Liebe @Lara1204 das tut mir leid... ich möchte garnicht viel dazu sagen, denn deine Gefühle sind ja eh schon schwierig genug, aber sie hat bewusst mit ihrem Leben gespielt. Es ist trotzdem immer wieder unfassbar, wenn ein Mensch aus dem näheren Umfeld geht.
Meine Cousine mit COPD, das gleiche Spiel. Da darf man ja nicht rauchen, aber was tat und tut sie, sogar im Krankenhaus...
Man muss wohl entscheiden, wo die Prioritäten liegen.
Ich bin da ähnlich wie du, wenn ich mich übersehen fühle und das ist mir hier auch schon passiert, auch heute zB, dann ziehe ich mich eher zurück. Normalerweise. Aber hier sind halt so viele Beiträge oft und jedem geht es mies momentan, da ist es irgendwie schwierig, alles im Auge zu behalten.
Mir geht es sehr mies heute, wirklich, aber dazu hat auch keiner heute morgen was geschrieben, was auch kein Vorwurf ist, denn letztendlich müssen wir alle eh alleine klar kommen, auch wenn wir uns so gut wie möglich stützen können, oder es versuchen können.
Deshalb kann ich damit hier umgehen. Wenn ich zu Hause etwas sage, zu meiner Mutter zb und sie überhört es einfach, war es das. Sie macht das nicht mal mit Absicht, hört einfach nicht zu. ODer bei Freunden. Dann sage ich auch nichts mehr, erledigt.
Denke, so macht das wohl fast jeder...
Ich vergesse sicher auch immer mal den einen oder anderen und das tut mir dann leid, aber wie wir ja alle eh schon oft geschrieben haben, sind wir alle irgendwie überfordert.
Ich weiß nicht, ob du gerade das Gefühl hast es zu brauchen, aber wenn ja, fühl dich umarmt
Was hatte ich eine Wut, als mein Kaninchen gestroben ist, auf die Ärzte natürlich hauptsächlich. Ich habe dann auf Youtube ein Video gefunden um die Wut herauszulassen, dann war es besser. Ist kein Vergleich natürlich, aber rauslassen hilft...
03.12.2019 12:25 •
x 3 #27932