App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@nieaufgeben,
Das sind wahre Worte die Du schreibst.
Sagt mein Arzt auch immer ich müsste es wollen und soll nicht so viel auf meine Symptome hören leider leichter gesagt als getan dennoch stimmt es.
Bin heute schon 5 mal unterwegs gewesen trotz Symthomen und habe es geschafft worüber ich echt froh bin .

Wenn eine Runde zu schwer ist, dann eben nur eine halbe Runde. Ich bin nur 10 Schritte den Hof hin und her. Immer in der Nähe zum Stuhl vor dem Haus. Oder auch nur dazusitzen und zu gucken was draußen los ist. Nur nicht auf dem Sofa liegen und in mich reinhorchen ständig.

NIEaufgeben,
du bist ja auch eine Kämpdernatur. Was du schaffst schaffe ich bis zum Rest meines Lebens nicht.
Muss ich aber ja auch nicht. Nur nicht unter Druck setzen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@neumond das freut mich, sei stolz auf dich . Ja der Wille ist wichtig und der fehlt mir , ich hatte immer Ehrgeiz und Willen und jetzt ist nichts mehr da ich setze mich so unter Druck, sonst würde nichts gehen aber der Wille innen fehlt

Zitat von Jante:
Wenn eine Runde zu schwer ist, dann eben nur eine halbe Runde. Ich bin nur 10 Schritte den Hof hin und her. Immer in der Nähe zum Stuhl vor dem Haus. Oder auch nur dazusitzen und zu gucken was draußen los ist. Nur nicht auf dem Sofa liegen und in mich reinhorchen ständig.NIEaufgeben, du bist ja auch eine Kämpdernatur. Was du schaffst schaffe ich bis zum Rest meines Lebens nicht. Muss ich aber ja auch nicht. Nur nicht unter Druck setzen.

Danke meine liebe für das schöne Kompliment....
Nein,das musst du nicht das stimmt,jeder ist auf seine Weise gemacht....
Ich muss kämpfen,das gehört zu mir dazu
Ich kann und will nicht akzeptieren das die Angst und die Schmerzen mein leben bestimmen,...NIEMALS

Wo du den Kampfgeist hernimmst, dafür bewundere ich dich
Ich habe auch viel gekämpft und irgendwie ist der Kampfgeist erloschen

Ja, und die Depression soll mein Leben nicht bestimmen. Dazu versuche ich alles was machbar ist. Und wenn es nur kleine Schritte sind und jeden Tag erneut dagegen angehe.

Diavolo,
dein Kampfgeist ist noch nicht erloschen. Der schlummert gerade, aber wir versuchen den hier gemeinsam zu wecken.

Ich kämpfe seit 9 Monaten. Ich hatte immer einen Plan. Selbst in meiner tief depressiven Phase, selbst als ich nicht vor die Haustüre konnte, hatte ich einen Plan. Auch wenn es ein Mini Plan war. Ich habe jeden Tag gekämpft, jeden noch so blöden Tag bin ich raus. Von Laden zu Laden gehüpft um mich täglich der Angst zu stellen. Jeden Tag die größten und hässlichsten Ängste ausgehalten...
So große Fortschritte hatte ich schon gemacht.
Dann kommt das Schicksal haut dir 2 mal in die Fresse und wirft dich um Monate wieder zurück....
Nun...woher soll man sich da die Kraft herholen?! Irgendwann kommt wieder der Punkt wo man den Kopf in den Sand stecken möchte, wo man denkt warum schon wieder oder immer noch ICH?
Es könnte doch jetzt mal reichen...
Ich bin gerade von 2 Menschen so tiefst enttäuscht und hintergangen worden, sodass ich im Moment einfach nicht mehr kann...

Zitat von Jante:
Ja, und die Depression soll mein Leben nicht bestimmen. Dazu versuche ich alles was machbar ist. Und wenn es nur kleine Schritte sind und jeden Tag erneut dagegen angehe.Diavolo,dein Kampfgeist ist noch nicht erloschen. Der schlummert gerade, aber wir versuchen den hier gemeinsam zu wecken.

Danke liebe Jante ,
das wäre schön ihn wieder zu finden ein kleines bisschen. Denn so ist es kein Leben

Zitat von Lunaa:
Ich kämpfe seit 9 Monaten. Ich hatte immer einen Plan. Selbst in meiner tief depressiven Phase, selbst als ich nicht vor die Haustüre konnte, hatte ich einen Plan. Auch wenn es ein Mini Plan war. Ich habe jeden Tag gekämpft, jeden noch so blöden Tag bin ich raus. Von Laden zu Laden gehüpft um mich täglich der Angst zu stellen. Jeden Tag die größten und hässlichsten Ängste ausgehalten...So große Fortschritte hatte ich schon gemacht. Dann kommt das Schicksal haut dir 2 mal in die Fresse und wirft dich um Monate wieder zurück....Nun...woher soll man sich da die Kraft herholen?! Irgendwann kommt wieder der Punkt wo man den Kopf in den Sand stecken möchte, wo man denkt warum schon wieder oder immer noch ICH? Es könnte doch jetzt mal reichen...Ich bin gerade von 2 Menschen so tiefst enttäuscht und hintergangen worden, sodass ich im Moment einfach nicht mehr kann...

Ich kann dich absolut verstehen, ich habe auch immer gekämpft und immer einen Plan gehabt . Aber jetzt ist er irgendwie weg . Wenn du darüber schreiben möchtest und es loswerden möchtest , wir sind da . Es ist keine schöne Erfahrung enttäuscht zu werden. Was macht das mit uns warum wirft es uns aus der Bahn . Wir sind da und denk daran ich heule heute auch nur

Meine liebe @Diavolo ich werde dir dabei helfen...versprochen wir werden deinen Kampfgeist wieder finden und dann geht's los..

@Lunaa es gibt immer einen Grund zum kämpfen immer
Es gibt absolut nichts auf der Welt was so schlimm sein kann das man seinen Kampfgeist verliert...niemals.....
Und wenn ich das kann mit meiner ganzen Vergangenheit und all dem was mir passiert ist dann könnt ihr das auch...ihr müsst es nur wollen und kämpfen....es ist euer leben holt es euch zurück

Danke liebe Nieaufgeben
Es rührt mich gerade , weißt du alle versuchen und geben sich so viel Mühe und ich kann und mag nicht

Ich bin grad auch prämenstruell das kommt auch noch dazu... da könnt ich grundlos heulen...

Ich habe wegen dem Ereignis gestern trotz 45mg Mirta kein Auge zugemacht. Ich hoffe dass ich heute Nacht schlafen kann. Das schlaucht mich auch sehr.

@Diavolo
Lasse wir diesen -ich mag nicht Tag- mal so stehen und gucken was morgen passiert. Auch das wird vorbei gehen. Alles braucht seine Zeit.

Zitat von Diavolo:
Danke liebe Nieaufgeben Es rührt mich gerade , weißt du alle versuchen und geben sich so viel Mühe und ich kann und mag nicht

Weist du liebe diavolo
Letztes Jahr als es mir so dermassen schlecht ging das ich kaum lebensfähig war,da gab es hier im forum einige user die das gleiche mit mir gemacht haben,sie haben sich Zeit für mich genommen
Mich und meine Ängste ernst genommen und mich aufgehoben und mir wieder auf die Beine geholfen...

Heute kann ich das gleiche mit den Usern tun denen es noch sehr schlecht geht,damit ihr euch genauso wohl und ernst genommen fühlt so wie ich damals...
Ich drücke dich und bin für dich da wenn du jemanden brauchst

Ja wir können es jetzt nicht ändern. Wir werden morgen sehen .
Nimmst du dauerhaft denn Medikamente ein ?
Schlaf nachher schön und danke an euch allen . Genug gejammert

Hallo meine Lieben,
ich habe mich durch den Tag gekämpft. War einkaufen und dann hatte ich noch Besuch. Wieder einmal habe ich es der Angst gezeigt, dass ich mich von ihr nicht beherrschen lasse. Doch es ist megaanstrengend. Herzstolperer sind auch den ganzen Tag schon da. Dazu bin ich immer noch müde und erschöpft. Am liebsten wäre ich heute gar nicht aufgestanden, doch ich habe mich gezwungen, den Tag aktiv anzugehen. Ebenso kämpfe ich immer noch gegen die Depression. Schmerzen in den Beinen waren natürllich auch wieder da. Das Gesamtpaket ist es, dass mir zu schaffen macht. Doch wie ich gelesen habe, geht es euch heute genau so. Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche uns allen sehr, dass es uns endlich mal besser geht.
Heute mache ich nicht mehr viel, ausruhen und etwas essen. Wahrscheinlich gehe ich heute wieder früh ins Bett mit der Hoffnung, dass ich nachts mal besser schlafe.
Wünsche euch einen möglichst schönen Abend.

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du liebe diavoloLetztes Jahr als es mir so dermassen schlecht ging das ich kaum lebensfähig war,da gab es hier im forum einige user die das gleiche mit mir gemacht haben,sie haben sich Zeit für mich genommenMich und meine Ängste ernst genommen und mich aufgehoben und mir wieder auf die Beine geholfen...Heute kann ich das gleiche mit den Usern tun denen es noch sehr schlecht geht,damit ihr euch genauso wohl und ernst genommen fühlt so wie ich damals...Ich drücke dich und bin für dich da wenn du jemanden brauchst

Das ist so lieb von dir , im Moment bin ich so hoffnungslos und mir fehlt jeglicher Glaube an etwas . Danke für das alles

liebe @Lunaa fühl dich gedrückt. Es klingt schilmm, was du erzählst. Ich kann dich verstehen...man kämpft und kämpft, über viele Jahre hinweg und immer war ein Plan da, etwas, das weitergebracht hat, oder weiterbringen sollte, also Hoffnung und nun...

Also ich habe momentan die Hoffnung sehr verloren, leider.
so wie du es auch schreibst @Diavolo

Klar ich gehe jeden Tag an,ich tu mein allerbestes und abends geh ich mit unruhe schlafen um am nächsten Tag wieder zu kämpfen. Jeden Tag. Aber ich möchte das Leben nicht nur als Kampf haben.

Vorhin hatte ich einen sehr schlimmen schmerz von der rechten Hüfte über den ganzen unterbauch runter, das kenne ich nicht, da habe ich Angst bekommen... ich habe grade verstärkt Ängste, die den Unterleib angehen. Ich weiß nicht, ob es mit demschwangerschaftstrigger zu tun hat.

Fühlt euch alle gedrückt, wir sitzen im gleichen Boot und jeder paddelt ein bisschen mit, so dass keiner untergeht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Diavolo:
@neumond das freut mich, sei stolz auf dich . Ja der Wille ist wichtig und der fehlt mir , ich hatte immer Ehrgeiz und Willen und jetzt ist nichts mehr da ich setze mich so unter Druck, sonst würde nichts gehen aber der Wille innen fehlt

@diavolo,
Das bin ich heute auch Danke .Ich weiß es ist alles nicht so einfach aber wir müssen leider dadurch Du wirst auch wieder den Willen etwas zu schaffen bekommen und glaub mir ist nicht jeden Tag so bei mir .

Das ist ein Trost zu wissen das man nicht alleine ist ich danke euch von Herzen.

Meine Katze hat gerade eine Maus mit ins Haus gebracht und laufen lassen. Ich muss jetzt die Maus rauskriegen irgendwie. Möbel schieben und mit einem Sieb hinterher.

Ihr habt mir aber auch so sehr geholfen hier, ohne euch hätte ich das auch nie soweit geschafft. Immerhin auch darüber schreiben und nicht einsam Zuhause grübeln und alles schlucken bis man dran erstickt.

Gute Nacht euch allen. Muss jetzt schnell sehen.. Maus und so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore