App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Cloudsinthesky:
Also ich habe ziemlich schwindel Wenn ich zb stehe und dann nach rechts schaue, es schwankt extrem. Mich macht das echt mürbe langsam. Wir gehen jetzt mal über den Weihnachtsmarkt... Ich bin so dusselig im KopfJetzt habe ich plötzlich mega Druck auf dem Ohr und es pfeuft. Panik, feuchte Hände

Das du dahin gehst, ist auch schon viel

Zitat von Tabe77:
Das du dahin gehst, ist auch schon viel

Wie geht es dir denn heute?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Diavolo vielen dank für deine lieben Worte ..
Hier regnet es leider das heisst das wir nicht raus können....nun gut ich geh jetzt kurz duschen und dann eröffnet bei uns zuhause die weihnschtsbäckerei....
Wir werden den ganzen Nachmittag backen alle zusammen....der kleine freut sich riesig und ist happy....
Ich werde dann wieder bis nachts die Küche putzen müssen hahahahahahaha
Ist mir egal...und währt ihr nicht so weit weg würde ich euch alle zum gemeinsamen backen einladen.....

Zitat von soleil:
Wie geht es dir denn heute?

Bis jetzt nur schwindel und benommenheit und so komisches Gefühl im Körper. Also geht einigermaßen

Und bei Dir?

Zitat von Tabe77:
Bis jetzt nur schwindel und benommenheit und so komisches Gefühl im Körper. Also geht einigermaßen Und bei Dir?

Na ja, bin durch den Schlafmangel ziemlich müde und erschöpft. Sonst geht es auch. Die ängstliche Grundstimmung ist so gut wie nicht vorhanden und auch die Depression hält sich heute im Hintergrund.
Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
Wann ist das mit der TK zu Ende?

Das klingt doch ganz gut bei euch Bedien , bei mir ist leider den ganzen Tag diese ängstliche Grundstimmung da und es ist so schwer damit zu leben

Zitat von soleil:
Na ja, bin durch den Schlafmangel ziemlich müde und erschöpft. Sonst geht es auch. Die ängstliche Grundstimmung ist so gut wie nicht vorhanden und auch die Depression hält sich heute im Hintergrund.Hoffen wir mal, dass das so bleibt.Wann ist das mit der TK zu Ende?

Nimmst du Medis? Freitag ist letzter Tag. Dann mache ich erstmal alleine weiter. Bin froh, mittlerweile ist es nur noch eine Last, 15 Wochen. Dann ambulant aber das dauert hier ewig, alles voll. Bis dahin bin ich warscheinlich wieder Gesund

Zitat von Diavolo:
Das klingt doch ganz gut bei euch Bedien , bei mir ist leider den ganzen Tag diese ängstliche Grundstimmung da und es ist so schwer damit zu leben

Die habe ich auch aber nicht mehr so oft wie am Anfang. Aber wirklich Schrecklich, man hat körperliche Angst und weiß nicht warum, also kann man ja auch schlecht wieder runter kommen. Wenn ich Angst mit Grund habe, dann ist das nicht schlimm, weil ich weiß warum, und man kann was machen

Zitat von Tabe77:
Nimmst du Medis? Freitag ist letzter Tag. Dann mache ich erstmal alleine weiter. Bin froh, mittlerweile ist es nur noch eine Last, 15 Wochen. Dann ambulant aber das dauert hier ewig, alles voll. Bis dahin bin ich warscheinlich wieder Gesund

Ja, ich nehme schlafanstossende ADs. Einschlafen ist auch kein Problem, nur das durchschlafen klappt nicht. 15 Wochen TK, ach du meine Güte. Und dann bist du die meiste Zeit nur rumgesessen. So war das bei mir auch. Ich habe nur knapp drei Wochen ausgehalten. Dann hoffe ich, dass dir zuhause die Decke nicht auf den Kopf fällt. Eine Tagesstruktur wäre nicht schlecht. Du bist ja noch länger krank geschrieben, oder?

@Diavolo Die ängstliche Grundstimmung ist immer da, wenn ich vorhabe das Haus zu verlassen. Nicht oder nur wenig vorhanden ist sie, wenn ich weiss, ich bleibe in der Wohnung. Allerdings bei belastenden Terminen ist die depressive, ängstliche Grundstimmung immer da, egal ob ich rausgehe oder nicht.

Zitat von soleil:
Ja, ich nehme schlafanstossende ADs. Einschlafen ist auch kein Problem, nur das durchschlafen klappt nicht. 15 Wochen TK, ach du meine Güte. Und dann bist du die meiste Zeit nur rumgesessen. So war das bei mir auch. Ich habe nur knapp drei Wochen ausgehalten. Dann hoffe ich, dass dir zuhause die Decke nicht auf den Kopf fällt. Eine Tagesstruktur wäre nicht schlecht. Du bist ja noch länger krank geschrieben, oder?@Diavolo Die ängstliche Grundstimmung ist immer da, wenn ich vorhabe das Haus zu verlassen. Nicht oder nur wenig vorhanden ist sie, wenn ich weiss, ich bleibe in der Wohnung. Allerdings bei belastenden Terminen ist die depressive, ängstliche Grundstimmung immer da, egal ob ich rausgehe oder nicht.

Bald 5 Monate, davor war ich immer gesund. Den Tag bekomme ich schon rum. Mal schauen. Ich hoffe ja das es mir ohne TK besser geht. Weil es was ist, was ich nur noch mit Widerwillen mache. Es ist einfach zu lange gewesen. Ja schlaf ist wichtig. Hast du auch schwindel? Hast du vorher mal Medis genommen?

Ach Leute ganz viel Kraft euch! Bei mir gehts heut. War Sau kalt auf dem Weihnachtsmarkt na ja gut überstanden und wenig Symptome heute

Mir geht es weiterhin nicht gut, warum sollte auch der Weihnachtsmarkt daran etwas ändern. Schließlich mag ich Weihnachten nicht mal besonders.
Trotzdem war es gut, ewtas mit meinem Mann zu unternehmen. Insgesamgt ist es nicht gut heute. Ich wünsche euch mal einen schönen Tag, weiß nicht, ob ich nochmal schreiben werde heute. Fühlt euch gedrückt und viel KRaft

Zitat von NIEaufgeben:
Danke liebe @soleil dir auch meine süsseUnd du liebe @Cloudsinthesky natürlich kannst du mir alles schreiben was dir auf der zunge brennt,für das ist das forum ja da...Die doofe pute hatt es doch tatsächlich geschafft das es mir heute nicht so gut geht...Aber ich lasse mich nicht unter kriegen auch von ihr nicht

Meine liebe aber nicht dann, wenn du n icht darüber reden magst, über die doofe Tussi (arme Puten, die können absolut nicht so zickig sein, wie diese Trulla ) ich wünsche dir viel Spaß beim backen mit deiner Family!

Ich wollte auch backen, aber Rücken und unterbauch tun mir sehr weh. Mal sehen

Oh man mir geht es heute auch nicht gut der Schwindel hat mich voll im Griff und geht mir echt auf die Nerven. Ich war auch unterwegs und bin froh wieder zu Hause zu sein den es ist ganz schön Kalt draußen. Ob unser befinden gerade auch mit der Kälte zu tun hat? Ich werde mal noch einen Trinken um noch ein bisschen mehr wach zu werden bin gerade so Müde.

Ach ihr lieben,wie gerne würde ich euch ein Foto von dem kleinen zeigen...er ist von Kopf bis Fuss voller Mehl...und dekoriert die Mürbeteig Kekse mit farbiger zuckerglasur und oder mit Schokolade...
Dann machen wir haselnuss makronen und eine Menge vanille kipferl....
Und danach gibt's noch Schoko Kekse...wenn dann richtig.......

Falls sich jemand freiwillig melden will um mir später hier zu helfen dann bitte melden.hahahahahahaha
So weiter geht's.

Zitat von neumond:
Oh man mir geht es heute auch nicht gut der Schwindel hat mich voll im Griff und geht mir echt auf die Nerven. Ich war auch unterwegs und bin froh wieder zu Hause zu sein den es ist ganz schön Kalt draußen. Ob unser befinden gerade auch mit der Kälte zu tun hat? Ich werde mal noch einen Trinken um noch ein bisschen mehr wach zu werden bin gerade so Müde.

Bei mir ist es auch so meine Liebe... Ich weiß nicht, was wir tun können. Es ist zum verzweifeln, was aber auch nicht hilft

Ich fühle mich so dermaßen am Ende mit dem ganzen. Das kann ich garnicht mehr ausdrücken.

Auch herz war heute ziemlich heftig am Start.

Ich hoffe, dein Kaffee wirkt!

@nieaufgeben sorry, ich melde mich nicht freiwillig

Noch dazu hier wieder Streß, weil mein Mann was am reparieren ist und es klappt nicht. Ich war so halbwegs ruhig nach dem Weihnachtsmarkt, auch wenn es mir nicht gut ging, aber erleichtert es geschafft zu haben und jetzt bin ich wieder komplett niedergeschlagen und verzweifelt und halte das nicht aus.
Depressionen wieder voll am start ich mag nicht mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Noch dazu hier wieder Streß, weil mein Mann was am reparieren ist und es klappt nicht. Ich war so halbwegs ruhig nach dem Weihnachtsmarkt, auch wenn es mir nicht gut ging, aber erleichtert es geschafft zu haben und jetzt bin ich wieder komplett niedergeschlagen und verzweifelt und halte das nicht aus.Depressionen wieder voll am start ich mag nicht mehr

Ach meine liebe,ich musste mich auch grad hinsetzen..
Fühle mich wie kurz vor ner herzbaracke...hab mich wohl etwas übernommen heute..
Aber die Kekse sind jetzt im Ofen die letzten..danach ausruhen und bis zum Abendessen kochen nichts mehr tun....
Morgen werde ich es langsam angehen habe aber einen Termin nachmittags..

Bei mir ist es auch so meine Liebe... Ich weiß nicht, was wir tun können. Es ist zum verzweifeln, was aber auch nicht hilft Ich fühle mich so dermaßen am Ende mit dem ganzen. Das kann ich garnicht mehr ausdrücken. Auch herz war heute ziemlich heftig am Start. Ich hoffe, dein Kaffee wirkt!@nieaufgeben sorry, ich melde mich nicht freiwillig

@clodsinthesky,
Da hast Du recht liebe Clodsinthesky, es ist zum verzweifeln und es wäre schön wir kämmen mal ans richtige Rezept um den Mist abzustellen. Du weißt ja ich würde Dir auch gerne helfen steht aber leider nicht in meiner Macht sonst würde ich es gerne tun .
Der Kaffee hat leider nicht geholfen ich vegetiere eben so vor mich hin in der Hoffnung das es morgen besser ist.

Liebe @nieaufgeben ruh dich aus.

Manchmal ist es zu viel des Guten... Ist es denn ein schwieriger Termin?

Ich habe ständig das gefühl, dass ich nicht richtig atmen kann, aber schon seit Wochen. Ich glaube, da bin ich auch Verspannt. Ich werde ab heute wieder konsequent Atemübungen machen.

Ja liebe @neumond ich würde dir auch gerne helfen
Wenn ich nur wüsste, wo man am besten ansetzt... Es ist so unglaublich traurig, so eingeschränkt zu sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore