App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Falls ihr Morgen früh einen Knall hört dann war ich das
Falls ich Morgen mit solchen Kopfschmerzen und Bauchschmerzen aufwachen wie ich jetzt habe dann gebe ich mir die Kugel.
Hahahahahahahahaha
Echt doofer Tag heute
Ich lege mich jetzt ins Bett,der Kopf dröhnt ganz schlimm
Schlaft alle gut und bleibt stark und gesund

Ich hab im Moment sogar das mich viele Filme triggern. Kann viele Film kaum noch schauen.

Kennt das noch jemand ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich war heute wieder einmal mit Freunden unterwegs und wir fuhren zu einem Restaurant etwas ausserhalb der Stadt. Je weiter weg es ging, desto schlechter ging es mir. Das nächste Krankenhaus war sehr weit weg (ja, leider denke ich manchmal darüber nach, wenn ich ausgehe). Ich bekam immer mehr Angst und immer mehr Symptome wie erhöhten Puls, Druckgefühl auf der Brust etc. Plötzlich spürte ich einen ziemlichen Schlag auf der linken Seite einige cm unter der Brustwarze. Es war nicht auf der Brust. Das hat mir so sehr Angst gemacht, dass dann die Panikattacke ausbrach und ich raus musste. Nun sitze ich im Auto und habe Angst, was das war. Zum Glück habe ich mich ein wenig beruhigt.

Ihr lieben,

Ich bin nun auch wieder zuhause. Hatte einen sehr schönen Abend mit wenig Symptomen, und meine Chefin hat mich nach Hause gebracht. Obwohl meine Mama auch gefahren wär und mich abgeholt hat.

Ich hoffe ihr könnt gut schlafen. Und vor allem durchschlafen....habe heute noch einen schönen Spruch gelesen, den stelle ich morgen mal ein. Liege jetzt mit meinem hundi auf dem sofa, wir warten das mein Freund nach Hause kommt.

Hoffe morgen/heute wird besser für uns.

Ich drücke euch

@Kolllegah dss wird. Ich hatte gestern einen tolle Therapie Stunde. Mir geht es innerlich deutlich besser. Du kennst das doch oder?

ihr lieben,
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag .Die Nacht war mal wieder zu kurz und bin gespannt was der Tag so schönes bringt.
Bin heute morgen aufgestanden mit dem Gefühl ich hätte gestern einen im Tee gehabt einfach nur ätzend.

Zitat von Tabe77:
Ich hab im Moment sogar das mich viele Filme triggern. Kann viele Film kaum noch schauen.Kennt das noch jemand ?

Was sind das für Filme? Ich kenne das auch, ja. Ich schaue mir z. B. keine Liebesfilme mehr an oder Friede, Freude, Eierkuchen-heile Welt Filme.
Übrigens, Glückwünsch zur überstandenen TK. Jetzt bist du den Druck los, denn sie hat dir ja seit Wochen nichts mehr gebracht. Glaube ich dir gerne, dass du von einer Last befreit bist.
@Lottaluft Wie geht es dir? Konntest du schlafen?

in die Runde.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.
Kommt gut in den Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Falls ihr Morgen früh einen Knall hört dann war ich das
Falls ich Morgen mit solchen Kopfschmerzen und Bauchschmerzen aufwachen wie ich jetzt habe dann gebe ich mir die Kugel.

Habe bis jetzt noch nichts gehört. Geht es dir also schon etwas besser?

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Habe bis jetzt noch nichts gehört. Geht es dir also schon etwas besser? LG Petrus

Guten morgen
Habe ich Schmerzen oh man.
Knie, Rücken, Nacken.. Handgelenk.
Ich weiß garnicht mehr wie das ist ohne Schmerzen in für mich gefühlt stärke 4 bis 5.. Heute eher mehr

Wie geht es dir liebe @nieaufgeben ?

@Kolllegah das kann alles mögliche gewesen sein. Hast du denn noch zum Restaurant fahren können? Das, wäre wichtig, um die Angst zu überwinden,denn gefährlich war es sehr sicher nicht. Leider triggern Kleinigkeiten den Panik alarm...

@neumond das Gefühl kenne ich. Ätzend.
Wünsche dir, dass der Tag trotzdem gelingt.

@Tabe77 ja das kenne ich mit den Filmen. Der letzte, weiß nicht mehr wie der hieß... Hm... Ach ja hide and seek ich bin am Ende raus und war völlig außer mir. Dieses rumschreien, festgehalten werden und ich weiß garnicht was... Glaube die war fest gebunden... Ging überhaupt nicht. Mein Mann dachte wahrscheinlich jetzt spinne ich total, aber das wat mir egal.
Ausserdem triggern mich Filme mit schwangeren.
Klingt jetzt doof, ist aber ein riesen trigger.

@soleil ich wünsche dir auch eine ln guten morgen.

Guten Morgen ihr lieben,

kommt alle gut in den Tag.

Bei mir war der Start so lala, bin direkt mit Benommenheit, Knopfdruck und leichten Schwindel aufgestanden. Meine Nacht war aber auch nicht so tolle, konnte nicht gut schlafen.

Wetter ist auch ätzend grau und regen, so richtig ungemütlich. Naja einfach mal schauen wie der Tag so wird. Bisschen was im Haushalt hab ich noch zu tun, sonst wird es heute ehr ruhiger.

Allen einen guten Start in den Tag gewünscht, habt einen schönen Samstag.

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,kommt alle gut in den Tag.Bei mir war der Start so lala, bin direkt mit Benommenheit, Knopfdruck und leichten Schwindel aufgestanden. Meine Nacht war aber auch nicht so tolle, konnte nicht gut schlafen.Wetter ist auch ätzend grau und regen, so richtig ungemütlich. Naja einfach mal schauen wie der Tag so wird. Bisschen was im Haushalt hab ich noch zu tun, sonst wird es heute ehr ruhiger.Allen einen guten Start in den Tag gewünscht, habt einen schönen Samstag.

Wünsche dir einen guten tag trotzdem.

Ich war heute nacht auch ständig im Halbschlaf und habe schlecht geschlafen.

Guten Morgen ihr lieben

Bin schon wach aber irgendwie ist mir das zu früh. Vielleicht kann ich nachher noch mal schlafen. Angstlevel ist heute relativ hoch, aber das habe ich am Wochenende irgendwie immer. Mal schauen was der Tag so bringt, anstehen tut gottseidank nichts. Was habt ihr schönes vor?

@soleil wie hast du geschlafen?

@Jante was machen die hasis?

@nieaufgeben wie geht es dir heute?

Dir liebe @Cloudsinthesky wünsche ich das die schmerzen besser werden. Aber ich finde du klingst besser die letzten Tage. So allgemein.

Ich merke auch wie Filme mich triggern. Kann nur noch ganz schlecht was sehen wo Menschen sterben z.b.
Merke dann sofort wie sich alles zusammenzieht und ich schlechter luft bekomme und unruhig werde.
Horrorfilme kann ich auch nicht mehr schauen. Bücher triggern mich auch öfter. Schon verrückt.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

Zitat von soleil:
Was sind das für Filme? Ich kenne das auch, ja. Ich schaue mir z. B. keine Liebesfilme mehr an oder Friede, Freude, Eierkuchen-heile Welt Filme. Übrigens, Glückwünsch zur überstandenen TK. Jetzt bist du den Druck los, denn sie hat dir ja seit Wochen nichts mehr gebracht. Glaube ich dir gerne, dass du von einer Last befreit bist.@Lottaluft Wie geht es dir? Konntest du schlafen? in die Runde.Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.Kommt gut in den Tag.

Irgendwie Filme mit Mord, Horror, im Dunkeln spielen habe ich das Gefühl.

Ich lasse es jetzt auf mich zukommen, und schaue nach einer ambulanten Therapie. Mal schauen wie es weitergeht.

Guten Morgen, wie geht es euch?

Ich war gestern mit meiner Freundin aufm Weihnachtsmarkt.
War ein schöner Abend.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenHabe ich Schmerzen oh man. Knie, Rücken, Nacken.. Handgelenk. Ich weiß garnicht mehr wie das ist ohne Schmerzen in für mich gefühlt stärke 4 bis 5.. Heute eher mehr Wie geht es dir liebe @nieaufgeben ?@Kolllegah das kann alles mögliche gewesen sein. Hast du denn noch zum Restaurant fahren können? Das, wäre wichtig, um die Angst zu überwinden,denn gefährlich war es sehr sicher nicht. Leider triggern Kleinigkeiten den Panik alarm...@neumond das Gefühl kenne ich. Ätzend.Wünsche dir, dass der Tag trotzdem gelingt. @Tabe77 ja das kenne ich mit den Filmen. Der letzte, weiß nicht mehr wie der hieß... Hm... Ach ja hide and seek ich bin am Ende raus und war völlig außer mir. Dieses rumschreien, festgehalten werden und ich weiß garnicht was... Glaube die war fest gebunden... Ging überhaupt nicht. Mein Mann dachte wahrscheinlich jetzt spinne ich total, aber das wat mir egal.Ausserdem triggern mich Filme mit schwangeren. Klingt jetzt doof, ist aber ein riesen trigger. @soleil ich wünsche dir auch eine ln guten morgen.

Bei mir filme die im Dunkeln spielen, Mord, Horror.....

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr lieben Bin schon wach aber irgendwie ist mir das zu früh. Vielleicht kann ich nachher noch mal schlafen. Angstlevel ist heute relativ hoch, aber das habe ich am Wochenende irgendwie immer. Mal schauen was der Tag so bringt, anstehen tut gottseidank nichts. Was habt ihr schönes vor?@soleil wie hast du geschlafen? @Jante was machen die hasis? @nieaufgeben wie geht es dir heute?Dir liebe @Cloudsinthesky wünsche ich das die schmerzen besser werden. Aber ich finde du klingst besser die letzten Tage. So allgemein. Ich merke auch wie Filme mich triggern. Kann nur noch ganz schlecht was sehen wo Menschen sterben z.b. Merke dann sofort wie sich alles zusammenzieht und ich schlechter luft bekomme und unruhig werde. Horrorfilme kann ich auch nicht mehr schauen. Bücher triggern mich auch öfter. Schon verrückt.Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

Die Depression ist etwas besser, aber man weiß nie, wie lange es so bleiben wird. Abwarten...

Ich freue mich, dass du gestern einen guten Abend hattest

Bücher kann ich auch nicht alle lesen, ja.

@Lara1204 das freut mich auch. Es ist immer wieder wichtig, solche guten Erlebnisse zu haben

Liebe @nieaufgeben melde dich mal. Ich habe inzwischen auch stärker Kopfschmerzen... Denke an dich, aber natürlich nicht wegen der Kopfschmerzen

@Tabe77 dann den erwähnten film auf jeden fall meiden. Mein Mann dachte, er sei lustig... War er aber nicht. War echt nicht gut. Habe noch 2h gebraucht um ins Bett zu gehen hinterher
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen,

Gestern das erste mal richtig Therapie gehabt, war super! Hab viel gelernt und irgendwie hat sich auch was gelöst, hatte die letzten Tage nie wirklich Hunger, währenddessen knurrt mein Magen und Hunger bekommen. Auch innerlich gehts mir besser, dafür ist der Schwindel etwas mehr würde ich sagen.

Guten Morgen

Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

Jetzt komme ich zur Ruhe und zum Nachdenken und schon ziehen düstere Gedanken auf. Jetzt erstmal Hasenzimmer ausräumen gründlich und putzen.

Mein lieber@petrus57 vielen dank das du immer an mich denkst....wie geht es dir?und deinem Bruder?

Liebe @Cloudsinthesky danke auch dir,echt vielen dank euch beiden,ihr seid meine grosse stütze..

Ich hatte eine schlechte nacht,sehr starke Kopfschmerzen und leider bis jetzt immernoch ziemlich stark.. Bauchschmerzen sind etwas besser und meine Tage sind gekommen....
Naja ich denke es wird ein schwerer Tag...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore