Zitat von Peppa952:Liebe @soleil, da du heute Nacht hier geschrieben hast gehe ich davon aus das du wieder nicht durchschlafen konntest. Das ist doch echt zum mäusemelken. In der Werbung reden sie jetzt immer von Neurexan, aber ich glaube du hast bestimmt schon einiges ausprobiert oder?
Das hast du richtig erkannt liebe Peppa. Meine Nacht war weitgehenst schlaflos. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert. Baldrian hat gar nicht angeschlagen. Auch sonstige frei Verkäufliche nicht. Mit dem einschlafen klappt es ganz gut, nur eben mit dem durchschlafen nicht. Aber da ist zum grössten Teil mein Hausdrache Julchen veranwortlich. Meistens schläft sie dann irgendwann später in der Nacht mal ein und dann schlafe ich oft auch noch etwas. Ich habe mich irgendwo schon daran gewöhnt. In den letzten Tagen konnte ich mittags auch mal ein Stündchen schlafen. Das ging früher nicht. Immerhin.
Ich kann gut verstehen, dass dir das mit gestern noch nachhängt. Aber bestimmt nicht mehr lange. Es hat ja auch sein Gutes.
@Lottaluft Ich denke an dich. Wenn du mal Zeit hast und wenn es dir danach ist, gib uns doch kurz Bescheid, wie es dir geht und was es Neues gibt.
@nieaufgeben Was machen die Schmerzen? Und die Angst?
@Cloudsinthesky Frisst Hasi wieder?
Ich habe vorher meine Wohnung geputzt. Jetzt gefällt sie mir wieder. Nur die Fester nicht. Die Sonne scheint direkt drauf und das ist weniger gut.
Nachher habe ich ein Therapiegespräch mit meinem Psychiater. Wir machen das seit ich hier wohne immer telefonisch. Er hat seine Praxis an meinem alten Wohnort und der ist 230 KM weit weg. Zu telefonieren ist zwar nicht so gut, aber jedes Mal dahin fahren geht nicht. Daher hat er mir die Möglichkeit eingeräumt, es so zu machen. Aber es ist eh eine Frage der Zeit, bis ich das alles känzle. Konnte es bis jetzt mit ihm nur noch besprechen, weil er Urlaub hatte.
06.12.2019 12:47 •
x 3 #28438