App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von soleil:
Wie geht es dir eigentlich @Peppa952 ?

Liebe @soleil, lieb das du fragst.
Bei mir war etwas stressig die letzte Zeit, aber ich hatte auch relativ gute Tage. Nur abends wenn ich nicht mehr abgelenkt bin kommt es wieder.
Habe heute meine letzte Klausur geschrieben, jetzt muss ich abwarten ob ich für den Lehrgang genommen werde. Aber ich bin froh das ich das durchgezogen habe, das herzrasen ist nicht besonders angenehm gewesen und wollte auch schon kneifen. Danach war ich noch einkaufen, habe mit meiner Mama Kekse gebacken, habe Marmelade gemacht und war gerade beim Training. Jetzt bin ich echt k.o. Dafür ist die Erkältung so gut wie abgeklungen.
Habe aber immer hier mitgelesen, aber ihr schreibt ja auch sehr fleißig.
Finde das echt schön, hier ist immer jemand der einem hilft und rat weiß. Besser als jede Therapie.

Wie geht es dir? Mit dem schlafen scheint ja immernoch nicht so gut zu laufen. Das tut mir echt leid. Aber es muss doch irgendetwas geben was dir da helfen kann.

So jetzt werde ich erstmal von heute nachlesen was ich verpasst habe.

Meine Lieben, ich gehe zu Bette, bin müde....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft später gut.
Bis morgen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hahahahahahaha ich bin feddich für heute
Jetzt wurde bei dem Typen von nebenan schon wieder eingebrochen
Ich kann das langsam nicht mehr zählen
Krieg einen Rappel

Liebe @Peppa952 schön von dir zu lesen klingt ganz gut!

Liebe @soleil schlaf gut

@Lottaluft du arme das kann ich mir vorstellen. Das ist aber auch grauenhaft, was du da mitmachen musst
Du musst echt da raus.

In meinem Kurs würde ich jetzt zu der Gruppe sagen, dass wir alle Helden sind, weil jeder täglich an seine eigene Grenze geht und man das nicht vergleichen kann. Für mich wäre schon nur das teetrinken eine Herausforderung. aber trotzdem meine liebe @nieaufgeben ist die oberheldin und ich bin sehr stolz auf sie!

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Peppa952 schön von dir zu lesen klingt ganz gut!Liebe @soleil schlaf gut @Lottaluft du arme das kann ich mir vorstellen. Das ist aber auch grauenhaft, was du da mitmachen musst Du musst echt da raus. In meinem Kurs würde ich jetzt zu der Gruppe sagen, dass wir alle Helden sind, weil jeder täglich an seine eigene Grenze geht und man das nicht vergleichen kann. Für mich wäre schon nur das teetrinken eine Herausforderung. aber trotzdem meine liebe @nieaufgeben ist die oberheldin und ich bin sehr stolz auf sie!

Ach gerade kann ich nur darüber lachen zumal ich von der Polizei weiß das der kurz nachdem das mit der Post war in die Psychiatrie gebracht wurde
Leider kommt der immer schnell Nachhause
Hoffe einfach das es diesmal mindestens eine Woche ist damit wir mal durchatmen können

Mein Tag heute war echt anstrengend aber ich habe geschafft was ich machen wollte bin echt Stolz gerade auf mich . Da ich nach diesem Tag total Müde bin werde ich jetzt mal so langsam schlafen gehen und wollte euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen bis morgen

Zitat von Lottaluft:
Ach gerade kann ich nur darüber lachen zumal ich von der Polizei weiß das der kurz nachdem das mit der Post war in die Psychiatrie gebracht wurde Leider kommt der immer schnell Nachhause Hoffe einfach das es diesmal mindestens eine Woche ist damit wir mal durchatmen können

Ich würde auch gern mal durchatmen ich habe seit dem ich hier wohne und das sind gerade mal 7 Monate jeden Tag den selben Stress und bin schon wieder auf der Suche nach einer neuen Wohnung den das hier halte ich nicht aus. Polizei schalte ich auch als nächstes ein den ich bin total genervt.

Mir ging es jetzt die letzten 1-2 Tage recht gut. Kein Kopfdruck, kaum Beschwerden.

Vorhin war ich auf dem Sofa und mich überkam so ein komisches Gefühl. Eine Art Sekundenschwindel, wo man das Gefühl hat, dass man in Ohnmacht fällt. Ein ganz komische Gefühl war das und nun habe ich wieder Angst.

Kennt jemand von Euch solche Phänomene?

Zitat von Kolllegah:
Mir ging es jetzt die letzten 1-2 Tage recht gut. Kein Kopfdruck, kaum Beschwerden.Vorhin war ich auf dem Sofa und mich überkam so ein komisches Gefühl. Eine Art Sekundenschwindel, wo man das Gefühl hat, dass man in Ohnmacht fällt. Ein ganz komische Gefühl war das und nun habe ich wieder Angst.Kennt jemand von Euch solche Phänomene?

Ja hatte ich mal eine Zeit lang, ist vor ca 2 Monate von selbst weggegangen

Und ich bin stolz auf euch alle...ihr seid super toll,ihr macht immer das beste aus allem und meistert euer leben so gut es geht..

Ich bin froh bei euch sein zu dürfen,ich kann immer wieder von euch lernen und danke euch dafür...

Ich relaxe gerade auf dem Sofa und gucke etwas TV...

Liebe @Lottaluft ich wünsche dir so sehr das ihr da bald weg könnt,so ist das echt nicht mehr tragbar

Zitat von neumond:
Ich würde auch gern mal durchatmen ich habe seit dem ich hier wohne und das sind gerade mal 7 Monate jeden Tag den selben Stress und bin schon wieder auf der Suche nach einer neuen Wohnung den das hier halte ich nicht aus. Polizei schalte ich auch als nächstes ein den ich bin total genervt.

Scheue dich bitte auf keinen Fall die Polizei zu rufen wenn du dich unsicher fühlst und Angst hast

Zitat von NIEaufgeben:
Und ich bin stolz auf euch alle...ihr seid super toll,ihr macht immer das beste aus allem und meistert euer leben so gut es geht..Ich bin froh bei euch sein zu dürfen,ich kann immer wieder von euch lernen und danke euch dafür...Ich relaxe gerade auf dem Sofa und gucke etwas TV...Liebe @Lottaluft ich wünsche dir so sehr das ihr da bald weg könnt,so ist das echt nicht mehr tragbar

Danke 3
Hatte gerade ne richtig wilde Symptomparade aber musste dann so lachen weil die Polizei da erstmal Kartons aus der Bude geworfen haben um die Wohnung betreten zu können jetzt ist alles wieder gut

Haben auch wieder Dro. sicher gestellt und in Stoff eingenähte Geldscheine
Hoffe das reicht dann endlich für einen Urlaub hinter schwedischen Gardinen
Am besten bis der Mietvertrag ausgelaufen ist

Zitat von Tabe77:
Ich danke dir für deinen Rat. Es nur so unberechenbar. Gestern Abend ging es mir einmal gut, hätte Bäume ausreißen können, und heute so einen Rückfall. In 24 Stunden mal fast gut, und dann wieder der Horror Trip. Und keine Idee warumAch ja ich bin Männlich. Weil du liebe tabe schreibst:-)

Ooohhh, entschuldige bitte lieber Tabe
Weiß manchmal nicht so recht wer alles hinter den ganzen Namen steckt und geh irgendwie immer von Frauen aus, weil die Angststörung vermehrt Frauen betrifft. Aber jetzt weiß ich Bescheid

Es ist leider so... es wird ein auf und ab bleiben und die Angst ist manchmal unberechenbar und eiskalt. Man muss es nicht immer verstehen warum und wieso. Nimmst du Medikamente? Weiß nicht mehr ob ich das schonmal gefragt habe.

Bei mir... ich habe meine letzten persönlichen Gegenstände aus der Wohnung geholt. Wohne ja schon seit Ende August bei meinen Eltern. Als nächstes sind meine Möbel dran. Ich denke dass schaffe ich auch noch.
Bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung obwohl ich nicht mal weiß ob ich alleine wohnen könnte mit der Angst. Ob ich einen Besichtigungstermin ohne PA überstehen kann, weiß ich auch noch nicht.
Irgendwann sollte ich dann mal zum Anwalt aber da weiß ich auch nicht ob ich es ohne PA schaffe. Selbst meine Therapie Stunden schaffe ich nicht ohne PA zur Zeit.
Aber irgendwann muss ich ja doch mal wieder normal werden. Das ist doch kein Leben so.....
Ich lasse alles auf mich zukommen.
Sonst muss ich halt den Anwalt vorwarnen dass es sein kann dass ich während dem Gespräch eine PA schieben könnte und deshalb er nicht gleich Panik schieben muss

Daumen sind gedrückt. Auch für dich liebe @neumond
Schlimm so eine Belastung.

Liebe @Lunaa auch für dich drück ich die Daumen. Das hört sich alles recht schwierig an, was du gerade erlebst.

Ich geh nun auch ins Bett. Habe auch den Tag gut gemeistert und das auch alles dank dem Wissen, dass es hier euch gibt.

Gute Nacht

Gute Nacht süsse @Cloudsinthesky und möge Morgen ein toller Tag für dich sein

Für euch alle.

Lieber@petrus57 gibt's etwas neues von deinem Bruder?

Zitat von Lunaa:
Ooohhh, entschuldige bitte lieber Tabe Weiß manchmal nicht so recht wer alles hinter den ganzen Namen steckt und geh irgendwie immer von Frauen aus, weil die Angststörung vermehrt Frauen betrifft. Aber jetzt weiß ich Bescheid Es ist leider so... es wird ein auf und ab bleiben und die Angst ist manchmal unberechenbar und eiskalt. Man muss es nicht immer verstehen warum und wieso. Nimmst du Medikamente? Weiß nicht mehr ob ich das schonmal gefragt habe.Bei mir... ich habe meine letzten persönlichen Gegenstände aus der Wohnung geholt. Wohne ja schon seit Ende August bei meinen Eltern. Als nächstes sind meine Möbel dran. Ich denke dass schaffe ich auch noch. Bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung obwohl ich nicht mal weiß ob ich alleine wohnen könnte mit der Angst. Ob ich einen Besichtigungstermin ohne PA überstehen kann, weiß ich auch noch nicht. Irgendwann sollte ich dann mal zum Anwalt aber da weiß ich auch nicht ob ich es ohne PA schaffe. Selbst meine Therapie Stunden schaffe ich nicht ohne PA zur Zeit. Aber irgendwann muss ich ja doch mal wieder normal werden. Das ist doch kein Leben so.....Ich lasse alles auf mich zukommen. Sonst muss ich halt den Anwalt vorwarnen dass es sein kann dass ich während dem Gespräch eine PA schieben könnte und deshalb er nicht gleich Panik schieben muss

Echt schlecht, was du da grade durchmachts. Wie lange bist du schon krank? Ich 5 Monate. Bis jetzt ohne Medikamente. Und du auch ohne? Das ist es kein Leben so

Zitat von Cloudsinthesky:
Daumen sind gedrückt. Auch für dich liebe @neumondschlimm so eine Belastung. Liebe @Lunaa auch für dich drück ich die Daumen. Das hört sich alles recht schwierig an, was du gerade erlebst. Ich geh nun auch ins Bett. Habe auch den Tag gut gemeistert und das auch alles dank dem Wissen, dass es hier euch gibt. Gute Nacht

Ich danke dir meine liebe
Wir kämpfen alle hart, jeder auf seine eigene Weise und jeder macht das ganz toll.

Wünsche dir eine gute Nacht und angenehme Träume.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt schön

Zitat von Tabe77:
Echt schlecht, was du da grade durchmachts. Wie lange bist du schon krank? Ich 5 Monate. Bis jetzt ohne Medikamente. Und du auch ohne? Das ist es kein Leben so

Bin seit Mitte März krank geschrieben. Die ersten 5 Monate war mir nicht mal bewusst was mein Problem war. Ich hatte nur abartige körperliche Symptome und wusste nicht was mit mir geschieht. Im Mai habe ich dann nach gescheiterter Versuch mit Johanneskraut mit dem Mirtazapin angefangen. War abgemagert auf 44kg und es war kein Schlaf mehr möglich. Nehme das immer noch. Bin seit Ende August in Therapie. Wäre vorher undenkbar gewesen.

Hast du mal über ein Medi nachgedacht?
Wäre vielleicht als Unterstützung garnicht so verkehrt...
Kannst du alleine rausgehen?

@Tabe77 dann hatten wir ja ziemlich das gleiche. Das kann echt die Psyche machen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore