App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Gute Mäuse
Jagd liebe jante

Ich habe gerade richtig Angst wegen diesem Schmerzen vorhin. Vielleicht auch narbenschmerz, aber so stark und jetzt ist immer noch so ein nachhall da

Ich habe vorhin gelesen, dass die Zellen glauben, was der Kopf denkt.

Stand im neuen Buch von Ursula karven über Angst.

Ich denke, wir müssen unseren Kopf neu programmieren und so auch die Zellen...
Ist halt schwierig da die Kraft aufzubringen, wenn man sich so negativ fühlt

Zitat von Diavolo:
Ich kann dich absolut verstehen, ich habe auch immer gekämpft und immer einen Plan gehabt . Aber jetzt ist er irgendwie weg . Wenn du darüber schreiben möchtest und es loswerden möchtest , wir sind da . Es ist keine schöne Erfahrung enttäuscht zu werden. Was macht das mit uns warum wirft es uns aus der Bahn . Wir sind da und denk daran ich heule heute auch nur

Ich kämpfe noch, aber ich merke langsam wenn nicht bald eine Besserung kommt, geht mir die Kraft aus.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bei mir ist es leider heute sehr schlimm. Habe mich schon 2x total erschreckt wegen dem schwindel

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist es leider heute sehr schlimm. Habe mich schon 2x total erschreckt wegen dem schwindel

Hast du denn morgen die Chance etwas kürzer zu treten ?

Gute MäuseJagd liebe janteIch habe gerade richtig Angst wegen diesem Schmerzen vorhin. Vielleicht auch narbenschmerz, aber so stark und jetzt ist immer noch so ein nachhall daIch habe vorhin gelesen, dass die Zellen glauben, was der Kopf denkt. Stand im neuen Buch von Ursula karven über Angst. Ich denke, wir müssen unseren Kopf neu programmieren und so auch die Zellen...Ist halt schwierig da die Kraft aufzubringen, wenn man sich so negativ fühlt

Das nennt sich schmerzgedächniss
Man spürt einen kurzen heftigen Schmerz und erschreckt sich daran genau da brennt es sich ins schmerzgedächniss und kann dann immer und immer wieder produziert werden ohne das es vom Körper kommt...

Zitat von Lottaluft:
Hast du denn morgen die Chance etwas kürzer zu treten ?

Morgen ist zumindest nichts aufregendes...

Ich habe sehr viel gemacht heute, Balkon Pflanzen abgeräumt und ins Gewächshaus getragen, eingekauft und gesaugt, hatte kurz Besuch...
Etwas mehr Energie habe ich, seit ich wirklich täglich Eisen nehme.
Aber ich habe auch starke Rücken schmerzen

Meine liebe @nieaufgeben ich hatte aber noch nie so einen Schmerz... Außer beim Eisprung vielleicht. Auf der Seite ist auch der kaputte eierstock.
Ich weiß nicht, je mehr Energie da, je mehr produziert der Körper Angst.

Hallo Ihr Lieben,

@Cloudsinthesky danke das powerpaket ist angekommen und ich konnte Berge versetzen

Mein tag war erstaunlich gut, fast schon unheimlich und ein klitzekleines bisschenbeängstigend wg dem nächsten Absturz. Aber egal was morgen ist, ein so guter Tag und das am Ende des Zyklus, irgend etwas scheint ja zu helfen

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen...... Meine Mini Me war heute endlich wieder im kiga und heute Abend Zack Ohrenschmerzen hoffentlich ist das morgen wieder weg......

Ja, wenn der schwindel als plötzliche Attacke kommt, dann ist der noch schlimmer als sonst

Liebe Clouds,vielleicht hattest du diesen Schmerz noch nie aber er tritt genau da auf wo du am meisten Angst hast.....
Und Zack kommt dir der Unterleib in den Sinn,deine op und alles schlimme...
Es kommen bei dir keine komischen Schmerzen im Kopf,weil du da keine Angst hast....es kommt genau da wo du den trigger hast...

Es könnte aber eben so gut der Darm sein...vielleicht Luft im Darm....oder etwas ähnliches..,.

Ja liebe @Cloudsinthesky da erschrecke ich mich auch immer , wenn er so überraschend kommt . Umprogrammieren ist gut , das Gehirn ist ja umprogrammierbar , nennt man Musterunterbrechung aber dafür müssen wir ihm neue Daten geben und das müssen wir erstmal lernen

Danke liebe @nieaufgeben
Luft glaube ich nicht, den Schmerz kenne ich, der ist auch fies, aber das war eher ein nervenschmerz.
Du könntest aber durchaus recht haben, denn ich bin ja untersucht....

Ja @Diavolo wie fangen wir das an...

Das weiß ich leider auch noch nicht da brauchen wir noch Hilfe

Guten Abend ihr lieben,

seit ihr gut durch den Tag gekommen? Ich bin froh das der Tag bald vorbei ist.

Der Tag war total für die Tonne mal wieder. Hatte auch wieder ein paar plötzliche Schwindel Momente die mich erschrocken haben und ich Angst bekommen habe. Das ist so mies jedes mal.

Jetzt fühle ich mich benommen und wie in Watte gepackt, traurig und betrübt..total mies einfach hauptsächlich gefühlsmäßig. Ach ich weiß auch nicht, blöder Tag einfach.
Nur noch ins Bett die decke über den Kopf ziehen und das hinter sich lassen.

Verabschiede mich damit auch schon mal für heute und wünsche noch einen schönen Abend und später eine

Für dich auch liebe @speedymaus
Du bist jedenfalls nicht allein mit dem Mist...

@Diavolo vielleicht komme ich ja mit dem Buch weiter...

Welches Buch ? Ich hoffe das es morgen etwas leichter wird für uns alle
Im Moment hoffe ich nur zu überleben und irgendwie den Tag zu schaffen und jetzt die Nacht

Zitat von Diavolo:
Welches Buch ? Ich hoffe das es morgen etwas leichter wird für uns alle Im Moment hoffe ich nur zu überleben und irgendwie den Tag zu schaffen und jetzt die Nacht

Natürlich überlebst du..
Und das nicht nur heute Nacht sondern noch sehr lange ..
Es wird wieder besser das verspreche ich dir....

Ich kann es mir nicht vorstellen ich hoffe sehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man das Herzstolpern schlaucht mich heute echt das ist so unangenehm und macht mir echt Angst

Bin gerade wieder eingeschlafen so müde bin ich. Daher gehe ich jetzt ins Bett.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft dann schön.
Bis morgen.

Zitat von soleil:
Bin gerade wieder eingeschlafen so müde bin ich. Daher gehe ich jetzt ins Bett.Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft dann schön.Bis morgen.

Schlaf gut und träum was schönes
Bis morgen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore