App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Ich bin bereits im KH,mein Gott ich hasse khs mir ist übel und ich habe riesen Panik...Druck auf der Brust und Atemnot...ich hasse es hier zu sein,da muss ich jetzt aber durch...ich verstehe die Menschen nicht die freiwillig ins KH kommen...

Lieber @petrus57 für deinen Bruder alles gute heute und die Daumen sind gedrückt...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin bereits im KH,mein Gott ich hasse khs mir ist übel und ich habe riesen Panik...Druck auf der Brust und Atemnot...ich hasse es hier zu sein,da muss ich jetzt aber durch...ich verstehe die Menschen nicht die freiwillig ins KH kommen...Lieber @petrus57 für deinen Bruder alles gute heute und die Daumen sind gedrückt...

Du schaffst das Liebe. Du bist stark und hast in letzter Zeit so vieles geschafft.
@petrus57 Ich schliesse mich den Wünschen von NIEaufgeben an. Alles Gute für deinen Bruder.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Ich schliesse mich den Wünschen von NIEaufgeben an. Alles Gute für deinen Bruder.

Danke Euch. Mich stresst ja die OP mehr wie meinem Bruder. Er hat gar keine Angst davor. Er verbindet Krankenhaus mit etwas Positivem. Nach seiner Aussage wurde er schon zweimal zurück geholt.

Alles Gute für deinen Bruder, @petrus57 ,
und für dich .

Guten morgen
Habe richtig dolle schmerzen im Rücken und Nacken. Ist natürlich nichts gegen OP und Krankenhaus, aber trotzdem schmerzhaft, weil es auch für Knie und Ellbogen Gelenk Schmerzen sorgt.
Der Kopf weh tut und so weiter. Die Schmerzen sind viel schlimmer seit gut einer Woche.

Lieber @petrus57 alles erdenklich Gute für deinen Bruder!

@nieaufgeben auch für dich, du schaffst das, ich denk fest an dich.

Euch anderen einen guten Start in den Tag

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenHabe richtig dolle schmerzen im Rücken und Nacken. Ist natürlich nichts gegen OP und Krankenhaus, aber trotzdem schmerzhaft, weil es auch für Knie und Ellbogen Gelenk Schmerzen sorgt. Der Kopf weh tut und so weiter. Die Schmerzen sind viel schlimmer seit gut einer Woche. Lieber @petrus57 alles erdenklich Gute für deinen Bruder!@nieaufgeben auch für dich, du schaffst das, ich denk fest an dich.Euch anderen einen guten Start in den Tag

Mist, dass du heute so schlimme Schmerzen hast. Ich wünsche dir so sehr, dass das endlich besser wird. Kommt das vielleicht doch von der neuen Matratze? Fühl dich gedrückt.

Zitat von soleil:
Mist, dass du heute so schlimme Schmerzen hast. Ich wünsche dir so sehr, dass das endlich besser wird. Kommt das vielleicht doch von der neuen Matratze? Fühl dich gedrückt.

Liebe soleil ich weiß, nach welchen Kriterien ich eine Matratze wählen sollte... Eigentlich, dass ich gut darauf liege und mich wohl fühle?
Muß nochmal google fragen, aber ich wüsste jetzt nicht so recht...

Liebe soleil ich weiß, nach welchen Kriterien ich eine Matratze wählen sollte... Eigentlich, dass ich gut darauf liege und mich wohl fühle?Muß nochmal google fragen, aber ich wüsste jetzt nicht so recht...

Die falsche Matratze kann viel Schaden anrichten. Ich hatte auch mal eine falsche. Da bekam ich nach kurzer Zeit Rückenschmerzen und war total verspannt. Bist du denn mit deiner neuen zufrieden? Ich meine, schläfst du gut auf ihr?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche auch alles Liebe für die OP von Petrus seinem Bruder
Auch dir liebe Nieaufgeben denk fest an dich , ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht , ich hasse auch Krankenhaus aber du schaffst es da bin ich mir ganz sicher

Ich zittere heute morgen schon wieder und muss mich erstmal in den Tag aufraffen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in den Tag.

Geschlafen hab ich ganz gut, bin aber Dauer müde seit ein paar Tagen ja schon. Sonst geht es. Hab morgens immer große Startschwierigkeiten, schwer sich aufzuraffen und den Tag zu beginnen.

Heute scheint es etwas besser zu sein als gestern. Bin auch wieder positiver gestimmt, und wieder mehr kraft zu kämpfen. Gestern war das irgendwie so gar nicht vorhanden.

Hab heute Nachmittag Therapie und sonst verläuft der Tag auch ehr ruhiger. Schauen wir halt mal wie es wird.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.. Lasst es euch gut gehen.

Zitat von soleil:
Die falsche Matratze kann viel Schaden anrichten. Ich hatte auch mal eine falsche. Da bekam ich nach kurzer Zeit Rückenschmerzen und war total verspannt. Bist du denn mit deiner neuen zufrieden? Ich meine, schläfst du gut auf ihr?

Ja, ich finde sie total angeht. Schlafe auch gut, soweit ich halt gut schlafe... Aber 2x über 3h ist gut für mich, wobei ich vorgestern viel schlechter geschlafen habe, aber generell empfinde ich sie angenehm.
Ich bin am Montag bei einem Orthopäde für fibromyalgie und auch wenn ich denke, das habe ich nicht, wird es trotzdem gut sein, mal über die Schmerzen zu sprechen.

Wird dein Freund sich nochmal melden und entschuldigen? Mir ist es noch im Kopf, weil ich es so unmöglich fand.

Meine Cousine hatte auch wieder Drama gestern, aber wir haben einfach nicht geantwortet... Auch keine feine Art, aber wir wollen uns nicht mehr hinein ziehen lassen in dem Streit.
Wzr hsben genug getan.
Pflegedienst besorgt, der jetzt ja laut ihr (sie kann nicht mal die Treppe runter) nicht mehr gebraucht wird. Meine Grenze ist erreicht.

Manche treiben es einfach auf die Spitze

Liebe @Diavolo Guten Start... Der Morgen ist echt immer am schlimmsten....

Dir auch liebe @speedymaus und gute Therapie später!

Danke liebe Cloudsibthesky , ja manchmal muss man auch Grenzen ziehen und für sich Sorgen wenn alles andere kein Sinn macht .

Ja der Morgen hat es in sich und nun mal schauen ob es heute besser wird .
Ich wünsche es euch allen

Meine lieben ich mache mich langsam wieder auf den Heimweg...
Es hatt keinen Sinn,es geht mir hier drinn mega schlecht und ich will raus...
Ich hab alles getan was ich konnte,mehr schaffe ich nicht...

Ich spüre auch das meine Schmerzen im unterbauch viel stärker werden....

Ich denke meine Grenze ist erreicht..

Liebe Nieaufgeben , du bist so tapfer und mutig halte dir das immer vor Augen, du hast schon so viel geschafft , versuche es auszuhalten, ist auch blöd wenn du noch warten musst . Ich kann auch nachvollziehen wenn es zu viel wird, dann ist es für den Moment eben so . Trotzdem bist du stark und bist so tapfer

Ja, ich finde sie total angeht. Schlafe auch gut, soweit ich halt gut schlafe... Aber 2x über 3h ist gut für mich, wobei ich vorgestern viel schlechter geschlafen habe, aber generell empfinde ich sie angenehm.
Ich bin am Montag bei einem Orthopäde für fibromyalgie und auch wenn ich denke, das habe ich nicht, wird es trotzdem gut sein, mal über die Schmerzen zu sprechen.

Wird dein Freund sich nochmal melden und entschuldigen? Mir ist es noch im Kopf, weil ich es so unmöglich fand.

Meine Cousine hatte auch wieder Drama gestern, aber wir haben einfach nicht geantwortet... Auch keine feine Art, aber wir wollen uns nicht mehr hinein ziehen lassen in dem Streit.
Wzr hsben genug getan.
Pflegedienst besorgt, der jetzt ja laut ihr (sie kann nicht mal die Treppe runter) nicht mehr gebraucht wird. Meine Grenze ist erreicht.

Manche treiben es einfach auf die Spitze

Dann ist es nicht die Matratze. Viellleicht kann dir ja der Orthopäde weiter helfen?
Der Freund hat sich noch nie für sein Fehlverhalten bei mir entschuldigt. Das kann der nicht. Vielmehr fühlt er sich immer im Recht. So wird es dieses Mal auch wieder sein.
Ich finde es gut, dass du dich von deiner Cousine abgrenzt. Das wird ja gar nicht besser bei ihr und du hast schliesslich noch ein eigenes Leben und eigene Probleme.

Liebe @nieaufgeben Diavolo hat es ja schon geschrieben- meinst du, du schaffst es vielleicht doch? Oder geht es gar nicht?
Ich drück dich meine Liebe.

Guten Morgen

NIEaufgeben,
warum bist du ins Krankenhaus?

Cloudsinthesky,
viel Kraft wünsch für deinen Yogakurs heute.

Ich will mit Hasi zum Tierarzt, weil ich vermute dass ihre Zähne wieder zu lang sind. Ich glaube sie hat mit den Zähnen geknirscht. Besser zur Kontrolle. Ich bin nur so kraftlos und mutlos heute. Wie ich das schaffen soll ist mir noch schleierhaft. Aber ich muss.

Na ja, eigentlich ja jeden Morgen und eigentlich den ganzen Tag. Morgens am schlimmsten. Ob mir doch ein Stoff fehlt der mich so schlapp macht überlege ich. Oder ob es die Depression ist die mich runterzieht. Der Tag war gestern auch ziemlich anstrengend wegen dem Streit. Zieht mich immer runter.

Ist so ähnlich vermutlich wie bei dir, Diavolo. Völlig erschöpft, mutlos und doch innerlich so tatterig.

Euch einen guten Tag wünsch.

Liebe Jante ,
ich weiß , ich zittere wie auf Entzug. Meine Heute morgen nochmal fest eingeschlafen und dann wache ich aus der Tiefphase auf und Schwindel dann startet man gleich besch....

Meine Psychologin meint , es kann durchaus sein das mir ein Botenstoff fehlt , soll deshalb Escitalopram versuchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Jante
Mit einem meiner Zwerge musste ich auch oft zum TA, da ihre Zähne ständig am nachwachsen waren. Sie frass überhaupt kein Heu und das begünstigt das Wachstum. Ich glaube, ich habe das hier auch schon mal geschrieben.
Glaube ich dir gerne, dass dir der Streit mit deinem Freund nachhängt. Geht mir nicht anders. Bin von gestern noch ziemlich angefressen und psychisch unten.
Wünsche dir, dass es dir im Lauf des Tages besser geht.

Liebe @Jante also ich nehme jetzt regelmäßig jeden Tag 50mg Eisen,nachdem es wieder nur bei 23 rumgedümpelt ist. Zusätzlich Vitamin B komplex und zwar einen guten, mit ..hm reaktivem B drin und Jod 300mygram. Also ich muss sagen, dass ich in den letzten Tagen immer noch sehr müde bin, aber auch viel mehr schaffe als noch vor 3 Wochen.
Ich glaube nicht, dass meine Psyche sich magsich gebessert hat, wobei mir aber auch die Probleme bewusster sind und ich sie angehen möchte, wenn ich auch nicht weiß, wie.

Trotzdem habe ich aber noch immer schwindel und schmerzen und sitze vorm PC wie auf einer luftmatratze

Manchmal knirschen sie ja auch, wenn sie sich wohl fühlen...d as mit den Zähnen ist echt sehr schwierig

Kurs habe ich erst am Freitag, aber gleich Übungsleitertreff...da muss ich jetzt hin...

Liebe @nieaufgeben ganz dicken ich denke wirklich ein bisschen stabiler musst du noch werden aber du bist auf dem allerbesten Weg und so stark

@soleil bin auch gespannt, was der Ortopäde sagt...

Ich schwanke jetzt zu meinem Treffen... bis später ihr lieben und passt auf euch auf

Bin zwar nicht umut, aber dr schiffmann von der sinnsheimer schwindel Klinik sagt das wohl. Was dann gemacht werden kann, weiß ich allerdings nicht

Kann man alles im Internet nachlesen. Dazu braucht man keinen Dr. Schiffmann oder sonstige Ärzte. Ab einer Seitendifferenz von mehr als 50 Prozent ist es Pathologisch. Sogar die aus Würzburg haben gesagt dass es Pathologisch ist, insgesamt sei mein Gleichgewichtsorgan aber in Ordnung, weil der Video Kopfimpulstest und die Kalorische Spülung unauffällig waren. Das ist aber meistens so bei Patienten die einen Schwankschwindel haben weil eben nicht die Bogengänge betroffen sind sondern die Otholitenorgane ( Saccalus und Utriculus ). Ich bin felsenfest davon überzeugt dass genau diese Untersuchung bei Patienten die noch keine Diagnose haben bzw. die Diagnose Angststörung oder Depressionen haben, Auffälligkeiten entstehen werden. Jemand war doch auch in Greven bei Dr. Schmäl wie ich dass verstanden habe. Der macht auch diese Vemps Untersuchung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore