App im Playstore
Pfeil rechts
83917

@jante,
Das tut mir sehr leid fühl Dich gedrückt habe ich dieses Jahr zwei mal erlebt mit meinen süßen es tut einfach weh.

Zitat von Jante:
Meine Hase wurde eingeschläfert. Sie hatte einen Absezz im Bauchraum und der hat zu einer schlimmen Bauchfellentzündung geführt. So ist das.

Oh nein liebe Jante , das tut mir auch furchtbar leid, ist jetzt bestimmt nicht einfach gerade für dich. Fühle dich ganz fest gedrückt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Meine Hase wurde eingeschläfert. Sie hatte einen Absezz im Bauchraum und der hat zu einer schlimmen Bauchfellentzündung geführt. So ist das.

Oh gott wie furchtbar traurig, ach jante ich fühle so mit dir.
Es ist jetzt ein Jahr her, dass meine süße an einem tumor im Bauch verstorben ist. Ich wollte sie nochmal mit nach Hause nehmen, denn op wäre unmöglich gewesen und zu Hause ist sie gesto, es, war schlimm und ich hätte sie besser dort einschlafen lassen sollen.

Ich drück dich ganz fest, das tut mir unendlich leid.

Meine große frisst auch immer noch nicht. Habe gepäppelt, aber zu wenig glaube ich und nun sitzt sie da.
Wenn sie bis morgen nicht frisst, muß sie wieder hin.

Liebe @Lara1204 ich hoffe, dass du dann etwas Ruhe findest...

Ich bin völlig durch. Muß jetzt noch Nikolaus besorgen für den Kurs.

Passt auf euch auf ihr lieben...

Dürfte ich mal Fragen wie sich euer Schwindel anfühlt ? Mein Schwindel ist manchmal wirklich schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an als würde ich jedes mal irgwndwo reintreten. Der Boden scheint einfach jedes mal nachzugeben, es ist so ein komisches hin und her Taumeln, wie Besoffen. Nur fehlt mir in den allermeisten fällen die Klassische Benommenheit. So eine Art Schwebendes Gefühl ist es, wie als würde man gleich umkippen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Was ich noch schreiben wollte, liebe @Jojula ich hoffe, deiner Tochter ging es heute nacht besser. Das klang schon schlimm.

Ist es leider immer noch

Die Nacht war wieder eine Katastrophe. Das Kind hat solche Schmerzen

Also wenn das heute Nacht wieder so ist, stehen wir morgen nochmal beim Arzt, das muss ja irgendwann mal ein bisschen besser werden

Zitat von soleil:
Liebe @Lottaluft Wie geht es dir?......sind die Kekse gestern eigentlich was geworden?

Mir geht es heute ziemlich fertig die Polizei war gestern noch ziemlich lange da und so wie es klingt ist der Typ auch schon wieder zuhause
Das war gestern eindeutiger viel zu viel für mich aber naja heute noch Therapie um 17 Uhr und dann habe ich es bis Sonntag erstmal geschafft
Kekse sind leider ziemlich verlaufen so das ich einen großen hatte aber der schmeckt wenigstens.hab den mit einem pizzaschneider einfach klein gemacht weil ich keine Lust hatte mich darüber zu ärgern

Zitat von Lottaluft:
Mir geht es heute ziemlich fertig die Polizei war gestern noch ziemlich lange da und so wie es klingt ist der Typ auch schon wieder zuhause Das war gestern eindeutiger viel zu viel für mich aber naja heute noch Therapie um 17 Uhr und dann habe ich es bis Sonntag erstmal geschafft Kekse sind leider ziemlich verlaufen so das ich einen großen hatte aber der schmeckt wenigstens.hab den mit einem pizzaschneider einfach klein gemacht weil ich keine Lust hatte mich darüber zu ärgern

Der ist schon wieder zuhause? Mist.
Natürlich war das gestern zu viel für dich. Wäre mir genauso gegangen. Vielleicht hilft dir es auch, dass du nachher Therapie hast? Dann kannst du das gleich ansprechen.

Hat von euch schon mal jemand Kopfschmerzen am Hinterkopf Mittig gehabt? Von Hinterkopf oben bis unten .Hatte ich bis heute noch nie

Zitat von soleil:
Der ist schon wieder zuhause? Mist.Natürlich war das gestern zu viel für dich. Wäre mir genauso gegangen. Vielleicht hilft dir es auch, dass du nachher Therapie hast? Dann kannst du das gleich ansprechen.

Ne denke nicht das ich das heute groß besprechen kann weil ich mit dem ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen habe

Zitat von Lottaluft:
Ne denke nicht das ich das heute groß besprechen kann weil ich mit dem ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen habe

Stimmt, das stand ja auch noch im Raum. Das ist gut, dass du das mit ihm besprichst.

Zitat von Tabe77:
Hat von euch schon mal jemand Kopfschmerzen am Hinterkopf Mittig gehabt? Von Hinterkopf oben bis unten .Hatte ich bis heute noch nie

Ja ich,total unangenehm ist dieser Art von Kopfschmerz aber ich habe mich daran gewöhnt....mach dir keine sorgen,wenn es ganz schlimm wird nimm eine ibu die ist für diese Art Schmerz am besten

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich,total unangenehm ist dieser Art von Kopfschmerz aber ich habe mich daran gewöhnt....mach dir keine sorgen,wenn es ganz schlimm wird nimm eine ibu die ist für diese Art Schmerz am besten

Danke, bei neuen Sachen bekommt man erstmal einen schreck

Zitat von Jante:

Jante das tut mir wahnsinnig leid
Mein Beileid

Zitat von Umut:
Dürfte ich mal Fragen wie sich euer Schwindel anfühlt ? Mein Schwindel ist manchmal wirklich schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an als würde ich jedes mal irgwndwo reintreten. Der Boden scheint einfach jedes mal nachzugeben, es ist so ein komisches hin und her Taumeln, wie Besoffen. Nur fehlt mir in den allermeisten fällen die Klassische Benommenheit. So eine Art Schwebendes Gefühl ist es, wie als würde man gleich umkippen.

Hallo Ihr treuen Seelen untereinander und füreinander!

Lese hier meist mit, nur, mich nimmt das alles psychisch mit, darum kann ich mich nicht so intensiv einbringen, der Austausch hier regelmässig und ins Persönliche geht, mir fehlt dafür die Konzentration u. Kraft.

Den Beitrag von Dir@Umut hab ich mit grossem Interesse gelesen!

Du machst mir trotz allem einen psychisch stabilen Eindruck oder nimmst du ein Antidepressivum um
noch funktionieren zu können bzw. das Leben noch einiger Massen wenn überhaupt geniessen zu können.

Bei mir haben die Symptome ganz allmählich angefangen mit Verspannungen im Lendenwirbelbereich
bzw. hoch bis zum Nacken, Kopf. Ich bekam ein Druckgefühl in meinem Kopf. Der Blutdruck
war zu dem Zeitpunkt normal,dachte es könnte daran liegen. Das hat sich dann gesteigert mit
verschiedenen Varianten von Schwindel.Schwankschwindel, wie auf dem Schiff, ein Gefühl ich
kann den Boden nicht fühlen, beim Auftreten , als wenn ich ins Leere trete. Liftschwindel, das sich über Wochen hinzog.
Danach Drehschwindelattacken, einen enormen Druck im Kopf, der sich aufbaute, Druck auf den Augen,
Nystagmus, ich durfte meinen Kopf nicht bewegen, sobald eine leichte Bewegung nach rechts oder
links, bewegte sich alles um mich herum schwankend von rechts nach links. Elektrische Schläge,krampf-
artiges Gefühl im Nacken- u. Kopfbereich, immer das Gefühl, ich kippe jeden Moment um, verliere das
Bewusstsein. Das hat sich über 2 Jahre hinausgezogen. Tinitus, Rauschen und Fiepen, jede Bewegung
und Geräusche konnte ich kaum aushalten, waren eine Qual. Hatte Akupunktur, halbes Jahr, Neuro-
chirurg, der mich sofort in die Psychiartrie einweisen wollte. Dann bin ich in die Notaufnahme, weil ich
nur noch im Bett lag, zur Toilette gekrochen bin, total verkrampft vor Angstattacken, mich zum Essen
und Trinken zwingen musste. Eine Nacht dort geblieben auf der Neurologie, der Oberarzt meinte, es
wäre ein gutartiger Lagerungsschwindel und ich hätte eine Depression, gab mir Cymbalta, ein Antide-
pressivum mit. Hab ich 11 Wochen genommen, dann wieder ausgeschlichen, half nicht gegen den
Schwindel.Aussderm hab ich Probleme mit Medis allgemein.
2 psychosomatische Kliniken hinter mir, die letzte 2011.
Ich leide seit über 30 Jahren an einer Angststörung und Agoraphobie, war auf dem Wege der
Besserung, hatte 3 Selbsthilfegruppen gegründet von 2000 bis 2004, ab da fing es an mit den
Symptomen. Dazu muss ich erwähnen habe ich einen starken Verschleiss an der Halswirbelsäule
und der Orthopäde meinte zu mir, es können auch daher die Schwindelsymptome kommen.
Ein Kollege von ihm, wo ich dann erst vor ein paar Wochen war, um auch seine Meinung zu hören,
meinte nur, das gibt es nicht, das es von der HWS kommt. Nun stehe ich wieder da und bin irritiert
und manchmal schon sehr verzweifelt und langsam resigniere ich.
So überlege ich nun, was soll ich noch tun? Ich kann wieder spazieren gehen, 1 Stunde, was eine
Leistung ist für mich. Kann auch wieder das Leben geniessen, mit dem Schwankschwindel, der mir
zum sehr hartnäckigen Begleiter geworden ist....
Sorry, wenn es etwas unstrukturiert zu lesen ist, hab mir Mühe gegeben...

Ich Danke euch für euer Mitgefühl.

Ich weiß auch nicht wie ich mich fühlen soll. Wie betäubt alles in mir und es tut so weh.

Ich muss mich jetzt um die andere Hase kümmern, weil sie ist ja nun ganz alleine und wird kleine Hase vermissen.

Zitat von Noiram:
Hallo Ihr treuen Seelen untereinander und füreinander!Lese hier meist mit, nur, mich nimmt das alles psychisch mit, darum kann ich mich nicht so intensiv einbringen, der Austausch hier regelmässig und ins Persönliche geht, mir fehlt dafür die Konzentration u. Kraft.Den Beitrag von Dir@Umut hab ich mit grossem Interesse gelesen!Du machst mir trotz allem einen psychisch stabilen Eindruck oder nimmst du ein Antidepressivum umnoch funktionieren zu können bzw. das Leben noch einiger Massen wenn überhaupt geniessen zu können.Bei mir haben die Symptome ganz allmählich angefangen mit Verspannungen im Lendenwirbelbereichbzw. hoch bis zum Nacken, Kopf. Ich bekam ein Druckgefühl in meinem Kopf. Der Blutdruckwar zu dem Zeitpunkt normal,dachte es könnte daran liegen. Das hat sich dann gesteigert mitverschiedenen Varianten von Schwindel.Schwankschwindel, wie auf dem Schiff, ein Gefühl ichkann den Boden nicht fühlen, beim Auftreten , als wenn ich ins Leere trete. Liftschwindel, das sich über Wochen hinzog.Danach Drehschwindelattacken, einen enormen Druck im Kopf, der sich aufbaute, Druck auf den Augen,Nystagmus, ich durfte meinen Kopf nicht bewegen, sobald eine leichte Bewegung nach rechts oderlinks, bewegte sich alles um mich herum schwankend von rechts nach links. Elektrische Schläge,krampf-artiges Gefühl im Nacken- u. Kopfbereich, immer das Gefühl, ich kippe jeden Moment um, verliere dasBewusstsein. Das hat sich über 2 Jahre hinausgezogen. Tinitus, Rauschen und Fiepen, jede Bewegungund Geräusche konnte ich kaum aushalten, waren eine Qual. Hatte Akupunktur, halbes Jahr, Neuro-chirurg, der mich sofort in die Psychiartrie einweisen wollte. Dann bin ich in die Notaufnahme, weil ichnur noch im Bett lag, zur Toilette gekrochen bin, total verkrampft vor Angstattacken, mich zum Essenund Trinken zwingen musste. Eine Nacht dort geblieben auf der Neurologie, der Oberarzt meinte, eswäre ein gutartiger Lagerungsschwindel und ich hätte eine Depression, gab mir Cymbalta, ein Antide-pressivum mit. Hab ich 11 Wochen genommen, dann wieder ausgeschlichen, half nicht gegen denSchwindel.Aussderm hab ich Probleme mit Medis allgemein. 2 psychosomatische Kliniken hinter mir, die letzte 2011. Ich leide seit über 30 Jahren an einer Angststörung und Agoraphobie, war auf dem Wege derBesserung, hatte 3 Selbsthilfegruppen gegründet von 2000 bis 2004, ab da fing es an mit denSymptomen. Dazu muss ich erwähnen habe ich einen starken Verschleiss an der Halswirbelsäuleund der Orthopäde meinte zu mir, es können auch daher die Schwindelsymptome kommen.Ein Kollege von ihm, wo ich dann erst vor ein paar Wochen war, um auch seine Meinung zu hören,meinte nur, das gibt es nicht, das es von der HWS kommt. Nun stehe ich wieder da und bin irritiertund manchmal schon sehr verzweifelt und langsam resigniere ich.So überlege ich nun, was soll ich noch tun? Ich kann wieder spazieren gehen, 1 Stunde, was eineLeistung ist für mich. Kann auch wieder das Leben geniessen, mit dem Schwankschwindel, der mirzum sehr hartnäckigen Begleiter geworden ist....Sorry, wenn es etwas unstrukturiert zu lesen ist, hab mir Mühe gegeben...

Manchmal gibt es für gewisse Sachen keine Erklärung. Man wünscht sich einfach nur dass der ganze mist aufhört, aber wie soll etwas aufhören was andauernd vorhanden ist. Ich kann mit mit jedem einzelnen Schwindler mit fühlen. Man hat so viele Fragen aber keine richtige Antwort. Warst du schon einmal in einer richtigen Schwindelambulanz ? Über den HWS Schwindel wird immer sehr heiß diskutiert. Es gibt eine Art Tetrax Posteographie wo man tatsächlich rückschlüsse ziehen kann ob eine HWS beteiligung vorhanden ist. Ich hab selber mit Chronischen Kieferschmerzen zu kämpfen und kann sehr gut nachvollziehen wie man sich auch mit Chronischen Schmerzen fühlt. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass so etwas einen dauerhaften Schwindel auslösen kann. Wurden denn schon Zentrale Ursachen bei dir ausgeschlossen ?

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute?

@soleil freut mich, das deine Nacht etwas besser war. Hoffe es wird jetzt immer besser.

@Jante das tut mir auch sehr leid mit deinem Hasen. So etwas ist immer schwierig, Tiere gehören ja auch zur Familie. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drück dich.

Gestern war ich so stolz auf mich. Heute ist wieder alles zunichte. Habe erfahren das meine Noten nicht für den Lehrgang reichen den ich machen wollte, bzw die anderen waren um 1 Punkt besser. Jetzt habe ich gestern extra diese blöde Klausur nachgeschrieben für nichts und wieder nichts. Könnte echt heulen nur leider geht das gerade nicht.
Jetzt ist mir heute wieder total komisch, globusgefühl im Hals, Schwindel, alles verschwommen....
Ich wollte das echt versuchen mit dem Lehrgang, habe so kämpfen müssen und dann alles umsonst...

Was nicht sein soll soll wohl nicht sein. Ärgern tut es mich trotzdem.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Peppa952 fühl dich gedrückt. Vielleicht sollte es so sein... Besteht eine Möglichkeit, dass du es nochmal versuchst?

Ach @Jante ich denke sehr an dich. Das ist so traurig. Stoffel ist ja auch erst im Mai gegangen..

@Jojula deine arme Tochter. Ohren schmerzen sind so extrem fies.

Ich bin so kaputt, mein Körper wiegt eine Tonne gefühlt und ich bin total benommen.
Zuviel Stress.

@Umut Mein schwindel ist auch schwer zu beschreiben.
Benommenheit hast du garnicht?
Wobei ich auch schwindel habe, wenn ich nicht benommen bin.
Ich glaube das gehört nicht zusammen zwangsläufig.

Ich habe ein Problem damit, genau zu fixieren. Manchmal bekomme ich wie einen Schubs es ist alles etwas wie auf einem Boot das leicht schwankt.

Gleichzeitig kann ich aber alle möglichen Gleichgewichtshaltungen problemlos ausführen

Wir waren kurz in der Stadt,haben ein paar vorräte eingekauft das machen wir ab und zu...Dinge die lang haltbar sind wie pasta reis Getränke..und ich hab mir wiedermal Mayo gekauft.hihihi...

Liebe @Lottaluft dir wünsche ich eine gute Therapie Stunde

Allen wünsche ich einen guten Nachmittag..

Zitat von NIEaufgeben:
Wir waren kurz in der Stadt,haben ein paar vorräte eingekauft das machen wir ab und zu...Dinge die lang haltbar sind wie pasta reis Getränke..und ich hab mir wiedermal Mayo gekauft.hihihi...Liebe @Lottaluft dir wünsche ich eine gute Therapie Stunde Allen wünsche ich einen guten Nachmittag..

Ich liebe Mayo!
Und danke
Würde gerade am liebsten wieder nachhause gehen aber ich Sitz schon in der Bahn
Ich hab heute echt heftig symptome naja zum sterben reicht es nicht also muss ich wohl durchziehen haha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore