Zitat von Lunaa:Nein Tabe, ist nix körperliches. Irgendwas hält deine Angst aufrecht. Bei mir: z.B Lidl seit 5 Monaten konfrontiert, jeden Tag hüpfte ich von Laden zu Laden... alles in Begleitung. War nie ein Problem, Kasse auch nur am Anfang schwierig gewesen. Dann alles voll easy. Seit 4 Wochen bin ich am abbauen. Lidl geht garnicht mehr.... ich habe aber ein Problem das meine Angst aufrecht erhält und sie sogar verschlimmert. Bis das Thema nicht durch ist kann ich im Lidl übernachten ... es wird nicht besser werden. Such den Grund nicht im Laden. Guck mal in deinem Umfeld, schaue ganz genau hin. Schaue dir deine Beziehung an. Oftmals machen wir uns selbst was vor. Drücken wo ein Auge zu obwohl irgendwas uns nicht passt. Machen diese Fehler immer wieder. Schaue ganz genau in deinem Leben ob wirklich alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast.
Danke für deine ausführliche Antwort, in meinem Leben gibt es mehrere Baustellen, aber solange ich krank bin, kann ich sie nicht richtig bearbeiten. Mir fehlt so einfach die Kraft und die Möglichkeiten. Ich müsste erst gesund werden, damit ich wirklich dran arbeiten kann. Ein Teufelskreis
Weiß du was es bei dir ist?
30.11.2019 19:35 • x 1 #27581