App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Liebe @Musketierin ja, das kenne ich auch mit der Autobahn. Da hilft teilweise Noch die Sonnenbrille.

@neumond das tut mir leid, dass dein Tag nicht so prickelnd war... Vielleicht wird es morgen mal besser...

@soleil schlaf gut

Hasi frisst noch immer nicht gescheit
Hoffentlich geht das gut über nacht...

Mein tag war sehr anstrengend, aber ich Ich habe alles geschafft

@Jojula das freut mich! Dann wirklich gute Nacht

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und gutes aufwachen morgen

@Umut du hast von Übungen gesprochen
Welche sind das denn?

@Tabe77 Guten letzten Tag morgen!

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Musketierin ja, das kenne ich auch mit der Autobahn. Da hilft teilweise Noch die Sonnenbrille.@neumond das tut mir leid, dass dein Tag nicht so prickelnd war... Vielleicht wird es morgen mal besser...@soleil schlaf gut Hasi frisst noch immer nicht gescheit Hoffentlich geht das gut über nacht... Mein tag war sehr anstrengend, aber ich Ich habe alles geschafft @Jojula das freut mich! Dann wirklich gute Nacht Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und gutes aufwachen morgen@Umut du hast von Übungen gesprochenWelche sind das denn?@Tabe77 Guten letzten Tag morgen!

Ja, endlich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bei mir ist aktuell die Herzneurose wieder dran, darum habe ich Euch wohl in letzter Zeit nicht so genervt . Verrückt! Plötzlich kein Schwindel und Kopfdruck mehr, sondern nächtliches Aufschrecken mit Brustdruck und Herzstolpern. Immer zu gleichen Zeit ungefähr. Sehr lustig.

Liebe @Musketierin ja, das kenne ich auch mit der Autobahn. Da hilft teilweise Noch die Sonnenbrille.@neumond das tut mir leid, dass dein Tag nicht so prickelnd war... Vielleicht wird es morgen mal besser...@soleil schlaf gut Hasi frisst noch immer nicht gescheit Hoffentlich geht das gut über nacht... Mein tag war sehr anstrengend, aber ich Ich habe alles geschafft @Jojula das freut mich! Dann wirklich gute Nacht Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und gutes aufwachen morgen@Umut du hast von Übungen gesprochenWelche sind das denn?@Tabe77 Guten letzten Tag morgen!

Such am besten mal nach Schwindelambulanz Sinsheim auf Youtube. Da gibt es genug Videos, unter anderem auch mit dem Gymnastikball und dem Drehstuhltraining. Es gibt auch das kostenlose Online Buch von Dr. Schiffmann auf seiner Internetseite. Das Buch heißt, Schwindel ist keine Einbildung und kein Schicksal. Da gibt es eine Reihe voller Beispiele wie man am besten Trainieren kann. Eigentlich will ich niemanden hoch Loben, aber er hat für mich viel mehr getan als er eigentlich musste, und dafür werde ich Ihm immer dankbar sein, ob der Schwindel nun bleibt oder verschwindet.

@Umut danke dir! Mache ich.

@Diavolo das tut mir sehr leid...fühl dich gedrückt. Aber du kannst stolz sein, dass du so viel geschafft hast. Das ist super, auch wenn es sich vielleicht nicht so anfühlt.@speedymaus schlaf gut!@Peppa952 was ich noch sagen wollte... ich glaube immer, dass Dinge aus bestimmten Gründen nicht klappen. Man weiß vorher nie, warum, aber dann kommt der Tag und man denkt gut, dass das damals nicht funktioniert hat.Du hast dein Bestes gegeben und das trotz allem. Trotz allem bist nur nur 1 Punkt zu schlecht das ist eine große Leistung, wenn man unser Handicap bedenkt. DAs wollte ich noch loswerden.Mein Hasi hat ein wenig gefressen.. mal sehen, wie es weitergeht.Liebe @nieaufgeben bei dir alles klar?

Stimmt da hast du recht. Ich glaube auch so sollte es jetzt sein, das wäre ja auch 3 Jahre noch zusätzliche Belastung gewesen. Nun kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren. Komme auf jeden Fall schon besser zurecht als heute Mittag.

Ich hoffe dein Hase frisst morgen wieder, da macht man sich ja auch immer große Sorgen. Wenn mein Hund sich anders benimmt bin ich auch immer sofort auf Alarm eingestellt und beobachte ihn die ganze Zeit.

So ihr lieben es ist spät. Bin zwar hellwach aber werde nun versuchen zu schlafen. Hoffe morgen ist meine Merkfähigkeit wieder besser. So wie momentan bin ich das nicht von mir gewöhnt.

Ich hoffe ihr habt eine gute Nacht und könnt gut schlafen. Morgen ist ein neuer Tag, vielleicht wird es ja besser als die letzten Tage. Das wünsche ich uns zumindest.

So bin jetzt auch mal gerade aufgewacht, ist auch neu, mal ist der Puls etwas schneller mal langsamer. Das kann man sich doch nicht einbilden oder? Das ist doch Organisch? Wie soll das bitte meine Psyche machen? Gefühlt wird alles eher schlimmer statt besser. Was ist nur los mit meinem Körper alles wieder so heftig seit Mitte Oktober

@nieaufgeben ich hab dir den Rang heute abgelaufen
Vorhin hat es im Haus wieder geknallt es wurde wieder die Tür aufgebrochen vom Nachbarn und diesmal ein Feuer gelegt
Das ganze Haus wurde geräumt und stand über 4 Stunden im Schlafanzug auf der Straße während wir gebetet haben das das Feuer nicht auf unsere Wohnung übergreift
Hat es zum Glück nicht
Wir durften die nötigsten Sachen raus holen und alles steht unter Wasser ich habe sowas noch nie erlebt und hoffe das es jedem erspart bleibt
Ich bin fix und fertig und wir sind jetzt erstmal im Hotel

Ein gutes hat es -der Nachbar kommt nicht mehr wieder die Bude ist nämlich komplett ausgebrannt
Eine Nachbarin konnte ihre Wohnung nicht mehr verlassen und musste mit der Feuerwehr raus geholt werden
Ein anderer Nachbar hatte das selbe Problem und ist jetzt in einer spezialklinik da er schwere Verbrennungen hat

Ich hätte dir gerne den Titel gelassen aber das Leben meint es zu gut mit mir

Oh nein liebe @Lottaluft Ich bin schockiert. Das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich könnt ihr bald wieder in eure Wohnung. Und ja, der Alptraum - Nachbar- ist damit wohl zu Ende geträumt. Wenigstens ein Gutes hat es dann tatsächlich. Ich drück dich meine Liebe.

Hat hier jemand Erfahrung mit Weißdorn bzw. Den Tropfen von Crataegutt? Wäre interessant, ob es bei Herzangst hilft

Liebe Lottaluft,

das ist ja grauenhaft,was euch da passiert ist.
Ich hoffe,dass ihr bald wieder nach Hause koennt und die Verwuestung gut verarbeiten koennt...

Danke ich bin einfach nur noch am heulen weil ich jetzt auch noch panische Angst vor einer Rauchvergiftung habe
Das Jahr ist für mich echt gelaufen
Ich war glaube ich selten so verzweifelt

Zitat von Lottaluft:
Danke ich bin einfach nur noch am heulen weil ich jetzt auch noch panische Angst vor einer Rauchvergiftung habe Das Jahr ist für mich echt gelaufen Ich war glaube ich selten so verzweifelt

Kann dich da sehr gut verstehen liebe Lottaluft. Du bist natürlich jetzt auch schockiert, ist doch klar. Und das alles vor Weihnachten. Aber eine Rauchvergiftung hast du sicher nicht. Hast du denn Kopfschmerzen und Husten bzw. ist dir auch schlecht und schwindelig?

Zitat von soleil:
Kann dich da sehr gut verstehen liebe Lottaluft. Du bist natürlich jetzt auch schockiert, ist doch klar. Und das alles vor Weihnachten. Aber eine Rauchvergiftung hast du sicher nicht. Hast du denn Kopfschmerzen und Husten bzw. ist dir auch schlecht und schwindelig?

Kopfschmerzen habe ich und schwindelig ist mir auch aber ich glaube der Schwindel ist weil das Adrenalin aus meinem Körper will und weil ich so Panik habe

Das Schlimmste ist ,dass du im Moment deine vertraute Umgebung verlassen musstet und diese auch noch beschaedigt ist durch Fremdverschulden.
Das ist nicht leicht und kann auch dauern bis man seine Sicherheit wieder zurueck gewinnt.
Ich hoffe ,dass du ein paar liebe Menschen hast dich dich dabei begleiten u stuetzen koennen.

Zitat von Lottaluft:
Kopfschmerzen habe ich und schwindelig ist mir auch aber ich glaube der Schwindel ist weil das Adrenalin aus meinem Körper will und weil ich so Panik habe

Das glaube ich auch. Bei einer Rauchvergiftung hättest du auf jeden Fall einen starken Husten. Ich bin mir sicher, dass du keine hast. Dass du panisch bist kann ich nachvollziehen. Doch versuche trotz allem ruhiger zu werden. Ihr seid in Sicherheit, die Wohnung ist zum Glück nicht abgebrannt. Aber sie steht noch unter Wasser oder?

Zitat von soleil:
Das glaube ich auch. Bei einer Rauchvergiftung hättest du auf jeden Fall einen starken Husten. Ich bin mir sicher, dass du keine hast. Dass du panisch bist kann ich nachvollziehen. Doch versuche trotz allem ruhiger zu werden. Ihr seid in Sicherheit, die Wohnung ist zum Glück nicht abgebrannt. Aber sie steht noch unter Wasser oder?

Ja das Laminat in der ganzen Wohnung ist hoch gekommen
Ich kann das immer noch alles nicht fassen und ich Frage mich echt wie ich das verarbeiten soll
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von survivor3:
Das Schlimmste ist ,dass du im Moment deine vertraute Umgebung verlassen musstet und diese auch noch beschaedigt ist durch Fremdverschulden.Das ist nicht leicht und kann auch dauern bis man seine Sicherheit wieder zurueck gewinnt.Ich hoffe ,dass du ein paar liebe Menschen hast dich dich dabei begleiten u stuetzen koennen.

Ja ich habe ja zum Glück meinen Partner
Aber für uns steht jetzt fest das wir ausziehen
Selbst wenn der Weg ist und die Wohnung wieder in stand ist ich werde da kein Auge mehr zubekommen

Zitat von Lottaluft:
Ja das Laminat in der ganzen Wohnung ist hoch gekommen Ich kann das immer noch alles nicht fassen und ich Frage mich echt wie ich das verarbeiten soll

Der Schock sitzt tief, ganz klar. Es wird bestimmt nicht einfach werden, das zu verarbeiten. Doch das wichtigste ist erst einmal, dass ihr in Sicherheit seid und dass euch nichts passiert ist. Wie geht es deinem Freund?

Zitat von Lottaluft:
Ja ich habe ja zum Glück meinen Partner Aber für uns steht jetzt fest das wir ausziehen Selbst wenn der Weg ist und die Wohnung wieder in stand ist ich werde da kein Auge mehr zubekommen

Auch das verstehe ich. Wahrscheinlich würde dich das immer wieder triggern. Ich drück dich mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore