustkorb, auch da, wo der bh lang geht, wo also das herz ist, aber das kommt nicht vom Herzen, sondern von der Wirbelsäule. Da sind so viele Nerven, da muß nur einer geärgert werden und es tut weh.
Die Angst ist halt schlimm. So wie bei schwindel auch.

Zitat von Cloudsinthesky:
So ich habe mich jetzt einigermaßen beruhigt, Haare gefärbt, weil mir vom schwindel nix gefallen lassen will...@Jante lille ist zuckersüß Gutes Zeichen, wenn schon mal Ruhe eingekehrt ist das sie sich kraulen lässt, ist toll und zeigt, dass sie gut aufgewachsen ist. Was eine hübsche @nieaufgeben süße, erstmal Freu ich mich, dass es für dich ein angenehmer Tag war und ihr Freude hattet.Du kannst das Bild gerne rein stellen, ich möchte mich ja auch gewöhnen und der kleine ist ja ein Teil von dir. So habe ich es auch meiner Freundin gesagt. Wie kann ich denn einen Teil von ihr ablehnen. Geht n. Weh tut es natürlich schon trotzdem. @Lokazenna ich habe auch ziemlich stechen links im Brustkorb, auch da, wo der bh lang geht, wo also das herz ist, aber das kommt nicht vom Herzen, sondern von der Wirbelsäule. Da sind so viele Nerven, da muß nur einer geärgert werden und es tut weh.Die Angst ist halt schlimm. So wie bei schwindel auch.

Ich kann warten meine süsse,wenn der Moment da ist zeige ich ihn euch....
Haare färben mache ich Dienstag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich kann warten meine süsse,wenn der Moment da ist zeige ich ihn euch....Haare färben mache ich Dienstag

Ich drück dich. Da mir das ganze echt stark zu schaffen macht, werde ich morgen nochmal einen Termin machen bei meiner Therapeutin. Vielleicht wird es noch was vor Weihnachten...

Kommt gut heim meine liebe

Sind jetzt zuhause,jetzt mache ich pizza....
Ich drücke euch alle..
Ich hab alles gelesen
Und später schreibe ich bestimmt noch...

Liebe@cloudsinthesky ich drücke dich
Du bist eine ganz tolle Frau mit sehr schönen Qualitäten...lass dir von niemandem was anderes sagen...du bist perfekt so wie du bist....

Ja, die Hase ist süß. Alle Hasen sind süß.

Mich belastet das alles auch gerade zu Weihnachten. Vielleicht bin ich deswegen auch ablehnend dazu. Überall sitzen die Familien zusammen und sind am feiern und ich denke daran was mir fehlt. Macht mich auch sehr traurig wenn ich alles schmücke, dann noch betreten vor einem Weihnachtsbaum sitze. Auch mit Familienangehörigen, wenn ich ständig meinen Kummer unterdrücken muss um die Stimmung nicht zu versauen.

Ja,dieses Gefühl kenne ich nur zu gut....
Es ist echt traurig das mein kleiner nie erfahren wird wie es in einer normalen Familie abläuft..wie es ist mit Grosseltern zu feiern mit Tanten Onkeln und Cousinen....
Er hatt seit Geburt nur uns als Eltern...und meine grosse die auch nur schlechtes Klima verbreitet.
Naja wir versuchen trotzdem das beste daraus zu machen denn der kleine hatts verdient...nicht einfach aber wir schaffen es auch dieses Jahr....

Deine Hasen sind super süss liebe Jante ...ich freu mich für dich...

So ich mache mich ans Küche putzen....
Und wünsche allen einen schönen Abend

Verstehe ich total gut liebe @Jante
Weihnachten ist immer sehr schwierig... Wir müssen bzw können uns gegenseitig unterstützen dieses Jahr.
Dann das zusammenreißen, das kostet auch viel Energie. Ich bin immer froh, wenn 2.1 ist, dann atme ich auf...

Danke meine liebe @nieaufgeben

Mein Schwiegervater dürfte anderer Meinung sein der hat immer ziemliche blöde Sprüche über Yoga und meine Hasen gemacht.
Irgendwann dann auch Naja, wäre ja auch ausreichend mein kleines Mini Auto, weil ich ja ohnehin alleine unterwegs sei, sprich ohne kondersitz etc.
Ich fand das unmöglich, was will man aber dazu sagen.
Das hat erst aufgehört, als ich mal seiner Frau erzählte, dass ich im kiwu Zentrum war und sie fragte ganz erstaunt, wolltet ihr Kinder, ich dachte, ihr wolltet keine. Ja, falsch gedacht. Seit dem lässt er Sowas sein.

Puh Leute, schwindel ist ordentlich heute.
In der Intensität sehr beängstigend.

Lasst euch die Pizza schmecken meine liebe

Oh schon gefuttert

Aber, er hat euch! Das ist wunderbar.

Hallo ihr lieben

Melde mich kurz, war heute ganz schön viel los.

Frühstück war super, Handball hat auch funktioniert, habe sogar fast durchgespielt. Auch wenn mein Herz die Aufregung blöd fand. Danach war ich mit einer Freundin und unseren Hunden spazieren und habe Plätzchen gebacken. Jetzt fahren wir mit einem Kumpel was essen.
Also sehr voll der Tag, aber von den Symptomen her ging es. Jetzt merke ich wie es langsam anfängt aber es kann nach dem Essen kommen.

Werde eure Beiträge nachher noch lesen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Hallo ihr lieben,
Mein Schwindel sowie meine Angst machen mir schon so lang das Leben schwer dazu diese Kraft und Energielosigkeit machen es wirklich nicht besser habt ihr evtl. mal einen Tipp für mich was ich da tun könnte ich bin am Verzweifeln.
@cloudsinthesky, meine Haare könnten auch den Friseur gebrauchen den alleine Färben traue ich mich nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Verstehe ich total gut liebe @janteweihnachten ist immer sehr schwierig... Wir müssen bzw können uns gegenseitig unterstützen dieses Jahr. Dann das zusammenreißen, das kostet auch viel Energie. Ich bin immer froh, wenn 2.1 ist, dann atme ich auf... Danke meine liebe @nieaufgeben Mein Schwiegervater dürfte anderer Meinung sein der hat immer ziemliche blöde Sprüche über Yoga und meine Hasen gemacht.Irgendwann dann auch Naja, wäre ja auch ausreichend mein kleines Mini Auto, weil ich ja ohnehin alleine unterwegs sei, sprich ohne kondersitz etc. Ich fand das unmöglich, was will man aber dazu sagen. Das hat erst aufgehört, als ich mal seiner Frau erzählte, dass ich im kiwu Zentrum war und sie fragte ganz erstaunt, wolltet ihr Kinder, ich dachte, ihr wolltet keine. Ja, falsch gedacht. Seit dem lässt er Sowas sein. Puh Leute, schwindel ist ordentlich heute.In der Intensität sehr beängstigend. Lasst euch die Pizza schmecken meine liebe Oh schon gefuttert Aber, er hat euch! Das ist wunderbar.

Ja er hatt uns das stimmt.
Aber sein Cousin der kleiner ist als er und nichtmal 300 Meter von uns wohnt dem wird von der ganzen Familie alles in den Ar. geschoben und der feiert immer mit der ganzen Familie . Obwohl sie nichtmal an Weihnachten glauben....
Und meiner hatt noch nie einen Geburtstag mit jemandem aus der Familie gefeiert....ach man ein Mist ist das doch.

Lass dir von niemandem etwas sagen meine süsse,du bist so genau richtig und dieses Jahr sind wir alle auch füreinander da so ist niemand alleine....

Ich hab auch ziemliche unterbauchschmerzen....man hab ich's manchmal satt diesen ganzen Mist...

Zitat von neumond:
Hallo ihr lieben, Mein Schwindel sowie meine Angst machen mir schon so lang das Leben schwer dazu diese Kraft und Energielosigkeit machen es wirklich nicht besser habt ihr evtl. mal einen Tipp für mich was ich da tun könnte ich bin am Verzweifeln. @cloudsinthesky, meine Haare könnten auch den Friseur gebrauchen den alleine Färben traue ich mich nicht.

Jeden Tag diese Symptome
Habe leider auch noch keine Lösung gefunden

@neumond
Du nimmst auch keine medis oder?

Zitat von Tabe77:
Jeden Tag diese Symptome Habe leider auch noch keine Lösung gefunden

@tabe77,
Schade vielleicht findet sich bald eine Lösung ich wünsche uns das so sehr

Zitat von Lunaa:
@neumond Du nimmst auch keine medis oder?

@lunaa, nein ich nehme nichts da ich schon soviel probiert habe und keines dieser Medikamente mir geholfen hat .

Zitat von neumond:
@tabe77, Schade vielleicht findet sich bald eine Lösung ich wünsche uns das so sehr

Wenn dann schreibe ich es hier natürlich

Guten Abend ihr lieben,

wie war euer Tag? Wie geht es euch?

Mein Tag war zumindest besser als gestern, aber von gut bin ich nach wie vor meilenweit entfernt. Hatte heute auch einige Schwindel Momente wo ich mal wieder dachte um zu kippen.

Beim Duschen vorhin war ich plötzlich so Benommen und hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, alles wurde so dumpf. Furchtbar diese Momente.

Jetzt fühle ich mich immer noch so seltsam, beim laufen ist es als hätte ich keinen richtigen Kontakt zum Boden...kenne ich zwar schon dieses ekelige Gefühl aber etwas Angst macht es mir meist noch. Extrem müde bin ich auch wieder und der Nacken tut weh.

Aber irgendwann wird das auch wieder besser, da bin ja guter Dinge und das wünsche ich mir für uns alle.

Verabschiede mich auch für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine

Zitat von Tabe77:
Wenn dann schreibe ich es hier natürlich

Das finde ich sehr nett von Dir
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,wie war euer Tag? Wie geht es euch?Mein Tag war zumindest besser als gestern, aber von gut bin ich nach wie vor meilenweit entfernt. Hatte heute auch einige Schwindel Momente wo ich mal wieder dachte um zu kippen.Beim Duschen vorhin war ich plötzlich so Benommen und hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, alles wurde so dumpf. Furchtbar diese Momente.Jetzt fühle ich mich immer noch so seltsam, beim laufen ist es als hätte ich keinen richtigen Kontakt zum Boden...kenne ich zwar schon dieses ekelige Gefühl aber etwas Angst macht es mir meist noch. Extrem müde bin ich auch wieder und der Nacken tut weh.Aber irgendwann wird das auch wieder besser, da bin ja guter Dinge und das wünsche ich mir für uns alle. Verabschiede mich auch für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine

@speedymaus,
Das ist schon krass den bei mir ist es genauso war bei mir heute den ganzen Tag so und habe deswegen Panik bekommen.
Ich hoffe wirklich sehr das es bald mal besser wird. Irgendwie kann ich gerade nicht so positiv sein. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ihr Lieben, wollte Euch noch schnell eine Gute Nacht wünschen.....

Der Tag heute hatte es wieder in sich. Viel Trubel und ebenso viele Symptome.
Hab etwas B
Angst vor dem Bürotag morgen.vor 4 Wochen ging es mir dort doch so bescheiden und wenn ich zuhause schon so drauf bin......

Liebe @Lottaluft wie geht es dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore