App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Guten Morgen,

@Lottaluft ich musste etwas schmunzeln wg dem Satz, dass die Symptome dich wieder zu ballern
Genau so ist es bei mir auch. Ich hatte fast 1 woche lang mal nix und jetzt wieder ALLES......

Hatte mir heute Nacht mein Kopfteil etwas hochgestellt, weil mir letzte Nacht die Nase und nebenhöhlen so zu waren. Der Dank, der Nacken meldet sich vom feinsten...... Schwindel, schwarz vor Augen, Verspannungen über Gesicht, Kopf und HWS

Und ich leide dass meine Periode nicht kommt so blöd, erst will ich den Schrott nicht haben, aber jetzt geht's mir nicht gut, weil der Zyklus nicht vorbei geht.

Schönen Sonntag und schönen 2. Advent. Hier ist es sehr stürmisch....

Zitat von Lottaluft:
Wir werden in den nächsten Monaten nicht zurück können Aber ab Ende nächster Woche wird alles besser Müssen leider morgen nochmal dahin und wohl auch die Zeit danach noch ein paar mal Das war einfach so schrecklich anzusehen Hab gerade auch nochmal die Fotos angesehen und krieg es einfach nicht in meinen Kopf

Das tut mir leid. Ich hoffe das du dich fangen kannst und auch schnell ein Termin bekommst bei deinem Therapeuten.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Die Nacht war gut,aber nun bin ich schon seit Stunden wach mit richtiger todesangst..
Ich denke solange ich die Ergebnisse des cts nicht habe wird das so extrem bleiben....
Echt schlimm wenn man morgens die Augen aufmacht und schon todesangst hatt...
Ich hab das schon so lange jeden Morgen und weis einfach nicht was machen damit das endlich besser wird...

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen 2 Advent.....

@Lottaluft ach Du liebe Zeit das hatte ich garnicht gelesen das tut mir sehr leid. Wo kommt ihr denn solange unter? Weiter im Hotel? Versuch aus der Sache auch was positives mitzunehmen, auch wenn es sehr schwer sein wird.

Zitat von NIEaufgeben:
Die Nacht war gut,aber nun bin ich schon seit Stunden wach mit richtiger todesangst..Ich denke solange ich die Ergebnisse des cts nicht habe wird das so extrem bleiben....Echt schlimm wenn man morgens die Augen aufmacht und schon todesangst hatt...Ich hab das schon so lange jeden Morgen und weis einfach nicht was machen damit das endlich besser wird...Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen 2 Advent.....

Guten Morgen, ich denke wirklich das du Endometriose hast. Sicher ausschließen lässt sich das durch eine Bauchspiegelung die ambulant gemacht werden kann.
Rufe doch morgen bei deiner Ärztin an und rede mit ihr.
Verwachsungen können wirklich sau Schmerzen bereiten. Kenne das ja selbst.

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, ich denke wirklich das du Endometriose hast. Sicher ausschließen lässt sich das durch eine Bauchspiegelung die ambulant gemacht werden kann. Rufe doch morgen bei deiner Ärztin an und rede mit ihr. Verwachsungen können wirklich sau Schmerzen bereiten. Kenne das ja selbst.

Vielen dank,ja das könnte wirklich sein..aber im Moment wäre es zuviel für mich...ich muss nun erst die Besprechung des cts am Mittwoch abwarten erst dann kann ich mich auf weitere Dinge einlassen...

Aber die todesangst morgens die habe ich ja schon seit über einem Jahr jeden Morgen...das ist echt nicht toll
Ich möchte doch nur normal aufwachen können wie jeder andere..nicht immer mit solcher Angst ..
Naja wird schon werden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe du kannst ihn geniessen

@nieaufgeben das mit der Todesangst am Morgen habe ich ja leider auch immer mal wieder aber nicht immer.

Gestern und heute wieder ganz schlimm..... Die Woche davor war alles super.

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank,ja das könnte wirklich sein..aber im Moment wäre es zuviel für mich...ich muss nun erst die Besprechung des cts am Mittwoch abwarten erst dann kann ich mich auf weitere Dinge einlassen...Aber die todesangst morgens die habe ich ja schon seit über einem Jahr jeden Morgen...das ist echt nicht tollIch möchte doch nur normal aufwachen können wie jeder andere..nicht immer mit solcher Angst ..Naja wird schon werden.Wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe du kannst ihn geniessen

Kann deine Ärztin tapen? Das kann auch helfen, so ziehen sich die Muskeln bei jeder Bewegung in eine Richtung und lösen sich.
Vielleicht hast du die Endometriose ja auch schon so lange. Das entwickelt sich ja. Die Verwachsungen können überall sein. Auch am Darm. Meine waren an der Gebärmutter. 3 mal wurden die entfernt.
Dann wurde ich durch ein Wunder schwanger hatte dann ja meine Periode 10 Monate nicht mehr, so daß es ausheilen konnte.
Wie spät musst du am Mittwoch zum Arzt?
Ich denke das es alles gut sein wird, sonst hätten die dich gleich da behalten wenn es was schlimmes gewesen wäre.
Dennoch würde mich die Warterei auch wahnsinnig machen.

Liebe @nieaufgeben Ich denke auch, dass es am Mittwoch Entwarnung gibt. Wahrscheinlich ist es gerade morgens mit der Todesangst so schlimm, weil du Angst vor dem Ergebnis hast. Aber ruhig Blut, es wird alles gut gehen.

Zitat von Lara1204:
Kann deine Ärztin tapen? Das kann auch helfen, so ziehen sich die Muskeln bei jeder Bewegung in eine Richtung und lösen sich. Vielleicht hast du die Endometriose ja auch schon so lange. Das entwickelt sich ja. Die Verwachsungen können überall sein. Auch am Darm. Meine waren an der Gebärmutter. 3 mal wurden die entfernt. Dann wurde ich durch ein Wunder schwanger hatte dann ja meine Periode 10 Monate nicht mehr, so daß es ausheilen konnte. Wie spät musst du am Mittwoch zum Arzt? Ich denke das es alles gut sein wird, sonst hätten die dich gleich da behalten wenn es was schlimmes gewesen wäre. Dennoch würde mich die Warterei auch wahnsinnig machen.

Ich tippe ja auch darauf und meine liebe @nieaufgeben fühl dich gedrückt.

Ich weiß nicht, ob das Warten in Todesangst unbedingt therapeutisch wertvoll ist... Um die Angst zu besiegen soll man hindurch ja, aber du quälst dich so, das tut mir auch weh. Aber du hast ja zum Glück morgens Therapie, da bin ich froh.

Guten Morgen Ihr Lieben

Meine Nacht war ganz ok, obwohl ich Probleme habe einzuschlafen wenn es mir geht wie gestern. Heute ist ein wenig besser aber mal schauen wie lange das gut geht.
Liebe @soleil, die Atemnot ist auch etwas besser. Gestern dachte ich noch einige male jetzt ist vorbei. Und auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich eine wunderbare PA, hatte ich lange nicht mehr da dachte mein Körper wohl jetzt kann er mal wieder.
Was hast du heute schönes vor?

Liebe @nieaufgeben, wir werden am Mittwoch alle an dich denken. Es wird alles gut gehen. Hat deine Therapeutin eine Idee wegen der Todesangst? Weil das hast du ja meist nur morgens oder? Da muss das ja irgendeinen Zusammenhang geben...

Wir müssen jetzt gleich zum frühstücken, schwiegerpapa hatte Geburtstag. Danach habe ich ein Handballspiel, mal schauen ob es heute klappt mit dem spielen. Wenn ich das nicht bald hinbekomme kann ich meinen Sport an den Nagel hängen...

Hier ist es heute auch sehr stürmisch, und natürlich regnerisch. Vom Wetter her wird der Tag wieder miserabel.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

@Lokazenna ich hatte sowas auch mal wo es richtig heftig war. War auch beim Arzt wie jetzt ab und zu, organisch alles ok. Wenn du unsicher bist geh doch zum Arzt lass es abklären und dann weißt du es genau. Das mit der App ist blödsinn, ähnlich meiner Smart Watch. Die hat mal einen Puls von 40 angezeigt, ich hatte vorher selbst gefühlt wsr viel schneller. Aber Zack kam die PA.

@Lokazenna lösch den schwschdunn. Sorry, aber das kann doch garnicht funktionieren und entbehrt jeder Logik.
Tut mir leid, wenn ich so deutliche Worte finde, aber ich finde es auch unmöglich so was als App zuzulassen .Am besten noch für Geld. Wenn man bedenkt wie fein solche Geräte arbeiten in der Arztpraxis kann man sich ja vorstellen, wie toll, nämlich nicht, ein Handy dss kann.

Liebe @soleil dein julchen wieder die freche

Meine Schmerzen sind besser, aber nicht weg und insgesamt geht es mir nicht so gut. Kleiner Rückfall.

Meine Cousine fragte, ob ich mit ihr zu so einem heilgebet gehen würde. Will ich aber nicht und habe jetzt ein schlechtes Gewissen.
Ich glaube an so was nicht und will das nicht.

Liebe @neumond ich wünsche dir einen entspannten Tag und dir auch liebe @Lara1204 morgen musst du zur Beerdigung?

@Lottaluft ich schick dir Kraft und eine Umarmung

@Jojula mit kopfteil verstellen habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mach ich nie wieder. Hat drehschwindel ausgelöst bei mir damals. Vergesse ich nie... Gute Besserung.

Habe auch noch ziemlich Schmerzen im Nacken und bin sehr neben mir, ebenso noch Kopfschmerzen...

Bis später ihr Lieben @Diavolo wie geht es dir und Papa?

Liebe @Jante wie geht es dir heute und was macht hasi eins und zwei?

Zitat von Lokazenna:
Hallo ihr Lieben... kennt ihr die Angst zu Sterben? Bei mir ist sie gerade realer denn je... ich mache seit einiger Zeit gute Fortschritte in der Therapie und bin körperlich durchgecheckt. Aber seit ich am Mittwoch beim Yoga einen Herzaussetzer hatte (in der Entspannungsphase fehlte auf einmal ein Herzschlag) habe ich so sehr Angst, dass ich etway kaputt gemacht habe durch den Sport, zu welchem ich mich halb krank geschleppt habe... ich habe seitdem Schulterschmerzen, Herzstechen, Brennen, Schwindel und Übelkeit. Heute Abend habe ich mit eine App heruntergeladen, welche eine Art EKG aufzeichnet. Während bei der ersten Messung alles ok war, zeigte die Langzeitmessung Vorhofflimmern und eine Rhytmuystörung. Die zweite Langzeitmessung war normal. Die anderen kurzen wieder auffällig, dann wieder normal. Das stechen wurde immer schlimmer und bleibt bestehen... dazu kommen extreme Muskelschmerzen in Rücken und Brust. Mein Puls rast und ich hab wahnsinnige Angst zu sterben. Liege im Bett und habe Todesangst. Mein Freund nimmt mich aufgrund meiner Vorgeschichte leider nicht ernst. Und selbst ich zweifle an allem... aber was wenn ich etwas übersehe und ich schon einen Infarkt hatte und heute Nacht sterbe? Ich habe so wahnsinnige Angst...

Ich vermute, du hast dir was geklemmt beim Yoga. Das herz kann durch Blockaden der Brustwirbelsäule gestört werden, was aber natürlich nicht schlimm ist. Ich hatte dadurch 2 Wochen lang Dauer herzstolpern. Das war nur im Liegen besser. Trotzdem habe ich alles weiter gemacht.

Lass am besten mal auf die Wirbelsäule schauen, da wird das Problem sein und um Himmels willen schmeiß die app runter.
Du bist völlig gesund. Geh morgen mal zum Hausarzt und mach heute vorsichtig Drehbewegungen. Kati chakrasana in ganz langsam... Google das mal. Liegen macht es nicht besser, glaub mir und du bist absolut belastbar. Du hättest noch ganz andere Symptome bei einem Infarkt

Ich hab jetzt zu allem übel auch noch einen juckenden Ausschlag bekommen

Wie geht es euch allen denn ?

Jaaaa,mit kopfteil verstellen habe ich auch schlimme erfahrungen gemacht...
Ich hatte danach 3 Tage extreme Migräne...das mach ich nie wieder.

Zitat von NIEaufgeben:
Jaaaa,mit kopfteil verstellen habe ich auch schlimme erfahrungen gemacht...Ich hatte danach 3 Tage extreme Migräne...das mach ich nie wieder.

Ich auch nicht!

@Lottaluft bescheiden... Naja Migräne da habe ich immer 2 Tage Spaß...

Du kannst morgen zur Therapie?
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Lottaluft es geht...
Morgens habe ich immer grosse Mühe,das legt sich dann meistens so gegen Mittag wieder..

Ich hoffe du kannst schnell zur Therapie und das du dann etwas zur Ruhe kommst...
Zur not nimmst du ein Bedarfs medi denn jetzt ist ja echt ein Notfall bei euch und da musst du dich nicht auch noch zusätzlich quälen

@Lottaluft Hattest du das schon mal so einen juckenden Auschlag? Ist der wohl psychisch bedingt?
@Cloudsinthesky Wegen der Absage an deine Cousine musst du kein schlechtes Gewissen haben. Abgrenzung heisst das Zauberwort und du praktizierst es ja auch schon. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.
@Peppa952 Gut, dass die Atemnot besser geworden ist. Aber eine PA mitten auf dem Weihnachtsmarkt? Oh je, du Arme. Hoffentlich ging sie nicht so lange.
Ich werde wohl heute faulenzen. Gegen Abend koche ich mit einer Freundin.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich auch nicht!@Lottaluft bescheiden... Naja Migräne da habe ich immer 2 Tage Spaß...Du kannst morgen zur Therapie?

Och nö
Ich hoffe das geht schnell vorbei und dir geht es schnell besser

Meinen Therapeuten kann ich leider erst morgen früh anrufen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore