App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von neumond:
@soleil, Diese Maßnahme soll ich machen um besser vermittelt zu werden auf dem Arbeitsmarkt also soll ich mich Bewerben lernen das ich ja in meinem Alter nicht kann haha. Es ist wirklich lächerlich und ich werde am Montag zum Arzt gehen den in meiner jetzigen Situation bekomme ich das eh nicht hin .Dann bin ich traurig das meine Schwester mit Ihrer Familie an Weihnachten nicht da sind und ich mit meinem Bruder Weihnachten alleine Feiern muss mit den Kindern meiner Schwester ist es eben immer schöner an Weihnachten. Darüber habe ich die letzte Nacht gegrübelt sowie auch über meine Körperliche Situation die mir sehr zu schaffen macht .

Eben. Die bekommen eine Krankmeldung. Fertig und aus.
Sei wegen Weihnachten nicht traurig meine Liebe. Vielleicht wird es mit deinem Bruder auch ganz schön. Ich vermisse auch das schöne feiern mit meinen Eltern und meinem Bruder. Aber das ist der Lauf der Zeit. Ich mache das Beste daraus.
Meine körperliche Situation macht mir allerdings auch sehr zu schaffen. Das ist mein Hauptproblem in letzter Zeit. Da kann ich dich gut verstehen. Fühl dich mal gedrückt.

Zitat von soleil:
Eben. Die bekommen eine Krankmeldung. Fertig und aus. Sei wegen Weihnachten nicht traurig meine Liebe. Vielleicht wird es mit deinem Bruder auch ganz schön. Ich vermisse auch das schöne feiern mit meinen Eltern und meinem Bruder. Aber das ist der Lauf der Zeit. Ich mache das Beste daraus.Meine körperliche Situation macht mir allerdings auch sehr zu schaffen. Das ist mein Hauptproblem in letzter Zeit. Da kann ich dich gut verstehen. Fühl dich mal gedrückt.

Krankschreiben lass ich mich auf jedenfall .
Es wird auch mit meinem Bruder schön dennoch ist er auch etwas geknickt auch wenn er es nicht so zugeben will und ja ich vermisse auch die Weihnachten mit meinen Eltern das war eine besondere Zeit die ich nicht vergessen werde.
Bei mir ist es auch in den letzten 6 Monaten so ätzend geworden das ich mich jeden Tag Frage wie man das schaffen soll und auch ich kann Dich sehr gut verstehen und weiß wie Du Dich fühlst ach Mensch ich wünsche uns wirklich allen das dieser Mist mal besser wird fühl Dich gedrückt Soleil

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von neumond:
Krankschreiben lass ich mich auf jedenfall .Es wird auch mit meinem Bruder schön dennoch ist er auch etwas geknickt auch wenn er es nicht so zugeben will und ja ich vermisse auch die Weihnachten mit meinen Eltern das war eine besondere Zeit die ich nicht vergessen werde.Bei mir ist es auch in den letzten 6 Monaten so ätzend geworden das ich mich jeden Tag Frage wie man das schaffen soll und auch ich kann Dich sehr gut verstehen und weiß wie Du Dich fühlst ach Mensch ich wünsche uns wirklich allen das dieser Mist mal besser wird fühl Dich gedrückt Soleil

Womit quälst du dich körperlich denn am meisten rum? Und psychisch? Sind es da die Depressionen und/oder Ängste?

Zitat von soleil:
Womit quälst du dich körperlich denn am meisten rum? Und psychisch? Sind es da die Depressionen und/oder Ängste?

Es ist der Schwindel und auch das Herzstolpern das mir zur Zeit viel Angst macht und bin total verspannt deswegen ach man ich ertrage das jetzt schon so lange und jetzt kommt das noch mit dem einen Zahn dazu der mich permanent Nervt ich könnte Weglaufen.
Womit quälst Du Dich rum den ganzen Tag Soleil ?

Zitat von neumond:
Es ist der Schwindel und auch das Herzstolpern das mir zur Zeit viel Angst macht und bin total verspannt deswegen ach man ich ertrage das jetzt schon so lange und jetzt kommt das noch mit dem einen Zahn dazu der mich permanent Nervt ich könnte Weglaufen. Womit quälst Du Dich rum den ganzen Tag Soleil ?

Herzstolpern habe ich seit ein paar Tagen auch wieder. Allerdings nicht immer. Es kommt und geht auch wieder. Ist der Schwindel psychisch bedingt, also wurde keine körperliche Ursache gefunden?
Was ist mit dem Zahn? Hast du da Schmerzen?
Ich habe eine beidseitige Kniearthrose ebenso ein Lipödem. Beides ist verantwortlich dafür, dass ich schlecht gehen kann. Ich habe bereits nach kurzer Zeit ein Druckgefühl in den Beinen, vor allem in den Unterschenkeln und sie werden schwer wie Blei. Längeres Laufen und stehen geht gar nicht. Treppen sind eine Qual. Ich werde jetzt nächstes Jahr in eine Fachklinik gehen und mich wegen des Lipödems beraten lassen. Wahrscheinlich werde ich eine Liposuktion vornehmen lassen. Nächstes Jahr wird wohl nicht einfach werden. Aber das waren die letzten Jahre auch nicht.

Guten Morgen,

ich hab was fürchterliches geträumt heute nacht man man man auch noch zu meiner eigenen Person, das triggert die Angst bestimmt.

@Cloudsinthesky schau jetzt nochmal das Bild war im original zu groß, deshalb habe ich es gestern noch hochladen können.

Habt alle einen schönen Sonntag und schönen 1. Advent

Moin, meine Nacht war auch doof. Erst ewig nicht eingeschlafen weil nervös, dann immer mal wieder aufgewacht. Es nervt, ich frag mich warum? Mit dem schlafen hatte ich echt nie Probleme.

Zitat von soleil:
Herzstolpern habe ich seit ein paar Tagen auch wieder. Allerdings nicht immer. Es kommt und geht auch wieder. Ist der Schwindel psychisch bedingt, also wurde keine körperliche Ursache gefunden?Was ist mit dem Zahn? Hast du da Schmerzen?Ich habe eine beidseitige Kniearthrose ebenso ein Lipödem. Beides ist verantwortlich dafür, dass ich schlecht gehen kann. Ich habe bereits nach kurzer Zeit ein Druckgefühl in den Beinen, vor allem in den Unterschenkeln und sie werden schwer wie Blei. Längeres Laufen und stehen geht gar nicht. Treppen sind eine Qual. Ich werde jetzt nächstes Jahr in eine Fachklinik gehen und mich wegen des Lipödems beraten lassen. Wahrscheinlich werde ich eine Liposuktion vornehmen lassen. Nächstes Jahr wird wohl nicht einfach werden. Aber das waren die letzten Jahre auch nicht.

Das Herzstolpern kommt und geht auch bei mir und da ja schon oft alles untersucht wurde und mir gesagt wurde das alles ok bei mir ist muss man es ja mal glauben .In der Röhre war ich auch schon 2 mal und da ich nachts ziemlich fest auf meinen Zähnen beiße denke ich auch immer wieder wenn er reagiert das er vielleicht raus muss .Ich bin in allem echt überfragt was das alles betrifft.
Das mit den Beinen stelle ich mir auch nicht sehr einfach vor und das Dich das total belastet kann ich gut nachvollziehen und wünsche Dir von ganzem Herzen das Dir da geholfen werden kann .

Zitat von neumond:
Das Herzstolpern kommt und geht auch bei mir und da ja schon oft alles untersucht wurde und mir gesagt wurde das alles ok bei mir ist muss man es ja mal glauben .In der Röhre war ich auch schon 2 mal und da ich nachts ziemlich fest auf meinen Zähnen beiße denke ich auch immer wieder wenn er reagiert das er vielleicht raus muss .Ich bin in allem echt überfragt was das alles betrifft. Das mit den Beinen stelle ich mir auch nicht sehr einfach vor und das Dich das total belastet kann ich gut nachvollziehen und wünsche Dir von ganzem Herzen das Dir da geholfen werden kann .

Wir sollten den Ärzten mehr Glauben schenken, wenn körperliche Beschwerden eine eindeutige Diagnose haben. Mein Herzstolpern ist vor allem psychisch bedingt.
Wann hast du den nächsten Zahnarzt-Termin? Und was hat der ZA beim letzten Mal zu dem Zahn gesagt?
Du bekommst das hin. Mach dich bitte nicht verrückt.

Zitat von soleil:
Wir sollten den Ärzten mehr Glauben schenken, wenn körperliche Beschwerden eine eindeutige Diagnose haben. Mein Herzstolpern ist vor allem psychisch bedingt. Wann hast du den nächsten Zahnarzt-Termin? Und was hat der ZA beim letzten Mal zu dem Zahn gesagt?Du bekommst das hin. Mach dich bitte nicht verrückt.

Da hast Du recht mein Arzt sagte mal zu mir ich sollte endlich glauben und einsehen das ich Psychisch krank bin.
Ich werde wegen dem Zahn versuchen dieses Jahr noch einen Termin zu bekommen den so angenehm ist das ja auch nicht.
Ich nehme mir auch so oft vor mich nicht verrückt zu machen aber Du weißt ja wie das ist wenn es irgendwo zwickt Klingeln gleich die Alarmglocken.

Guten Morgen und einen schönen 1 Advent für alle

Mir geht es seit gestern Abend ziemlich mies,Druck im Kopf,Druck auf der Brust und starke unterbauchschmerzen..
Die ganze Situation mit meiner Tochter ist so nicht tragbar für mich und meiner Erkrankung tut das absolut nicht gut..
Heute wird es ein Tag an dem ich viel kämpfen muss
Die Angst ist sehr Present

Ich versuche jetzt noch ne halbe Stunde zu liegen bevor ich anfange und den Tag starte..
Die Nacht war durch die Symptome nicht gerade die beste

Irgendwie muss ich einen weg finden um diese Situation zu ändern,ist nur nicht so einfach

Guten Morgen suche einen schönen 1. Advent!
Versuche dich abzulenken ich weiß es ist leicht gesagt aber es hilft!
Deine Situation kenne ich leider nicht, sorry doch denke bitte an dich ,sonst geht der Schuss nach hinten los.liebe Grüße

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen und einen schönen 1 Advent für alleMir geht es seit gestern Abend ziemlich mies,Druck im Kopf,Druck auf der Brust und starke unterbauchschmerzen..Die ganze Situation mit meiner Tochter ist so nicht tragbar für mich und meiner Erkrankung tut das absolut nicht gut..Heute wird es ein Tag an dem ich viel kämpfen mussDie Angst ist sehr PresentIch versuche jetzt noch ne halbe Stunde zu liegen bevor ich anfange und den Tag starte..Die Nacht war durch die Symptome nicht gerade die besteIrgendwie muss ich einen weg finden um diese Situation zu ändern,ist nur nicht so einfach

Guten Morgen meine Liebe. Dir auch einen schönen 1. Advent.
Das sehe ich auch so. Das Verhalten deiner Tochter ist nicht weiter hinnehmbar. Sie benimmt sich dir gegenüber komplett respektlos und unverschämt. Sie hat sämtliche Schranken des noch akzeptierbaren durchbrochen. Glaube mir, dein Sohn steckt das auch nicht so einfach weg, Familie hin oder her. Von so einer Schwester hat er nicht viel. Was meinst du, wie das bei ihm ankommt, wenn sie dich ständig verbal attackiert, dich beleidigt, dich herabwürdigt, deine Ängste und Krankheiten klein redet? Sie findet per se ja alles schlecht, was du machst und nimmt kein Blatt vor den Mund, dir das auch zu sagen. Ihr Verhalten ist nicht mehr hinnehmbar. Ich finde es gut und richtig, dass du jetzt handelst und sie in ihre Schranken weist.
Fühl dich gedrückt.

Guten morgen Ihr Lieben

Wie geht es euch, wie war eure Nacht?
Ich bin völlig erschöpft, die Erkältung ist voll ausgebrochen und die ganze Zeit dieser nervige Husten. Nachts schlafen ist auch kaum möglich.
Wir sind gleich zum Frühstück eingeladen, und danach wird den ganzen Tag nichts mehr gemacht. Immerhin kann man draußen wieder etwas sehen, gestern war es den ganzen Tag so neblig das man nichts erkannt hat draußen...
Herzstolpern und herzrasen habe ich in letzter Zeit auch wieder vermehrt, da können wir uns zusammentun.

Liebe @soleil wie ist es bei dir mit dem schlafen momentan?

@nieaufgeben ich finde es eine gute Idee nach Weihnachten mal mit deiner Tochter zu reden. Das geht so überhaupt nicht, die raubt dir sehr viel Kraft und besser geht es dir auch nicht wenn sie da war. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wie man so mit seiner Mutter reden kann.
Aber du wirst das schon machen, da bin ich mir sicher.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Zitat von Peppa952:
Guten morgen Ihr LiebenWie geht es euch, wie war eure Nacht? Ich bin völlig erschöpft, die Erkältung ist voll ausgebrochen und die ganze Zeit dieser nervige Husten. Nachts schlafen ist auch kaum möglich. Wir sind gleich zum Frühstück eingeladen, und danach wird den ganzen Tag nichts mehr gemacht. Immerhin kann man draußen wieder etwas sehen, gestern war es den ganzen Tag so neblig das man nichts erkannt hat draußen...Herzstolpern und herzrasen habe ich in letzter Zeit auch wieder vermehrt, da können wir uns zusammentun.Liebe @soleil wie ist es bei dir mit dem schlafen momentan? @nieaufgeben ich finde es eine gute Idee nach Weihnachten mal mit deiner Tochter zu reden. Das geht so überhaupt nicht, die raubt dir sehr viel Kraft und besser geht es dir auch nicht wenn sie da war. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wie man so mit seiner Mutter reden kann.Aber du wirst das schon machen, da bin ich mir sicher. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Dir auch einen schönen 1. Advent.
Oh je, jetzt hat es dich erkältungsmässig auch voll erwischt. ich wünsche dir gute Besserung.
Danke, dass du fragst. Ich habe wieder sehr schlecht geschlafen. Aber der Grund war jetzt weniger mein Julchen, sondern schlimme Alpträume und das gleich zweimal hintereinander. Danach habe ich mich geweigert, weiterzuschlafen.
Ich wünsche dir trotz Erkältung ein schönes frühstücken und danach einen möglichst ruhigen Tag, so dass du dich erholen kannst.

Zitat von soleil:
Dir auch einen schönen 1. Advent.Oh je, jetzt hat es dich erkältungsmässig auch voll erwischt. ich wünsche dir gute Besserung. Danke, dass du fragst. Ich habe wieder sehr schlecht geschlafen. Aber der Grund war jetzt weniger mein Julchen, sondern schlimme Alpträume und das gleich zweimal hintereinander. Danach habe ich mich geweigert, weiterzuschlafen.Ich wünsche dir trotz Erkältung ein schönes frühstücken und danach einen möglichst ruhigen Tag, so dass du dich erholen kannst.

Am schlimmsten ist einfach dieser Husten, der nervt und tut meinem Hals auch nicht gut. Aber lieben Dank für deine Genesungswünsche, ich hoffe ich habe das schnell hinter mir.
Tut mir leid zu hören das du schon wieder so schlecht geschlafen hast. Nach Alpträumen könnte ich auch nicht mehr einschlafen. Ich hoffe du kannst den Tag trotzdem etwas genießen. Und das dir die Alpträume nicht lange hinterherjagen.

Guten Morgen ihr lieben,

Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch. Hoffe ihr kommt gut durch den Tag.

Schlafen ist bei mir seit gestern wieder nicht so gut, wache immer zu früh auf und dann ist es nur noch ein unruhiges hin und her gewälze.

Sonst geht es so einigermaßen, fühle mich leicht benommen, Schwindel auch nicht so stark dafür ein unsicheres dumpfes Körpergefühl. Müde bin ich immer noch, dafür hat aber diese elende Erschöpfung von mir abgelassen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Es wird hoffentlich für uns alle ein besserer Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Von mir auch an alle einen schönen ersten Advent jetzt geht es mal auf den Weihnachtsmarkt. Kommt gut durch den Tag! Wir schaffen das!

Guten Morgen

Gestern habe ich mich sicher wieder übernommen. Alles in Ordnung, um mich herum nur Harmonie und Sonnenschein. Dann ein Traum der mir zeigte, dass ich mich abfinden muss mit der Vergangenheit. Die ich nie bewältigt habe. Heute klapperig, innerlich überdreht, als ob alles was mich belastet raus will und ich keinen Weg finde das rauszulassen ohne böse folgen. Das erschöpft mich schon wieder. Schleppe mich jetzt unter die Dusche.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen ihr lieben

@Jojula schönes Bild und das Pferd ist auch super schön! Das hat sicher Spaß gemacht!

@nieaufgeben ich fürchte, da hat dir deine Tochter gestern doch sehr zugesetzt ich bin auch wirklich sehr, sehr dafür,dass du dir dieses BEnehmen nicht bieten lässt und wie die Anderen auch denke ich es ist für deinen Sohn nicht schön, wenn er das mitbekommt. Möchte jetz tnicht alles wiederholen, aber ich drück dich und hoffe, dass es dir im Laufe des Tages besser gehen wird

Ansonsten ja ich habe ziemlich Nacken-Kopfschmerzen und die Psyche ist auch nicht gut drauf. Mich belastet das alles auch sehr, so wie euch @neumond und @soleil
Grade das Körperliche

Ich melde mich später nochmal ihr lieben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore