App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Cloudsinthesky:

Das mit den wirbeln hab ich auf einer Tafel bei der physio gesehen. Dorn hatte ich 2x, danach gings mir echt nicht gut.

Das ist ja interessant, ist bei mir ja auch nun 2x so gewesen und ich hab Angst vor dem 3. Mal Morgen.

Hab ohnehin das gefühl hochsensibel geworden zu sein denn ich reagiere inzwischen auf alles. Nebenwirkungen, Pms, einfach alles das war früher nie der fall

Was auch neu ist, dass ich nachts paar mal aufschrecke und der Schwindel dann richtig krass ist

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jojula also ich habe es dann sein gelassen... Glaub 3x war ich höchstens da.

Cranio Therapie fand ich sehr entspannend.

Was ich komisch finde, wenn ich wo sitze und absichtlich schwanke, dann fühlt sich das wie Schwindel a obwohl ich ja weiß, dass ich mich bewege und es selbst mache.

Ich glaub hoch sensibel wird man echt da auch.

Minimami ich weiß nicht... Würde dir irgendwie gerne verbieten zu arbeiten, das klingt sooooo unglaublich anstrengend. Nicht bös sein.

Ich drück dir die Daumen für den Arzt!

Hi ihr, habe jetzt nicht alles gelesen und komme momentan auch nicht so oft an den PC, aber so im großen und ganzen geht es mir ähnlich wie euch. Es schwankt 24h am Tag, auch im Bett, wenn ich den Kopf bewege, weshalb ich immer zwischen zwei kleinen Kissen eingeklemmt liege aus Angst, ich könnte am Morgen den Kopf verdreht haben und schlimm schwindeln.
Es ist echt anstrengend zur Zeit. Am PC sein tut auch meinen Augen sehr weh, bzw strengt sie an.
Ich freue mich einerseits auf diese Prismabrille, andererseits habe ich Angst, dass es trotzdem nicht besser wird, oder sogar schlimmer. Es gibt da verschiedene Berichte im Internet... dann hätte ich viel Geld, das ich nicht habe, umsonst ausgegeben... aber gut, erstmal nicht den Teufel an die Wand malen und hoffen.
Immerhin sind die Augen ja maßgeblich am Gleichgewicht und der Orientierung im Raum beteiligt. Ihr könnt euch das ja wenn ihr mögt mal anschauen. Die Messung hat bei mir 60Euro gekostet.... ich werde noch Arm an der Krankheit habe ich heute der Therapeutin gesagt. Wobei mir das Egal wäre, wenn ich nur endlich Besserung hätte und wieder normaler leben kann! Ich schau mal, dass ich morgen wieder bei euch reinschaue auf jeden Fall werde ich berichten!

Also War beim Arzt. Als ich das mit histamin angesprochen habe sagte er sofOrt das haben Sie nicht.
Naja nach 5 Minuten wurde er dann doch neugierig auf diese histaminintoleranz. ..
Ich soll jetzt erst mal warten und meine Psychotherapie anfangen und dann kann man immer noch schauen.
Wie lange soll ich den noch warten :'( ..
Hab ich mir schon gedacht das ich wieder enttäuscht werde :'(

Zitat von MiniMami30:
Also War beim Arzt. Als ich das mit histamin angesprochen habe sagte er sofOrt das haben Sie nicht.
Naja nach 5 Minuten wurde er dann doch neugierig auf diese histaminintoleranz. ..
Ich soll jetzt erst mal warten und meine Psychotherapie anfangen und dann kann man immer noch schauen.
Wie lange soll ich den noch warten :'( ..
Hab ich mir schon gedacht das ich wieder enttäuscht werde :'(

Was sind deine Beschwerden dass du glaubst das zu haben? Ich hab bei mir nämlich auch schon dran gedacht....aber die Ärzte wollen das ja alle nicht hören.

Ich muss diesen Monatel zur magen und darm spiegelung

Jojula eben meindauerhaft anhaltender schwankschwindel benommenheit ..ab und zu übelkeit... usw. .

Zitat von MiniMami30:
Was auch neu ist, dass ich nachts paar mal aufschrecke und der Schwindel dann richtig krass ist

das klingt nach Lagerungsschwindel...

Zitat von MiniMami30:
Jojula eben meindauerhaft anhaltender schwankschwindel benommenheit ..ab und zu übelkeit... usw. .

Achso, ich wusste nicht dass das auch auf histamin intoleranz deuten kann.....

Ich dachte eher an unverträglichkeit von verschiedenen nahrungsmittel und ich weiß von einem Bekannten das er gelenkschmerzen hat wenn er nicht genug schläft

Mal kurz eine Frage an euch... vielleicht wisst ihr das. Kann man einen Hirntumor beim EEG ausschließen? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich mache mir halt schon so meine Sorgen,auch wenn mir das mit den Augen erklärt wurde und es plausibel klingt.

Kann man sich nicht selbst irgendwie auf Histaminintoleranz testen?

Zitat von augusta77:
Mal kurz eine Frage an euch... vielleicht wisst ihr das. Kann man einen Hirntumor beim EEG ausschließen? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich mache mir halt schon so meine Sorgen,auch wenn mir das mit den Augen erklärt wurde und es plausibel klingt.

Kann man sich nicht selbst irgendwie auf Histaminintoleranz testen?

Das geht nur mit einem Ct

Also hirntumor schließt man nur mit einem mrt oder Ct aus.
Nein lagerungsschwindel wurde schon getestet und ausgeschlossen. War ja in einer schwindelambulanz in München.
Vllt ist das mein Unterbewusstsein und kommt evtl nachts eine angst oder panikattacke. Keine Ahnung was das ist.

Danke. Ein CT könnte ich mir vorstellen zu machen. MRT wäre der Horror.

Lagerungsschwindel hätte man länger. Ich hatte das auch schon mehrmals. Das ist sicher eher die Angst, ähnlich wie wenn man mit Herzrasen aufwacht...

Zitat von augusta77:

Lagerungsschwindel hätte man länger. Ich hatte das auch schon mehrmals. Das ist sicher eher die Angst, ähnlich wie wenn man mit Herzrasen aufwacht...

CT hat aber leider brutal viele strahlen....ich hatte letztes jahr beides, hatte vorm mrt so angst aber im nachhinein war es total ok

Ich hab mich auf Schwermetalle testen lassen, hat 260Euro gekostet und habe auf einige reagiert, sind welche um das 130 fache erhöht, als ich zu meinem Hausarzt ging und die Ergebnisse gezeigt habe sagte er, das ist in 2 - 3 Jahren aus dem Körper draußen, dein Schwindel und die Schmerzen sind psychisch. Naja wie ich es mir gedacht habe, einmal Psyche immer Psyche. Geh aber damit noch woanders hin, so leicht lasse ich mich nicht abspeisen
LG Sily

Sily und wen du damit mal zu einem ostheopaten gehst ?

Osteopathie habe ich 9 Sitzungen gemacht, ausser hohe Kosten, nichts gebracht, genauso wie Hypnose und und und!
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man mir ging es so schlecht grade, ich pack das nicht mehr
War gerade im Bad und hab mir nen Zopf gemacht und auf einmal gemerkt, dass ich einen Druck Schmerz habe direkt über dem Kiefer Gelenk links das war wie eine Beule vom Schmerz her.
Dann kamen die Gedanken, weil ich schon von gutartigen Tumoren am Ohr gehört habe und das auch Schwindel macht und dann wurde mir unglaublich heiß Schweiß Ausbrüche, ich konnte nur unwirklich sehen, dachte, gleich haut es mich um, herzklopfen. Wollte eigentlich duschen, Jetzt mag ich nur sitzen. Ich kann echt bald nicht mehr, das macht mich so fertig. Ich denk ja, es war ein panikattacke, aber ich mag es nicht mehr!

Jetzt schwanke ich doppelt so viel

Ich hatte auch 7 Osteopathie Anwendungen, nix... Oder sehr wenig...

Ohje das war bestimmt eine panikattacke ..
Versuch dich zu beruhigen.. wurde der Schwindel dabei auch stärker?

Zitat von augusta77:

Ich habe noch eine MRT vor mir und total Angst davor. Ich war schon öfter in einer MRT aber nicht mit dem Kopf. Musste immer in eine offene Röhre (oder ganz früher eine Beruhigungsspritze bekommen), selbst da habe ich es einmal nicht geschafft und musste auf den Notknopf drücken...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore