App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Aber weisst du was mir am meisten hilft!?
In Kontakt mit meinem inneren Kind zu sein,mit ihm zu reden und es zu beruhigen...
Das kann ich echt jedem empfehlen....
Auch habe ich Glück und meine Therapeutin macht mit mir eine Therapie die eigentlich 2 wären...eine Mischung aus verhaltenstherapie und Gesprächstherapie

@tabe77,
Danke sie leben leider nicht mehr sie waren beide Krank und musste sie einschläfern lassen. Hab ein Bild von meinen Neuen rein die sind 7 Monate alt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Vielleicht ist ja auch das das Problem? Man sollte ruhen, aber macht es nicht, vielleicht? Ich bin ja noch am forschen:-)

Ich habe mir die Ruhe gegönnt ohne schlechtes Gewissen. Jetzt gerade habe ich das Gefühl das ich anfange mich zu erholen.

Wenn da nicht gerade meine Lymphknoten wären.

Ich finde sich Ruhe zu gönnen ist wichtig. Ohne Ruhepausen würde ich am Rad drehen.
Liebe @Lara1204 Mach dir bitte wegen der Lymphknoten keine Sorgen. Da ist alles in Ordnung.
Denk daran was dir dein Therapeut gesagt hat. Sie haben viel erreicht. Sie sind übern Berg. Da können dir Lymphknoten Co. nicht wirklich etwas anhaben, oder?

Da denkt man es wird besser weil es jetzt zwei Tage gut war und Zack kriegt man en Infekt mit Druck auf den Ohren und matschig

Zitat von Tobsy:
Da denkt man es wird besser weil es jetzt zwei Tage gut war und Zack kriegt man en Infekt mit Druck auf den Ohren und matschig

Oh je, eine Erkältung? Dann wünsche ich dir

Zitat von soleil:
Ich finde sich Ruhe zu gönnen ist wichtig. Ohne Ruhepausen würde ich am Rad drehen. Liebe @Lara1204 Mach dir bitte wegen der Lymphknoten keine Sorgen. Da ist alles in Ordnung. Denk daran was dir dein Therapeut gesagt hat. Sie haben viel erreicht. Sie sind übern Berg. Da können dir Lymphknoten Co. nicht wirklich etwas anhaben, oder?

Es geht, da ich es bisher noch nicht hatte. Oder noch nie wahrgenommen habe.
Hab da ja auch diese Zysten. Und da in der Nähe tun die weh. Stehe aber kurz vor meiner periode und denke /hoffe das es daher kommt.

Ja, sagte er. Frag mich da aber wie er das so schnell beurteilen kann. Naja bißchen recht hat er. Bräuchte eigentlich nur noch mal Sone kleine stütze.

Zitat von Lara1204:
Ich habe mir die Ruhe gegönnt ohne schlechtes Gewissen. Jetzt gerade habe ich das Gefühl das ich anfange mich zu erholen. Wenn da nicht gerade meine Lymphknoten wären.

Ich habe noch 3 Tage Tagesklinik, danach werde ich es auch testen. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich nicht gesund werde. 15 Wochen nur dahin, dann noch alles Private, dann konfrontieren mit der Angst draussen, Ärzte gänge, Ergebnisse warten, sich dazu und dazu zwingen,... machen machen . Ich werde das ab Wochenende testen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe jetzt einen Arzt entdeckt, derVESTIBULÄR EVOZIERTE MYOGENE Poten. und werde dort einen Termin machen. Das kläre ich jetzt noch mal ab. Habe eh eine Überweisung vom Hausarzt für hno bekommen.Meine liebe @nieaufgeben ja, kämpfen ist wichtig.Mein Mann ist momentan etwas angeschlagen und er hängt durch, schlapp, antriebslos, schnell erschöpft, leichter schwindel und etwas Gliederschmerzen.Ich sagte vorhin zu ihm ja, so geht es mir seit 1.5 Jahren!Er meinte, er versteht nicht, wie ich dann so rum wirtschaften könnte, er würde am liebsten nur liegen. Da wurde mir wieder mal klar bewußt, wie stark mein Wille ist. Ich kann sehr stur sein und will trotzdem ich Klage und jammere mein Leben nicht dem schwindel komplett überlassen. Sicher müsste ich noch mehr ruhen, da fürchte ich aber, nicht mehr hoch zu kommen. Mal sehen..Danke meine liebe schon mal Liebe @neumond deine miezen sehen ja süß aus übrigens!

Wichtig ist dass man nicht nur die CVemps sondern auch die OVemps macht, und am besten nicht mit Kopfhörern sondern mit einer Knochenleitung. Wichtig wäre auch dir die exakt die Ergebnisse mit zu geben damit du die Amplituden ( Ausschlag ) Differenz selber berechnen kannst, falls die auch sagen dass alles in Ordnung wäre. Meine Erfahrung hat mir einfach gesagt dass man sich niemals auf Berichte der Ärtzte verlassen kann. Vieles was als Normalbefund gewertet wird ist in Wirklichkeit Pathologisch. Viele machen den Fehler dass Sie von 10 Untersuchungen alles als Gesamtpaket nehmen. Das ist der größte Fehler den man machen kann. Wenn du dir den Finger brichst wird wohl kaum ein Arzt auf die Idee kommen zu sagen, naja Ihr finger ist zwar gebrochen aber Ihre Hand an sich ist heil.

Zitat von Tabe77:
Ich habe noch 3 Tage Tagesklinik, danach werde ich es auch testen. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich nicht gesund werde. 15 Wochen nur dahin, dann noch alles Private, dann konfrontieren mit der Angst draussen, Ärzte gänge, Ergebnisse warten, sich dazu und dazu zwingen,... machen machen . Ich werde das ab Wochenende testen

Richtig.. Immer dieses MÜSSEN.. Mach ich nicht mehr. Ich kann mich auch sehr gut abgrenzen. Was ich nicht will, will ich nicht.

@soleil danke! Ja, hoffe keine Grippe. Gerade jetzt wo ich den Kopf gut zwei Tage unter Kontrolle hatte

Zitat von neumond:
@tabe77,Danke sie leben leider nicht mehr sie waren beide Krank und musste sie einschläfern lassen. Hab ein Bild von meinen Neuen rein die sind 7 Monate alt.

Ich habe dich nichts über deine Tiere gefragt, hast du dich vielleicht versehen?

Oder habe ich jetzt auch noch was mit meinem Gehirn:-)

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid wenn ich jetzt nicht alles lesen kann , ich hoffe euer Tag ging so einigermaßen.
Ich hatte einen schweren Start , habe mich trotzdem zur Therapie aufgerafft und das war ganz gut.
Ich wünsche euch eine gute Nacht mit guten Träumen .
Hoffe Jante deine Maus ist wieder da.
Danke schön das es euch gibt

Zitat von Lara1204:
Es geht, da ich es bisher noch nicht hatte. Oder noch nie wahrgenommen habe. Hab da ja auch diese Zysten. Und da in der Nähe tun die weh. Stehe aber kurz vor meiner periode und denke /hoffe das es daher kommt. Ja, sagte er. Frag mich da aber wie er das so schnell beurteilen kann. Naja bißchen recht hat er. Bräuchte eigentlich nur noch mal Sone kleine stütze.

Habe gerade gegoogelt. Solche Schmerzen hängen sehr oft mit dem Zyklus zusammen. Er hat Berufserfahrung nehme ich an und hat es daher schnell erkannt. Ausserdem wirst du ihm diesen Eindruck vermittelt haben. Was verstehst du unter kleiner Stütze? Ab und zu mal ein TherapieGepräch oder nur bei Bedarf?

Zitat von Tabe77:
Ich habe dich nichts über deine Tiere gefragt, hast du dich versehen. Oder habe ich jetzt auch noch was mit meinem Gehirn:-)

Sorry Du hast nichts mit dem Gehirn war ein Fehler von meiner Seite.

Zitat von Diavolo:
Hallo ihr Lieben,tut mir leid wenn ich jetzt nicht alles lesen kann , ich hoffe euer Tag ging so einigermaßen. Ich hatte einen schweren Start , habe mich trotzdem zur Therapie aufgerafft und das war ganz gut. Ich wünsche euch eine gute Nacht mit guten Träumen .Hoffe Jante deine Maus ist wieder da. Danke schön das es euch gibt

Ich finde es gut, dass du dich trotz schwerem Start zur Therapie aufgerafft hast.
Hoffentlich geht es dir morgen insgesamt besser. Ich wünsche es dir.
Schlaf schön liebe Diavolo.

Zitat von soleil:
Habe gerade gegoogelt. Solche Schmerzen hängen sehr oft mit dem Zyklus zusammen. Er hat Berufserfahrung nehme ich an und hat es daher schnell erkannt. Ausserdem wirst du ihm diesen Eindruck vermittelt haben. Was verstehst du unter kleiner Stütze? Ab und zu mal ein TherapieGepräch oder nur bei Bedarf?

Das ja lieb, danke dir! Ich Goggel ja nicht mehr.

Tut auch nur weh wenn ich mein Arm hoch hebe um was von oben zu greifen. Die Zysten machen mir keine Sorgen mehr. Halt nur die lymphknoten.

Ich glaube schon das ich ohne könnte, aber trau mich noch nicht. Fühle mich noch nicht so gefestigt. Oder sicher.
Bin ja eh sehr unsicher als Mensch.
Meine alte Psychologin hat mich da schon auf einen guten Weg gebracht.
Möchte irgendwie noch so Tipps bekommen in manchen Situationen.

Er sagte ich könnte Angstfrei werden. Da ich auch selbst schon viel dran gearbeitet habe.
Ängste sind ja was ganz normales, darf nur nicht in Panik ausarten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Diavolo:
Hallo ihr Lieben,tut mir leid wenn ich jetzt nicht alles lesen kann , ich hoffe euer Tag ging so einigermaßen. Ich hatte einen schweren Start , habe mich trotzdem zur Therapie aufgerafft und das war ganz gut. Ich wünsche euch eine gute Nacht mit guten Träumen .Hoffe Jante deine Maus ist wieder da. Danke schön das es euch gibt

Ich bin auch immer hin. Egal wie schlecht es mir ging. Und das war auch gut so! So wie bei dir!

Zitat von Lara1204:
Das ja lieb, danke dir! Ich Goggel ja nicht mehr. Tut auch nur weh wenn ich mein Arm hoch hebe um was von oben zu greifen. Die Zysten machen mir keine Sorgen mehr. Halt nur die lymphknoten. Ich glaube schon das ich ohne könnte, aber trau mich noch nicht. Fühle mich noch nicht so gefestigt. Oder sicher. Bin ja eh sehr unsicher als Mensch. Meine alte Psychologin hat mich da schon auf einen guten Weg gebracht. Möchte irgendwie noch so Tipps bekommen in manchen Situationen. Er sagte ich könnte Angstfrei werden. Da ich auch selbst schon viel dran gearbeitet habe. Ängste sind ja was ganz normales, darf nur nicht in Panik ausarten.

Ich würde ihm das genau so sagen. Mal schauen, was er dazu sagt. Du hast für dich schon wirklich viel erreicht und das ist toll. Jetzt fehlt es nur noch an der Selbst-Sicherheit im Leben. Aber die wirst du ganz bestimmt auch noch bekommen.

Zitat von soleil:
Ich würde ihm das genau so sagen. Mal schauen, was er dazu sagt. Du hast für dich schon wirklich viel erreicht und das ist toll. Jetzt fehlt es nur noch an der Selbst-Sicherheit im Leben. Aber die wirst du ganz bestimmt auch noch bekommen.
.
Ich hoffe. Aber werde auch noch Geduld haben müssen und nicht immer so streng mit mir selbst sein.
Vielen Dank

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore