App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Mist,verdammter Mist...
Heute ist der Morgen einfach nur schrecklich...
Ich hab solche todesängste und komm nicht da raus..
Ich weiss doch das es an der Periode liegt wieso spinnt mein Kopf dremassen heute.

Echt so schlimm ist es mir schon so lange nicht mehr gegangen....
Heute ist so ein klassischer Misttag wo ich denke ich überlebe ihn nicht weil es mir so schlecht geht...

Naja,da muss ich wohl durch bleibt mir nichts anderes übrig

Zitat von Tabe77:
Wie hat sich das geäußert?

Kann ich gar nicht genau sagen. Hatte immer ein Druck rechts im Bauch.
Und wenn ich am Abend mehr süßes gegessen habe, ging es mir morgens sau schlecht.
Ich weiß ja das Haushaltszucker einen unruhig macht und das Herz auch schneller schlagen lässt.

War im Sommer im Kh zur Spiegelung und im Bericht stand ich soll mich noch testen lassen.
Naja, jetzt weiß ich zumindest warum es mir manchmal so geht und kann gegenan steuern.
Musste heute 40g Fruchtzucker trinken. Reicht mir für heute.
Dachte ich mach ins Auto.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Mist,verdammter Mist...Heute ist der Morgen einfach nur schrecklich...Ich hab solche todesängste und komm nicht da raus..Ich weiss doch das es an der Periode liegt wieso spinnt mein Kopf dremassen heute.Echt so schlimm ist es mir schon so lange nicht mehr gegangen....Heute ist so ein klassischer Misttag wo ich denke ich überlebe ihn nicht weil es mir so schlecht geht...Naja,da muss ich wohl durch bleibt mir nichts anderes übrig

Es wird dir bald wieder besser gehen meine Liebe. Du hattest schon oft solche schlimmen Tage und du wirst auch diesen überleben. Du schafft das! Ich drücke dich und wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht.

Zitat von NIEaufgeben:
Mist,verdammter Mist...Heute ist der Morgen einfach nur schrecklich...Ich hab solche todesängste und komm nicht da raus..Ich weiss doch das es an der Periode liegt wieso spinnt mein Kopf dremassen heute.Echt so schlimm ist es mir schon so lange nicht mehr gegangen....Heute ist so ein klassischer Misttag wo ich denke ich überlebe ihn nicht weil es mir so schlecht geht...Naja,da muss ich wohl durch bleibt mir nichts anderes übrig

Kann dir deine Frauenärztin vielleicht was dafür aufschreiben, das du nicht jeden Zyklus solche Schmerzen hast?
Ich nehme sinei seid ca 4 Wochen. Habe gestern meine Periode bekommen und es war erstaunlich angenehm

Hey zusammen
Die Herzneurose ist wieder am verschwinden und schon fängt es heute Morgen mit Schwindel an. Ich war auf dem Sofa mit dem Kopf nach unten (Handynacken) und plötzlich hatte ich so einen Sekundenschwindel. Ich habe dann sofort den Kopf geschüttelt und weg war es. Kann es mit meiner schlechten Haltung zusammenhängen?

Zitat von Lara1204:
Kann ich gar nicht genau sagen. Hatte immer ein Druck rechts im Bauch. Und wenn ich am Abend mehr süßes gegessen habe, ging es mir morgens sau schlecht. Ich weiß ja das Haushaltszucker einen unruhig macht und das Herz auch schneller schlagen lässt. War im Sommer im Kh zur Spiegelung und im Bericht stand ich soll mich noch testen lassen. Naja, jetzt weiß ich zumindest warum es mir manchmal so geht und kann gegenan steuern.Musste heute 40g Fruchtzucker trinken. Reicht mir für heute. Dachte ich mach ins Auto.

