Zitat von Ringelsocke:@ Cloudsinthesky Getriggert insofern, dass mein Innenohrproblem auch nicht erkannt wurde, obwohl ich bei einem HNO war, der im Netz mit seiner Kompetenz wirbt.Und weil deshalb das Zeitfenster für Medikamente zuging, und sich dann infolge dessen alles so schrecklich entwickelte, mit Psychiatrie und vielen wochenlangen weiteren KHAufenthalten.Und ich bin aufgrund des Chats der letzten Tage hier auf den Zeitpunkt des Beginns meiner DR gestoßen.Deswegen trage ich momentan auch so wenig bei, mich beschäftigt so viel und die Symptome machen jede Stunde am Tag so anstrengend.
Total ok weniger beizutragen.
Es geht ja auch darum, dass du bekommst nimmst, was du brauchst, so wie wir alle.
Ich finde es sehr schlimm, wie das bei dir gelaufen ist.
Du hast wahrscheinlich spezialisten gesehen? Also nicht nur den einen... Was sagt der eigentlich zu dieser schlechten Diagnose?
Ich werde wohl jetzt doch nochmal genauer schauen lassen, bei mir ist jetzt auch der Gedanke, ist es vielleicht doch nicht psychisch. Das ist mein trigger dabei. Arzt stresst mich enorm, aber ich muss es wohl angehen. Nach fast 2 Jahren wäre zwar auch bei mir alles zu spät, aber trotzdem.
Ich verabschiede mich für heute, meine Kopfschmerzen sind noch immer ziemliche stark.
Schwindel und schwanken sind auch ordentlich vorhanden
Gute Nacht und an alle eine ruhige Nacht
07.12.2019 18:10 •
x 3 #28596