App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Lara1204:
Schaut mal RTL heftig

Hab kein tv, wir schauen nur Serien.... Was ist denn da?

@soleil ja, tu dir was gutes. Ich finde, er hätte ja auch zu Hause bleiben können. So ein, sorry doofkopp.

@nieaufgeben die haben kapituliert, aber ich fürchte, dass sie morgen früh wieder da sind. Zum Glück habe ich Physiotherapie morgen eingeschoben bekommen.

Was, macht dein Bauch?

Ich koche gerade Kartoffeln und die gibt es für meinen Mann mit Linsensuppe und für mich mit Tomatensuppe, mehr ist nicht drin.

Ich drück dich mal liebe @Cloudsinthesky Ich glaube, du kannst es gerade echt gut gebrauchen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Ich drück dich mal liebe @Cloudsinthesky Ich glaube, du kannst es gerade echt gut gebrauchen.

Wie lieb, ja kann ich tatsächlich

Zitat von Cloudsinthesky:
Hab kein tv, wir schauen nur Serien.... Was ist denn da?@soleil ja, tu dir was gutes. Ich finde, er hätte ja auch zu Hause bleiben können. So ein, sorry doofkopp. @nieaufgeben die haben kapituliert, aber ich fürchte, dass sie morgen früh wieder da sind. Zum Glück habe ich Physiotherapie morgen eingeschoben bekommen.Was, macht dein Bauch?Ich koche gerade Kartoffeln und die gibt es für meinen Mann mit Linsensuppe und für mich mit Tomatensuppe, mehr ist nicht drin.

Team Wallrafe hat ne Klinik hoch genommen. Grausam was da los war.

Zitat von Lara1204:
Team Wallrafe hat ne Klinik hoch genommen. Grausam was da los war.

Ein Krankenhaus oder eine psychische Klinik?! Das wäre ja echt fatal, beides natürlich.. Ich finde es gut, dass es so etwas gibt, dass da die Öffentlichkeit aufmerksam gemacht wird und die Kliniken damit rechnen müssen, dass sie als nächstes dran sind

Ein Krankenhaus oder eine psychische Klinik?! Das wäre ja echt fatal, beides natürlich.. Ich finde es gut, dass es so etwas gibt, dass da die Öffentlichkeit aufmerksam gemacht wird und die Kliniken damit rechnen müssen, dass sie als nächstes dran sind

Psychische Klinik. Die wurden geschlagen und eine ist verstorben. Die Leitung sollte sich mal behandeln lassen. Schlimm war das!

Zitat von Lara1204:
Psychische Klinik. Die wurden geschlagen und eine ist verstorben. Die Leitung sollte sich mal behandeln lassen. Schlimm war das!

Günther Wallraff hat einige Male undercover ermittelt und ist jedes Mal auf erschreckende Zustände gestossen. Ich kann so was leider nicht anschauen, da rege ich mich immer furchtbar auf. Aber ich finde es gut, was er macht.

Liebe @Icefalki darf ich dich dazu mal bemühen? Was hälst du davon? VEMP Untersuchung?
Wäre sicher auch für dich dann interessant @Jante und alle anderen Schwindler hier...

Musste jetzt erst auch nachlesen, was das überhaupt ist. Hat aber, wenn ich das auf die Schnelle kapiert habe, nur Sinn, wenn eine otogene (vom Ohr kommende) Ursache vorliegt.

Und da Schwindel so viele Ursachen hat, die man in der HNO-Praxis eigentlich gut erkennen kann, bleibt eben die Frage, kommt er vom Ohr, oder nicht?

Danke für die Antwort @Icefalki
Ja, das bleibt die Frage...

@soleil und @Lara1204 ich finde
Das auch zu furchtbar um es zu schauen, aber auch sehr, dass das gemacht wird.
Auch bei uns im Ort wurde du etwas aufgedeckt im Altersheim.

Danke @Umut für deinen Bericht. Ich werde mich schlau machen, ob es auch hier in der Nähe HNOs gibt, die diese Untersuchung machen. Ist sie unangenehm?!Liebe @Icefalki darf ich dich dazu mal bemühen? Was hälst du davon? VEMP Untersuchung?Wäre sicher auch für dich dann interessant @Jante und alle anderen Schwindler hier...@Lara1204 ja irgendwann wirds normal, dass man sich so durchkämpft...so geht es mir auch. Es ist schon fast normal, mit kaum Kraft alles mögliche zu bewältigen. Todmüde in der Küche zu stehen, tag für tag...etc.. tja hm...ich drück dich auch liebe @nieaufgeben schön, dass du einen angenehmen Tag hattest!Ich bin zumindest mit Schrankabbau fertig, hatte natürlich Hilfe und einen Teil der Bücher habe ich bereits eingeräumt. Jetzt kann cih aber nicht mehr und werde erstmal duschen gehen...@soleil das klingt nach einem typischen Fall von Projektion... absolut nervig, weil diese Menschen lassen einen dann einfach im Regen stehen und man kann sehen, wohin mit dem Frust. Tut mir sehr leid, dass der dich so raus gebracht hat. Das mit dem Trigger verstehe ich sehr gut.

Diese Vemp Untersuchung ist absolut Schmerzfrei. Nur die lauten Klickgeräusche könnten dein Gehör etwas stören, aber auch nur kurz. Unser Gleichgewichtsorgan ist mit einem Reflex mit dem Auge verbunden und genau da wird auch gemessen wie stark es vorhanden ist und ob überhaupt noch eine Reaktion vorhanden ist.

Guten Abend ihr lieben,

habt ihr den Tag gut über standen?

Puhh das war heute wieder extrem schwer mit den ganzen Symptomen. Bin völlig erledigt und einfach nur froh wenn ich im Bett liegen kann.

Keine Ahnung was heute wieder los war das es sooo extrem war. Bin froh morgen Therapie zu haben, weil heute war es echt kaum noch zum aushalten. Hab arg kämpfen müssen.

Jetzt tut mir auch alles wieder extrem weh. Diesen Tag will ich schnell hinter mir lassen und hoffe morgen auf einen besseren. Heute war wieder extrem der Wurm drin.

Verabschiede mich auch schon mal für heute...fast zu schwach und kraftlos zum schreiben. Frage mich gerade wo das hinführen soll.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,habt ihr den Tag gut über standen? Puhh das war heute wieder extrem schwer mit den ganzen Symptomen. Bin völlig erledigt und einfach nur froh wenn ich im Bett liegen kann.Keine Ahnung was heute wieder los war das es sooo extrem war. Bin froh morgen Therapie zu haben, weil heute war es echt kaum noch zum aushalten. Hab arg kämpfen müssen.Jetzt tut mir auch alles wieder extrem weh. Diesen Tag will ich schnell hinter mir lassen und hoffe morgen auf einen besseren. Heute war wieder extrem der Wurm drin.Verabschiede mich auch schon mal für heute...fast zu schwach und kraftlos zum schreiben. Frage mich gerade wo das hinführen soll.Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Ich wünsche dir gute Erholung und eine gute Nacht..
Ich hoffe das der Tag Morgen besser für dich sein wird...

Gute Nacht liebe @speedymaus Schlaf schön.
Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Danke dir @Umut ich werde über die ivrt.De Seite schauen, dass ich einen hno finde, der das macht. Ich weiß nicht sicher, aber meine, das gelesen zu haben...
Bitte halte uns doch mal weiter auf dem laufenden.

@speedymaus schlaf gut und gute Erholung! Ich wünsche dir, dass es morgen besser wird

Liebe @nieaufgeben könntest du deine Therapeutin mal fragen, wie dss verfahren heißt, wo sie mit dir diese Reisen in die Vergangenheit macht?
Ich habe den Eindruck, dass dir das sehr gut geholfen hat... Bei dir geht es echt so viel besser, seit du das gemacht hast. Ist mein Eindruck..

@soleil @nieaufgeben

Danke ihr beiden, das wünsche ich euch ebenfalls.

Dann geh ich mal an meinem gefühlten Stock Richtung Bett..so mit letzter kraft. Bis Morgen.

Mein Morgen war auch schlecht , aber ab dem Nachmittag ging es dann. Deutlich besser als die Tage davor

Danke dir @Umut ich werde über die ivrt.De Seite schauen, dass ich einen hno finde, der das macht. Ich weiß nicht sicher, aber meine, das gelesen zu haben...Bitte halte uns doch mal weiter auf dem laufenden. @speedymaus schlaf gut und gute Erholung! Ich wünsche dir, dass es morgen besser wird Liebe @nieaufgeben könntest du deine Therapeutin mal fragen, wie dss verfahren heißt, wo sie mit dir diese Reisen in die Vergangenheit macht?Ich habe den Eindruck, dass dir das sehr gut geholfen hat... Bei dir geht es echt so viel besser, seit du das gemacht hast. Ist mein Eindruck..

Natürlich werde ich sie danach fragen und schauen das sie mir das genau sagt wie das heisst....
Ich werde es dir am Freitag sagen können denn da habe ich um 14.50 Uhr Therapie...

Das wäre so toll wenn bei dir dieses Verfahren anschlagen würde und du endlich etwas besser dran wärst....
Ja es stimmt,mir geht's einigermassen gut...trotz Schmerzen und Angst..
Es hatt sich viel getan bei mir und ich bin einfach eine Kämpferin und lasse diese Krankheit nicht über mich bestimmen...

Ich werde auch noch paar Tipps wegen dem Schwindel erfragen da sie ja eine Spezialisierung auf Schwindel hatt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe jetzt einen Arzt entdeckt, der
VESTIBULÄR EVOZIERTE MYOGENE POTENZIALE
Testet und werde dort einen Termin machen. Das kläre ich jetzt noch mal ab.
Habe eh eine Überweisung vom Hausarzt für hno bekommen.

Meine liebe @nieaufgeben ja, kämpfen ist wichtig.

Mein Mann ist momentan etwas angeschlagen und er hängt durch, schlapp, antriebslos, schnell erschöpft, leichter schwindel und etwas Gliederschmerzen.

Ich sagte vorhin zu ihm ja, so geht es mir seit 1.5 Jahren!
Er meinte, er versteht nicht, wie ich dann so rum wirtschaften könnte, er würde am liebsten nur liegen.

Da wurde mir wieder mal klar bewußt, wie stark mein Wille ist.
Ich kann sehr stur sein und will trotzdem ich Klage und jammere mein Leben nicht dem schwindel komplett überlassen.

Sicher müsste ich noch mehr ruhen, da fürchte ich aber, nicht mehr hoch zu kommen.

Mal sehen..

Danke meine liebe schon mal

Liebe @neumond deine miezen sehen ja süß aus übrigens!

@liebe Cloudsinthesky,
Ich Danke Dir musste die beiden leider schon einschläfern lassen sie waren 17 und 14 Jahre alt meinen Kater am 30.04 und mein Mädchen am 03.05 das hat mich ganz schön fertig gemacht.

Ich habe jetzt einen Arzt entdeckt, derVESTIBULÄR EVOZIERTE MYOGENE Poten. und werde dort einen Termin machen. Das kläre ich jetzt noch mal ab. Habe eh eine Überweisung vom Hausarzt für hno bekommen.Meine liebe @nieaufgeben ja, kämpfen ist wichtig.Mein Mann ist momentan etwas angeschlagen und er hängt durch, schlapp, antriebslos, schnell erschöpft, leichter schwindel und etwas Gliederschmerzen.Ich sagte vorhin zu ihm ja, so geht es mir seit 1.5 Jahren!Er meinte, er versteht nicht, wie ich dann so rum wirtschaften könnte, er würde am liebsten nur liegen. Da wurde mir wieder mal klar bewußt, wie stark mein Wille ist. Ich kann sehr stur sein und will trotzdem ich Klage und jammere mein Leben nicht dem schwindel komplett überlassen. Sicher müsste ich noch mehr ruhen, da fürchte ich aber, nicht mehr hoch zu kommen. Mal sehen..Danke meine liebe schon mal Liebe @neumond deine miezen sehen ja süß aus übrigens!

Vielleicht ist ja auch das das Problem? Man sollte ruhen, aber macht es nicht, vielleicht? Ich bin ja noch am forschen:-)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore