Hi ihr, habe jetzt nicht alles gelesen und komme momentan auch nicht so oft an den PC, aber so im großen und ganzen geht es mir ähnlich wie euch. Es schwankt 24h am Tag, auch im Bett, wenn ich den Kopf bewege, weshalb ich immer zwischen zwei kleinen Kissen eingeklemmt liege aus Angst, ich könnte am Morgen den Kopf verdreht haben und schlimm schwindeln.
Es ist echt anstrengend zur Zeit. Am PC sein tut auch meinen Augen sehr weh, bzw strengt sie an.
Ich freue mich einerseits auf diese Prismabrille, andererseits habe ich Angst, dass es trotzdem nicht besser wird, oder sogar schlimmer. Es gibt da verschiedene Berichte im Internet... dann hätte ich viel Geld, das ich nicht habe, umsonst ausgegeben... aber gut, erstmal nicht den Teufel an die Wand malen und hoffen.
Immerhin sind die Augen ja maßgeblich am Gleichgewicht und der Orientierung im Raum beteiligt. Ihr könnt euch das ja wenn ihr mögt mal anschauen. Die Messung hat bei mir 60Euro gekostet.... ich werde noch Arm an der Krankheit habe ich heute der Therapeutin gesagt. Wobei mir das Egal wäre, wenn ich nur endlich Besserung hätte und wieder normaler leben kann! Ich schau mal, dass ich morgen wieder bei euch reinschaue auf jeden Fall werde ich berichten!
17.07.2018 14:43 •
x 2 #284