App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von NIEaufgeben:
Ohhhh vielen dank meine liebe @Diavolo das ist aber nett von dir....Die Heldin des Tages,das hört sich schön an.hihihi...Ich danke dir das du an mich geglaubt hast,und ich werde immer für jeden von euch da sein immer

Heldin des Tages? Heldin des Monats. Da bekommst du einen Pokal von uns.

Zitat von NIEaufgeben:
Ohhhh vielen dank meine liebe @Diavolo das ist aber nett von dir....Die Heldin des Tages,das hört sich schön an.hihihi...Ich danke dir das du an mich geglaubt hast,und ich werde immer für jeden von euch da sein immer

Danke dir dafür mir kommen gerade die Tränen bin gerührt. Es ist schön zu wissen das es Menschen gibt die für einen da sind

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@nieaufgeben toll das du es dennoch bis zum Schluss durch gehalten hast!

Zitat von Lara1204:
@nieaufgeben toll das du es dennoch bis zum Schluss durch gehalten hast!

Vielen dank auch dir...

Du weisst ja,aufgeben liegt mir nicht....

Und liebe @soleil ja das stimmt das warten ist immer hart,aber das müssen wir lernen das gehört dazu..
Natürlich könnte ich Morgen zu meiner Ärztin gehen dort ein wenig Drama machen und sie darum bitten sich die Ergebnisse schicken zu lassen,dann hätte sie es am Freitag und würde es mir mitteilen....
Aber genau das will ich ja nicht,ich will genauso warten wie jeder andere...ich will wiedernormalwerden und das gehört dazu....

Also meine PAs laufen so ab: Herzrasen, Atembeschwerden, Schwindel.... wenn ich mich weiter steigere: zittern am ganzen Körper, Kopf macht dicht, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, Angst verrückt zu werden.... wenn es weiter geht: Beine fangen an zu kribbeln, meine Bewegungen sind nicht flüssig, ich versteife besonders der unterer Rücken, Po, Beine, kann nicht richtig laufen, alles kribbelt in den Beinen und sie werden schwer, atme sehr schnell und kurz, der ganze Körper zittert heftig, ich kann nichts machen, weder mich bewegen noch mich entspannen. Der Körper verharrt in der Situation, starke Derealisation (das macht mir am meisten Angst)

Meine längste PA ging eine knappe Stunde. Ich habe gedacht es wird nie wieder aufhören und man muss mich irgendwo einsperren weil ich jetzt verrückt geworden bin

Ich bin völlig beeindruckt von deinem Verhalten @nieaufgeben du bist große Klasse!

@tabe
Dir macht die Zukunft Angst. Auch wenn der Gedanke nicht bewusst da ist. Du weißt noch nicht wie es weiter geht dass ist Grund genug um Angst zu haben.
Wie kommst du überhaupt dadrauf dass sich dein Arzt für gesund erklären wird?

Guten Abend ihr lieben,

seit ihr gut durch den Tag gekommen?

Meiner war ganz gut im Vergleich zu gestern.
Therapie tat gut, und sonst hab ich den Tag auch ganz gut überstanden.

Hatte heute nur einmal so einen so Schwindel Moment wo ich mich erschrocken habe, sonst hielt sich das in Grenzen. Bin jetzt wieder so extrem müde und es Schmerz am rücken bis zum kreuz runter. Naja irgendwas ist ja immer.

Verabschiede mich auch gleich. Hau mich wohl mit Buch ins Bett auf der suche nach Entspannung und für den rücken tut das hoffentlich auch gut.

Wünsche euch noch einen schönen abend und später eine

Schlaf gut liebe @speedymaus
Bis morgen.

Zitat von Lunaa:
@tabe Dir macht die Zukunft Angst. Auch wenn der Gedanke nicht bewusst da ist. Du weißt noch nicht wie es weiter geht dass ist Grund genug um Angst zu haben. Wie kommst du überhaupt dadrauf dass sich dein Arzt für gesund erklären wird?

Vielleicht ist da der Gedanken nach 15 Wochen TK muss man ja wohl wieder fit sein. Was soll man sonst noch machen. Stell dich mal nicht so an....... solche Gedanken.

Zitat von Lunaa:
Also meine PAs laufen so ab: Herzrasen, Atembeschwerden, Schwindel.... wenn ich mich weiter steigere: zittern am ganzen Körper, Kopf macht dicht, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, Angst verrückt zu werden.... wenn es weiter geht: Beine fangen an zu kribbeln, meine Bewegungen sind nicht flüssig, ich versteife besonders der unterer Rücken, Po, Beine, kann nicht richtig laufen, alles kribbelt in den Beinen und sie werden schwer, atme sehr schnell und kurz, der ganze Körper zittert heftig, ich kann nichts machen, weder mich bewegen noch mich entspannen. Der Körper verharrt in der Situation, starke Derealisation (das macht mir am meisten Angst) Meine längste PA ging eine knappe Stunde. Ich habe gedacht es wird nie wieder aufhören und man muss mich irgendwo einsperren weil ich jetzt verrückt geworden bin

Bei mir geht das machmal Stunden lang

Zitat von Tabe77:
Vielleicht ist da der Gedanken nach 15 Wochen TK muss man ja wohl wieder fit sein. Was soll man sonst noch machen. Stell dich mal nicht so an....... solche Gedanken.

Mir ging es auch sehr schlecht nach der tk, weil ich dachte I'm, 2 Jahre therapie und 8 Wochen tk und?!
und generell gerade in deinem Fall (vorher nie Therapie, oder?) ist die tk als Einstieg zu sehen und dann geht die Arbeit erst richtig los. Viel Therapie hattet ihr, was sollte dich also geheilt haben
Mach dir da keine Vorwürfe oder Gedanken in die Richtung
Dein Arzt wird dich sicher krank schreiben.

@speedymaus Schlaf gut

Guten Abend, sorry hab es nicht eher geschafft heute.

Wir hatten eine grausame Nacht die Lütte ist halbstündlich im Schlaf hochgeschreckt und vor Schmerzen geschrien. Immer wenn ich gerade am ein dösen war..... Waren dann heute früh gleich um 8 nochmal beim Arzt aber sie soll weiterhin nur Ibuprofen bekommen und kein AB. Das Ibuprofen wirkt höchstens 2-2,5 Stunden und sie muss immer 6 Stunden einhalten

War also auch kein leichter Tag heute. Nun schläft sie seit knapp 1 Stunden, hat aber schon 2x wieder geschrien

Hab natürlich auch wieder gearbeitet heute zwischendurch. Ist echt hart

Ansich geht's mir nicht schlecht, bin ja immerhin 1 Tag vor Periode und doch recht stabil, Das darf gerne so bleiben.
Auch mit der neuen Brille komme ich immer besser zurecht.

Ich drücke Euch mal ganz fest. Versuche etwas früher zu schlafen heute......

Der Stress von heute macht sich seit knapp ner Stunde bemerkbar
Ich hab n ganz ekliges Flaues Gefühl im Bauch und viel zu viel Spucke im Mund
Hoffe das geht bald weg
Hunger habe ich auch keinen

Zitat von Lottaluft:
Der Stress von heute macht sich seit knapp ner Stunde bemerkbar Ich hab n ganz ekliges Flaues Gefühl im Bauch und viel zu viel Spucke im Mund Hoffe das geht bald weg Hunger habe ich auch keinen

Süsse,das geht wieder vorbei
Das ist das Adrenalin was abgebaut werden will,irgendwie muss das ja rauskommen...
Musst gar nicht denken das du mir den ersten rang streitig machen kannst.hihihi
Ich bin die Heldin des monats.hahahahah
Da kommst du nie mehr ran

Zitat von Tabe77:

Liebe Tabe, verwirf diesen Gedanken mal gaaaaaanz schnell. 15 Wochen ist keine Zeit in deiner Angst Karriere

Ich habe 5Monate konfrontiert, Jeden Tag mehrere Läden! Dann waren Läden in Begleitung kein Problem mehr. Sogar größere Einkaufsläden, weit weg vom Auto... war alles kein Problem mehr.
Dann nahm das Thema Trennung Gestalt an und prompt von Tag zu Tag habe ich stark abgebaut. Läden, Kasse grad Horror für mich. Komme nur noch in den kleinen Netto rein. Darf auch keiner an der Kasse sein. Wege die ich alleine noch überwinden konnte, keine Chance mehr.... 5 Monate harte arbeit für umsonst... fühl mich richtig verarscht vom Leben, von der Angst, von meinem Mann?
Von was auch immer...

Habe genau so Angst vor der Zukunft.... wie geht es weiter... was kommt auf mich zu nach der Trennung.... wie schaffe ich das überhaupt...

Genau das gleiche passiert bei dir auch. Wie geht es für dich weiter...
15 Wochen sind noch garnichts. Du musst dich wahrscheinlich noch mit deiner Zukunft konfrontieren und deine Baustellen lösen, erst dann wird sich die Panik langsam von alleine verabschieden. Der Weg wird aber noch hart und steinig werden, es werden Rückschläge folgen, sowie bei mir auch. Die Angst kommt nämlich schneller zurück, wie das sie sich bekämpfen lässt.
Wenn du auf dem falschen Weg bist wird die Panik dich wieder ermahnen, die wird so oft kommen bis du den richtigen Weg findest. Denn sie will nur eins - DICH beschützen!

Zitat von Tabe77:
Bei mir geht das machmal Stunden lang

Das ist dann eher die Angst vor der Angst. Die kann länger gehen. Eine Panikattacke geht aller höchstens 1,5 Stunden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Süsse,das geht wieder vorbeiDas ist das Adrenalin was abgebaut werden will,irgendwie muss das ja rauskommen...Musst gar nicht denken das du mir den ersten rang streitig machen kannst.hihihiIch bin die Heldin des monats.hahahahahDa kommst du nie mehr ran

Über Heldin des Monats sprechen wir noch Hahahaha
Wir haben schließlich noch Anfang des Monats
Bin froh das du das CT überstanden hast

Zitat von Lunaa:
Liebe Tabe, verwirf diesen Gedanken mal gaaaaaanz schnell. 15 Wochen ist keine Zeit in deiner Angst Karriere Ich habe 5Monate konfrontiert, Jeden Tag mehrere Läden! Dann waren Läden in Begleitung kein Problem mehr. Sogar größere Einkaufsläden, weit weg vom Auto... war alles kein Problem mehr. Dann nahm das Thema Trennung Gestalt an und prompt von Tag zu Tag habe ich stark abgebaut. Läden, Kasse grad Horror für mich. Komme nur noch in den kleinen Netto rein. Darf auch keiner an der Kasse sein. Wege die ich alleine noch überwinden konnte, keine Chance mehr.... 5 Monate harte arbeit für umsonst... fühl mich richtig verarscht vom Leben, von der Angst, von meinem Mann? Von was auch immer... Habe genau so Angst vor der Zukunft.... wie geht es weiter... was kommt auf mich zu nach der Trennung.... wie schaffe ich das überhaupt...Genau das gleiche passiert bei dir auch. Wie geht es für dich weiter...15 Wochen sind noch garnichts. Du musst dich wahrscheinlich noch mit deiner Zukunft konfrontieren und deine Baustellen lösen, erst dann wird sich die Panik langsam von alleine verabschieden. Der Weg wird aber noch hart und steinig werden, es werden Rückschläge folgen, sowie bei mir auch. Die Angst kommt nämlich schneller zurück, wie das sie sich bekämpfen lässt.Wenn du auf dem falschen Weg bist wird die Panik dich wieder ermahnen, die wird so oft kommen bis du den richtigen Weg findest. Denn sie will nur eins - DICH beschützen!

Ich danke dir für deinen Rat. Es nur so unberechenbar. Gestern Abend ging es mir einmal gut, hätte Bäume ausreißen können, und heute so einen Rückfall. In 24 Stunden mal fast gut, und dann wieder der Horror Trip. Und keine Idee warum

Ach ja ich bin Männlich. Weil du liebe tabe schreibst:-)

Zitat von Lunaa:
Das ist dann eher die Angst vor der Angst. Die kann länger gehen. Eine Panikattacke geht aller höchstens 1,5 Stunden.

Schon eine Idee wie es bei dir weitergeht ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore