App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Also herzstolpern habe ich eigentlich täglich das gehört bei mir dazu,nur ist mir das sowas von egal das ich es absolut nicht negativ bewerte und somit hatt es keinen Raum.....
Ich weis das mein herz untersucht wurde und deshalb ist es für mich ok só..
Ja manchmal ist es sehr unangenehm und störend wenn ich nicht mehr links liegen kann weil es so stolpert...aber als gefährlich Stufe ich das ganze nicht ein sonst wäre ich nach so langer Zeit wohl schon lange unter der erde

Ne ist nicht gefährlich, aber halt schon unangenehm, das stimmt. Bei mir schießt dann oft die Ablation in den Kopf,aber ich kann mich eigentlich inzwischen immer gut runter holen,

So jetzt muss ich los, einkaufen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Vielen Dank für deinen Bericht. Genau solche Erfahrungen helfen mir weiter.
Auch dabei zu verstehen was die Psyche alles kann. Ich stelle fast täglich fest, es gibt kaum etwas, das es nicht gibt. Danke!

Zitat von rotezora2k:
@Cloudsinthesky Vielen Dank für deinen Bericht. Genau solche Erfahrungen helfen mir weiter. Auch dabei zu verstehen was die Psyche alles kann. Ich stelle fast täglich fest, es gibt kaum etwas, das es nicht gibt. Danke!

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte

Bei meiner Mutter schwankt zb der Blutdruck sehr stark. Sie hat da auch Ängste diesbezüglich. Schon 2x bin ich deshalb mit ihr im kh gewesen.

Der Kardiologe sagt dazu, dass sie eben ein emotionales Herz habe und sonst kerngesund sei aber sie glaubt es leider nicht. Naja Vielleicht irgendwann

Ich komme jetzt gerade vom Einkaufen und schwindelig ist mir ordentlich
Dabei macht mir das Einkaufen überhaupt nichts aus.

Habe heute auch den tk Bericht bekommen, aber ich traue mich nicht, ihn zu lesen. Habe Angst, dass es mich völlig aus der Bahn haut

Zitat von Ringelsocke:
@Tabe77 Diese innere Unruhe kennen wir alle nur zu gut, leider.Wie getrieben zu sein, nicht bei sich anzukommen, das Gefühl das nicht mehr aushalten zu können und dann steigert es sich und die Symptome nehmen zu.Heute ist es auch bei mir stark, auch das Gefühl, körperlich in links und rechts geteilt zu sein und die Körper und Hirmhälften finden nicht zueinander. So was kann ich echt nur hier im Forum schreiben....jeder Normalo würde sich seinen Teil denken!@neumondGut dass du jetzt die Krankmeldung erst mal hast, dann kannst Du diese Woche in Ruhe das weitere Vorgehen planen.Das nimmt doch schon mal Druck raus und ist positiv!

Danke, das mit der Körperteilung habe ich zu Glück nicht. Aber bei unsern Leiden ist ja alles möglich, ständig was neues. Die Normalos wissen garnicht wie gut sie es haben

Zitat von Tabe77:
Danke, das mit der Körperteilung habe ich zu Glück nicht. Aber bei unsern Leiden ist ja alles möglich, ständig was neues. Die Normalos wissen garnicht wie gut sie es haben

da hast du so recht. und dann wird man gefragt, waaaaaaaaaaaaaaaas du arbeitest nur einen tag die woche ? ? ? !

Ja die lieben Symthome haben den ganzen Tag nur eins im Sinn uns zu Nerven und uns dazu anzuleiten nichts zu tun .
War heute morgen auch einkaufen und hatte kurzzeitig ein echt blödes Gefühl im Kopf sagte mir dann ok wenn ich umfallen soll kann ich es nicht ändern dennoch würde ich wie ihr alle hier mal wieder gern entspannt Einkaufen gehen als immer nur mit diesem Mist

@neumond du sprichst mir aus der Seele! Frag mich aktuell wie ich das mache noch Vollzeit Ausbildung zu machen. Jeder Tag kostet aktuell so viel Kraft.

Zitat von Tobsy:
@neumond du sprichst mir aus der Seele! Frag mich aktuell wie ich das mache noch Vollzeit Ausbildung zu machen. Jeder Tag kostet aktuell so viel Kraft.

Oh man da ziehe ich echt den Hut vor Dir aber wie ich mir sehr gut vorstellen kann ist das mit diesen Symptomen auch nicht gerade einfach.

Bei mir ist gerade einfach nur Land unter.
Und ich kann nicht zuordnen, wodurch es ausgelöst wurde.
.
Es ist einfach so frustrierend.

@neumond ja ist es, danke dir! Mit euch ist es etwas einfacher. Ich habe nur eine begrenzte Zahl an fehltagen, im Sommer ist es rum und nächste Woche beginnt Therapie. Hoffe ich schaffe das alles

@Ringelsocke fühl dich gedrückt ich denke Baustellen hast du genug...eine davon wird gerade aktiv sein

Auch bei mir entwickelt sich der Tag nicht so wie ich es mir erhofft habe.

Fühle mich ganz komisch, labberig, schwammig, irgendwie schwach, aber ohne große Erschöpfung. So ein Gefühl als könnte man einfach so in sich zusammen sacken, auch die Beine fühlen sich so weich und schwach an. Bedrückte Stimmung, so hoffnungslos und traurig über das alles. Benommenheit und Schwindel dafür nur schwach vorhanden.

Müde bin ich dafür ohne Ende als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen...was ja nicht der Fall ist. Ich hasse diesen zustand einfach, jeden Tag der selbe Kampf. Und jeder Tag ist nicht wirklich gut, weil immer irgendwas ist.

Zum Glück hab ich das bisschen was anstand heute schon erledigt. Später nur noch was zum Essen machen.

Es geht ja im Moment vielen von euch nicht so gut, aber wir schaffen es schon.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

@speedymaus müssen wir ja aufgeben gibts nicht. Ich hab immer noch die Hoffnung das wieder alles gut wird irgendwann. Bin heute auch so müde und schwach. Gleich Feierabend. Fühle mich als hätte ich statt 8h 18h gearbeitet

Zitat von Tobsy:
@neumond ja ist es, danke dir! Mit euch ist es etwas einfacher. Ich habe nur eine begrenzte Zahl an fehltagen, im Sommer ist es rum und nächste Woche beginnt Therapie. Hoffe ich schaffe das alles

Du schaffst das Tobsy wie alles andere auch das bekommst Du ja auch hin eben unter erschwerenden Bedingungen.

Zitat von Ringelsocke:
@Tabe77 Diese innere Unruhe kennen wir alle nur zu gut, leider.Wie getrieben zu sein, nicht bei sich anzukommen, das Gefühl das nicht mehr aushalten zu können und dann steigert es sich und die Symptome nehmen zu.Heute ist es auch bei mir stark, auch das Gefühl, körperlich in links und rechts geteilt zu sein und die Körper und Hirmhälften finden nicht zueinander. So was kann ich echt nur hier im Forum schreiben....jeder Normalo würde sich seinen Teil denken!@neumondGut dass du jetzt die Krankmeldung erst mal hast, dann kannst Du diese Woche in Ruhe das weitere Vorgehen planen.Das nimmt doch schon mal Druck raus und ist positiv!

@Ringelsocke ,
Das stimmt den durch das das sie sich immer etwas anderes einfallen lassen steht ich total unter Strom .

Zitat von Speedymaus:
Auch bei mir entwickelt sich der Tag nicht so wie ich es mir erhofft habe.Fühle mich ganz komisch, labberig, schwammig, irgendwie schwach, aber ohne große Erschöpfung. So ein Gefühl als könnte man einfach so in sich zusammen sacken, auch die Beine fühlen sich so weich und schwach an. Bedrückte Stimmung, so hoffnungslos und traurig über das alles. Benommenheit und Schwindel dafür nur schwach vorhanden.Müde bin ich dafür ohne Ende als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen...was ja nicht der Fall ist. Ich hasse diesen zustand einfach, jeden Tag der selbe Kampf. Und jeder Tag ist nicht wirklich gut, weil immer irgendwas ist.Zum Glück hab ich das bisschen was anstand heute schon erledigt. Später nur noch was zum Essen machen.Es geht ja im Moment vielen von euch nicht so gut, aber wir schaffen es schon. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Natürlich schaffen wir das aufgeben gibt es nicht aber es könnte wirklich mal besser werden den so ist es gerade nur ätzend
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohhhhhhh jaaaa

Eine neue Strategie, singen.

Ist mir nur aufgefallen dass ich in der letzten Zeit ständig am singen bin. Also mehr Melodien summen als singen. Ich summe also ständig. Vielleicht baut das ja innere Verspannungen ab, entstresst.

Leute ich bin feddich hahaha
War von halb 1 an im Einkaufszentrum und habe noch immer nicht alle Geschenke
Wenigstens konnte ich meine Mama und meinen Freund und seine Schwester schon abdecken.
N paar Socken für mich sind auch noch rausgesprungen (ich sammle Socken mit Motiven)
Muss gleich schnell alle Geschenke von meinem Freund einpacken damit er vorher nichts sieht
Hatte aber nicht einmal Panik oder Schwindel oder so
Bin sehr überrascht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore