App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Lara1204:
.
Ich hoffe. Aber werde auch noch Geduld haben müssen und nicht immer so streng mit mir selbst sein.
Vielen Dank

Geduld ist leider auch nicht gerade meine Stärke.

Ich düse jetzt mal Richtung Bett. Bin müde und hoffe, dass ich diese Nacht schlafen kann.
ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Bis morgen.

Zitat von soleil:
Geduld ist leider auch nicht gerade meine Stärke. Ich düse jetzt mal Richtung Bett. Bin müde und hoffe, dass ich diese Nacht schlafen kann.ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Bis morgen.

Schlaft alle gut ich schaue noch Fern.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Diavolo schlaf gut meine liebe.

@nieaufgeben das mit dem inneren kind halte ich auch für sehr gut, aber ich kann es nicht machen. Es triggert mich einfach extrem. Ich muss erstmal an das andere Thema richtig dran und dann kommt das.

@Umut danke für den Hinweis. Ich werde dort nachfragen. Wenn ich mich dem Streß schon aussetze, dann auch richtig...

Liebe @neumond ich erinnere mich daran. Das war für mich im Mai ja auch schwierig mit dem Tod meines kleinen Stoffel...

Schlaf gut liebe @soleil trotz dem Ärger vorhin.

Liebe @Lara1204 meine Therapeutin bietet mir ja an, dass ich drei Notfall Termine pro Quartal in Anspruch nehmen kann. Ich scheue mich noch, aber denke, dass ich anrufen werde.
Sicher bietet dein Therapeut das auch an und es kann dir eine gewisse Sicherheit geben
Wegen der Lymphknoten mach dir keine Gedanken, ich bin sehr sicher, dass da alles ok ist.

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Diavolo schlaf gut meine liebe.@nieaufgeben das mit dem inneren kind halte ich auch für sehr gut, aber ich kann es nicht machen. Es triggert mich einfach extrem. Ich muss erstmal an das andere Thema richtig dran und dann kommt das. @Umut danke für den Hinweis. Ich werde dort nachfragen. Wenn ich mich dem Streß schon aussetze, dann auch richtig...Liebe @neumond ich erinnere mich daran. Das war für mich im Mai ja auch schwierig mit dem Tod meines kleinen Stoffel...Schlaf gut liebe @soleil trotz dem Ärger vorhin.Liebe @Lara1204 meine Therapeutin bietet mir ja an, dass ich drei Notfall Termine pro Quartal in Anspruch nehmen kann. Ich scheue mich noch, aber denke, dass ich anrufen werde.Sicher bietet dein Therapeut das auch an und es kann dir eine gewisse Sicherheit geben Wegen der Lymphknoten mach dir keine Gedanken, ich bin sehr sicher, dass da alles ok ist.

Danke für den Tip, werde ihn mal fragen.
Ja, warte jetzt erstmal auf meine Periode. Und werde dann weiter schauen.
Hab eh keine Lust zum Arzt.
( erstmal)

Ich sage auch mal gute Nacht schlaft gut bis morgen.

Wie geht es unserer @lottaluft?
Man liest so gar nichts von dir...

Ich werde Morgen schon sehr früh ins KH fahren,geplant ist so gegen 07.30 auf den Bus....das kann ja toll werden wo es mir morgens doch meistens eher nicht so gut geht.
Naja,falls mich der Schlag trifft bin ich ja schon dort und somit in besten Händen hahahahahahaha

Zitat von soleil:
Ich finde es gut, dass du dich trotz schwerem Start zur Therapie aufgerafft hast. Hoffentlich geht es dir morgen insgesamt besser. Ich wünsche es dir.Schlaf schön liebe Diavolo.

Danke liebe Soleil , ich wünsche dir auch eine gute Nacht und das du gut schlafen kannst .

Es ist im Moment sehr schwer besonders morgens und sich irgendwie aufraffen.

Schlaft alle schön ihr Lieben

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es unserer @lottaluft?man liest so gar nichts von dir...Ich werde Morgen schon sehr früh ins KH fahren,geplant ist so gegen 07.30 auf den Bus....das kann ja toll werden wo es mir morgens doch meistens eher nicht so gut geht.Naja,falls mich der Schlag trifft bin ich ja schon dort und somit in besten Händen hahahahahahaha

Dann ganz viel Kraft für dich morgen, ich weiß das Morgentief ist sehr schwer aber du schaffst das

Zitat von Diavolo:
Dann ganz viel Kraft für dich morgen, ich weiß das Morgentief ist sehr schwer aber du schaffst das

Du bist lieb vielen dank

@Umut
Wie kommst du denn dadrauf das genau diese Differenz dann pathologische ist, wenn doch die Ärzte behaupten dass es im gesunden Bereich liegt.
Woher hast du diese Information?

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist lieb vielen dank

Ich werde auch fest an dich denken meine liebe

Zitat von Lunaa:
@Umut Wie kommst du denn dadrauf das genau diese Differenz dann pathologische ist, wenn doch die Ärzte behaupten dass es im gesunden Bereich liegt. Woher hast du diese Information?

Bin zwar nicht umut, aber dr schiffmann von der sinnsheimer schwindel Klinik sagt das wohl.

Was dann gemacht werden kann, weiß ich allerdings nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Bin zwar nicht umut, aber dr schiffmann von der sinnsheimer schwindel Klinik sagt das wohl. Was dann gemacht werden kann, weiß ich allerdings nicht

Ah ok, danke
Dann habe ich das überlesen. Hat mich nur interessiert weil es ist machmal echt schwierig wenn jeder Arzt was anderes behauptet und sich selber die Infos herzuholen ist noch schwieriger.

Zitat von Lunaa:
Ah ok, danke Dann habe ich das überlesen. Hat mich nur interessiert weil es ist machmal echt schwierig wenn jeder Arzt was anderes behauptet und sich selber die Infos herzuholen ist noch schwieriger.

Ja, vor allem, wenn man eh schon so angeschlagen ist

Ich kenne die Geschichte von umut, weil er schon vor längerem immer mal geschrieben hat und daher wusste ich dr schiffmann zuzuordnen

Eine gute Nacht an alle

Endlich mal wieder ein paar gute Stunden heute.

Ich habe grade wieder Hoffnung und Kraft, jetzt geht es in zweite Runde )

Guten Morgen an alle
Es ist 7uhr und ich bin bereits geduscht und bereit..
Nun wecke ich den kleinen bereite alles vor und gehe dann auf den Bus..
Angstzustände sind massiv wie jeden Morgen..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe ihr konntet gut schlafen..

Meine Nacht war vor Aufregung um 5 Uhr schon vorbei....

ihr lieben,
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
Diese Nacht war wieder schlimm und mit viel Aufregung fühle mich wie gerädert und versuche gerade wach zu werden mit der Hoffnung das der Tag heute mal besser wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen , Psyche ist ok, dafür dicke Erkältung. Und ich darf nicht so viele krankheitstage haben

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin so gerädert und muss gleich zum Psychiater fahren ein neues Rezept holen
Meine Nacht war nicht sonderlich gut

@Tobsy gute Besserung

Kommt gut in den Tag und fühlt euch gedrückt

Guten Morgen meine Lieben,
meine Nacht war - sprechen wir lieber nicht darüber....
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und dass er besser wird als der gestrige......
@Tobsy Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore