App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Danke meine süsse Clouds,
Ich hoffe der Abend wird gut,meine Tochter kommt zum essen denn es ist ihr Lieblings essen....
Sie hatt jetzt eine Woche ferien.hoffentlich bringt sie nicht zu viel Unruhe hier ins haus....

Meine süsse wie geht es dir? Was machst du schönes?ich spüre das du traurig bist und das es dir nicht gut geht....

Ich habe auch starke Schmerzen,der ganze Unterleib tut sehr weh heute...

Hallo meine Lieben,
Baum steht auf dem Balkon, verziert mit einer LED-Lichterkette in warmem Gelb. Sieht sehr schön aus.
Dann hatte ich noch Besuch bis vorher.
Ich bin so müde, heute mittag bin ich fast eingeschlafen. Der Besuch hätte dann allerdings komisch geguckt.
Herzstolperer sind leider auch wieder da.
Jetzt mache ich nichts mehr, mich nur entspannen und das wars.
Wie geht es euch?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ringelsocke,

kommen immer wieder neue Zysten hinzu? Du hattest das doch schon einmal.

Tabe,
was tun gegen die Symptome, auch beim Einkaufen. Den Auslöser finden, daran arbeiten. Nur wenn der nicht offensichtlich ist, keine Ahnung, üben bis wir merken das nichts passiert.

Ich kenne den Auslöser bei mir und das ist neben meinem alten maroden Auto, mit dem ich liegenbleiben könnte und niemand hilft mir, bishin zu meinen Katzen. Angst vor Menschen oder einen Laden betreten hatte ich nie, das kam erst mit dem Verschwinden einer meiner Katzen. Seitdem mag ich nicht mehr wohin, weil ich Angst habe das meine jetzige Katze auch plötzlich verschwindet. Ihr etwas passiert, ich das nicht kontrollieren kann wenn ich abwesend bin.

Letztendlich hat sich das durch den Stress damit so verselbstständigt, dass ich auch schon Angst vor dem Angstschwindel habe, der dann auch prompt eintritt. Katze also abschaffen, nie. Üben bis ich mir sicher bin, dass nichts passiert während meiner Abwesenheit.

Aber nun bin ich körperlich auch vom Stress meist so erschöpft über die Jahre, dass das auch behindert.

Tabe,
kennst du deinen Auslöser?

In etwa Wochen ist Weihnachten!

soleil,
du hast auch schon einen Baum. Ich sollte auch mal langsam was machen.

Das kann ja noch toll werden...
Ich musste mir schon anhören das ich doch immer was hätte,das ich mir die Schmerzen nur einbilden und das ich schon seit fast 2 Jahren Sage das ich sterbe ...

Und mein Baum ist selten hässlich sie hätte noch nie so einen hässlichen Baum gesehen von mir....

Und sie hätte keine Zeit für so einen Mist wie weihnachtsdeko....

Und die Tisch Deko gleicht einer wahrsagerin...
Die kann einem echt die Freude nehmen

So das war ja schonmal ganz toll....

Zitat von Jante:
Ringelsocke, kommen immer wieder neue Zysten hinzu? Du hattest das doch schon einmal. Tabe,was tun gegen die Symptome, auch beim Einkaufen. Den Auslöser finden, daran arbeiten. Nur wenn der nicht offensichtlich ist, keine Ahnung, üben bis wir merken das nichts passiert. Ich kenne den Auslöser bei mir und das ist neben meinem alten maroden Auto, mit dem ich liegenbleiben könnte und niemand hilft mir, bishin zu meinen Katzen. Angst vor Menschen oder einen Laden betreten hatte ich nie, das kam erst mit dem Verschwinden einer meiner Katzen. Seitdem mag ich nicht mehr wohin, weil ...

Nein leider nicht. Z.b. Rewe habe ich schon 100 mal konfrontiert. Mal geht es , und dann fängt es wieder an. Eigentlich hatte ich auch nie was Negatives mit dem Laden, ist aber fast überall so, mittlerweile. Die Tage auch beim Friseur obwohl ich da schon 20 jahre Stammkunde bin. Ich glaube langsam das es immer da ist, die Angst aber nur unter bestimmten Belastungen stärker wird oder so. Noch keinen richtigen Plan

Oder doch was körperliches?

Liebe @Diavolo Das ist schön, dass es deinem Vater besser geht. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald wieder bergauf geht.
Oh je @Ringelsocke Gerade ist ein bisschen viel los bei dir. Immer muss alles zusammen kommen. Das tut mir leid.
Wie geht es dir liebe @Cloudsinthesky ? Bist du auch so erschöpft?
Ach @nieaufgeben Deine Tochter scheint heute wieder in bester Schimpf-Laune zu sein. Ich finde ihr Verhalten einfach nur unverschämt. Du gibst dir so viel Mühe und sie macht alles schlecht.

Allen, denen es heute (auch) wieder nicht gut geht wünsche ich, dass bald bessere Tage kommen.

Zitat von NIEaufgeben:
Das kann ja noch toll werden...Ich musste mir schon anhören das ich doch immer was hätte,das ich mir die Schmerzen nur einbilden und das ich schon seit fast 2 Jahren Sage das ich sterbe ...Und mein Baum ist selten hässlich sie hätte noch nie so einen hässlichen Baum gesehen von mir....Und sie hätte keine Zeit für so einen Mist wie weihnachtsdeko....Und die Tisch Deko gleicht einer wahrsagerin...Die kann einem echt die Freude nehmen So das war ja schonmal ganz toll....

Ich bin mega stinkig auf seine Tochter. Was bildet die sich ein!
Ich drücke dich. Du weißt, dass unsere Schmerzen nicht eingebildet sind.
Deine deko ist sicher wunderschön. Schlimm, wenn jemand alles so mies macht bitte nimm es dir nicht so zu Herzen

Ihr lieben @soleil und @nieaufgeben ich bin sehr müde und auch irgendwie traurig, je näher Weihnachten kommt und fürchte mich davor, Kinderfest, dann Sylvester bei der schwangeren Freundin...
Ich fühle mich alt und sinnlos irgendwie... Sagt zwar jeder, dass ich überhaupt nicht wie 46 aussehen würde, aber ich bins halt und ich habe ang, es wird alles nicht mehr besser, weil ich ja jetzt schon so alt bin.
Auch das mit dem Bericht der tk spukt durch meinen Kopf.

Liebe soleil ich freue mich für dich, dass du einen schönen Baum hast!

@nieaufgeben
Schmeiß die Zicke raus und setze ihr endlich mal Grenzen!
Sollte sie dann irgendwann Benimm gegenüber der eigenen Familie gelernt haben, darf sie ja mal anfragen, ob sie wiederkommen darf.
Du musst auch an deinen Kleinen denken.
Dr ist so künstlerisch begabt, der hat bestimmt noch ganz viele andere feine Antennen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin mega stinkig auf seine Tochter. Was bildet die sich ein!Ich drücke dich. Du weißt, dass unsere Schmerzen nicht eingebildet sind. Deine deko ist sicher wunderschön. Schlimm, wenn jemand alles so mies macht bitte nimm es dir nicht so zu HerzenIhr lieben @soleil und @nieaufgeben ich bin sehr müde und auch irgendwie traurig, je näher Weihnachten kommt und fürchte mich davor, Kinderfest, dann Sylvester bei der schwangeren Freundin...Ich fühle mich alt und sinnlos irgendwie... Sagt zwar jeder, dass ich überhaupt nicht wie 46 aussehen würde, aber ich bins halt und ich habe ang, es wird alles nicht mehr besser, weil ich ja jetzt schon so alt bin.Auch das mit dem Bericht der tk spukt durch meinen Kopf. Liebe soleil ich freue mich für dich, dass du einen schönen Baum hast!

Ich bin auch müde und traurig meine Liebe. Habe vorher, als wir den Baum auf den Balkon gestellt haben, sehr an meine Eltern gedacht. In der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten sind die Erinnerungen immer ziemlich schmerzhaft. Was das Alter betrifft, ich fühle mich in letzter Zeit auch sehr viel älter als ich eigentlich bin. Mein Untergestell tut weh und ich kann wegen der orthopädischen Einschränkungen längst nicht das machen, was ich gerne machen würde.
Sylvester bei deiner schwangeren Freundin, oh weh. Fühl dich mal gedrückt.

Wie geht es dir denn liebe @Lottaluft ?

NIEaufgeben,
dann sag es doch, dass du dir du Freude auf Weihnachten nicht vermiesen lässt. ich weiß, es ist deine Tochter und sie hat offensichtlich ein Problem, dass sie auf dich überträgt. Also sollte sie es lösen und dafür gibt es Profis. Sprich, Therapeuten.
Ja, ist leider so. Dich zeiht doch runter.

Cloudsinthesky,
du auch, Du machst und tust und dann bist du sinnlos?

Tabe,
dann wäre es wichtig dass du herausfindest woran es bei dir liegt. Aber etwas körperliches? hast du den Momente, wo du weniger bis keine Symptome hast? Alles untersucht?

Diavolo,
wenn es deinem Vater gut geht jetzt, dann bist du jetzt dran dich zu schonen.

Zitat von Jante:
NIEaufgeben, dann sag es doch, dass du dir du Freude auf Weihnachten nicht vermiesen lässt. ich weiß, es ist deine Tochter und sie hat offensichtlich ein Problem, dass sie auf dich überträgt. Also sollte sie es lösen und dafür gibt es Profis. Sprich, Therapeuten. Ja, ist leider so. Dich zeiht doch runter. Cloudsinthesky,du auch, Du machst und tust und dann bist du sinnlos? Tabe,dann wäre es wichtig dass du herausfindest woran es bei dir liegt. Aber etwas körperliches? hast du den Momente, wo du weniger bis keine Symptome hast? Alles untersucht? Diavolo,wenn es deinem Vater gut geht jetzt, dann bist du jetzt dran dich zu schonen.

Tage wo es besser ist ja, aber ganz weg nicht. Habe aber auch schon sehr viel testen lassen

Kopf mrt
Herzecho Langzeit EKG und X mal EKG
Blut mehrmals und 1 mal mit Schilddrüsewerte
Ohren Augen Hals
Nervenmessung Arme
EEG oder So Kopf messen
Totax Röntgen
Orthopäde , hat aber nur so geschaut, er glaubt nicht das schwindel,... von hws .... kommt

alles ohne Befund

Ich hätte vielleicht hormone (Bei Mann?) Oder nährstoff Mängel in Verdacht, durchblutungstörungen, Sauerstoffmangel,.... aber nicht getestet bis jetzt

Liebe @nieaufgeben Mich macht es wirklich sprachlos, wie respektlos, herablassend und zynisch sich deine Tochter verhält. Du hättest allen Grund, sie mit so einem Verhalten hinauszuwerfen. Ich weiss nicht, warum du dir alles von ihr gefallen lässt. Doch ich stecke auch nicht in deinen Schuhen. Will sagen, ich kenne deine Motivation nicht. Ich würde so jemanden nicht in meiner Nähe dulden. Du tust und machst, kochst ihr Lieblingsessen und sie trampelt schlimmer wie ein Elefant im Porzellanladen alles kaputt. Hat sie eigentlich auch gute Seiten oder ist sie immer so?

@Tabe77 Dir geht es gerade auch nicht so gut oder?
und dir @Jante ?

Zitat von soleil:
Ich bin auch müde und traurig meine Liebe. Habe vorher, als wir den Baum auf den Balkon gestellt haben, sehr an meine Eltern gedacht. In der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten sind die Erinnerungen immer ziemlich schmerzhaft. Was das Alter betrifft, ich fühle mich in letzter Zeit auch sehr viel älter als ich eigentlich bin. Mein Untergestell tut weh und ich kann wegen der orthopädischen Einschränkungen längst nicht das machen, was ich gerne machen würde.Sylvester bei deiner schwangeren Freundin, oh weh. Fühl dich mal gedrückt. Wie geht es dir denn liebe @Lottaluft ?

Lieb das du fragst
Mir geht es heute leider körperlich nicht gut
Ich habe seit Tagen immer Druck auf dem Kopf gegen Abend und denke das kommt von meinen Verspannungen bei denen scheinbar nichts helfen will
Und leider war ich gerade so dumm einen Kakao zu trinken und kein lactostop zu nehmen.

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Mich macht es wirklich sprachlos, wie respektlos, herablassend und zynisch sich deine Tochter verhält. Du hättest allen Grund, sie mit so einem Verhalten hinauszuwerfen. Ich weiss nicht, warum du dir alles von ihr gefallen lässt. Doch ich stecke auch nicht in deinen Schuhen. Will sagen, ich kenne deine Motivation nicht. Ich würde so jemanden nicht in meiner Nähe dulden. Du tust und machst, kochst ihr Lieblingsessen und sie trampelt schlimmer wie ein Elefant im Porzellanladen alles kaputt. Hat sie eigentlich auch gute Seiten oder ist sie immer so?@Tabe77 Dir geht es gerade auch nicht so gut oder?und dir @jante?

Seit letzter Woche wieder verschlechterung

Zitat von Lottaluft:
Lieb das du fragst Mir geht es heute leider körperlich nicht gut Ich habe seit Tagen immer Druck auf dem Kopf gegen Abend und denke das kommt von meinen Verspannungen bei denen scheinbar nichts helfen will Und leider war ich gerade so dumm einen Kakao zu trinken und kein lactostop zu nehmen.

Hast du eine Laktoseintoleranz?
Anscheinend soll ja Kälte und Wärme gut sein bei Verspannungen. Hast du das schon mal probiert?

@Tabe77 Oh je, das hört sich nicht gut an. Inwiefern Verschlechterung?

Zitat von soleil:
Hast du eine Laktoseintoleranz?Anscheinend soll ja Kälte und Wärme gut sein bei Verspannungen. Hast du das schon mal probiert?@Tabe77 Oh je, das hört sich nicht gut an. Inwiefern Verschlechterung?

Ja leider beides schon
Hab auch schon meine Übungen gemacht und alles und nichts hilft
Dieser Druck macht mich irre

Und ja -Laktose ist kein Freund von mir aber ich lerne ja nicht daraus

Liebe @soleil
Ja ich weis,sie tut der ganzen Familie nicht gut...es ist immer dicke Luft wenn sie kommt und mein Mann und sie sprechen kaum eigentlich fast gar nicht zusammen weil mein Mann ihre Art und ihre lügen einfach nicht mehr erträgt und nur mir zu liebe ruhig ist und nichts sagt..
Das Problem ist einfach das sie das einzige Stück Familie ist was mein Sohn ausser uns hatt....die Familie meines Mannes lebt über 1000 km weit weg und mit meiner gibt's keinen Kontakt...er hatt echt niemand ausser uns drei...
Wir haben seit unserer Erkrankung keine Freunde mehr und sind auf uns alleine gestellt. .
Wenn ich jetzt auch noch den Kontakt zu ihr abbrechen dann hatt er gar nichts mehr....das ist mein Grund weshalb ich einfach nichts Sage und weiter mache....
Es ist schade und sehr traurig aber leider ist es so....
Ich mache mich mal an Küche putzen....

Liebe @Jante meine Therapeutin hatt mehrmals einen Termin machen wollen mit ihr...absolut keine Chance sie will damit nichts zu tun haben obwohl sie der Auslöser dieses ganzen Mist war....also ihr verhalten....
Auch in der Klinik letztes Jahr immer wieder haben die Ärzte sie angerufen und um einen Termin gebeten..keine Chance sie will nicht ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Ja leider beides schon Hab auch schon meine Übungen gemacht und alles und nichts hilft Dieser Druck macht mich irre Und ja -Laktose ist kein Freund von mir aber ich lerne ja nicht daraus

Hattest du das mit dem Druck im Kopf wegen der Verspannungen schon öfters liebe Lottaluft?
Anscheinend soll auch progressive Muskelentspannung und Autogenes Training helfen.

Liebe @nieaufgeben Okay, jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, warum du das duldest. Nur habe ich die Befürchtung, dass es deinem Sohn nicht gut dabei geht, wenn er Zeuge wird, wie abwertend und ganz und gar schrecklich sie sich benimmt. Wie siehst du das?

Zitat von Tabe77:
Nein leider nicht. Z.b. Rewe habe ich schon 100 mal konfrontiert. Mal geht es , und dann fängt es wieder an. Eigentlich hatte ich auch nie was Negatives mit dem Laden, ist aber fast überall so, mittlerweile. Die Tage auch beim Friseur obwohl ich da schon 20 jahre Stammkunde bin. Ich glaube langsam das es immer da ist, die Angst aber nur unter bestimmten Belastungen stärker wird oder so. Noch keinen richtigen PlanOder doch was körperliches?

Nein Tabe, ist nix körperliches. Irgendwas hält deine Angst aufrecht.
Bei mir: z.B Lidl seit 5 Monaten konfrontiert, jeden Tag hüpfte ich von Laden zu Laden... alles in Begleitung. War nie ein Problem, Kasse auch nur am Anfang schwierig gewesen. Dann alles voll easy. Seit 4 Wochen bin ich am abbauen. Lidl geht garnicht mehr.... ich habe aber ein Problem das meine Angst aufrecht erhält und sie sogar verschlimmert. Bis das Thema nicht durch ist kann ich im Lidl übernachten ... es wird nicht besser werden.

Such den Grund nicht im Laden. Guck mal in deinem Umfeld, schaue ganz genau hin. Schaue dir deine Beziehung an. Oftmals machen wir uns selbst was vor. Drücken wo ein Auge zu obwohl irgendwas uns nicht passt. Machen diese Fehler immer wieder. Schaue ganz genau in deinem Leben ob wirklich alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

Zitat von soleil:
Hast du eine Laktoseintoleranz?Anscheinend soll ja Kälte und Wärme gut sein bei Verspannungen. Hast du das schon mal probiert?@Tabe77 Oh je, das hört sich nicht gut an. Inwiefern Verschlechterung?

Mehr Angstzustände, mehr innere Unruhe, mehr Schwindel, kribbeln und benommenheit, muskelzucken,....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore