App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Umut:
Dürfte ich mal Fragen wie sich euer Schwindel anfühlt ? Mein Schwindel ist manchmal wirklich schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an als würde ich jedes mal irgwndwo reintreten. Der Boden scheint einfach jedes mal nachzugeben, es ist so ein komisches hin und her Taumeln, wie Besoffen. Nur fehlt mir in den allermeisten fällen die Klassische Benommenheit. So eine Art Schwebendes Gefühl ist es, wie als würde man gleich umkippen.

Bei mir ist auch fast immer benommenheit, schwindel zusammen da. Und das ich mit den Augen nicht nicht fixieren (scharf stellen) kann. Meist schwank schwindel, mal liftschwindel, manchmal auch als plötzliche Attacke. Meist immer Mittelstark

Zitat von Lottaluft:
Ich liebe Mayo!Und danke Würde gerade am liebsten wieder nachhause gehen aber ich Sitz schon in der Bahn Ich hab heute echt heftig symptome naja zum sterben reicht es nicht also muss ich wohl durchziehen haha

Süsse,ich hab ne Frage an dich
Bist das du auf dem Foto in deinem Album?dieses Foto wo man dichvon hinten sieht?
Dann bist du aber wirklich eine ganz hübsche.hihihihi
Also dann werden wir mal zusammen etwas essen mit ganz viel Mayo..haha
Nein,zum sterben reicht es nicht,bei mir auch nicht...also weiter gehts

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ich liebe Mayo!Und danke Würde gerade am liebsten wieder nachhause gehen aber ich Sitz schon in der Bahn Ich hab heute echt heftig symptome naja zum sterben reicht es nicht also muss ich wohl durchziehen haha

Gute Therapie liebe lotta ich hoffe, dass es dir gut tun wird und du dich hinterher echt bsser fühlst!

Zitat von NIEaufgeben:
Süsse,ich hab ne Frage an dichBist das du auf dem Foto in deinem Album?dieses Foto wo man dichvon hinten sieht?Dann bist du aber wirklich eine ganz hübsche.hihihihiAlso dann werden wir mal zusammen etwas essen mit ganz viel Mayo..hahaNein,zum sterben reicht es nicht,bei mir auch nicht...also weiter gehts

Ja das bin ich
Dankeschön

Zitat von Cloudsinthesky:
Gute Therapie liebe lotta ich hoffe, dass es dir gut tun wird und du dich hinterher echt bsser fühlst!

Danke meine liebe
Das war alles n bisschen viel die letzten Wochen aber es kann ja nur besser werden

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir?du bist heute so ruhig,alles OK bei dir?
Kurs vorbereitet?
Kopfschmerz besser?

Liebe @Jante ich hoffe du weisst,wir sind hier alle für dich da wenn du uns brauchst...

Liebe Peppa,vielleicht sollte es einfach so sein mit dem Lehrgang...

Ich habe starke Schmerzen heute,denke das wird noch richtig lustig die nächsten Tage,freue mich schon.ha ha ha

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Peppa952 fühl dich gedrückt. Vielleicht sollte es so sein... Besteht eine Möglichkeit, dass du es nochmal versuchst?Ach @Jante ich denke sehr an dich. Das ist so traurig. Stoffel ist ja auch erst im Mai gegangen..@Jojula deine arme Tochter. Ohren schmerzen sind so extrem fies. Ich bin so kaputt, mein Körper wiegt eine Tonne gefühlt und ich bin total benommen. Zuviel Stress. @Umut Mein schwindel ist auch schwer zu beschreiben. Benommenheit hast du garnicht? Wobei ich auch schwindel habe, wenn ich nicht benommen bin. Ich glaube das gehört nicht zusammen zwangsläufig. Ich habe ein Problem damit, genau zu fixieren. Manchmal bekomme ich wie einen Schubs es ist alles etwas wie auf einem Boot das leicht schwankt. Gleichzeitig kann ich aber alle möglichen Gleichgewichtshaltungen problemlos ausführen

Danke, das ist lieb. Naja, die Möglichkeit bestünde. Aber erst nächstes oder übernächstes Jahr und der Lehrgang geht auch 3 Jahre...ich weiß nicht ob mir das dann zu lange ist.
Aber ja vielleicht sollte es so sein. Jetzt muss ich meinen Urlaub nächstes Jahr wenigstens nicht in die Ferien verlegen und kann 3 Wochen nach Spanien. Iwas positives muss es ja haben.

@Lottaluft
Ich wünsche dir auch eine gute Therapie und hoffe ihr könnt das vom letzten mal klären, wo er diesen doofen Kommentar gemacht hat.

