App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Lottaluft:
Mit der Versicherung läuft allesKönnen bis zu 30 Tagen in einem Hotel bleiben Es ist alles gut und wird wieder gut

Wunderbar liebe lotta! Da kannst du mal zur Ruhe kommen.

@nieaufgeben danke süße Maus. Ich versuche es zu halten, so lange es geht. Und dir wünsche ich gute Besserung und drück dich ganz fest

@soleil das ist ja ein völliger Trugschluss mit der Beweglichkeit meine liebe
Ich hatte im vorletzten Jahr eine 80 jährige neue Schülerin und sofern der Lehrer gut geschult ist, kann er dir immer helfen. Auch für dich wäre Yoga, angepasst an deine Bedürfnisse, möglich.
Yoga sollte sich immer dem übenden anpassen und niemals umgekehrt
Aber ich verstehe die Berührungsangst in dem Fall gut.

Mir pocht ganz laut das Herz und sehr müde bin ich plötzlich

Liebe @Jante bitte lies dir die Tipps zu Vergesellschaftung mal durch auf Kaninchen Wiese. Man muss das zulassen. So werden beide nur verrückt. Niemals Käfig an Käfig stellen
..
https://www.kaninchenwiese.de/soziales/...schaftung/

Hab grad nicht so viel Zeit, aber es dürfen die Fetzen fliegen, so wird die Rangordnung hergestellt und wenn sie das nicht können, werden beide nur agressiver. Ich drück dir die Daumen. Zwei Häsinnen sind nicht optimal, aber kann gut gehen

Lieber Umut,

Danke für die Infos und alles Gute weiterhin.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil das ist ja ein völliger Trugschluss mit der Beweglichkeit meine liebe
Ich hatte im vorletzten Jahr eine 80 jährige neue Schülerin und sofern der Lehrer gut geschult ist, kann er dir immer helfen. Auch für dich wäre Yoga, angepasst an deine Bedürfnisse, möglich.
Yoga sollte sich immer dem übenden anpassen und niemals umgekehrt
Aber ich verstehe die Berührungsangst in dem Fall gut.

Wahrscheinlich sehe ich vor meinem geistigen Auge nur Menschen wie Ursula Karven und Ralf Bauer.

Liebe @Jante Wie alt ist denn das neue Hasi, ist es weiblich oder männlich und hast du schon einen Namen?

Zitat von Lottaluft:
Mit der Versicherung läuft allesKönnen bis zu 30 Tagen in einem Hotel bleiben Es ist alles gut und wird wieder gut

Wunderbar, dann könnt ihr morgen richtig schön ausschlafen. Habt ihr euch verdient!

Zitat von soleil:
Wahrscheinlich sehe ich vor meinem geistigen Auge nur Menschen wie Ursula Karven und Ralf Bauer.Liebe @Jante Wie alt ist denn das neue Hasi, ist es weiblich oder männlich und hast du schon einen Namen?

Ich hätte auch so gern ein Foto von neuer Hase gesehen @Jante wenn du irgendwann Zeit hast. Ich liebe HAsenfotos

Ja, @soleil wahrscheinlich hihi aber glaubs mir, die REalität sieht echt anders aus

@kritisches_auge du bist doch Hasenmama hast du vielleicht noch Tipps zur Vergesellschaftung, falls nötig?

Ich wünsche euch erstmal einen angenehmen NAchmittag. Hier wurde jetzt nochmal ein Schrank verrückt und nun muss/darf ich weiter räumen...

Cloudsinthesky,
ich will bezwecken, dass das neue Hase ein Stück als ihr Revier sieht und sich dahin jederzeit zurückziehen kann. Sich da einlebt und Sicherheit bekommt. Sofort beide aufeinander loslassen in einem völlig unbekannten Revier und urplötzlich ist das ein fremder Eindringlich, das will ich besser nicht. Sie soll sich erstmal orientieren. So habe ich es immer gemacht und das hat recht gut geklappt. Na ja, außer die Fellbüschel die zuerst fliegen. In den Popo zwicken und sich durchs Zimmer jagen.

Morgen ist mehr Zeit, da kennt auch mich schon ein wenig und dann kann ich auch dabei bleiben um Schlimmes zu verhindern, wenn nötig.

https://www.google.de/amp/s/www.pressep...38/4461334

Falls einer lesen will
Ich bin immer schockierter aber wenigstens sind wir gesund

Zitat von Lottaluft:
Falls einer lesen will Ich bin immer schockierter aber wenigstens sind wir gesund

Meine Güte, das ist nicht zu fassen. Unglaublich. Zum Glück ist euch nichts schlimmes passiert. Das hätte auch anders ausgehen können. Aber der Schock sitzt tief und das wird eine zeitlang brauchen, bis ihr halbwegs drüber hinweg seid.

Zitat von Lottaluft:
Falls einer lesen will Ich bin immer schockierter aber wenigstens sind wir gesund

Einfach schrecklich.

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky,ich will bezwecken, dass das neue Hase ein Stück als ihr Revier sieht und sich dahin jederzeit zurückziehen kann. Sich da einlebt und Sicherheit bekommt. Sofort beide aufeinander loslassen in einem völlig unbekannten Revier und urplötzlich ist das ein fremder Eindringlich, das will ich besser nicht. Sie soll sich erstmal orientieren. So habe ich es immer gemacht und das hat recht gut geklappt. Na ja, außer die Fellbüschel die zuerst fliegen. In den Popo zwicken und sich durchs Zimmer jagen. Morgen ist mehr Zeit, da kennt auch mich schon ein wenig und dann kann ich auch dabei bleiben um Schlimmes zu verhindern, wenn nötig.

Achso, du hast das schon so gemacht, dann wird das schon klappen. Eigentlich macht man das Revier komplett neu, so dass beide sozusagen fremd sind, aber ich wünsche sehr, dass die zwei sich schnell vertragen
Wollte mich auch nicht einmischen, oder deine Kompetenz in FRage stellen, aber ich wollte es anfangs auch so machen und man sagte mir, das sei total verkehrt. Na egal, am Ende ist das Ergebnis wichtig!

@Lottaluft ich lese das mal lieber nicht, aber ich bin froh, dass es euch gut geht!

Zitat von Lottaluft:

Da fehlen einem echt die Worte...gut das es für euch noch glimpflich ausgegangen ist. Hoffe ihr findet im Hotel jetzt Ruhe und dir geht es schnell besser.

Liebe @Cloudsinthesky das mit dem Erbe/Testament des Hasen war sehr schön. Da kam mir echt die gänsehaut. Ich denke auch unsere Aufgabe ist es, den Tieren ein schönes und artgerechtes Leben zu bieten. Versuche ich zumindest so bei meinem hundi zu machen.

Für mich geht es gleich los, heute ist Weihnachtsfeier von der Arbeit. Ganz schön weit weg von zuhause aber ich werde es mal versuchen auch wenn es heute nicht optimal ist und die Unruhe auch sehr groß ist.
Wünsche euch einen schönen Abend

Cloudsinthesky,
das ist völlig in Ordnung dass du mir Tipps gibst.
So perfekt bin ich da auch nicht und immer unsicher das Richtige zu tun. Ich versuche nur und hoffe dass es so aus meiner Erfahrung heraus klappt. Aber Hasenzoff gab es immer, ohne kenne ich das gar nicht. Ach... mir graust davor.

Noch liegen beide in ihrem Revier. Ganz neu kann ich es eh nicht machen, dazu ist das Hasenzimmer eh schon zu lange belegt. Da müssen wir jetzt durch, die Hasen und ich.

Lottaluft,
wenn das Haus unbewohnbar ist dauert es doch ewig bis ihr da wieder reinkönnt. Bleibt ihr solange im Hotel?

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky,das ist völlig in Ordnung dass du mir Tipps gibst. So perfekt bin ich da auch nicht und immer unsicher das Richtige zu tun. Ich versuche nur und hoffe dass es so aus meiner Erfahrung heraus klappt. Aber Hasenzoff gab es immer, ohne kenne ich das gar nicht. Ach... mir graust davor.Noch liegen beide in ihrem Revier. Ganz neu kann ich es eh nicht machen, dazu ist das Hasenzimmer eh schon zu lange belegt. Da müssen wir jetzt durch, die Hasen und ich.Lottaluft, wenn das Haus unbewohnbar ist dauert es doch ewig bis ihr da wieder reinkönnt. Bleibt ihr solange im Hotel?

oh je ja. Das mit demZoff ist für mich immer furchtbar. Bei Stoffel war das ganz schlimm, weil er ja überhaupt nicht wollte und er hatte solche Angst und ich hatte solche Sorge, weil er ja ein EC Kaninchen war und Streß ist für die ja sehr schlimm.
Mein kleiner ist auch ein EC Kaninchen, aber die Vergesellschaftung lief anders. Beide haben sich gekloppt, keiner hatte Angst und nach 2 Tagen haben sie sich geliebt und tun es noch und das ist so schön zu sehen.
Es wird immernoch gerammelt, also beide sind halt in etwa gleich stark und so wird das täglich aufs neue ausgemacht, aber es ist völlig harmlos und gleich anschließend lieben sie sich wieder.
Ich drück dir die DAumen,d Ar. nicht so viele Fetzen fliegen.

LIebe @Peppa952 dir drücke ich auch die DAumen. Weihnachtsfeier steht bei mir nächste und übernächste Woche an.....graut mir schon.

Ich bin jetzt sehr müde. Zwischendurch kam mal kurz die Depri richtig doll hoch, aber ich habe dann weiter gemacht und jetzt bin ich nur sehr, sehr müde.
werde erstmal eine heiße Dusche nehmen.

Liebe @nieaufgeben wie geht es dir denn?

LIebe @Lottaluft wenn das HAus nicht mehr bewohnbar ist.. ich wünsche dir von Herzen, dass du wo unterkommst, wo es dir besser geht. Dem Vermieter oder Besitzer wie auch immer, ehrlich gesagt geschieht dem das Recht. Ich bin so normalerweise nicht, aber er hätte sich einfach kümmern müssen...jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Zitat von Cloudsinthesky:
oh je ja. Das mit demZoff ist für mich immer furchtbar. Bei Stoffel war das ganz schlimm, weil er ja überhaupt nicht wollte und er hatte solche Angst und ich hatte solche Sorge, weil er ja ein EC Kaninchen war und Streß ist für die ja sehr schlimm.Mein kleiner ist auch ein EC Kaninchen, aber die Vergesellschaftung lief anders. Beide haben sich gekloppt, keiner hatte Angst und nach 2 Tagen haben sie sich geliebt und tun es noch und das ist so schön zu sehen.Es wird immernoch gerammelt, also beide sind halt in etwa gleich stark und so wird das täglich aufs neue ausgemacht, aber es ist völlig harmlos und gleich anschließend lieben sie sich wieder.Ich drück dir die DAumen,d Ar. nicht so viele Fetzen fliegen.LIebe @Peppa952 dir drücke ich auch die DAumen. Weihnachtsfeier steht bei mir nächste und übernächste Woche an.....graut mir schon.Ich bin jetzt sehr müde. Zwischendurch kam mal kurz die Depri richtig doll hoch, aber ich habe dann weiter gemacht und jetzt bin ich nur sehr, sehr müde.werde erstmal eine heiße Dusche nehmen.Liebe @nieaufgeben wie geht es dir denn?LIebe @Lottaluft wenn das HAus nicht mehr bewohnbar ist.. ich wünsche dir von Herzen, dass du wo unterkommst, wo es dir besser geht. Dem Vermieter oder Besitzer wie auch immer, ehrlich gesagt geschieht dem das Recht. Ich bin so normalerweise nicht, aber er hätte sich einfach kümmern müssen...jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Zu allem Überfluss haben sich noch höllische Kopfschmerzen hinzugesellt
Wie du siehst bin ich heute top fitt.
Hahahahahahahahahahhaha
Hahahahhahahahhahahahah
So jetzt geh ich die Pizza machen,die beiden Männer sind noch auf dem Eis,deshalb wird es heute etwas später mit essen..

Ich drücke alle und hoffe es geht allen soweit gut

Zitat von soleil:
Sicher, ich verstehe dich da gut. Geht mir ja nicht anders. Es kommt natürlich auch immer auf den Lärm an. Von meiner Lage ausgesehen, kann ich rechtlich nicht viel machen. Poltern und tratschen im Treppenhaus ist nun mal tagsüber nicht verboten. Spielende und lärmende Kinder? Das Recht ist immer auf ihrer Seite, wenn es nicht gerade nachts um drei ist. Auch ist bohren, hämmern etc. nicht verboten, wenn es nicht während der Ruhezeiten passiert. Klar, am Sonntag geht das auch nicht tagsüber. Dann, was mich stört, muss andere noch lange nicht stören. Ich habe hier mit Leuten im Haus gesprochen, die stört der Kinderlärm nicht, dafür der laufende Rasenmäher des Nachbarn. Das stört mich wiederum nicht. Alles sehr schwierig. Mir wäre am liebsten ein eigenes Häuschen.....und die nächsten Nachbarn ganz weit weg.

War unterwegs und kann erst jetzt antworten.
Es stimmt ist alles nicht so einfach und auch ich wünsche mir ein Häuschen wo ich meine Ruhe hätte .Gesprochen habe ich auch mit den Nachbarn hier aber es ist wie überall hintenrum reden sie alle schlecht übereinander und wenn Du sie drauf ansprichst haben sie nichts gehört von dem Lärm hier wird bei Dir evtl. genauso sein. Na ja wir müssen mit Leben ob wir wollen oder nicht.

Hallo ihr Lieben, ein Lebenszeichen von mir, ich schaffe das nicht zu lesen diese langen Texte aber was ich mitbekommen habe , liebe Jante Glückwunsch zum Häschen .
Ich hoffe ihr hattet einen einigermaßen schönen Tag mit nicht so viel Symptomen der Angst. Ich denk oft an euch

Zitat von NIEaufgeben:
Zu allem Überfluss haben sich noch höllische Kopfschmerzen hinzugeselltWie du siehst bin ich heute top fitt.HahahahahahahahahahhahaHahahahhahahahhahahahahSo jetzt geh ich die Pizza machen,die beiden Männer sind noch auf dem Eis,deshalb wird es heute etwas später mit essen..Ich drücke alle und hoffe es geht allen soweit gut

Da bist du ja, habe dich vermisst, aber schönere Dinge hättest du schreiben können meine liebe das war letztes mal glaube ich auch so bei dir. Starke schmerzen im Bauch und kopf bei oder vor periode... Ach mensch.

Hoffentlich kann dir dann nochmal jemand helfen damit!

Fühl dich gedrückt liebe @Diavolo
Sponsor-Mitgliedschaft

Du bist süss liebe Clouds
Ich hab dich auch vermisst....

So Pizza ist im Ofen
Was kochst du heute Abend?
Bei mir war heute nicht mehr drinn.hahah

Ja stimmt,das hatte ich die letzten 2 Monate schon mit den starken Kopfschmerzen und der Bauch ja..
Du vergisst wohl nichts meine süsse.

Heute bin ich auch so kaputt, von gestern, aber ich muss ja auch irgendwie. Depri ist zum Glück noch nicht aufgekommen, weil ich auch keine Zeit habe über alles nachzudenken groß. Ist vielleicht auch gut so. Es ist auch irgendwie schön eine Hase dazu zuhaben, tröstet auch und es kommen auch positive Gedanken auf. Trotz allem. Ein Stück heile Welt auch.

Cloudsinthesky,
mir graust schon vor dem Hasenzoff. Aber bisher ging es auch immer gut aus und es wurde auch ordentlich gekuschelt. Nur hat es keine leicht gehabt bei große Hase. So viel Selbstwertgefühl wie die hat. Big Boss eben.

NIEaufgeben,
dir ein

Diavole,
Danke. ich stell auch noch ein Bild von der Hase in mein Album.

So, ich will schnell wieder nach oben. Hasen gucken und Platz schaffen damit sie sich jagen können. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Alle die es heute brauchen ein

Hasi Fotos oh ja! Ich drück dir die Daumen liebe jante und wünsche dir gute Nerven und eine gute Nacht!

@nieaufgeben ja meine süße, was wichtig ist merke ich mir dann doch hihi und ehrlich gesagt habe ich letzten Monat noch gedacht hm, wenn es hormonell ist, dann hat sie das nächstes, mal wieder... Ich hoffe, das man es behandeln kann.

Ihr Lieben mein Mann möchte Novalgin Tropfen nehmen.
Er meint aber, da wird die Zunge immer so taub. Wie nimmt man die denn?
Novasulmin glaube ich hm und wie viel nehmt ihr?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore