Hi ihr lieben, wollte auch nochmal gute Nacht sagen.
@Ringelsocke was eine schlimme Erfarung und der Hammer von deiner Gyn..echt. Es ist aber auch so schwierig einen Arzt zu bekommen momentan. Ich suche nach einem Lungenarzt für meinen Mann... das ist echt wegen den ganzen Aufnahmestops schwierig.
@neumond ich drück dir die DAumen für morgen. Das ist ja auch eine ganz schöne Belastung...
liebe @Peppa952 also ob mir die Atemübungen jetzt DIREKT helfen, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass Atemübungen etwas bewirken. Das habe ich beim biofeedback an der TK gesehen und deshalb mache ich sie, egal ob ich direkt was merke, oder nicht, weil ich weiß, die Herzfrequenz geht runter und die Muskulatur entspannt sich und die Streßkurve sinkt und das alles schon nach f3 Minuten.
Wichtig ist, dass du doppelt so lange aus wie einatmest.
@speedymaus ja ich weiß auch nicht... es ist bei mir ähnlich. Erst denke ich noch, ok alles heute nicht ganz so schlimm und dann innerhalb von paar Minuten wird es grässlich. Was ist das bloß. Ich würde es einfach gerne verstehen, dann könnte ich vielleicht besser damit umgehen...
Sagt deine Therapeutin dazu irgendwas, oder sprecht ihr eher über andere Dinge?
Ich habe immer größtenteils versucht den Schwindel außen vor zu lassen, weil sie mir da eh nicht helfen konnte und weil ich halt der Meinung war, das eigentliche Problem ist ja eh ein anderes..
@nieaufgeben das klingt sehr lecker was du da mit deinen Lieben gebacken hast! Ja ich hätte gern mal wieder einen guten Tag...naja... ich habe immer mal zwischendurch Stunden, wo es erträglich ist, aber auch genug Stunden wo ich einfach nur abstürze...
@soleil ich freue mich, dass du einen schönen Mittag hattest und sogar schlafen konntest! Vielleicht hilft das MEdikament doch jetzt?
Ich habe ziemlich starke Schmerzen im Schulter/Nacken bereich und auch wieder das Kribbeln im Gesicht...naja...immer links das Kribbeln.
Heute teste ichdie Lidl Matratze, bin mal gespannt...
Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht ihr Lieben und raucht nicht zu viel, das ist verdammt ungesund! @Lottaluft und @nieaufgeben und du auch nicht @soleil ts ts Mädels echt. Das macht so unschöne HAut
Gute Nacht und sorry falls ich jemanden vergessen habe.. ich tu mein bestes
01.12.2019 20:41 •
x 7 #27720