App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von soleil:
Der Schock sitzt tief, ganz klar. Es wird bestimmt nicht einfach werden, das zu verarbeiten. Doch das wichtigste ist erst einmal, dass ihr in Sicherheit seid und dass euch nichts passiert ist. Wie geht es deinem Freund?

Meinem Freund geht es zumindest körperlich gut
Das beruhigt mich schonmal
Gibt sogar schon einen ersten Bericht im Internet über den ganzen Mist

Zitat von Lottaluft:
Meinem Freund geht es zumindest körperlich gut Das beruhigt mich schonmalGibt sogar schon einen ersten Bericht im Internet über den ganzen Mist

Zum Glück geht es deinem Freund körperlich gut. Wahrscheinlich wird er auch schockiert sein.
Es gibt jetzt schon einen Bericht im Internet? Das ging aber fix.
Dann wird es wahrscheinlich auch in den Nachrichten kommen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine Angst wird immer schlimmer und ich traue mich nicht zu schlafen weil ich Angst habe zu ersticken

Zitat von Lottaluft:
Meine Angst wird immer schlimmer und ich traue mich nicht zu schlafen weil ich Angst habe zu ersticken

Haben sie euch denn keine psychologische Hilfe angeboten?
Ich kann verstehen, dass du Angst hast zu schlafen, doch du wirst nicht ersticken. Das ist der Schock, der dich das glauben lässt.
Ich bin hier und du kannst mit mir schreiben wenn dich das beruhigt. Es wird dir nichts passieren. Du bist in Sicherheit liebe Lottaluft.

Zitat von soleil:
Haben sie euch denn keine psychologische Hilfe angeboten? Ich kann verstehen, dass du Angst hast zu schlafen, doch du wirst nicht ersticken. Das ist der Schock, der dich das glauben lässt.Ich bin hier und du kannst mit mir schreiben wenn dich das beruhigt. Es wird dir nichts passieren. Du bist in Sicherheit liebe Lottaluft.

Danke
Mein Kopf dröhnt so heftig und ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf das ging alles so schnell
Und wer zündet denn bitte einfach eine Wohnung an
In der 5ten Etage
Ich begreife das einfach nicht

Zitat von Lottaluft:

Liebe Lottaluft,

es tut mir sehr leid, dass du sowas durchmachen musst. Ich kann gut nachvollziehen, dass es schwer ist, jetzt zur Ruhe zu kommen.

Zitat von Lottaluft:
Danke Mein Kopf dröhnt so heftig und ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf das ging alles so schnell Und wer zündet denn bitte einfach eine Wohnung an In der 5ten Etage Ich begreife das einfach nicht

Du stehst unter Schock. Ich glaube, wir können auch nicht begreifen warum jemand das macht. Der ist ja auch psychisch nicht ganz auf der Höhe um es mal milde auszudrücken. Schläft dein Freund denn?

Zitat von soleil:
Du stehst unter Schock. Ich glaube, wir können auch nicht begreifen warum jemand das macht. Der ist ja auch psychisch nicht ganz auf der Höhe um es mal milde auszudrücken. Schläft dein Freund denn?

Ja der Philipp schläft zum Glück er mach sich aber auch nicht so eine Panik
Uns wurde angeboten das wir uns untersuchen lassen können und ich pfeife habe abgelehnt und jetzt lieg ich hier in dem komischen Hotelzimmer mit heftigen Kopfschmerzen

Zitat von Lottaluft:
Ja der Philipp schläft zum Glück er mach sich aber auch nicht so eine Panik Uns wurde angeboten das wir uns untersuchen lassen können und ich pfeife habe abgelehnt und jetzt lieg ich hier in dem komischen Hotelzimmer mit heftigen Kopfschmerzen

Organisch ist bei dir alles in Ordnung. Du würdest eher psychologischen Beistand benötigen. Kannst du die Schläfen mit einem nassen Handtuch kühlen? Oder hast du Schmerztabletten da?
Liebe Lotta, auch wenn es sich in deiner Situation komisch anhört, aber es wird alles wieder gut werden. Ganz bestimmt. Ihr seid unverletzt und das ist wichtig.

Zitat von soleil:
Organisch ist bei dir alles in Ordnung. Du würdest eher psychologischen Beistand benötigen. Kannst du die Schläfen mit einem nassen Handtuch kühlen? Oder hast du Schmerztabletten da?Liebe Lotta, auch wenn es sich in deiner Situation komisch anhört, aber es wird alles wieder gut werden. Ganz bestimmt. Ihr seid unverletzt und das ist wichtig.

Ich hab schon vor über einer Stunde ne 800er ibu genommen die null wirkt leider
Das wird ewig dauern bis wir wieder nachhause können

Zitat von Lottaluft:
Ich hab schon vor über einer Stunde ne 800er ibu genommen die null wirkt leider Das wird ewig dauern bis wir wieder nachhause können

Wahrscheinlich erfahrt ihr bald, wann ihr wieder nachhause könnt. Der Wasserschaden muss erst mal wieder in Ordnung gebracht werden. Das dauert etwas, ja. Zum Glück ist die Wohnung nicht abgebrannt. Könnt ihr denn zwischenzeitlich woanders unterkommen?

Zitat von soleil:
Wahrscheinlich erfahrt ihr bald, wann ihr wieder nachhause könnt. Der Wasserschaden muss erst mal wieder in Ordnung gebracht werden. Das dauert etwas, ja. Zum Glück ist die Wohnung nicht abgebrannt. Könnt ihr denn zwischenzeitlich woanders unterkommen?

Ja das Problem ist nur das wir nicht so weit weg können damit Philipp noch zur Arbeit kann also sind wir da etwas eingeschränkt

Zitat von Lottaluft:
Ja das Problem ist nur das wir nicht so weit weg können damit Philipp noch zur Arbeit kann also sind wir da etwas eingeschränkt

Es wird sich alles finden liebe Lotta. Es wird eine Lösung geben, mit der ihr klar kommt. Und die werden mit Hochdruck daran arbeiten, dass ihr wieder in die Wohnung kommt. Sind denn die anderen Betroffenen vom Haus auch im Hotel?

Zitat von soleil:
Es wird sich alles finden liebe Lotta. Es wird eine Lösung geben, mit der ihr klar kommt. Und die werden mit Hochdruck daran arbeiten, dass ihr wieder in die Wohnung kommt. Sind denn die anderen Betroffenen vom Haus auch im Hotel?

Ne die sind entweder zu Freunden oder Verwandten oder in einer Notunterkunft
Ein Freund von uns hat sich aber um alle Versicherungen gekümmert und die Versicherung übernimmt das Hotel heute Nacht das ist ganz praktisch

Zitat von Lottaluft:
Ne die sind entweder zu Freunden oder Verwandten oder in einer Notunterkunft Ein Freund von uns hat sich aber um alle Versicherungen gekümmert und die Versicherung übernimmt das Hotel heute Nacht das ist ganz praktisch

Das ist gut. Ihr seid nicht alleine. Es gibt Hilfe und das ist beruhigend. Ihr werdet bestimmt schon heute im Lauf des Tages erfahren, wie es erstmal weitergeht.

Zitat von soleil:
Das ist gut. Ihr seid nicht alleine. Es gibt Hilfe und das ist beruhigend. Ihr werdet bestimmt schon heute im Lauf des Tages erfahren, wie es erstmal weitergeht.

Ich hoffe es
Ich muss in 2,5 std schon wieder aufstehen

Zitat von Lottaluft:
Ich hoffe es Ich muss in 2,5 std schon wieder aufstehen

Hast du einen Termin, oder warum musst du aufstehen?
Liebe Lotta, nicht den Mut verlieren, es geht weiter. Ihr werdet nicht alleine gelassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Hast du einen Termin, oder warum musst du aufstehen? Liebe Lotta, nicht den Mut verlieren, es geht weiter. Ihr werdet nicht alleine gelassen.

Wir müssen morgen früh wieder zur Polizei und um 11 schon auschecken und so viel organisieren und Frühstück ist nur bis 10
Ich wollte morgen einfach nur chillen und jetzt das

Zitat von Lottaluft:
Wir müssen morgen früh wieder zur Polizei und um 11 schon auschecken und so viel organisieren und Frühstück ist nur bis 10Ich wollte morgen einfach nur chillen und jetzt das

Achso, klar. Das ist blöd, dass du das jetzt nicht machen kannst. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wenn uns als Ängstlern so was passiert, ist das noch mal weit dramatischer. Zum Glück bist du nicht alleine und hast Philipp an deiner Seite. Er scheint ja auch nicht so ängstlich zu sein, das ist gut für dich. Hast du Bedarf genommen?

Oh mein Gott, @Lottaluft , das ist ja schlimm
alles.

Fühl dich gedrückt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore