Liebe @Lottaluft ich denke das ist ein schocktrauma und ich hoffe sehr, dass dein Therapeut damit umgehen kann. Angeblich ist das gut zu behandeln...
Liebe @soleil ich schließe mich @nieaifgeben an, dass wir auch für dich da sind. Auch mir ist aufgefallen, dass du wenig von dir schreibst, aber wir können das auch auffangen, wenn etwas ist
Wegen dem Buch schau ich noch mal.
Die Depression hat vermutlich mit dem schlechten körperlichen befinden heute zu tun. Starke Nacken schmerzen, schwindel Übelkeit, starke Kopfschmerzen, die immer schlimmer werden.
Ich hoffe, die Tablette wirkt...
Was konfrontieren angeht ich weiß nicht. Bisher hat es mir nur ein einziges Mal geholfen.
Da hatte ich Panik, in der Bücherei, weil plötzlich Herzrasen kam und bin geflüchtet.
Mir war absolut klar, wenn ich da nicht nochmal bewußt rein gehe, wird die Angst immer bleiben und das wollte ich nicht.
Am nächsten Tag also nochmal hin wieder die Treppe genommen, damit das Herz auch klopft und mir gesagt ok, das ist jetzt unangenehm und macht Angst, aber es passiert nichts.
Dann konnte ich in Ruhe in der Bücherei sein, habe x Bücher ausgeliehen und war super stolz auf mich.
Man sollte nicht erwarten, keine Angst zu haben, sondern mit der Angst durch gehen.
Nur mit dem schwindel, der jetzt ausgelöst durch die Tablette nochmal mehr ist, klappt nix.
07.12.2019 15:04 •
x 3 #28575