Zitat von Peppa952:
Danke, das ist lieb. Naja, die Möglichkeit bestünde. Aber erst nächstes oder übernächstes Jahr und der Lehrgang geht auch 3 Jahre...ich weiß nicht ob mir das dann zu lange ist. Aber ja vielleicht sollte es so sein. Jetzt muss ich meinen Urlaub nächstes Jahr wenigstens nicht in die Ferien verlegen und kann 3 Wochen nach Spanien. Iwas positives muss es ja haben. @Lottaluft Ich wünsche dir auch eine gute Therapie und hoffe ihr könnt das vom letzten mal klären, wo er diesen doofen Kommentar gemacht hat.

Danke
Ich berichte nachher mal

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir?du bist heute so ruhig,alles OK bei dir?Kurs vorbereitet?Kopfschmerz besser?Liebe @Jante ich hoffe du weisst,wir sind hier alle für dich da wenn du uns brauchst...Liebe Peppa,vielleicht sollte es einfach so sein mit dem Lehrgang...Ich habe starke Schmerzen heute,denke das wird noch richtig lustig die nächsten Tage,freue mich schon.ha ha ha

Ja das denke ich auch. Es ist einfach Die Zeit die ich dort reingesteckt habe, mit 4 Klausuren und minusstunden auf der Arbeit für die Vorbereitung.
Aber ich habe mich dem trotz Angst gestellt, das war immerhin eine gute Übung.

Für dich wird die Woche bis nächsten Mittwoch bestimmt nicht leicht, unterschwellig ist ja immer etwas da. Und dann die starken Schmerzen täglich dazu.
Aber wenn das einer schaffen kann, dann auf jeden Fall du.

Zitat von Lottaluft:
Danke meine liebe Das war alles n bisschen viel die letzten Wochen aber es kann ja nur besser werden

Fühl dich gedrückt!

Jetzt habe ich mich gefangen. Letztendlich ist das Tier erlöst, weil es sicher schon starke Schmerzen hatte. Vorwürfe mache ich mir, dass ich dass nicht erkannt habe und sogar noch dachte, so schlimm kann da nichts sei, weil sie auch noch fraß. Nur eben ein wenig ruhiger in einer Ecke saß, was aber nicht ungewöhnlich ist weil die große Hase oft hinter ihr her war.

Ich kann das nicht ertragen wenn ich weiß dass da ein Tier leidet. Und die Augen die einen noch immer anschauen. Sie liegt jetzt immer oben im Transportkorb und ich mag da gar nicht hinein schauen. Nicht beerdigen heute. So kalt der Boden und ach, weiß auch nicht. Morgen. Und große Hase sitzt da so alleine.

Tut mir leid, ich habe heute für nichts anderes einen Sinn.

Liebe Janet,

Es tut mir unsagbar Leid.
Wir kennen uns gar nicht aber mich berührt wie du über deinen Hasen schreibst sehr.
Man kann lesen wie lieb du ihn hast.
Und das ist schön.
Dein Hase war bei einem Menschen der ihn sehr lieb hatte.

Dann schau nicht in den Korb und beerdige ihn heute nicht.

LG

@Jante das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt.

@ alle ich knuddel euch alle mal, sorry kann derzeit einfach nicht mehr lesen und schreiben.

Das war mein Beitrag von vor einiger Zeit...... War eben mit meiner Maus Notfallmäßig beim HNO, jetzt wirds hoffentlich besser.

Zitat von Jante:
Jetzt habe ich mich gefangen. Letztendlich ist das Tier erlöst, weil es sicher schon starke Schmerzen hatte. Vorwürfe mache ich mir, dass ich dass nicht erkannt habe und sogar noch dachte, so schlimm kann da nichts sei, weil sie auch noch fraß. Nur eben ein wenig ruhiger in einer Ecke saß, was aber nicht ungewöhnlich ist weil die große Hase oft hinter ihr her war. Ich kann das nicht ertragen wenn ich weiß dass da ein Tier leidet. Und die Augen die einen noch immer anschauen. Sie liegt jetzt immer oben im Transportkorb und ich mag da gar nicht hinein schauen. Nicht beerdigen heute. So kalt der Boden und ach, weiß auch nicht. Morgen. Und große Hase sitzt da so alleine. Tut mir leid, ich habe heute für nichts anderes einen Sinn.

Das tut mir sehr leid!

Liebe @Jante ich verstehe dich so gut. Habe auch noch viele Bilder im Kopf von meiner kleinen, der tumor war sehr groß, sie hatte oft traurige Augen.
Kaninchen sind Beute Tiere und können sich nicht leisten, Schmerzen zu zeigen.
Deshalb merkt man es nicht schnell genug... Viele werden so schlecht gehalten, bei dir hatte sie es gut. Wirklich

Meine große hat hoffe ich keine Schmerzen, macht mir auch Sorgen, denn so richtig gut geht es ihr nicht, das merkt man... Fressen nur sehr wenig und sie hat die Augen zu und schläft. Macht mir sehr sorgen.

Liebe @nieaufgeben gefühlt war ich nur unterwegs, lieb, dass du fragst... Ich bin so gestresst und fertig, vorhin im Auto mehrmals starkes herzklopfen und dann ohr zu. Noch zu tun, weil Tierarzt und alles war so nicht geplant.

Liebe @Jante
Tu einfach das was geht,wenn es heute nicht geht dann machst du es Morgen...du brauchst jetzt Zeit,ich verstehe dich so gut hab das selbe einige male durchgemacht und ich bin heute noch traurig..
Wir alle haben einfach ein sehr grosses herz für unsere Tiere und sie gehören zur Familie
Viele können das nicht verstehen,aber auch für mich sind meine Tiere ein teil von mir...
Und wenn ich dir sage das ich für meine pflanzen genauso fühle,nennst du mich wahrscheinlich verrückt aber ich hab sogar schon geheult weil mir eine Pflanze gestorben ist...naja wir sind eben sehr sensibel

Ich danke euch.

Cloudsinthesky ,
aber das du jetzt nich vergessen wirst. Wie geht es deiner Hasi jetzt? Was sagt deine Tierärztin was Hasi haben könnte? Meine Tierärztin sagte heute, dass Zwergkaninchen oft auch mit den Zähnen knirschen wenn sie Schmerzen haben. Dass das nicht nur von den Zähnen kommen kann. Das wusste ich bisher auch nicht.

NIEaufgeben,
ja, das ist auch meine Familie.

Tschudligung alle, ich habe heute nur Hasen im Sinn.

Gut, Pflanzen. Ich kann so schlecht meine Pflanzen im Garten schneiden odetr rausrupfen. Unkraut, deswegen sieht meiner auch ziemlich verwildert aus. Hat eben alles seine Lebensberechtigung. Und wegwerfen, oh nein, das tut mir auch so leid. Sogar vom Sperrmüll musste ich eine Palme retten, obwohl die nur noch einen grünen Stängel mit Blatt hatte.

Mag sein dass das ein wenig verrückt ist, aber mich belastet das. Aber schön dass ihr es auch so empfindet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Jante Das ist schön, dass du dich gefangen hast. Und es war ganz sicher für den Zwerg das Beste. Sie hatte ganz bestimmt manchmal Schmerzen und Hasen halten auch vieles aus. Du konntest das aber nicht erkennen, da sie ja noch gefressen hat und Hasen sind manchmal einfach ruhiger als sonst. Ich würde in den Transportkorb auch gar nicht mehr reinschauen. Das tut nur weh. Mir kommen da Erinnerungen an meine Zwerge in den Sinn, die ich leider beim Tierarzt verloren habe. Doch wichtig ist, dass sie ein möglichst schönes und artgerechtes Leben hatten. Und das hatten sie bei mir und auch bei dir.
Liebe @Peppa952 Dass das nicht geklappt hat und dazu noch so knapp ist schon ärgerlich. Aber wie du sagst, du hast dich deiner Angst gestellt und das ist Klasse. Und du kannst deinen Urlaub jetzt anders planen, immerhin etwas.
Liebe @Lottaluft Bin gespannt, was du berichtest. Was dein Thera gesagt hat. Musste natürlich, neugierig wie ich bin ,gleich dein Foto anschauen. Wow, ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Ich hoffe, ihr hattet einen halbwegs schönen Mittag. Ich habe Besuch bekommen und es war recht unterhaltsam. Jetzt mache ich nichts mehr, nur Füsse hochlegen, ausruhen und etwas essen.
Wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Abend.

Zitat von Peppa952:
Danke, das ist lieb. Naja, die Möglichkeit bestünde. Aber erst nächstes oder übernächstes Jahr und der Lehrgang geht auch 3 Jahre...ich weiß nicht ob mir das dann zu lange ist. Aber ja vielleicht sollte es so sein. Jetzt muss ich meinen Urlaub nächstes Jahr wenigstens nicht in die Ferien verlegen und kann 3 Wochen nach Spanien. Iwas positives muss es ja haben. @Lottaluft Ich wünsche dir auch eine gute Therapie und hoffe ihr könnt das vom letzten mal klären, wo er diesen doofen Kommentar gemacht hat.

Das gerade auslaufen macht mir keine all zu großen Probleme. Alles andere stellt große Probleme da. Fahrrad und Auto Fahren kann ich ohne Probleme, egal ob als Fahrer selbst oder als Beifahrer. Auch mit Zügen oder Bussen kann ich Problemlos Fahren. Und genau dass ist meistens der Fehler den ich mache wenn ich Ärzten von meinen Problemen erzähle. Dann heißt es immer ganz klar, psyche. Was ich nicht verstehe, was meinst du mit ich kann nichts fixieren ? Siehst du dann verschwommen? Kann ich mir dass wie eine Handykamera vorstellen die kein Autofokus hat und man erst auf den Bildschirm drücken muss damit etwas Scharf erscheint ?

Seid ihr eigentlich arbeitsunfähig? Ist echt anstrengend wenn man noch Ausbildung machen muss! Hätte das gern erst behoben aber naja

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore