App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleWie habt ihr geschlafen?Meine Nacht war nicht so gut,ich bin dauernd aufgewacht mit Angst und Schmerzen...sehr unruhig.Naja,das war zu erwarten..Ich lasse mich davon nicht beirren und mache weiter..Das meine Symptome jetzt spinnen war mir gestern schon klar,war darauf vorbereitet..Ich wünsche allen einen super Start in den Tag und hoffe euch geht es gut..

Das wäre eher ein Wunder, wenn es nicht so wäre.
Ich hoffe, du hast trotzdem einen guten Tag insgesamt heute.

Ich fühle mich sehr müde, war heute Nacht nach Albtraum, an den ich mich aber nach dem aufwachen nur schemenhaft erinnern konnte, gut eine Stunde wach.
Dann nochmal blöd geträumt von der tk.

Naja der Bericht liegt noch immer hier herum. Ich trau mich nicht, zu lesen.

@Lara1204 du hattest noch wegen meinem darm gefragt, aber ich kann nicht sagen, ob er ok ist oder nicht
Da wurde nie etwas untersucht

Ich habe ziemlich Kopfschmerzen, mal sehen. Rücken auch wieder sehr schmerzhaft.

Wünsche euch allen einen schönen Morgen

Was ich noch schreiben wollte, liebe @Jojula ich hoffe, deiner Tochter ging es heute nacht besser. Das klang schon schlimm.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen

Bin ziemlich niedergeschlagen. Möchte mich so gerne mal wieder über etwas freuen können. Jetzt erstmal Frühstück reinzwingen und dann duschen.

Cloudsinthesky,
hast du Angst dass dich der Bericht der TK wieder triggert? Diese Hilflosigkeit? Wenn du den dann doch lesen willst, vielleicht hier im Forum, damit du damit nicht alleine bist. Oder einfach deimem Arzt weitergeben.

Euch allen einen guten Start in den Tag wünsch...

Ich weiß nicht warum aber ich kann heute morgen keine Privaten Nachrichten schreiben bzw abschicken.
Das ärgert mich gerade .

Zitat von neumond:
Ich weiß nicht warum aber ich kann heute morgen keine Privaten Nachrichten schreiben bzw abschicken. Das ärgert mich gerade .

Ich weiss ja nicht, ob es damit zusammenhängt, aber hast du mal wieder die Cookies gelöscht?

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen und allen einen möglichst guten Start!Bin ein bißchen in Eile......worüber sich der Schwindel freut......@Umut Hast Du denn auch Nystagmus? Ich habe einen Downbeatnystagmus., die Refixationssaccaden waren beim letzten Mal unter der Frenzelbrille nicht zu sehen.

Ich glaube mal gehört zu haben dass so etwas Zentrale Ursachen haben kann. Hat glaube ich was mit dem Kleinhirn zu tun. MRT wurde zuletzt im Sep. Dieses Jahr gemacht. Es kam nichts dabei raus. Einen Spontannystagmus habe ich z.B nicht. Wie hat man dass bei dir herausgefunden?

Zitat von Jante:
Guten MorgenBin ziemlich niedergeschlagen. Möchte mich so gerne mal wieder über etwas freuen können. Jetzt erstmal Frühstück reinzwingen und dann duschen. Cloudsinthesky,hast du Angst dass dich der Bericht der TK wieder triggert? Diese Hilflosigkeit? Wenn du den dann doch lesen willst, vielleicht hier im Forum, damit du damit nicht alleine bist. Oder einfach deimem Arzt weitergeben. Euch allen einen guten Start in den Tag wünsch...

Bin auch niedergeschlagen. Drück dich mal.

Guten Morgen ihr lieben,

Seit ihr gut in den Tag gekommen? Wie geht es euch?

Hab endlich mal wieder richtig gut geschlafen, ohne viel zu früh aufzuwachen und dann nicht
mehr schlafen zu können. Müde bin ich aber immer noch. Ich glaube die Müdigkeit hat mit der Erschöpfung
getauscht, den die ist ja erstmal weg.

Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Die Symptome sind nur schwach, hoffentlich bleibt es
heute mal so. Dann hat man nicht so sehr zu kämpfen. Ist dann wie Urlaub wenn die Symptome
einen mal nicht zu sehr quälen.

Hab heute doch wieder eigenes zu erledigen, gehe da aber mal positiv dran. So viel ist es nicht und
gehe das ganz in Ruhe an.

Auch euch wünsche ich einen besseren, leichteren und schönen Tag.

Zitat von Cloudsinthesky:
Da hast du recht. Es macht auf jeden Fall Sinn, eine Diagnose zu bekommen und Depressionen zu haben durch den Mist, das ist auch nicht unormal. Was mich interessiert, meint Dr Schiff Ann emdr wegen dem schwindel, oder anderen Themen?Denn ich hatte eine emdr Therapie, aber die Therapeutin wusste mir mit dem schwindel nicht zu helfen und hat eben weil ich schwindel habe, kein emdr mit mir gemacht, obwohl ich darum gebeten habe.

Also er wollte es mir mal anbieten. Seine Frau die Dr. Mechthild Schiffmann macht diese EMDR Therapie. Er sagte mir dass ich nicht der einzige bin bei dem der Schwindel so hartnäckig sei. Einige von seinen Patienten ging es dadurch deutlich besser. Ich finde der Dr. Schiffmann hat genau den richtigen Beruf gewählt. Er hat viel mehr Verständnis für seine Patienten als alle anderen. Wie oft habe ich Ihm Ergebnisse von anderen Ambulanzen geschickt und wie oft habe ich Ihn um rat gebeten. Das alles hat er kostenlos gemacht. Ich mach jetzt erst einmal diese Übungen und zwar 2 Monate, danach stelle ich mich wieder in Würzbug vor. Wenn keine Besserung eintreten sollte dann lass ich mich wieder Operieren. Also ich hab gelernt dass die meisten Psychotherapeuten und HNO Ärzte sowie Neurologen absolute Pfeifen sind. Ich werde nie wieder in meinem Leben zu einem Neurologen gehen, selbst wenn ich ein Schlaganfall bekommen sollte, denn außer Psyche kennen die anscheinend nichts anderes.

Ooohhhh,ich habe die schlimmste Stunde meines lebens erlebt...naja fast die schlimmste.hihihi
Ich hatte von 8 Uhr bis 9 Uhr so einen extrem starken bauchschmerzanfall so schlimm hatte ich es noch nie
Ich hab echt gedacht der ganze Bauch platzt gleich...
Was war das?.
Meine Güte,auf der schmerzskala war es eine 9..

Musste mich echt ne Stunde hinlegen und hab echt gedacht es wäre jetzt vorbei mit mir...

Hahahahahahahshs
Aber Unkraut vergeht nicht das kommt immer wieder
Hahahahahahahahaha

Liebe @Jante das tut mir leid das du so niedergeschlagen bist heute Morgen,ich hoffe es bessert sich im Laufe des Tages..

Liebe @soleil es freut mich das du etwas besser geschlafen hast,und hoffe auch bei dir entwickelt sich der Tag zum guten

Liebe @Cloudsinthesky auch bei dir hoffe ich das deine Kopfschmerzen und anderen Schmerzen bald etwas nachlassen und es dir besser geht....

Allen anderen wünsche ich einen guten Morgen und hoffe ihr habt nicht zu stark zu kämpfen ...

Ich habe übrigens meine Therapeutin angeschrieben und sie hatt mir versprochen das sie mir vor den Festtagen einige Übungen mitgeben wird die ich euch dann weitergeben kann....
Atemübungen,Übungen zum innern Kind und vielleicht noch anderes damit ihr alle gut durch die Festtage kommt..

Ich hoffe ich kann euch damit etwas linderung in schweren Momenten verschaffen....

Zitat von Jante:
Guten MorgenBin ziemlich niedergeschlagen. Möchte mich so gerne mal wieder über etwas freuen können. Jetzt erstmal Frühstück reinzwingen und dann duschen. Cloudsinthesky,hast du Angst dass dich der Bericht der TK wieder triggert? Diese Hilflosigkeit? Wenn du den dann doch lesen willst, vielleicht hier im Forum, damit du damit nicht alleine bist. Oder einfach deimem Arzt weitergeben. Euch allen einen guten Start in den Tag wünsch...

Guten Morgen, mir geht es auch so , ich zittere wie auf Entzug und habe solche Angst vor jedem Schritt gerade wie soll das bloß werden mit mir ?

Ich habe geduscht irgendwie noch halbwegs gefrühstückt und nun liege ich auf der Couch

Liebe @Diavolo kannst du vielleicht auch heute wieder ein bisschen nach draußen gehen? Ich weiß, es ist so schwer mit der Angst, aber die Streßhormone müssen sich abbauen...oder vielleicht kannst du einfach im liegen ein wenig Radfahren?
Denn das Zittern ist nichts anderes als der Versuch des Körpers, das Adrenalin der Angst abzubauen.
Sobald der Körper das zu lange machen muss, wird der Cortisol ausschütten, weil er auf DAuer nicht dafür gemacht ist, nur Adrenalin zu erzeugen. Da kann man halt mit Bewegung am besten gegensteuern...
Ich drück dich mal

Liebe @Jante ich denke dein LG macht so ziemlich jede Freude zunichte. ICh kenne es ja von meinem Bruder und der ist nicht mal halb so schlimm. Es ist wie ein dunkler Schatten, wenn der seinen Rappel hat und es belastet mich dann sehr.
Du hast recht, ich habe ziemlich Angst, dass mich da etwas furchtbar triggern könnte.

Gerade mache ich mir Sorgen um große Hase. Sie hat vorhin auch geknirscht und auch nicht gefressen... ich hoffe, dass ich nicht zum Tierarzt muss heute...

Liebe @soleil für dich auch es gibt ja leider (Vermehrt) solche Tage... ich wache morgens eigentlich immer niedergeschlagen auf.
Heute hat sich mein Kleiner Hase (er ist nämlich garnicht mehr klein) ins Schlafzimmer geschlichen und ist aufs Bett gehüpft, das war süß, niedergeschlagenheit war trotzdem weiter da.

liebe @nieaufgeben das wäre ja toll, wenn sie da Unterlagen hätte! Du Arme und bis Mittwoch ist noch so lange...ich weiß nicht, ob ich so lange warten würde und ich fände es garnicht so sehr angstgesteuert, vorher nachzufragen. Ich würde das machen, aber ich denke wie gesagt, wenn dort bei der Auswertung etwas gravierendes herausgekommen ist, wirst du vermutlich eh benachrichtigt schlimm das Warten. Du hast morgen Therapie oder?

Ich werde um halb zwölf dann wohl zum Tierarzt gehen...sie fristt nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Diavolo kannst du vielleicht auch heute wieder ein bisschen nach draußen gehen? Ich weiß, es ist so schwer mit der Angst, aber die Streßhormone müssen sich abbauen...oder vielleicht kannst du einfach im liegen ein wenig Radfahren?Denn das Zittern ist nichts anderes als der Versuch des Körpers, das Adrenalin der Angst abzubauen.Sobald der Körper das zu lange machen muss, wird der Cortisol ausschütten, weil er auf DAuer nicht dafür gemacht ist, nur Adrenalin zu erzeugen. Da kann man halt mit Bewegung am besten gegensteuern...Ich drück ...

Ja genau,Morgen Nachmittag hab ich Therapie...
Ne ne Das werde ich ganz bestimmt nicht machen,ich werde nicht nachfragen sondern warten...
Wenn ich das geschafft habe kann ich sagen das ich übern berg bin...
Vielleicht liegen diese Schmerzen auch daran das ich meine Tage bekommen sollte übermorgen...
Naja wird schon alles OK sein und wenn nicht kann ich es eh nicht ändern dann sehe ich dann weiter was gemacht werden muss .

Jetzt steht erstmal Schlafzimmer putzen an.
Hahahahahahaahshhahsha

Ich versuche es , ich bin irgendwie wie auf Entzug Angst vor dem Tag und dem Schwindel. Ruhe mich noch etwas aus und dann versuche ich , es ist so eine Sch Angst . Im Liegen geht es mir meistens besser

Zitat von Diavolo:
Ich versuche es , ich bin irgendwie wie auf Entzug Angst vor dem Tag und dem Schwindel. Ruhe mich noch etwas aus und dann versuche ich , es ist so eine Sch Angst . Im Liegen geht es mir meistens besser

Ja im liegen geht meistens

Da hast du Recht, @nieaufgeben was ist, das ist eh. Das sag ich mir in dem Fall auch immer, wobei ich SO einen Fall noch nicht hatte, aber bei Blutabnahmen zb.

@Diavolo ja da sist wahrscheinlich der sog. Totstellreflex, aber auf Dauer kommt man damit leider nicht weiter... ich drück dir feste die Daumen, dass du es schaffst. Verstehe dich so gut, aber wir müssen laufen und uns bewegen, damit es uns besser geht...
Mir gehts auch meist im Liegen besser, obwohl mir liegen generell etwas Angst macht, wegen dem Lagerungsschwindel, der ja im Liegen am ehesten auftritt.... aber wenn ich im Bett liege, gehts meist noch, Nach dem Aufstehen wirds dann anstrengend

Ich bin schon wieder todmüde und die Aussicht auf Tierarzt stresst mich. ERstmal Hasen einfangen, hinfahren warten...dann den Streß der Hasen... uff... mag nicht und heute Abend noch Turnverein Abrechnung wo ich hin muss.

Und für den Kurs von Morgen alles vorbereitet liebe Clouds?
Ich mag Yoga nicht,absolut nicht aber mit dir als Lehrerin würde ich auch in deinen Kurs kommen..

Ich wäre dann der Elefant im porzelan laden
Hahahahahahahahahahahahah
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @nieaufgeben Ich finde es gut, dass du bis Mittwoch wartest. Damit zeigst du dir, dass du dich von der Erwartungsangst nicht beherrschen lässt.
Liebe @Cloudsinthesky Meine kleine Angie kam auch immer zu mir aufs Bett. Jeden Tag. Ich vermisse die Maus immer noch und sie verstarb schon 2003.
Hasen einfangen und dann zum TA? Das war für mich auch immer Stress pur. Habe mehr gelitten als Hasi selber. Aber vielleicht frisst Hasi ja auch wieder? Was macht sie denn sonst für einen Eindruck?

Zitat von NIEaufgeben:
Und für den Kurs von Morgen alles vorbereitet liebe Clouds?Ich mag Yoga nicht,absolut nicht aber mit dir als Lehrerin würde ich auch in deinen Kurs kommen..Ich wäre dann der Elefant im porzelan ladenHahahahahahahahahahahahah

Bin fast fertig. Morgen gibts eine STunde zum Thema Angst. Wir stärken unseren Nieren und Blasenmeridian.
Allerdings habe ich meinen Text dazu noch nicht fertig und muss da womöglich auch Abstriche machen, weil ich halt zum Tierarzt muss jetzt gleich.
Ich wette, es würde dir Spaß machen und Elefanten habe ich auch mindestens 2 haha und wir lachen auch immer, es ist keine sehr ernste Angelegenheit. Bei meiner Kollegin ist es wesentlich ruhiger, aber ich bin halt vom Typ her da anders.

Kürzlich hatte ich mich bei einer Teilnehmerin geoutet wie viele JAhre ich schon SChmerzen habe. Sie ist 70 und hat jetzt erst welche, allerdings auch echt komische... eine Seite ist bei ihr komplett kalt... MS wurde aber ausgeschlossen.

Sie meinte das wäre ja so erstaunlich. Ich würde immer so strahlen und dann hätte ich doch Schmerzen. Ja, mit denen komme ich aber echt klar, auch wenn das für einen Neuling in dem Thema wohl unvrostellbar ist.

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Ich finde es gut, dass du bis Mittwoch wartest. Damit zeigst du dir, dass du dich von der Erwartungsangst nicht beherrschen lässt.Liebe @Cloudsinthesky Meine kleine Angie kam auch immer zu mir aufs Bett. Jeden Tag. Ich vermisse die Maus immer noch und sie verstarb schon 2003. Hasen einfangen und dann zum TA? Das war für mich auch immer Stress pur. Habe mehr gelitten als Hasi selber. Aber vielleicht frisst Hasi ja auch wieder? Was macht sie denn sonst für einen Eindruck?

Ja, ich habe da auch jetzt schon STreß...mindestens so viel wie die Tiere. Das PRoblem sind immer die ganzen Hunde... das streßt die HAsen halt arg...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore