App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Cloudsinthesky,
ach ja, heute ist ja noch nicht Freitag. Tja, mein Hirn ist durch. Ne ne ne...

Ich nehme doch schon alle möglichen Stoffe. Eisen, Magnesium, alle Vitamin Bs. Jetzt will ich mir das Mönchspfefferkraut besorgen, soll gut sein bei Hormonschwankungen. Das hat schon mal mein Gyn verschrieben, habs dann aber wieder gelassen. Und Vitamin D will ich mir besorgen aus der Apotheke. Will ich auch noch bestimmen lassen, den Hormonspiegel, nur der Weg zum Arzt ist so anstrengend.

Diavolo,
ich vermute das auch immer wieder, das ein Botenstoff fehlt. Und Escitalopram liegt hier bei mir schon seit Monaten, nur traue ich mich nicht daran. Wegen der Nebenwirkungen. Vielleicht versuche ich es heute wenn ich alles geschafft habe was ich vorhabe. Eine Minidosis davon. Wenn mich der Mut nicht verlässt.

Soleil,
kannst du mit deinem Freund nach einem Streit vernünftig darüber reden?

Zitat von Jante:
Soleil,
kannst du mit deinem Freund nach einem Streit vernünftig darüber reden?

Eher nicht. Das ist ihm unangenehm. Er geht dann einfach zur Tagesordnung über. Wenn ich dann auf ein Gespräch beharre, kommt nicht selten ein neuer Streit, denn er fühlt sich meistens im Recht. Eine Entschuldigung habe ich noch nie von ihm bekommen. Das kann der nicht. Ich merke zwar, wie es ihm manchmal leid tut, aber er sagt es nicht. Der Streit gestern ging eindeutig zu weit. Bin auch nicht bereit, ihn zu sehen. Aber wahrscheinlich schmollt er eh. Gerade recht. Mein Herzstolpern ist seit heute auch wieder massiv. Das ist bei mir immer so und psychisch bedingt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Oh, so reagiert dein Freund. Meiner ebenso. Sobald ich versuche das nochmals zu besprechen, damit das aus der Welt ist und wir uns vertragen könnten, beginnt er wieder mit Streit und Vorwürfen. Wie eine undurchdringbare Wand. Ja, Herzstolpern. Hatte ich 2 Tage am Stück so schlimm weil mich das so belastet hat, dass ich damit zum Arzt bin.

Ja, das belastet total.

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky,ach ja, heute ist ja noch nicht Freitag. Tja, mein Hirn ist durch. Ne ne ne... Ich nehme doch schon alle möglichen Stoffe. Eisen, Magnesium, alle Vitamin Bs. Jetzt will ich mir das Mönchspfefferkraut besorgen, soll gut sein bei Hormonschwankungen. Das hat schon mal mein Gyn verschrieben, habs dann aber wieder gelassen. Und Vitamin D will ich mir besorgen aus der Apotheke. Will ich auch noch bestimmen lassen, den Hormonspiegel, nur der Weg zum Arzt ist so anstrengend.Diavolo,ich vermute das auch immer wieder, das ein Botenstoff fehlt. Und Escitalopram liegt hier bei mir schon seit Monaten, nur traue ich mich nicht daran. Wegen der Nebenwirkungen. Vielleicht versuche ich es heute wenn ich alles geschafft habe was ich vorhabe. Eine Minidosis davon. Wenn mich der Mut nicht verlässt. Soleil,kannst du mit deinem Freund nach einem Streit vernünftig darüber reden?

Liebe Jante , bei mir liegt es auch schon ein Jahr rum, ich habe am Samstag mit einer viertel angefangen,ich habe auch solche Angst vor Nebenwirkungen, ich habe gestern Abend das erste mal Entspannung gespürt und sehe heute minimal heller. Ich weiß es nicht ob es sein kann , aber ein Versuch ist es wert oder. Denn ich nehme auch tausend Dinge von Vit D und alles mögliche.
Ich war gerade eine Runde mit Hundi und es war nicht einfach mit dem Zittern und dem gehen aber irgendwie anders

Boah hier ist schon wieder die Hütte am Brennen musste mich gerade schon zweimal vor Stress übergeben
Ich kam gerade nachhause und der Junkie Nachbar hat sofort die Tür aufgerissen als ich auf der Etage war und mich beschimpft aufs übelste und mir gedroht und so ein Mist
Habe dann sofort bei der intego (über die hat er seinen gesetzlichen Betreuer) angerufen und das gemeldet
Sein zuständiger Betreuer meldet sich bei mir wurde mir besagt
Ich muss da langsam echt aufpassen das mir nicht die Hand ausrutscht oder Ähnliches

Liebe Lotta , das ist ja echt kein Zustand mehr , da bekommt man ja Angst .
Der Betreuer wird ja auch nicht groß was machen können oder ?

Zitat von Diavolo:
Liebe Lotta , das ist ja echt kein Zustand mehr , da bekommt man ja Angst .Der Betreuer wird ja auch nicht groß was machen können oder ?

Doch der kann den aus dem Programm schmeißen und dann ist die Wohnung futsch
Und klar kriegt man da Angst das geht fast seit einem Jahr so und ich gehe nicht mehr ohne Pfefferspray auch nur Müll runterbringen

Zitat von Lottaluft:
Doch der kann den aus dem Programm schmeißen und dann ist die Wohnung futsch Und klar kriegt man da Angst das geht fast seit einem Jahr so und ich gehe nicht mehr ohne Pfefferspray auch nur Müll runterbringen

Das ist ja wirklich ätzend und hoffentlich klärt sich das denn endlich mal , vielleicht so als Weihnachtsgeschenk . Drücke dir die Daumen

Liebe Nieaufgeben wie ist es bei dir so ?

Zitat von Diavolo:
Das ist ja wirklich ätzend und hoffentlich klärt sich das denn endlich mal , vielleicht so als Weihnachtsgeschenk . Drücke dir die Daumen Liebe Nieaufgeben wie ist es bei dir so ?

Ja ich habe halt echt Angst allein durch den Hausflur zu gehen oder alleine zuhause zu sein

Zitat von Lottaluft:
Ja ich habe halt echt Angst allein durch den Hausflur zu gehen oder alleine zuhause zu sein

Da muss jetzt echt was passieren. Bei dem Typen weiss man nie, was er als nächstes macht. Da hätte ich auch Angst. Hoffentlich meldet sich der Betreuer bald bei dir.

Zitat von soleil:
Da muss jetzt echt was passieren. Bei dem Typen weiss man nie, was er als nächstes macht. Da hätte ich auch Angst. Hoffentlich meldet sich der Betreuer bald bei dir.

Ja ich hoffe es auch sonst stehe ich da persönlich auf der Matte

Ich bin jetzt wieder zuhause...bin doch noch geblieben....
Meine Güte hatt meine Psyche Radau gemacht da drinn unglaublich.hahahaha
Bin echt mindestens 10 mal krepiert da drinnen.hahaga
Hahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin jetzt wieder zuhause...bin doch noch geblieben....Meine Güte hatt meine Psyche Radau gemacht da drinn unglaublich.hahahahaBin echt mindestens 10 mal krepiert da drinnen.hahagaHahahaha

Super! Du bist geblieben! Du kannst sooooo stolz auf dich sein und ich bin es auch.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin jetzt wieder zuhause...bin doch noch geblieben....Meine Güte hatt meine Psyche Radau gemacht da drinn unglaublich.hahahahaBin echt mindestens 10 mal krepiert da drinnen.hahagaHahahaha

Geht es dir denn jetzt etwas besser ?

Zitat von NIEaufgeben:

Du hast es geschafft sei stolz auf dich , ich freue mich für dich .
Ich kann mir vorstellen wie es dir ging aber geschafft und überlebt

Denke ich kann dann gleich persönlich zu seinem Betreuer
Der hat gerade nochmal geklingelt und mir seine Post ins Gesicht geworfen
Mutig wie weit der sich auf dem Fenster lehnt
Und auch mutig das er das überhaupt macht weil es nur Mahnungen sind

Zitat von soleil:
Super! Du bist geblieben! Du kannst sooooo stolz auf dich sein und ich bin es auch.

Danke meine süsse
Aufgeben ist nicht meins.

Ihr alle seit so süss danke..

Jaaaaaaaa ich habe überlebt hahahahahahahahahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Denke ich kann dann gleich persönlich zu seinem Betreuer Der hat gerade nochmal geklingelt und mir seine Post ins Gesicht geworfen Mutig wie weit der sich auf dem Fenster lehnt Und auch mutig das er das überhaupt macht weil es nur Mahnungen sind

Der hat dir seine Post ins Gesicht geworfen? Spinnt der? Hat der das schon öfters gemacht? Das ist untragbar.

Liebe @Lottaluft das geht jetzt aber eindeutig zu weit
Das musst und darfst du nicht mehr ertragen....
Jetzt musst du handeln und echt schauen das diese Person dir fern bleibt....
Ich drücke dich...

So,jetzt steht es fest heute ist mein Todestag.
Hahahahahahahahahaha
Meine Ärztin hatt gerade angerufen sie hatt die Ergebnisse der Urin und Blutabnahme der Urologin erhalten und ich soll heute Nachmittag ins KH ins CT abdomen...
Wow ganz toll das hatt mit heute gerade noch gefehlt...
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahaha
Also falls ich euch nicht mehr schreibe wisst ihr ich bin verreckt.hahahahahaha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore