App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Lottaluft:
@nieaufgeben ich hab dir den Rang heute abgelaufen Vorhin hat es im Haus wieder geknallt es wurde wieder die Tür aufgebrochen vom Nachbarn und diesmal ein Feuer gelegt Das ganze Haus wurde geräumt und stand über 4 Stunden im Schlafanzug auf der Straße während wir gebetet haben das das Feuer nicht auf unsere Wohnung übergreift Hat es zum Glück nicht Wir durften die nötigsten Sachen raus holen und alles steht unter Wasser ich habe sowas noch nie erlebt und hoffe das es jedem erspart bleibt Ich bin fix und fertig und wir sind jetzt erstmal im Hotel Ein gutes hat es -der Nachbar kommt nicht mehr wieder die Bude ist nämlich komplett ausgebrannt Eine Nachbarin konnte ihre Wohnung nicht mehr verlassen und musste mit der Feuerwehr raus geholt werden Ein anderer Nachbar hatte das selbe Problem und ist jetzt in einer spezialklinik da er schwere Verbrennungen hat Ich hätte dir gerne den Titel gelassen aber das Leben meint es zu gut mit mir

Was? Ach du sch... Wie geht es dir jetzt?

Zitat von Lottaluft:
@nieaufgeben ich hab dir den Rang heute abgelaufen Vorhin hat es im Haus wieder geknallt es wurde wieder die Tür aufgebrochen vom Nachbarn und diesmal ein Feuer gelegt Das ganze Haus wurde geräumt und stand über 4 Stunden im Schlafanzug auf der Straße während wir gebetet haben das das Feuer nicht auf unsere Wohnung übergreift Hat es zum Glück nicht Wir durften die nötigsten Sachen raus holen und alles steht unter Wasser ich habe sowas noch nie erlebt und hoffe das es jedem erspart bleibt Ich bin fix und fertig und wir sind jetzt erstmal im Hotel Ein gutes hat es -der Nachbar kommt nicht mehr wieder die Bude ist nämlich komplett ausgebrannt Eine Nachbarin konnte ihre Wohnung nicht mehr verlassen und musste mit der Feuerwehr raus geholt werden Ein anderer Nachbar hatte das selbe Problem und ist jetzt in einer spezialklinik da er schwere Verbrennungen hat Ich hätte dir gerne den Titel gelassen aber das Leben meint es zu gut mit mir

Ich mir auch mal vor Jahren passiert, wurden damals mit der Feuerleiter aus dem Fenster geholt, da das Ganze Treppenhaus gebrannt hatte. Ist schrecklich sowas, hauptsache dir ist nichts passiert.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

ihr lieben,
Ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet was ich von mir nicht behaupten kann und hoffe das es heute noch besser wird .Hier ist es heute morgen schon Stressig und ich bin total angespannt. Es geht mir gerade alles auf die Nerven.

Liebe @Lottaluft ich drücke dich mal ganz doll ich glaube das kannst du heute gut gebrauchen...
Ich hoffe du kannst wenigstens ein paar Stunden schlafen...und falls es dir immernoch schlecht geht dann nimm doch etwas bedarfsmedi...
Wir sind alle für dich da meine süsse

Meine Nacht war um 04.30 fertig.
Ich habe höllische Unterleibsschmerzen Rückenschmerzen und todesangst..bekomm gleich nen infarkt wenn das so weiter geht...
Es liegt eindeutig an der Mens die ich heute bekommen müsste...
Mein Gott,so schlimme Schmerzen wegen meinen tagen hatte ich selten...
Und meine Therapie für heute ist abgesagt, Therapeutin ist krank...

Jedenfalls guten Morgen an alle und einen guten Start in diesen Nikolaustag....

Mir gehts leider kein bisschen besser ich habe nichtmal zwei Stunden geschlafen und habe immer noch Kopfschmerzen
Ich versteh das alles einfach nicht
Und danke

Zitat von Lottaluft:
Mir gehts leider kein bisschen besser ich habe nichtmal zwei Stunden geschlafen und habe immer noch Kopfschmerzen Ich versteh das alles einfach nicht Und danke

Ich Mensch, das tut mir wirklich total leid für euch! Drück dich

Zitat von Lottaluft:
Und wer zündet denn bitte einfach eine Wohnung an
In der 5ten Etage
Ich begreife das einfach nicht

Ich hatte auch mal den Zwangsgedanken gehabt meine Wohnung anzuzünden. Es hat mich damals eine große Überwindung gekostet es nicht zu tun. Der Drang danach war ziemlich heftig.

@Lottaluft ,
Oh man da habt ihr ja etwas hinter euch fühl Dich gedrückt.

Lottoluft,

Das ist ja schrecklich. Auch noch mit einer Angsterkrankung und du gewohnte Umgebung zu verlassen. Hat der Nachbar ein geistiges Problem dass er in Betreuung ist? Wenn, wie verantwortungslos ist das denn auch, solche Menschen in einer Wohnung ohne Aufsicht wohnen zu lassen. Dazu noch in einem Mehrfamilienhaus. Nach deinen Schilderungen gefährdet der auch schon länger alle im Haus.

Oder warum ist er in Betreuung?

Zitat von petrus57:
Ich hatte auch mal den Zwangsgedanken gehabt meine Wohnung anzuzünden. Es hat mich damals eine große Überwindung gekostet es nicht zu tun. Der Drang danach war ziemlich heftig.

Sry aber das war der nicht selber es ist jemand einbrachen hat ein Feuer gelegt
Ein Mensch wär fast verbrannt in seiner Wohnung und keiner weiß wie es ihm geht weil der hier niemand hat und zwei liegen auch mit Rauchvergiftung im Krankenhaus und es sind 15 Parteien aus dem Haus obdachlos
Darunter eine Frau von über 90 und zwei Familien mit kleinen Kindern
Da finde ich das mit solchen Aussagen etwas unpassend

Zitat von Jante:
Lottoluft, Das ist ja schrecklich. Auch noch mit einer Angsterkrankung und du gewohnte Umgebung zu verlassen. Hat der Nachbar ein geistiges Problem dass er in Betreuung ist? Wenn, wie verantwortungslos ist das denn auch, solche Menschen in einer Wohnung ohne Aufsicht wohnen zu lassen. Dazu noch in einem Mehrfamilienhaus. Nach deinen Schilderungen gefährdet der auch schon länger alle im Haus.Oder warum ist er in Betreuung?

Der ist in Betreuung weil er ein schweres Trauma hat
Er ist geflüchteter aus Syrien und hat Psychosen aber er hat den Brand nicht gelegt

Zitat von Lottaluft:
Da finde ich das mit solchen Aussagen etwas unpassend

Sorry, ich hatte angenommen, dass es der kranke Typ gemacht hat.

Wer hat den Brand denn gelegt?

Das wissen wir leider nicht die sind da zu 5t raus gerannt alle schwarz gekleidet und mit sturmhaube

Guten Morgen auch von mir.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.

@Lottaluft Wir sind für dich da. Du kannst auf uns zählen.
Was macht die Angst?
@nieaufgeben Oh weh, du Arme. Hoffe, dass es dir im Verlauf des Tages wieder besser geht. Hilft da Wärme oder ein Bad?
@Jante Wie hast du geschlafen? Wie geht es dir wegen des Verlustes deines Hasis jetzt?
@Cloudsinthesky Hat dein Hasi wieder gefressen und wie ist die Lage?
@neumond Dir geht es auch nicht so gut. Warum ist es denn heute morgen schon stressig?
@Tabe77 Der letzte Tag TK. Mach es gut und bring es gut hinter dich.

Wünsche euch, dass der Tag nicht so katastrophal weitergeht, wie er bei manchen angefangen hat.

Zitat von soleil:
Guten Morgen auch von mir.Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht. @Lottaluft Wir sind für dich da. Du kannst auf uns zählen. Was macht die Angst? @nieaufgeben Oh weh, du Arme. Hoffe, dass es dir im Verlauf des Tages wieder besser geht. Hilft da Wärme oder ein Bad? @Jante Wie hast du geschlafen? Wie geht es dir wegen des Verlustes deines Hasis jetzt?@Cloudsinthesky Hat dein Hasi wieder gefressen und wie ist die Lage?@neumond Dir geht es auch nicht so gut. Warum ist es denn heute morgen schon stressig?@Tabe77 Der letzte Tag TK. Mach es gut und bring es gut hinter dich. Wünsche euch, dass der Tag nicht so katastrophal weitergeht, wie er bei manchen angefangen hat.

Danke das weiß ich sehr zu schätzen
Tut mir schonmal leid aber es wird wohl heute ausschließlich wenn was von mir kommt nur etwas darüber kommen
Angst ist riesig
Die Kopfschmerzen sind noch genauso schlimm wie nachts und ich habe mich gerade schon übergeben

@soleil,
Meine netten Nachbarn unter mir machen morgens schon so viel Lärm als ob sie alleine hier Wohnen da kann man nicht mal in Ruhe Frühstücken geht seit 7 Monaten so. Ich bin es einfach nur noch leid .
Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft,
oh, ein Angriff auf den Nachbarn von Fremden? Ins Haus gekommen und dem die Bude angezündet?

soleil,
naja, schlecht. Große Hase sitzt nun da mit gesenktem Kopf und ich denke sie vermisst ihre Partnerin. Ich besorge heute eine neue Hase. Hilft ja nichts, alleine lassen kann ich sie nicht.

Zitat von Lottaluft:
Danke das weiß ich sehr zu schätzen Tut mir schonmal leid aber es wird wohl heute ausschließlich wenn was von mir kommt nur etwas darüber kommenAngst ist riesig Die Kopfschmerzen sind noch genauso schlimm wie nachts und ich habe mich gerade schon übergeben

Das muss dir nicht leid tun. Ist doch klar, dass du du nur darüber schreibst. Das beschäftigt dich auch gerade. Ist ja auch wirklich heftig, was da abgegangen ist und ihr mittendrin.
Hast du wegen der Angst schon Bedarf genommen? Dass die Kopfschmerzen nicht besser werden ist nicht gut. Aber klar, das ist der hohe Adrenalinspiegel. Der feuert das Ganze immer wieder an. Könnt ihr im Hotel jetzt etwas frühstücken? Bekommst du überhaupt etwas runter? Es wäre wichtig, dass du was isst.

Liebe @neumond Weiss was du meinst. Ich war vorhin am einschlafen, dann johlten und trampelten die Kinder vom Haus wieder durchs Treppenhaus. An Schlaf ist jetzt nicht mehr zu denken. In diesem Treppenhaus wird getratscht, getrampelt, gejohlt etc. als ob es kein Morgen gäbe. Ich verstehe das nicht. Als Kind wurde mir von meinen Eltern beigebracht, mich ruhig im Treppenhaus zu verhalten und hier hält sich keiner an sowas. Auch nicht die Erwachsenen.

Zitat von Jante:
Lottaluft,oh, ein Angriff auf den Nachbarn von Fremden? Ins Haus gekommen und dem die Bude angezündet? soleil,naja, schlecht. Große Hase sitzt nun da mit gesenktem Kopf und ich denke sie vermisst ihre Partnerin. Ich besorge heute eine neue Hase. Hilft ja nichts, alleine lassen kann ich sie nicht.

Ja das ist ja n Junkie denke die wollten Stoff oder Geld
Der Typ selbst war in der Klapse aber ich weiß nicht ob der schon entlassen ist
In der Wohnung war der zu dem Zeitpunkt zumindest nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore