soleil
Zitat von Peppa952:Guten Morgen ihr lieben Bin schon wach aber irgendwie ist mir das zu früh. Vielleicht kann ich nachher noch mal schlafen. Angstlevel ist heute relativ hoch, aber das habe ich am Wochenende irgendwie immer. Mal schauen was der Tag so bringt, anstehen tut gottseidank nichts. Was habt ihr schönes vor?@soleil wie hast du geschlafen? @Jante was machen die hasis? @nieaufgeben wie geht es dir heute?Dir liebe @Cloudsinthesky wünsche ich das die schmerzen besser werden. Aber ich finde du klingst besser die letzten Tage. So allgemein. Ich merke auch wie Filme mich triggern. Kann nur noch ganz schlecht was sehen wo Menschen sterben z.b. Merke dann sofort wie sich alles zusammenzieht und ich schlechter luft bekomme und unruhig werde. Horrorfilme kann ich auch nicht mehr schauen. Bücher triggern mich auch öfter. Schon verrückt.Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Ich gehe ja in letzter Zeit sehr früh ins Bett und schlafe dann auch gut ein. Meistens wache ich dann so um 02.00 h rum nachts auf und liege wach. Aber da hatte ich ja dann schon ein paar Stunden Schlaf. Zwar nicht am Stück, aber immerhin. Dann bin ich gegen Morgen tatsächlich nochmal eingeschlafen.
Wie kommt es, dass dein Angstlevel am WE oft sehr hoch ist? Ist es die Erwartungsangst, wie es sich wohl gestaltet? Viele Berufstätige habe auch Angst, sie könnten die freie Zeit nicht sinnvoll nutzen. Der Mann einer früheren Arbeitskollegin bekam fast jedes WE Migräneanfälle. Er hatte einen sehr stressigen Beruf und am WE hat sich die Anspannung entladen.
@Tabe77 Ich bin gespannt, wie es bei dir jetzt weitergeht. Es wird vielleicht ein komisches Gefühl sein, am Montag da nicht mehr hinzugehen.
Ich habe nochmals überlegt. Es triggern mich tatsächlich noch mehr Filme als ich vorhin angegeben habe. Auch fehlt mir oft die Geduld und die Konzentration, sie bis zum Ende anzuschauen.
@Cloudsinthesky Ich finde, du hörst dich psychisch stabiler an als in letzter Zeit. Hoffentlich verschwinden deine Schmerzen wieder. Aber ich weiss, wie es ist welche zu haben. Geht mir ja jeden Tag genauso, leider.
@nieaufgeben Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht meine Liebe.
Hoffe, ihr habt einen schönen Samstag.
07.12.2019 10:24 • x 4 #28521