Liebe @neumond schön, dass es geklappt hat! Dann hast du hoffentlich eerstmal Ruhe vor sinnlosen Aktionen des Amts...
ICh glaube @soleil und @neumond das Ablenken hilft nicht wirklich. Ich sage mir in dem Fall dann echt bewusst ok, heute wird ein schwieriger Tag werden und akzeptiere es und mir hilft das gut.
Liebe soleil ich gehe dann auch einkaufen. Wir schaffen das!
@Lottaluft oh wei...das klingt richtig schlimm... ich möchte dich jetzt auch garnicht zu dem Thema weiter bringen. Aber in der Regel kann man ja versuchen zu behandeln und je nach Krebsart auch gut. Es gibt ja verschiedene Stufen und es liegt überhaupt kein bisschen ein Grund vor, warum du das bekommen solltest. Das ist ja nicht gerade so häufig wie eine Erkältung. Aber klar, die Angst gaukelt einem vieles vor.
Aber das wäre glaub ich für mich auch ein trigger...aber gut, er hat das Recht für sich zu entscheiden.
Hast du eigentlich mit dem Therapeuten schon klären können, was er so blödes von sich gegeben hat?
@rotezora2k bin zwar nicht soleil, aber ich habe das ja auch. Ich kann dir allerdings garnicht sagen,w ie oft. Es ist dann oft so ein komisches Gefühl das schon im Bauch sitzt und ich weiß, gleich geht was los im Herz. Bei mir sind es seltener die Herzstolperer, ich habe eher immer so enige sehr schnelle und feste schläge und gestern zB bestimmt 5-6x. Das klingt wenig, aber es ist sehr unangnehm
@Ringelsocke verstopfte Nase, ist das die Psyche? ich bin momentan, also seit gut 2 Monaten etwa, ständig verschleimt und die Nase ist manchmal so dicht, dass das Ohr zu geht...
@nieaufgeben ne, kein guter STart, leider aber schön, dass es bei dir besser wird!
02.12.2019 11:13 •
x 5 #27774