App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Cloudsinthesky:
Hi ihr lieben, wollte auch nochmal gute Nacht sagen.@Ringelsocke was eine schlimme Erfarung und der Hammer von deiner Gyn..echt. Es ist aber auch so schwierig einen Arzt zu bekommen momentan. Ich suche nach einem Lungenarzt für meinen Mann... das ist echt wegen den ganzen Aufnahmestops schwierig.@neumond ich drück dir die DAumen für morgen. Das ist ja auch eine ganz schöne Belastung...@speedymaus ja ich weiß auch nicht... es ist bei mir ähnlich. Erst denke ich noch, ok alles heute nicht ganz so schlimm und dann innerhalb von paar Minuten wird es grä...

Schlaf gut und träume etwas schönes
Ich hoffe dir geht es morgen sehr viel besser als heute

Zitat von Lottaluft:
Schlaf gut und träume etwas schönes Ich hoffe dir geht es morgen sehr viel besser als heute

Danke du liebe

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hahaha liebe @Cloudsinthesky du bist der hammer,musste grad lachen..
Aber die paar kippen können unserer Schönheit doch nichts.hahahahaha
Ich hoffe du kannst gut schlafen und dich etwas erholen
Und denke daran,ein CT dauert höchstens 3 Minuten das ist auch für dich machbar und man sieht auch den Nacken darauf...

Liebe @Cloudsinthesky Ich wünsche dir eine und schlaf schön auf der neuen Matratze. Drücke dir die Däumchen, dass es dir morgen besser geht.
@speedymaus Dir auch eine gute Nacht und schlaf schön.

Hallo zusammen
ich bin neu hier und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Leide seit über einem Jahr an Schwindel, Tinnitus und vielen weiteren Symptomen die mir alle richtig Angst machen. Am schlimmsten sind aber die elektrischen Schläge im Kopf. Diese kommen mehrmals am Tag und danach bin ich einfach nur fertig. Viele Untersuchungen gemacht. Laut Ärzte bin ich aber kerngesund. Hat jemand ähnliche Symptome und kann mir vielleicht sagen was mit mir nicht stimmt?
Achso: bin 54 Jahre alt und weiblich.

Ihr lieben es war heute echt heftig und geh jetzt gleich schlafen mit der Hoffnung das es morgen besser ist den so erträgt man das bald nicht mehr.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Zitat von Barclay:
Hallo zusammenich bin neu hier und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Leide seit über einem Jahr an Schwindel, Tinnitus und vielen weiteren Symptomen die mir alle richtig Angst machen. Am schlimmsten sind aber die elektrischen Schläge im Kopf. Diese kommen mehrmals am Tag und danach bin ich einfach nur fertig. Viele Untersuchungen gemacht. Laut Ärzte bin ich aber kerngesund. Hat jemand ähnliche Symptome und kann mir vielleicht sagen was mit mir nicht stimmt?Achso: bin 54 Jahre alt und weiblich.

Diese Stromschläge im Kopf hatte ich letztes Jahr ganz oft,die haben mir immer todesangst gemacht...leider weis ich bis heute nicht woher es kam

Zitat von neumond:
:gutenacht: Ihr lieben es war heute echt heftig und geh jetzt gleich schlafen mit der Hoffnung das es morgen besser ist den so erträgt man das bald nicht mehr. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Schlaf schön liebe neumond. Ich wünsche dir, dass es dir morgen besser geht.

Zitat von Barclay:
Hallo zusammenich bin neu hier und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Leide seit über einem Jahr an Schwindel, Tinnitus und vielen weiteren Symptomen die mir alle richtig Angst machen. Am schlimmsten sind aber die elektrischen Schläge im Kopf. Diese kommen mehrmals am Tag und danach bin ich einfach nur fertig. Viele Untersuchungen gemacht. Laut Ärzte bin ich aber kerngesund. Hat jemand ähnliche Symptome und kann mir vielleicht sagen was mit mir nicht stimmt?Achso: bin 54 Jahre alt und weiblich.

Diese elektrischen Stromschläge ich glaube die heißen brainzaps hatte ich als ich mein Medikament zuschnell abgesetzt habe

Zitat von Barclay:

Ich habe auch alle Symptome die du hast, außer Tinnitus. Die elektrischen Schläge im Kopf UND im Körper kenne ich auch, sind bei mir aber von selbst weggegangen. Schwindel und weitere symptome sind aber geblieben. Bei mir ist es angststörung

Ich werde mich auch mal Richtung Bett bewegen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Schlaft schön. Bis morgen.

Brauche dringend eure Meinung:heute ganzen Tag mehr verschwommenes Sehen. Abends musste ich mich stark aufregen, und mein verschwommen sehen ist noch schlimmer geworden die ganze Zeit und wie in Nebel. Mache mir große Sorgen um meine Augen. Stellt sich das wieder zurück? Organisch können Augen ja nicht von einem auf den anderen Tag sich so schnell verschlechtern? Ist das bei jemandem auch wieder ganz weggegangen?

Zitat von Tabe77:
Brauche dringend eure Meinung:heute ganzen Tag mehr verschwommenes Sehen. Abends musste ich mich stark aufregen, und mein verschwommen sehen ist noch schlimmer geworden die ganze Zeit und wie in Nebel. Mache mir große Sorgen um meine Augen. Stellt sich das wieder zurück? Organisch können Augen ja nicht von einem auf den anderen Tag sich so schnell verschlechtern? Ist das bei jemandem auch wieder ganz weggegangen?

Ich hatte bevor ich Medikamente genommen habe in stresssituationen immer verschwommenes sehen das hat sich aber immer schnell gebessert wenn ich etwas mehr zur Ruhe gekommen bin
Habe das bei zu viel Panik und Stress immer noch ab und an
Sehstörungen sind leider ein körperliches Symptom der Angst

Zitat von Tabe77:

Ich hatte das auch. Als es mir Anfang 2018 psychisch sehr schlecht ging, bekam ich von einem Moment auf den anderen extreme Sehstörungen und konnte nicht mehr scharf sehen. Die Augenärztin konnte sich das nicht erklären. Ein paar Wochen später konnte ich wieder sehen wie früher. Also da musst du dir keine Gedanken machen. Du bist ja kein Diabetiker oder? Da kann es auch manchmal vorkommen.

Guten Morgen,

sitze schon im Zug. Wird ein langer Bürotag heute. Ich hoffe ich bekomme ihn einigermaßen gewuppt.

@Tabe77 meine Augen sind von meiner psyche und meinem Stress auch total abhängig wenn ich mich aufrgege wirds schlimmer.....wie lang ist das bei dir nun schon?
Zu einem Augenarzt solltest Du vielleicht dennoch mal gehen. Dann weißt Du das von den Augen her alles gut ist.

Eine Freundin hatte mir mal einen Zeitungsartikel geschickt Ein Augen-Blick in die Seele der war sehr aufschlussreich.

Startet alle gut in den Tag und in die neue Woche

Guten Morgen hoffe bei euch läuft es gut.
Mein Abend war mies, bin bei der Tiefenentspannung eingeschlafen und hab dann wie ein Stein durchgeschlafen. Hoffe der Tag wird gut. Es nervt, immer schon zu erwarten was kommt heute nicht einfach mal entspannt zu sein und zu genießen.
Euch einen schönen Tag

ihr lieben,
Ich habe gut geschlafen und bin gespannt was der Tag so bringt. Ich muss später gleich beim Arzt anrufen und mir eine Krankmeldung besorgen und bin gespannt was meine Sachbearbeiterin dazu sagt ansonsten hoffe ich das dieser Tag mal besser wird was ich auch euch sehr wünsche. Kommt gut in den Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Ich hatte das auch. Als es mir Anfang 2018 psychisch sehr schlecht ging, bekam ich von einem Moment auf den anderen extreme Sehstörungen und konnte nicht mehr scharf sehen. Die Augenärztin konnte sich das nicht erklären. Ein paar Wochen später konnte ich wieder sehen wie früher. Also da musst du dir keine Gedanken machen. Du bist ja kein Diabetiker oder? Da kann es auch manchmal vorkommen.

Ne bin ich nicht

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,sitze schon im Zug. Wird ein langer Bürotag heute. Ich hoffe ich bekomme ihn einigermaßen gewuppt. @Tabe77 meine Augen sind von meiner psyche und meinem Stress auch total abhängig wenn ich mich aufrgege wirds schlimmer.....wie lang ist das bei dir nun schon?Zu einem Augenarzt solltest Du vielleicht dennoch mal gehen. Dann weißt Du das von den Augen her alles gut ist. Eine Freundin hatte mir mal einen Zeitungsartikel geschickt Ein Augen-Blick in die Seele der war sehr aufschlussreich.Startet alle gut in den Tag und in die neue Woche

War ich schon 2 mal vor ein paar Monaten, wegen schwindel. Der Augenarzt sagte das schwindel nicht von Augen kommt. Sehstörungen hatte ich da auch schon, aber weniger.

Allen wünsche ich einen guten Morgen.
Meine Nacht war viel zu kurz,gestern war es lange nach Mitternacht als ich eingeschlafen bin und morgens klingelt der Wecker um 06.45
Zum Glück steht meistens mein Mann mit dem kleinen auf damit ich noch etwas liegen bleiben kann.
Leider auch heute mit Unterbauchschmerzen aufgewacht.

Ich hoffe ihr startet gut in diese neue woche

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore