App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Schlaf gut liebe @Cloudsinthesky und Gute Besserung.

Guten Abend ihr lieben

Wie geht es euch, wie war euer Tag?

Meiner war wie der morgen schon ankündigte, eher bescheiden...habe jetzt immernoch Atemnot und hoffe einfach das es morgen wieder besser ist. Eigentlich wollte ich gleich noch mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt, aber ich weiß noch nicht ob das heute so eine gute Idee ist.

@Cloudsinthesky ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht. Schlaf gut.

Liebe @soleil wie war es mit deinem Besuch heute Nachmittag? Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo ihr Lieben,

liebe @Cloudsinthesky auch von mir gute Besserung für dich ,hoffe das du gut schlafen kannst.
allen anderen einen schönen Abend und gute Nacht

Zitat von Peppa952:
Guten Abend ihr lieben Wie geht es euch, wie war euer Tag?Meiner war wie der morgen schon ankündigte, eher bescheiden...habe jetzt immernoch Atemnot und hoffe einfach das es morgen wieder besser ist. Eigentlich wollte ich gleich noch mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt, aber ich weiß noch nicht ob das heute so eine gute Idee ist.@Cloudsinthesky ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht. Schlaf gut. Liebe @soleil wie war es mit deinem Besuch heute Nachmittag? Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Hoffentlich ist es mit der Atemnot morgen besser liebe Peppa. Dann könnt ihr ja eventuell morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Mein Besuch war angenehm. Wir sind gemütlich beisammen gesessen, haben Tee getrunken und gute Gespräche geführt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schlaf später schön.

Dir @Diavolo wünsche ich dasselbe. Schlaf schön.

Jetzt bin ich doch nochmals da. Liebe @soleil @Peppa952 und @Diavolo danke für die lieben Wünsche.

Leider wird es nicht besser... Ob ich nochmal thomapyrin intensiv nehmen kann?
Heute mittag eine und mir ist ja eh schon übel..

Ibu vertrage ich vom Magen her erst recht nicht gut und Novalgin trau ich mich.

Echt schlimm heute

Ich habe gelesen, bei euch war es teils auch nicht so gut... Ich hoffe zumindest du liebe soleil hattest einen schönen Nachmittag

Liebe @Cloudsinthesky auch von mir gute Besserung. Ich kenne mich mit Schmerzmitteln leider nicht aus und kann dir keine Rat geben

Zitat von Tabe77:
Ich wache zur Zeit nach ca 2 Stunden auf. Bin unruhig und habe nervöse Beine , dann eine Rauchen, meist geht es dann wieder, und dann weiterschlafen bis morgensInnerliche Beben/vibrieren das passt

Konntest du in der TK die Ursache ausfindig machen?

Guten Abend ihr lieben,

seit ihr gut durch den Tag gekommen?

Puhhh war das ein Kampf heute, so extrem hatte ich es jetzt bestimmt 2 Wochen nicht mehr.
Dennoch alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Dabei ist mir hinter her nie klar wie ich das in dem zustand überhaupt geschafft habe.

Bin jetzt völlig erledigt, müde... Merke auch den schlechten schlaf der letzten Nacht total.. Und gefühlt tut einfach wieder alles weh. Heute werde ich hoffentlich besser schlafen können, merke auch das mir schlaf einfach fehlt.

Verabschiede mich auch schon mal für heute, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

@soleil das klingt nach einem schönen Nachmittag. Man braucht einfach mehr Kontakte die einem gut tun.

@Peppa952 hängt deine Atemnot evtl. mit dem Rücken oder Magen zusammen? Bei mir ist häufig der Fall. Gute Besserung.

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt bin ich doch nochmals da. Liebe @soleil @Peppa952 und @Diavolo danke für die lieben Wünsche.Leider wird es nicht besser... Ob ich nochmal thomapyrin intensiv nehmen kann?Heute mittag eine und mir ist ja eh schon übel.. Ibu vertrage ich vom Magen her erst recht nicht gut und Novalgin trau ich mich.Echt schlimm heute Ich habe gelesen, bei euch war es teils auch nicht so gut... Ich hoffe zumindest du liebe soleil hattest einen schönen Nachmittag

Liebe Clouds, das tut mir leid, dass die Schmerzen immer noch so heftig sind. Thomapyrin verträgst du? Da ist als Wirkstoff Paracetamol drin. Ich denke, da kannst du eine zweite nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung.
Ach ja, mein Mittag war schön. Ich hatte Besuch und wir hatten gute Gespräche.

Trotzdem danke @Jojula
Mal sehen, was ich mach

Das freut mich liebe @soleil

Ich vertrage sie einigermaßen, aber von ibu bekomme ich immer magebschmerzen

Na ja ich schau mal. Gute Nacht euch allen

Liebe @Cloudsinthesky wenn es dir hilf , versuche es doch ich nehme ja Novaminsulfon und es hilft mit eigentlich sehr gut ohne Nebenwirkungen.

Liebe @soleil schlaf du nachher schön

Allen anderen auch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht

@Cloudsinthesky
Und wenn du vorher Pantoprazol nimmst?
Mache ich jedenfalls so, ich nehme eine halbe und eine Viertel Stunde später die Ibu und seitdem habe ich keine Magenprobleme mehr.

Also heute war wieder einmal nicht mein Tag den ganzen Tag nur Stress und diese Symptome wie Schwindel und Angst sowie auch der Tinnitus der seit Tagen ecklig ist oh man ich bin echt fertig heute .Ich würde so gern hier mehr schreiben da ich es schön finde das es Menschen wie euch gibt die einem helfen aber alles mit Handy schreiben und total verspannen dabei ist nicht so dolle .Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht schlaft gut bis morgen.

Zitat von Lunaa:
Konntest du in der TK die Ursache ausfindig machen?

Ne, mir hat die TK garnichts gebracht, im Moment ist es schlimmer als wo ich reingegangen bin

Zitat von neumond:
Also heute war wieder einmal nicht mein Tag den ganzen Tag nur Stress und diese Symptome wie Schwindel und Angst sowie auch der Tinnitus der seit Tagen ecklig ist oh man ich bin echt fertig heute .Ich würde so gern hier mehr schreiben da ich es schön finde das es Menschen wie euch gibt die einem helfen aber alles mit Handy schreiben und total verspannen dabei ist nicht so dolle .Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht schlaft gut bis morgen.

Ich hoffe, dir geht es morgen besser liebe neumond. Ich wünsche dir auch einen möglichst schönen Abend und später eine Gute Nacht. Bis morgen.

Ich hüpfe auch bald in die Falle.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Ich hoffe, den Schmerz- und Angstgeplagten geht es morgen besser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine lieben hier bin ich,wir waren bis jetzt mit dem kleinen auf dem Eis...
Jetzt etwas TV und entspannen...Morgen habe ich einiges vor und muss viel erledigen...
Kopfschmerz ist immernoch ziemlich stark auch bei mir..

@Cloudsinthesky da kannst du ohne Probleme noch eine nehmen....und novalgin kannst du auch nehmen die gehen gar nicht auf den Magen...

Allen die ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht und schlaft gut...

Ich habe jetzt noch eine genommen und mir ist echt übel..
Was ein Tag. Migräne nervt, aber ich darf mich nicht beklagen, ich habe das nur 1x im Monat für höchstens 3 Tage..

Bisher merke ich noch nichts an Besserung

@Ringelsocke bekomme schwindel von panto. Musste die Anfang 18 nehmen wegen einer starken Gastritis...
Omep vertrag ich besser, aber habe ich nicht da.

@nieaufgeben es geht dir also besser? Das wäre schön

Puh Angst schlägt Wellen. Übel schwindel generell richtig schlapp und bedusselt im Kopf

Liebe @neumond ich hoffe, es geht dir besser morgrn.

Ja es geht mir gut danke,ich hab zwar ziemliche unterbauchschmerzen und Kopfschmerzen aber ansonsten geht's mir gut...
Ich muss unbedingt mit meiner Hausärztin reden vor dem nächsten zyklus,denn diese Schmerzen mache ich jetzt nicht jeden Monat mit..da soll sie mir etwas dagegen geben....ich hab schon genug Schmerzen da brauche ich diesen Zirkus nicht auch noch...

Ich hoffe Morgen habe ich weniger Schmerzen denn ich hab einiges vor und wir müssten nachmittags weg wenn's mir gut geht ...
Ich hasse Stress am Sonntag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore