App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Im Liegen geht es mir auch besser. Nur entkräftet der Körper nur noch mehr und auch die Angst davor gar nicht mehr hochzukommen, verursacht noch mehr Angst. Ein Teufelskreis.

Meine Hasi frisst, knirscht nur manchmal mit den Zähnen. Aber ich bin da so auf Alarm, dass ich ständig das Schlimmste befürchte.
Nicht nur dass ich umkippe, sondern auch meine Tiere. Das ist doch alles krank.

Cloudsinthesky,
meine große Hase war auch gerne im Bett. Hat das Laken zerrupft, ist unter das Kopfkissen und hat dort herumgerupft und auch gerne mich geputzt, als sie noch keine Partnerin hatte.

Danke liebe @soleil ja ich brauche das jetzt einfach um mir selber zu zeigen das ich auch das schaffen kann..
Dann kann ich von mir sagen jetzt ist es gut,so kann es weitergehen...
Ich denke mir auch dabei,was ändert es denn am meinen schmerzen wenn ich es vorher weis?.
Gar nichts,also dann kann ich auch noch warten ..

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe das mit gross Hasi alles gut wird,das ihr zwei nicht allzu gestresst sein werdet beim Tierarzt....
Ich denke an dich und sende dir ganz viel kraft die kannst du jetzt gebrauchen....

Hahahaha,schön ich wäre unter Elefanten und würde mich da ganz wohl fühlen...hahahahahaha

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Auch wenn es blöd klingt, mich triggert das sehr mit dem Tierarzt. Bis später ihr Lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
Auch wenn es blöd klingt, mich triggert das sehr mit dem Tierarzt. Bis später ihr Lieben

Mich triggert es auch, wenn ich zum Tierarzt gehen muss und es klingt gar nicht blöd. Machs gut liebe Clouds.

Gibt es schon was neues von gross Hasi?
Liebe @Cloudsinthesky

Ich bin noch im Wartezimmer und es Dauert auch noch... Bin fix und fertig und auch am zittern

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin noch im Wartezimmer und es Dauert auch noch... Bin fix und fertig und auch am zittern

Wir sind alle bei dir,du bist nicht alleine....

Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind alle bei dir,du bist nicht alleine....

Danke du liebe

Liebe @Lottaluft Wie geht es dir?
......sind die Kekse gestern eigentlich was geworden?

Meine Hase wird jetzt operiert. Sie hat eine Geschwulst oder wenn alles gut geht, nur einen Haarballen im Bauraum, so groß wie ein Hüherei. Zu sehen war nicht, aber zu fühlen.

Ich bin so verzweifelt. Wenn alles noch gutgeht, etwas zu retten ist, dann kann ich sie heute wieder abholen. Wenn nicht, wird sie während der Op eingeschläfert.

Zitat von Jante:
Meine Hase wird jetzt operiert. Sie hat eine Geschwulst oder wenn alles gut geht, nur einen Haarballen im Bauraum, so groß wie ein Hüherei. Zu sehen war nicht, aber zu fühlen. Ich bin so verzweifelt. Wenn alles noch gutgeht, etwas zu retten ist, dann kann ich sie heute wieder abholen. Wenn nicht, wird sie während der Op eingeschläfert.

Oh nein. Das tut mir so leid liebe Jante. Ich drücke dir und dem kleinen Schatz ganz feste die Daumen, dass es nur ein Haarballen war.

Danke. Ach, tja.

Zitat von Jante:
Danke. Ach, tja.

Das tut mir sehr leid! Aber denke Positiv, alles wird gut.

Ich habe die ganzen Beiträge jetzt nicht gelesen, sind immer so viele.

Aber ich hoffe das es euch heute gut geht!

Ohhhh nein liebe Jante das tut mir so leid
Ich drücke ganz fest die Daumen das es deinem kleinen Schatz bald wieder gut geht.....
Ich drücke dich

Ich kann gar nicht so viel heute beitragen. Muss gleich wieder los, mein Vater geht morgen gott sei dank in die Reha da muss ich gleich noch paar Dinge organisieren und am Montag muss ich zur Beerdigung.
Macht euch ein schönen Nachmittag.

Zitat von soleil:
Ich weiss ja nicht, ob es damit zusammenhängt, aber hast du mal wieder die Cookies gelöscht?

Nein das habe ich nicht gemacht. Danke für den Tipp.

Zitat von Lara1204:
Ich kann gar nicht so viel heute beitragen. Muss gleich wieder los, mein Vater geht morgen gott sei dank in die Reha da muss ich gleich noch paar Dinge organisieren und am Montag muss ich zur Beerdigung.Macht euch ein schönen Nachmittag.

Das ist doch klar liebe Lara. Hoffentlich bekommst du alles gut organisiert. Ist gerade auch ein bisschen zu viel los bei dir. Hoffe, dass das bald für dich wieder leichter wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Hase wurde eingeschläfert. Sie hatte einen Absezz im Bauchraum und der hat zu einer schlimmen Bauchfellentzündung geführt.

So ist das.

Zitat von Jante:
Meine Hase wurde eingeschläfert. Sie hatte einen Absezz im Bauchraum und der hat zu einer schlimmen Bauchfellentzündung geführt. So ist das.

Das tut mir so sehr leid liebe Jante. Wenn ich darf, nehme ich dich in meine Arme und halte dich ganz fest. Ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Ich war selber mehrere Male in der Situation. Wir sind hier für dich da meine Liebe. Du bist nicht alleine. Sei getröstet und lieb gedrückt.

Zitat von Jante:
Meine Hase wurde eingeschläfert. Sie hatte einen Absezz im Bauchraum und der hat zu einer schlimmen Bauchfellentzündung geführt. So ist das.

Meine liebe Jante,és tut mir unendlich leid...ich weis wie du dich fühlst...ich umarme dich ganz doll,du bist nicht alleine....
Und für Hasi ist es besser so,bestimmt hatte sie starke Schmerzen und nun ist sie von ihrem leiden erlöst....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore