App im Playstore
Pfeil rechts
83917

@soleil,
Eines haben sie mir schon gebracht ich geh wieder raus fahre wieder Auto sowie Bus und Bahn und habe mich auch wieder in den Flieger getraut aber alles andere ist noch sehr Präsent da der Schwindel und die Angst .
Und auch ich bin wie Du müde davon alles immer und immer wieder zu erzählen und dann doch nicht hinter die Ursachen zu kommen.

Guten Morgen, hoffe ihr hattet eine gute Nacht und kommt gut in den Tag.
Mir geht es heute morgen immer noch sehr schlecht zittern und innerlich keine Kraft mehr
Hoffe es geht euch besser

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Diavolo
Da sitzen wir im selben Boot.
Ich habe gerade Melissentee getrunken, der puffert ein bißchen.
Aber das Gefühl, dass alles sinnlos ist, irgendwie des ständigen Kämpfen und Konfrontieren müde ist, habe ich auch gerade sehr.
Wo hat sich bloß die frühere Ringelsocke versteckt?

Guten Morgen ihr lieben

ja, wo mein früheres ICH ist? Hat sich wohl mit dem Schwindel ausgetauscht, denn seit dem ist das alles so. DAvor hatte ich auch meine Probleme mit schon mal einigen Jahren Schwindel und auch Herzangst, aber nie war ich so am Boden wie jetzt.
Damals bei dem Schwindel konnte ich trotzdem Yoga machen und hatte zwar auch verzweifelte Tage, aber auch andere.

Heute Nacht bin ich schon mit starken Rücken, Knie, Nacken, Schulterschmerzen wach geworden und jetzt habe ich ziemlich starke Kopfschmerzen.

Daher wünsche ich euch erstmal einen...naja guten Tag...

Ja das frage ich mich auch wo mein altes Ich ist . Ich habe innerlich keine Kraft muss mich anstrengen mir was zu essen zu machen um zu überleben ansonsten nur Leere und schwere in mir zittern

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr kommt gut
In den Tag und es wird heute mal etwas besser.

Meine Nacht war ganz ok. Bin zwar wieder zu früh aufgewacht mit innerer Unruhe, aber das geht jetzt seit Sonntag schon wieder so. Weiß auch gerade nicht was die letzten Tage wieder los ist.

Sonst gehts mir nicht gut aber auch nicht übermäßig schlecht. Es ist ehr als würde ich dazwischen hin und her pendeln. Mal schauen in welche Richtung das den Tag über geht.
Bedrückte Stimmung nicht mehr so schlimm wie gestern, müde bin ich unverändert immer noch so extrem.

Weiß nicht ist ein ganz verwirrender zustand heute. Bin froh das ich morgen wieder Therapie habe.

Jetzt muss ich aber erstmal den Tag heute überstehen, steht doch wieder einiges an. Hoffentlich macht mir der ganze mist das nicht allzu schwer. Muss doch auch mal ein Tag drin sein wo es wenigsten etwas leichter ist. Da wird man ja sonst irre. Hihi

Wünsche euch einen schönen Dienstag, kommt gut durch.

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn...26767.html

Nur die Frage, wer untersucht einen auf sowas?

liebe @neumond wahrscheinlich wäre bezüglich des Amts Tehrapie wirklich gut...ich kann dich verstehen, dauernd sprechen, was nutzt das, wenn alles mehrfacht gesagt ist.
Vielleicht hast du Glück und findest jemanden, der EMDR macht.
ICh war damals einfach 4 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik, als das Amt mir so zugesetzt hat. Das war zwar nicht wirklcih das Richtige für mich, aber ich hatte meine Ruhe vor denen und hinterher wurde ich auch anders behandelt. ZB nicht mehr als vollzeit arbeitsfähig eingestuft etc... ich weiß nicht, ob das was für dich wäre, Denke, dazu fehlt dir die Kraft momentan, aber eine Option ist es wenn alle STricke reißen.

Guten Morgen

Das alte Leben... tja. Das hat sich stark verändert nach einigen schrecklichen Ereignissen. Die kann ich aber wenigstens benennen und somit auch bearbeiten. Wenn das so einfach wäre.

Es ziehen schon wieder düstere Gedanken auf. Was wird mit Weihnachten? Kommt Besuch und schaffe ich das, wenn?

Die Maus gestern hat sich versteckt. Meine Katze hat sie fast erwischt, aber die Maus quiekte dann erschrocken um ihr Leben und meine Katze hat sich erschreckt. Jetzt ist eine Maus immer noch im Haus.

Zitat von Jante:
Guten MorgenDas alte Leben... tja. Das hat sich stark verändert nach einigen schrecklichen Ereignissen. Die kann ich aber wenigstens benennen und somit auch bearbeiten. Wenn das so einfach wäre.Es ziehen schon wieder düstere Gedanken auf. Was wird mit Weihnachten? Kommt Besuch und schaffe ich das, wenn? Die Maus gestern hat sich versteckt. Meine Katze hat sie fast erwischt, aber die Maus quiekte dann erschrocken um ihr Leben und meine Katze hat sich erschreckt. Jetzt ist eine Maus immer noch im Haus.

vielleicht kannst du eine LEbendfalle aufstellen? Denke draußen findet die Maus es besser. Bisschen wie Tom und Jerry bei dir gerade

Weihnachten puh...bloß nicht daran denken...das bekommt mir garnicht....was hättest du denn gern? BEsuch oder nicht?

Guten Morgen, der Tag gestern war einfach zu gut
Würde dann gestern Abend von massiver Übelkeit heim gesucht die Nacht war dann durchwachsen, weil meine Tochter 3x weinte wg Ohrenschmerzen.
Nun sitzen wir beim Kinderarzt, mir ist immer noch übel, bin zittrig und sehr unruhig.

Zitat von Jojula:
Guten Morgen, der Tag gestern war einfach zu gut Würde dann gestern Abend von massiver Übelkeit heim gesucht die Nacht war dann durchwachsen, weil meine Tochter 3x weinte wg Ohrenschmerzen.Nun sitzen wir beim Kinderarzt, mir ist immer noch übel, bin zittrig und sehr unruhig.

oh je das tut mir leid meine liebe gute Besserung für deine Kleine...und für dich. Übelkeit hatte ich gestern auch...die gehört bei viel Streß denke ich zum Paket dazu.

Innerlich will ich gar nichts zu Weihnachten machen, aber da ist doch noch das Gefühl nicht alleine sein zu wollen und dann wieder die Anstrengung die Weihnachten verursacht. Ich will aber auch nicht das alle gucken was los ist mit mir, wenn ich nichts mache.
Vorgestern hatte ich dann auch widerwillig die Deko aufgestellt, um mal zu gucken ob Stimmung aufkommt. Aber stattdessen kommt da eher Trauer auf wenn ich das so betrachte, weil nichts mehr so klappt wie früher.

Ein Zwiespalt irgendwie.

Die Maus. Eine Lebendfalle muss ich mir besorgen. Bisher klappte das immer nach eine Weile mit einem Sieb mit Stiel.

Jojula,
Ohrenschmerzen, oh ja. Das schmerzt. Der Lütten gute Besserung

@Jante
Bei dem Bild, wie sich deine Katze vor dem Gequieke der Maus erschreckt, musste ich lachen.
Ich habe ja auch einen 4beinigen Mäusefänger, aber in diesem Fall ein Hund.
Dummerweise gräbt sie ihre Beute ein....und irgendwann wieder aus, schleppt das widerlich anmutende Etwas hektisch durch den Garten, um es an einer anderen Stelle wieder einzugraben.
Straßenhund halt, aber beim letzten Mal konnte ich 1 zu 1 gegen ein Stück Pizza tauschen.
@Jojula
Viel Kraft beim Arzt.
Das ist doppelt und dreifach anstrengend, Arztbesuch, Wartezimmer, krankes Kind...
Du schaffst das!

Zitat von Cloudsinthesky:
Nur die Frage, wer untersucht einen auf sowas?liebe @neumond wahrscheinlich wäre bezüglich des Amts Tehrapie wirklich gut...ich kann dich verstehen, dauernd sprechen, was nutzt das, wenn alles mehrfacht gesagt ist.Vielleicht hast du Glück und findest jemanden, der EMDR macht.ICh war damals einfach 4 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik, als das Amt mir so zugesetzt hat. Das war zwar nicht wirklcih das Richtige für mich, aber ich hatte meine Ruhe vor denen und hinterher wurde ich auch anders behandelt. ZB nicht mehr als vollzeit arbeitsfähig eingestuft etc... ich weiß nicht, ob das was für dich wäre, Denke, dazu fehlt dir die Kraft momentan, aber eine Option ist es wenn alle STricke reißen.

Liebe @cloudsinthesky,
Danke für den Link habe mal kurz reingeschaut und ist sehr interessant.
Weißt Du ich habe die letzten Jahre soviel neue Sachbearbeiter gehabt der eine hat es verstanden und die anderen danach schicken mich immer wieder zu den Psychologischen Diensten und in Kurse für Bewerbertraining und irgendwann ist man es wirklich leid immer wieder das gleiche zu tun .Ich hoffe nun das ich bald einen neuen Therapeuten finde und werde dann diese Angelegenheit mit ihm klären. Wenn ich diese ätzenden Symptome nicht hätte würde ich sofort wieder Arbeiten gehen das wäre mir lieber wie dieser Mist der mir mein Leben zerstört.

Zitat von Ringelsocke:
@Diavolo Da sitzen wir im selben Boot.Ich habe gerade Melissentee getrunken, der puffert ein bißchen.Aber das Gefühl, dass alles sinnlos ist, irgendwie des ständigen Kämpfen und Konfrontieren müde ist, habe ich auch gerade sehr.Wo hat sich bloß die frühere Ringelsocke versteckt?

@Ringelsocke ,
Ich frage mich auch oft wo mein früheres ich geblieben ist.

Liebe @Ringelsocke Habe eben bei den Nebenwirkungen nachgeschaut. Gelegentliches Herzklopfen und ein höherer Puls sind da angegeben, Herzstolpern nicht. Habe auch vorhin meinen Psychiater deswegen gefragt. Auch er meinte, dass es da wohl keinen Zusammenhang gibt. Und die alte Ringelsocke kommt wieder zum Vorschein. Ganz Bestimmt.

Tja, wo ist mein altes Ich geblieben. Das frage ich mich auch seit Anfang 2013. Es ist veschwunden. Heute frage ich mich, wie ich das früher alles bewältigen konnte und NICHT zusammengeklappt bin. Ich weiss nicht, woher ich die Kraft und Energie genommen habe. Heute habe ich sie nicht mehr. Ich bin überhaupt nicht mehr belastbar und stosse sehr schnell an meine Grenzen. Doch ich gebe mein Bestes, den Tag so anzunehmen wie er sich mir präsentiert. Aber einfach ist das nicht und manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr auf diese ewige Kämpferei und da ist dann auch Wut in mir. Aber das sind Gefühle, die ich mir dann auch erlaube.

Heute sind echt die Kopfschmerzen sehr stark.

Ich werde jetzt mal versuchen, mich ein wenig auf den Kurs vorzubereiten. Ich sitze am PC und es ist wie auf einem Schiff bei leichtem Wellengang.

@soleil ich frage mich auch, wie konnte ich das schaffen. Keine Ahnung... ich denke heute werde ich einfach mal versuche mit leichten Gymnastikübungen anzufangen um den Körper zu lockern und einfach mal von den ganzen Schmerzen irgendwie wegzukommen. Ich habe ja mehr Schmerzen als mein Opa mit Ende 80 hatte.

@Jante nicht, dass Mäuschen irgendwo verhungert und dann da liegt... die haben ja einen sehr hohen Stoffwechsel. Ich drück dir die Daumen, dass du erfolgreich bist!

Ja verstehe deine Gedanken zu Weihnachten...hm... wenn du dich irgendwo einlädst, ist das dann auch anstrengend wahrscheinlich? Dann müsstest du aber nichts vorbereiten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@soleil,
Du sprichst mir aus der Seele mein früheres ich ist 1999 verschwunden und ganz genau am 02.06.1999 seit dieser Zeit bin ich jeden Tag am Hoffen und Kämpfen das es irgendwann mal besser ist .Ich wünsche mir so sehr die Zeit zurück wo alles normal war und ich mein Leben genießen konnte. Ich habe genauso Wut in mir wie Du und manchmal hilft sie mir das zu tun was ich will dennoch ist es hart und auch heute hoffe ich auf Besserung und wünsche es jedem anderen hier das es endlich besser wird.

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war auch mehr als bescheiden
Wollte gestern um halb 12 endlich schlafen weil ich so müde war aber keine Chance wegen dem Typen der oben drüber wohnt
Bin gestern zwei mal mit meinem Freund nach oben gegangen
Das letzte mal um halb 1 weil die gemeint haben aufm Boden irgendwelche Bretter zusammen zu nageln aber das waren sie angeblich nicht
Komisch das man es auch noch gehört hat als wir vor der Tür standen
Ich bin es einfach so leid
Der Vermieter ist auch wie immer nicht zu erreichen heißt dem können wir jetzt auch wieder hinterher rennen weil auch die Haustür seit heute genau einen Monat kaputt ist und wieder jeder ins Haus kommt
Hoffe das beeinflusst meinen heutigen Tag nicht zu sehr

Wo ist eigentlich @nieaufgeben ?
Alles gut ?

Liebe @Lottaluft Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt gibt der eine Nachbar Ruh, jetzt stört der oben drüber. Es ist nicht zu fassen. Und dann lügt er auch noch. Wo ist die Rücksichtnahme geblieben? Das fällt mir auf, viele machen nur noch was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Vor ein paar Tagen wollte mal wieder einer vor meiner Garage parken. Ich kam zufällig dazu und habe mir das verbeten. Da meinte der eiskalt, ich soll mich nicht so aufregen, er sei da drüben zu Besuch und wenn ich wegfahren wolle, könne ich ja kommen und es ihm sagen. Ich dachte, ich höre nicht recht. Den habe ich aber zusammengefaltet.....
Liebe @neumond An diesem Tag muss etwas schreckliches passiert sein, dass es bis heute nachwirkt und dich hat so verändern lassen. Fühl dich gedrückt. Wut ist manchmal auch ein Motor, das habe ich bei mir schon oft festgestellt. In Wutzuständen habe ich plötzlich Energie aktiv zu werden, die mir sonst oft fehlt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore