App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Einen schönen Guten Morgen auch von mir.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nachtruhe.
Meine war viel zu kurz, doch damit bin ich wohl nicht alleine.
Kommt gut in den Tag meine Lieben.

Leute mal ehrlich eben wieder auf der Arbeit angekommen Zack alles wieder schlechter. Das Herz nervt mich, gefühlt kurz ausgesetzt, dann schnell weiter geschlagen. Kenn sowas echt von der Psyche kommen? Brauche echt euren Rat

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht war endlich mal etwas länger. War zwar mitten in der Nacht ne Stunde wach aber konnte danach wieder einschlafen. Müde und erschöpft bin ich trotzdem und die Erkältung gibt ihren Rest dazu. Muss nur bis Weihnachten durchhalten, dann habe ich mal ein paar Tage frei.

Wie geht es euch heute?

@Tobsy ja das kann wirklich von der Psyche kommen. Ich wollte eben am liebsten im Auto sitzen bleiben und wieder umdrehen. Habe ich auch am schlimmsten wenn ich nicht weiß was der Tag bringt und schon in der Erwartungsangst bin. Was es genau auslöst habe ich noch nicht rausgefunden, da ich meinen Job gerne mache und auch supertolle Kollegen habe. Ich hoffe du überstehst den Tag.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Ich lese momentan ein Buch, das finde ich ziemlich gut. Bin leider noch nicht so weit gekommen aber ich finde mich da so oft wieder. Es heißt Goodbye Stress von Beata Korioth. Dort geht es darum, dass Stress eigentlich Angst bedeutet. Und wie man sich wieder neu konditionieren kann und seine Gedanken anders lenken soll.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, wie gesagt auf mich trifft vieles zu.

Guten Morgen ihr lieben,

Einen gut Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Ich hoffe es geht allen gut.

Schlaf war ganz gut, nur wieder ein bisschen zu früh aufgewacht. Diese Müdigkeit, ich bin echt
durchgehend total müde, obwohl ich eigentlich genug schlafe. Naja sonst geht es bisher, schauen
wir halt mal wie der Tag so wird. Benommen fühle ich mich, vom Schwindel merke ich noch nicht viel,
hoffe das bleibt so.

@Cloudsinthesky

Ja wir reden auch über andere Sachen. Mir wurde gesagt es wäre nicht sinnvoll die Symptome zu
besprechen da sie ja durch etwas anderes ausgelöst werden. Bei mir liegt das übel wohl in der Kindheit und
irgendwie merke ich das schon wenn ich in mich rein höre. Aber da ist so viel einfach und ich krieg die Wurzel
nicht so recht zu packen. Ist halt alles nicht so einfach.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hoffe er wird für uns alle besser.

Ooohhhh.....hab grad eine ganz schlimme schmerzattacke....meine Güte es fühlt sich an als ob der ganze unterbauch platzt..
Hatte ich jetzt einige Tage nicht mehr so schlimm...
Hoffentlich geht's schnell wieder vorbei...
Wenn's dann so stark ist macht es extrem Angst...

Zitat von NIEaufgeben:
Ooohhhh.....hab grad eine ganz schlimme schmerzattacke....meine Güte es fühlt sich an als ob der ganze unterbauch platzt..Hatte ich jetzt einige Tage nicht mehr so schlimm...Hoffentlich geht's schnell wieder vorbei...Wenn's dann so stark ist macht es extrem Angst...

Guten Morgen Ihr Lieben, startet gut in die Woche mit etwas mehr Hoffnung und Sonne für euch.
Ich wache morgens auf kaum sind die Augen auf dann geht das Karussell los, Angst vor der Angst und dann brauche ich erstmal Mut für den Tag, Zittern am Körper und gehe eine Runde mit Hundi die voller Angst besetzt ist und kaum machbar für mich ist dann komme ich zurück und lege mich erstmal hin . Es ist wirklich kein schöner Zustand so zu leben , ich habe Angst das es so bleibt.

Mit den Herzstolpern kenne ich sehr gut, mein Arzt meinte das ist normal eine Banane und Schokolade essen , wäre wohl gut

@nieaufgeben denk an dich und hoffe es geht gleich wieder weg, vielleicht etwas Wärme .

Guten morgen

@nieaufgeben das soll jetzt alles psychosomatisch sein?
Furchtbar. Hoffentlich wird das mit der Zeit besser...

@speedymaus ja das kenne ich. Irgendwie weiß man um die Baustelle und weiß aber nicht, wie man es anpacken soll.

Ihr lieben ich muss nochmal die Beiträge lesen, habe schon wieder durch das Kaffee kochen die Hälfte vergessen im mausehirn

@Jojula ich schick dir mal ein powerpaket und hoffe, du schaffst alles heute.

Ich habe richtig ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen äußeren Stress habe. Kann ich gar nicht mit umgehen.
Manchmal denke ich, dass ich Stress süchtig bin. Gibt's das.. Hm

Liebe @Diavolo so geht es mir mit der Depression. Ich wache auf und bin erstmal tieftraurig. Alles leer, sinnlos.. Traurig.
Es dauert dann gut 2h bis ich mich gefangen habe.
Wahrscheinlich ist es das gleiche wie bei dir, nur, dass ich keine Ängste habe.

Liebe @Cloudsinthesky naja gefunden wurde bis jetzt nie etwas was diese höllenschmerzen rechtfertigt...
Ich hatte sogar mehrmals solche Schmerzen das ich ohnmächtig geworden bin vor Schmerz...aber auch da wurde nie etwas gefunden...
Einzige Diagnose bis jetzt ist die schmerzstörung...
Naja ich trinke jetzt einen heissen Tee und warte bis es vorbei ist.....
Oder ich abkratze.hahahaha
Ahahahahahhahhhahah

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war auch nicht sonderlich toll
Bin wieder erst spät eingeschlafen und gegen 6 aufgeschreckt weil ich von meinem erfreund geträumt habe
Habe mich im Schlaf wohl auch ziemlich verkrampft und habe nackenschmerzen
Bin mal gespannt was der Tag so bringt ich muss nämlich nachher ins centrO Oberhausen (riesiges Einkaufszentrum) um endlich mal Geschenke zu holen

Liebe @Cloudsinthesky ja diese schwere in den Tag begleitend mit der Angst ich lebe ja auch so eingeschränkt, traue mir nichts mehr zu und versuche irgendwie über den Tag zu kommen. Depression und Angst ist schon sehr schwer da einen Weg raus zu finden

@nieaufgeben ja hm bis auf endometriose ist ja echt alles abgeklärt und daran stirbt man ja nicht ich erinnere mich einfach immer wieder an meine freundin, die auch oft solche starken schmerzen hat...
Es ist aber sowieso ungefährlich. Ich drück dich, vielleicht war es auch zuviel mit deiner Tochter die letzten Tage

@Diavolo Ja einen Weg da raus finden.. Hm bloß wie

@Lottaluft dein freund verweigert noch immer die Behandlung?

Liebe @Lottaluft ich komme mit,ich brauche zwar nichts mehr aber ich leiste dir Gesellschaft und gebe dir Ratschläge...das wird bestimmt ein lustiger Nachmittag mit uns zwei.hahahahaha

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich ganz doll..
Du bist toll,ich mag dich sehr gerne und hatte dich heute Morgen schon vermisst...

Liebe @Diavolo auch dir danke ich für deine lieben Worte....

So meine süssen ich mache mich ans 2 Bad putzen...

Zitat von Cloudsinthesky:
@nieaufgeben ja hm bis auf endometriose ist ja echt alles abgeklärt und daran stirbt man ja nicht ich erinnere mich einfach immer wieder an meine freundin, die auch oft solche starken schmerzen hat...Es ist aber sowieso ungefährlich. Ich drück dich, vielleicht war es auch zuviel mit deiner Tochter die letzten Tage @Diavolo Ja einen Weg da raus finden.. Hm bloß wie@Lottaluft dein freund verweigert noch immer die Behandlung?

Ja aber noch lebt er
Werde auch sofort wieder wütend wenn ich darüber nachdenke wie blöd der einfach ist
Er geht soweit ich weiß auch immer noch in seinem Zustand arbeiten
@nieaufgeben komm gerne mit da ist heute die Hölle los vielleicht haben wir Glück und werden überrannt dann können wir den Tag heute abhaken haha

Ja liebe @nieaufgeben und liebe @Lottaluft Dann lasst es aber beide krachen bei der Shoppingtour.
Ich gehe gleich den Wocheneinkauf erledigen. Bin hundemüde und total erschöpft, habe auch das Gefühl, meine Nerven liegen blank. Da bin ich mal gespannt, wie der Tag wird. Herzstolperer sind auch schon wieder da. Bravo!

@Lottaluft hab dir ne PN geschrieben.

@nieaufgeben ich frage mich auch oft wie das alles psychisch sein kann. Schwer vorstellbar. Beim Arzt kommt bei mir in Bezug auf Herz auch nie was raus
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebste @nieaufgeben ich mag dich auch sehr gern
Ich hatte tatsächlich heute morgen schon alle Beiträge gelesen, war aber noch nicht eingeloggt um zu antworten.Ich war also da
Wegen dem CT, also ich habe ja eine Notfallüberweisung von meinemHausarzt zum Neurologen, weilich da ja wegen der Schwindel Ergotherapie fragen soll...vielleicht kann ich da was bekommen.
Meine HWS ist aber schon im letzten Jahr im MRT gewesen und ist bis auf zwei Vorwölbungen, die natürlich auch immer mal Schmerzen machen und eine Überstreckung ok...

@Lottaluft mensch...das klingt nach totaler verleugnung...

liebe @soleil ist heute etwas besonderes? oder einfach so nervös?

Ich habe heute auch verstärkt schwindel.. ich weiß garnicht, wie ich die Meßlatte noch ansetzen soll... jeden Tag schreibe ich gefühlt, dass es heute verstärkt ist...

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebste @nieaufgeben ich mag dich auch sehr gern Ich hatte tatsächlich heute morgen schon alle Beiträge gelesen, war aber noch nicht eingeloggt um zu antworten.Ich war also da Wegen dem CT, also ich habe ja eine Notfallüberweisung von meinemHausarzt zum Neurologen, weilich da ja wegen der Schwindel Ergotherapie fragen soll...vielleicht kann ich da was bekommen.Meine HWS ist aber schon im letzten Jahr im MRT gewesen und ist bis auf zwei Vorwölbungen, die natürlich auch immer mal Schmerzen machen und eine Überstreckung ok...@Lottaluft mensch...das klingt nach totaler verleugnung... liebe @soleil ist heute etwas besonderes? oder einfach so nervös?Ich habe heute auch verstärkt schwindel.. ich weiß garnicht, wie ich die Meßlatte noch ansetzen soll... jeden Tag schreibe ich gefühlt, dass es heute verstärkt ist...

Ja absolut zumal man sich auf den ersten Blick sieht das er schwer krank ist

Zitat von Lottaluft:
Ja absolut zumal man sich auf den ersten Blick sieht das er schwer krank ist

Du hast ja diese Woche wieder Therapie oder? Vielleicht hilft dir das ein wenig im Umgang damit... ist halt schwer wenn man sieht, wie jemand sich kaputt macht..sehenden Auges. Wahrscheinlich denkt er, so lange er es nicht zugibt, ist es nicht wahr. Leider macht die Psyche sowas ja als Schutz...in dem Moment wo er sich in Behandlung begeben würde, würde er zugeben, todkrank zu sein. Das scheint er nicht zu verkraften...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore