App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von MiniMami30:
Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war einen dauerschwankschwindel. Er ist immer da. Es schwankt ..Wie benommen. Kann Einen Punkt nicht richtig fixieren. Habe schon einige Ärzte durch :HNO OKEEG okDoppler okNervenmessung okNervenWasser okMrt Kopf okBlut okHerz okMrt halswirbelsäule protrusion hwk5/6Laut schwindel Ambulanz ist der Schwindel psychisch. Wer kennt diesen von mir beschriebenen dauerhaften schwindel? Hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht .Liebe grüße Eure Minimami

Hallo ich hatte das letztes Jahr auch,so schlimm sogar das ich nicht mehr gerade aus laufen konnte,bei mir kam es von Verspannungen Der hws, wg einer angsterkrankung,kein Arzt konnte mir helfen,hab es mit Übungen von Liebscher und Bracht wieder hinbekommen,und Entspannungsübungen.Nehme mittlerweile auch cbd informiere dich mal darüber wenn du magst.liebe Grüße

Ja Herzstolpern ist sehr unangenehm, aber nicht schädlich. Jeder Mensch hat das .
Dann schlaf schön liebe Soleil und alle anderen auch .

Danke für euren Beistand und Mut machen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebscher und Bracht findest du auf you Tube

Zitat von Sabrina31:
Liebscher und Bracht findest du auf you Tube

Danke werde morgen mal schauen, ich denke durch die Angst sind Nackenverspannungen ja da . Interessant das du auch kaum geradeaus gehen konntest .
Jede Erfahrung ist sehr hilfreich
Schlaft alle schön

Zitat von Diavolo:
Danke werde morgen mal schauen, ich denke durch die Angst sind Nackenverspannungen ja da . Interessant das du auch kaum geradeaus gehen konntest . Jede Erfahrung ist sehr hilfreich Schlaft alle schön

Das stimmt,hoffe konnte dir damit helfen
Gute Nacht

@soleil schlaf gut und ich hoffe, du hast morgen einen besseren Tag meine liebe

@Diavolo ich lese gerade von Ursula karven diese verdammten Ängste und bin bisher ganz angetan.

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und morgen hoffentlich einen guten Start in den Tag

Zitat von soleil:
Bin gerade wieder eingeschlafen so müde bin ich. Daher gehe ich jetzt ins Bett.Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft dann schön.Bis morgen.

Danke schlaf auch gut

ihr lieben,
Der Tag heute war doch echt stressig und ich bin froh wenn ich jetzt im Bett liege .Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht schlaft gut.

Allen die ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht

Ich habe mir ein Buch über den reizdarm besorgt...
Ein psychologischer Ratgeber.
Ist total interessant und sehr viele Symptome kommen mir sehr bekannt vor . ..
Werde noch ein wenig lesen und dann auch ins Bett gehen.heute war der Tag ziemlich schmerzhaft und deshalb bin ich ziemlich müde

Guten Morgen, wie war eure Nacht?

Mein Abend gestern war super, bis auf Kopfweh nichts gehabt und mal wieder richtig gut gefühlt. Das war so schön die Nacht war auch ganz gut

euch allen,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und hoffe Ihr Startet gut in den Tag.
@tobsy, ich wünschte ich könnte das auch mal sagen freue mich für Dich

@neumond danke! Das kommt bei dir auch sicher

Zitat von Tobsy:
@neumond danke! Das kommt bei dir auch sicher

@tobsy, das wünsche ich mir so sehr.

auch von mir.
Wie war eure Nacht und wie geht es euch?
Ich habe zum Glück besser geschlafen. Nicht gut, aber besser.
Ich war ja gestern Abend so müde, dass ich schon kurz nach 20.00 Uhr eingeschlafen bin. Mit wenigen Unterbrechungen habe ich dann geschlafen bis 03.30 h Immerhin.

Hoffe, ihr habt einen guten Start in den Tag und wünsche euch, dass er das auch bleibt.

Liebe @neumond Gut, dass du die Krankmeldung hast. Wie geht es jetzt weiter betreffend Arbeitsamt?

Zitat von soleil:
Liebe @neumond Gut, dass du die Krankmeldung hast. Wie geht es jetzt weiter betreffend Arbeitsamt?

@soleil,,zuerst einmal freue ich mich das Du besser geschlafen hast und hoffe unser Tag wird gut heute.
Ich habe vor zum Chef vom Arbeitsamt zu gehen den ich weiß nicht wie ich das schaffen soll und verstehe auch nicht das ich so etwas noch machen soll na ja bin gespannt was kommt.

Zitat von neumond:
@soleil,,zuerst einmal freue ich mich das Du besser geschlafen hast und hoffe unser Tag wird gut heute. Ich habe vor zum Chef vom Arbeitsamt zu gehen den ich weiß nicht wie ich das schaffen soll und verstehe auch nicht das ich so etwas noch machen soll na ja bin gespannt was kommt.

Danke dir.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Aber es kann dich keiner dazu zwingen. Bist du eigentlich auch in psychotherapeutischer Behandlung? Ich frage deswegen, weil du dann mit einem ärztlichem Gutachten kommen könntest...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Danke dir.Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Aber es kann dich keiner dazu zwingen. Bist du eigentlich auch in psychotherapeutischer Behandlung? Ich frage deswegen, weil du dann mit einem ärztlichem Gutachten kommen könntest...

@soleil,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Therapeuten was ja nicht so einfach ist es gibt welche die nehmen einem nicht mehr an und auf Rückrufe warte ich auch noch ich hoffe natürlich das ich bald jemanden finde.
Ich weiß bloß nicht mehr was ich denen erzählen soll hatte schon so viel Therapie.

Guten Morgen, meine Nacht war so grauenvoll, bin momentan einfach nur traurig.Die Unruhe begleitet mich wie ein treuer Dackel und ab und zu wird daraus mal kurz ein wild gewordener Löwe.
Ich habe das Gefühl, vom Opipramol Herzklabaster und Herzstolpern zu bekommen. Kann das sein?
Ich schau ja nicht in den Beipackzettel.
Habe die Schnauze so voll, das kann ich gar nicht beschreiben.
Gestern kam noch voll der Regen, das dürfte bei mir den Schwindel und die Gleichgewichtsstörung getriggert haben, jetzt ist es neblig, diesig, ich muss nur rausschauen und schon kommt das Gefühl, keine Luft mehr zu kriegen.
@soleil
Schön, wenigstens ein paar Stunden tiefen Schlaf.
@Lara1204
Lange nichts mehr gehört?
@Eva89
Von Dir auch nicht
@all
Allen einen guten Start in den Tag

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen, meine Nacht war so grauenvoll, bin momentan einfach nur traurig.Die Unruhe begleitet mich wie ein treuer Dackel und ab und zu wird daraus mal kurz ein wild gewordener Löwe.
Ich habe das Gefühl, vom Opipramol Herzklabaster und Herzstolpern zu bekommen. Kann das sein?
Ich schau ja nicht in den Beipackzettel.
Habe die Schnauze so voll, das kann ich gar nicht beschreiben.
Gestern kam noch voll der Regen, das dürfte bei mir den Schwindel und die Gleichgewichtsstörung getriggert haben, jetzt ist es neblig, diesig, ich muss nur rausschauen und schon kommt das Gefühl, keine Luft mehr zu kriegen.

Oh je, bin ganz bei dir. Grauenhafte Nächte, Traurigkeit, Unruhe - meine Themen. Fühl dich mal gedrückt.
Ich habe ja auch seit ein paar Tagen Herzstolpern und nehme auch seit ein paar Wochen Opripramol. Auf die Idee, dass es davon kommen könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich schaue später mal in den Beipackzettel und werde dir Bescheid geben. Das interessiert mich jetzt auch.
@neumond Haben dir die Therapien was gebracht? Ich bin ja seit geraumer Zeit auch sehr unzufrieden mit meinem Psychiater und werde die Therapie ausschleichen lassen. Und ich bin therapiemüde, d.h. ich werde keine neue beginnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore