soleil
Zitat von neumond:@soleil, Diese Maßnahme soll ich machen um besser vermittelt zu werden auf dem Arbeitsmarkt also soll ich mich Bewerben lernen das ich ja in meinem Alter nicht kann haha. Es ist wirklich lächerlich und ich werde am Montag zum Arzt gehen den in meiner jetzigen Situation bekomme ich das eh nicht hin .Dann bin ich traurig das meine Schwester mit Ihrer Familie an Weihnachten nicht da sind und ich mit meinem Bruder Weihnachten alleine Feiern muss mit den Kindern meiner Schwester ist es eben immer schöner an Weihnachten. Darüber habe ich die letzte Nacht gegrübelt sowie auch über meine Körperliche Situation die mir sehr zu schaffen macht .
Eben. Die bekommen eine Krankmeldung. Fertig und aus.
Sei wegen Weihnachten nicht traurig meine Liebe. Vielleicht wird es mit deinem Bruder auch ganz schön. Ich vermisse auch das schöne feiern mit meinen Eltern und meinem Bruder. Aber das ist der Lauf der Zeit. Ich mache das Beste daraus.
Meine körperliche Situation macht mir allerdings auch sehr zu schaffen. Das ist mein Hauptproblem in letzter Zeit. Da kann ich dich gut verstehen. Fühl dich mal gedrückt.
01.12.2019 07:50 • x 2 #27641