Zitat von soleil:Liebe @Lottaluft Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt gibt der eine Nachbar Ruh, jetzt stört der oben drüber. Es ist nicht zu fassen. Und dann lügt er auch noch. Wo ist die Rücksichtnahme geblieben? Das fällt mir auf, viele machen nur noch was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Vor ein paar Tagen wollte mal wieder einer vor meiner Garage parken. Ich kam zufällig dazu und habe mir das verbeten. Da meinte der eiskalt, ich soll mich nicht so aufregen, er sei da drüben zu Besuch und wenn ich wegfahren wolle, könne ich ja kommen und es ihm sagen. Ich dachte, ich höre nicht recht. Den habe ich aber zusammengefaltet.....Liebe @neumond An diesem Tag muss etwas schreckliches passiert sein, dass es bis heute nachwirkt und dich hat so verändern lassen. Fühl dich gedrückt. Wut ist manchmal auch ein Motor, das habe ich bei mir schon oft festgestellt. In Wutzuständen habe ich plötzlich Energie aktiv zu werden, die mir sonst oft fehlt.
Bei manchen Menschen kann man sich echt nur noch an den Kopf packen
Erreiche auch seit 20 Minuten wieder niemanden.
Und der Typ von nebenan gibt leider auch nicht komplett Ruhe
Der ist gestern wieder schreiend durchs Haus gerannt und hat vor die Wände geboxt
03.12.2019 10:51 • x 3 #27901