Ok danke

Zitat von Lara1204:
Kann dir deine Frauenärztin vielleicht was dafür aufschreiben, das du nicht jeden Zyklus solche Schmerzen hast? Ich nehme sinei seid ca 4 Wochen. Habe gestern meine Periode bekommen und es war erstaunlich angenehm

Ja du hast recht,das werde ich ganz sicher machen vor dem nächsten zyklus....
Danke

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja verstehe... mein Bruder lebt ja in der Wohnung unter mir. Er fühlt sich schon belästigt, wenn ich etwas fallen lasse, oder sonst wie laut bin. Der sollte mal bei dir wohnen. Der regt sich über ALLES auf. Das ist schon ansrengend.Ich hoffe, du findest bald was hübschens für dich und die Miezen das auch bezahlbar ist, das ist ja immer das ProblemIch danke dir lieb @Jante ja heute ist es. Ich habe damals sehr weitläufig gesucht. Mein kleiner ist ja von einer Züchterin und er ist ein super toller Hase, aber ich finde dieses starke Züchten auch nicht gut, also wenn ein Züchter ich weiß nicht wie viele Würfe hat und sie dann in den Zoohandel gibt... meine Große (die noch immer zickig frisst, leider..) ist aus dem Tierheim. Da mussten wir länger suchen, weil sie vom Alter her möglichst zu Stoffel passen sollte, dem das aber ja völlig egal war, der hat sich einfach entzogen und die Große traut sich ja nur auf den Vorlegern zu laufen, das Linoleum ist scheinbar tödlich gefährlich (was auch immer sie erlebt haben mag). ich finde es total schön und lohnend einem Tierheimfindling ein Heim zu geben und ich drücke dir fest die Daumen. Es gibt da so ein schönes Gedicht...muss mal schauen, ob ich das finde...@Lara1204 hm wo macht man so einen Test? Aber super, dass das mal endlich eindeutig was ist. Sonst dümpelt man ja nur so im Graubereich herum....

Danke liebe Cloudsinthesky, ich hoffe sehr das ich bald etwas finde das auch zu bezahlen ist in der heutigen Zeit. Kannst Deinen Bruder gern vorbei schicken der wird sich dann sehr freuen wieder bei Dir zu sein .

Also Leute, ich bin dann mal wieder weg. Melde mich dann in etwa 2-3 Monaten wieder wenn ich was neues hab. Hoffe ich konnte euch helfen wegen diesen Untersuchungsmöglichkeiten. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden doch ich wäre ehrlich gesagt gespannt was bei euch rauskommen würde.

Zitat von neumond:
Danke liebe Cloudsinthesky, ich hoffe sehr das ich bald etwas finde das auch zu bezahlen ist in der heutigen Zeit. Kannst Deinen Bruder gern vorbei schicken der wird sich dann sehr freuen wieder bei Dir zu sein .

Hast du mit den Leuten schon mal gesprochen zwecks Lärmbelästigung?

@Umut

ich hoffe für Dich, dass auch Deine weiteren Untersuchungen zum endgültigen und positiven
Ergebnis kommen. Viel Kraft auch weiterhin!

Zitat von soleil:
Hast du mit den Leuten schon mal gesprochen zwecks Lärmbelästigung?

Ja das habe ich schon sehr oft war mittlerweile schon 3 mal bei meinem Vermieter sie haben dann auch Post von ihm bekommen das geht dann ein paar Tage gut bis es wieder los geht. Als nächstes gehe ich zum Ordnungsamt mit einem Protokoll wo ich machen soll wann und wie laut es war .Ehrlich gesagt wäre es mir lieber heute hier auszuziehen damit dieser ständige Stress endlich aufhört.

Zitat von neumond:
Ja das habe ich schon sehr oft war mittlerweile schon 3 mal bei meinem Vermieter sie haben dann auch Post von ihm bekommen das geht dann ein paar Tage gut bis es wieder los geht. Als nächstes gehe ich zum Ordnungsamt mit einem Protokoll wo ich machen soll wann und wie laut es war .Ehrlich gesagt wäre es mir lieber heute hier auszuziehen damit dieser ständige Stress endlich aufhört.

Kann ich gut verstehen. Ich bin auch total lärmempfindlich. Hoffentlich bekommst du eine Wohnung, die ruhiger ist und die ausserdem bezahlbar ist. Ich habe vorher Musik angemacht, weil mich diese ewige Tratscherei im Treppenhaus stört. Verbieten kann ich es ihnen nicht, daher muss ich nach Möglichkeiten suchen, um es für mich aushaltbar zu machen. Doch wenigstens ist es nachts hier total ruhig. Eigentlich schon abends nach 21.00 h. Da kann ich mich nicht beschweren. Nur tagsüber ist es halt echt ein Problem. Doch rein rechtlich sind mir da die Hände gebunden.

Zitat von Kolllegah:
Hey zusammenDie Herzneurose ist wieder am verschwinden und schon fängt es heute Morgen mit Schwindel an. Ich war auf dem Sofa mit dem Kopf nach unten (Handynacken) und plötzlich hatte ich so einen Sekundenschwindel. Ich habe dann sofort den Kopf geschüttelt und weg war es. Kann es mit meiner schlechten Haltung zusammenhängen?

Huhu.. ich habe gerade etwas hier gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass es damit zusammen hängt. Ich habe es auch öfter mal und finde es immer sehr erschreckend. Meistens merkt man dann allerdings auch, dass die Nacken- und Schulternpartie recht angespannt ist. Mir helfen kreisende Bewegungen und Kopf gerade halten. Müsste ich aber leider öfter machen....Alles Gute. .Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

endlich konnten wir mal wieder schlafen. Die Maus hat kaum noch Schmerzen. Der Nikolaus war schon da und so startete der Tag turbulent. Ich war bei meinen Eltern, weil Papa zum Kardiologen musste. Fühle mich heute wieder benommen, der Kopf fühlt sich verspannt an, müsste ja eigentlich meine Periode bekommen und daher denke ich es kommt davon.....

@Lottaluft ach Du liebe Zeit was war denn da los wie lange werdet ihr im Hotel sein? Was Zustände
Wieviel Parteien hat das Haus denn?

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch heute? Was ich so gelesen habe ist es heute wieder sehr schwierig bei einigen.

@Lottaluft das ist wirklich krass was euch da heute Nacht bei euch passiert ist. Da ist schon vorprogrammiert das die nächsten Tage schwierig werden. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe ihr habt schnell alles geregelt.
Ein Brand mitten in der Nacht wäre auch eine Horrorvorstellung für mich.

Liebe @Cloudsinthesky alles gute für deine Yogastunde. Oder ist sie schon vorbei? Hatte gestern auch das letzte mal Yoga, waren ja nur 6 Einheiten und musste dabei an dich denken. Respekt wie du das schaffst, so vor einer Gruppe. Ich mache ja nur mit, und sobald mir schwindelig wird ist es sehr schwer. Oder bei bestimmten Bewegungen, kurze Benommenheit. Aber ich finde gut das du das machst.

@Jante ich finde es gut, das du schaust wegen eines Häschens. Dann ist der andere nicht alleine und vielleicht gibt es ja auch im Tierheime etwas passendes. Wünsche dir alles gute für den Tag und das alles so klappt.

Liebe @soleil, da du heute Nacht hier geschrieben hast gehe ich davon aus das du wieder nicht durchschlafen konntest. Das ist doch echt zum mäusemelken. In der Werbung reden sie jetzt immer von Neurexan, aber ich glaube du hast bestimmt schon einiges ausprobiert oder?

@Lara1204 gut das du jetzt weißt was du weglassen kannst. Wie geht es dir generell mit deinem Darm? Dauert ja auch seine Zeit bis das aufbauen anschlägt. Wie gesagt, wollte das auch im neuen Jahr mal in Angriff nehmen. Denke auch das da viel zusammenhängt.

Liebe @nieaufgeben ich hoffe du schmerzen werden schnell wieder erträglich und du kannst den Tag etwas genießen.

Ihr lieben bei mir ist heute geht so. Das mit gestern hängt mir doch noch nach obwohl ich dachte ich hätte das gut überstanden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr Lieben Wie geht es euch heute? Was ich so gelesen habe ist es heute wieder sehr schwierig bei einigen.@Lottaluft das ist wirklich krass was euch da heute Nacht bei euch passiert ist. Da ist schon vorprogrammiert das die nächsten Tage schwierig werden. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe ihr habt schnell alles geregelt. Ein Brand mitten in der Nacht wäre auch eine Horrorvorstellung für mich. Liebe @Cloudsinthesky alles gute für deine Yogastunde. Oder ist sie schon vorbei? Hatte gestern auch das letzte mal Yoga, waren ja nur 6 Einheiten und musste ...

Werde noch zur Ernährungsberatung gehen.
Mein Darm ist noch immer nicht in Ordnung.
Dauert wohl ne Zeit. Das was über Jahre schief gelaufen ist kann ja nicht innerhalb 8 Wochen wieder super sein. Wobei es mir Psychisch und mental schon deutlich besser geht. Und die Farbe von meinem Stuhl ist endlich so wie es sein soll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peppa952:
Liebe @soleil, da du heute Nacht hier geschrieben hast gehe ich davon aus das du wieder nicht durchschlafen konntest. Das ist doch echt zum mäusemelken. In der Werbung reden sie jetzt immer von Neurexan, aber ich glaube du hast bestimmt schon einiges ausprobiert oder?

Das hast du richtig erkannt liebe Peppa. Meine Nacht war weitgehenst schlaflos. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert. Baldrian hat gar nicht angeschlagen. Auch sonstige frei Verkäufliche nicht. Mit dem einschlafen klappt es ganz gut, nur eben mit dem durchschlafen nicht. Aber da ist zum grössten Teil mein Hausdrache Julchen veranwortlich. Meistens schläft sie dann irgendwann später in der Nacht mal ein und dann schlafe ich oft auch noch etwas. Ich habe mich irgendwo schon daran gewöhnt. In den letzten Tagen konnte ich mittags auch mal ein Stündchen schlafen. Das ging früher nicht. Immerhin.
Ich kann gut verstehen, dass dir das mit gestern noch nachhängt. Aber bestimmt nicht mehr lange. Es hat ja auch sein Gutes.

@Lottaluft Ich denke an dich. Wenn du mal Zeit hast und wenn es dir danach ist, gib uns doch kurz Bescheid, wie es dir geht und was es Neues gibt.
@nieaufgeben Was machen die Schmerzen? Und die Angst?
@Cloudsinthesky Frisst Hasi wieder?

Ich habe vorher meine Wohnung geputzt. Jetzt gefällt sie mir wieder. Nur die Fester nicht. Die Sonne scheint direkt drauf und das ist weniger gut.
Nachher habe ich ein Therapiegespräch mit meinem Psychiater. Wir machen das seit ich hier wohne immer telefonisch. Er hat seine Praxis an meinem alten Wohnort und der ist 230 KM weit weg. Zu telefonieren ist zwar nicht so gut, aber jedes Mal dahin fahren geht nicht. Daher hat er mir die Möglichkeit eingeräumt, es so zu machen. Aber es ist eh eine Frage der Zeit, bis ich das alles känzle. Konnte es bis jetzt mit ihm nur noch besprechen, weil er Urlaub hatte.

Zitat von Noiram:
@Umutich hoffe für Dich, dass auch Deine weiteren Untersuchungen zum endgültigen und positivenErgebnis kommen. Viel Kraft auch weiterhin!

Dankeschön. Ich hoffe natürlich auch für uns alle dass wenn es schon nicht verschwindet, wenigstens besser wird.

Liebe @soleil ich kommentiere heute lieber nicht...
Es geht mir miserabel ich habe unsagbare Schmerzen im Unterleib,im rücken
Und dazu Atemnot Druck auf der Brust und extremes herzstolpern...
Heute ist nicht mein Tag,ich kämpfe ums überleben.
Hahahahahahahahsh

Es freut mich das du heute Morgen einiges erledigen konntest und das du dich an deiner Wohnung erfreust...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore