Zitat von Jojula:@soleil das klingt nach einem schönen Nachmittag. Man braucht einfach mehr Kontakte die einem gut tun.@Peppa952 hängt deine Atemnot evtl. mit dem Rücken oder Magen zusammen? Bei mir ist häufig der Fall. Gute Besserung.
Jetzt waren wir doch auf dem Weihnachtsmarkt. Mein Freund hatte so hunger. Dafür musste er fahren und ich habe nur gesagt falls ich umkippe rennen da ja auch genug Sanitäter rum...passiert ist natürlich nichts, bis auf tollen Schwindel und totale Benommenheit die mich begleitet haben.
Jetzt ist heute nur noch roggensack, sofa, Fernseher und Tee angesagt. Bin immernoch ein wenig zittrig aber kann morgen ja nur besser werden.
@soleil das freut mich das du einen schönen Nachmittag hattest. Auch dir wünsche ich eine gute Nacht, durchschlafen wird ja durchs Kätzchen eher nichts aber ein paar Stunden am Stück klappen hoffentlich.
Liebe @jojula, es könnte sogar beides sein. Habe eine sorbitunverträglichkeit und einige allergien, deshalb wollte ich nächstes Jahr auch nochmal zum heilpr und eine Ernährungsberatung wollte ich auch machen. Weil das mit meinem Magen muss ich unbedingt mal in den Griff bekommen.
Und rücken, ja, der war noch nie super aber seitdem alles angefangen hat vor 1 1/2 Jahren bin ich ja auch nur noch dauerangesapnnt. Obwohl das schon ein bisschen besser geworden ist.
Naja ich hake den Tag für heute einfach mal ab. Morgen wirds besser. Hundi liegt jetzt auch neben mir auf dem sofa, so wie er kann mich keiner beruhigen und er merkt sofort wenn Frauchen nicht ganz auf der Höhe ist
07.12.2019 21:35 •
x 3 #28622