Zitat von Jante:Bis eben geputzt. Ging tatsächlich noch gut und jetzt fühle ich mic nicht mehr so schmuddelig. So dürfte es immer sein. Sonderbar, wenn auch mit Stress, aber manchmal schaffe ich den Tag und dann liege ich wieder tagelang daneben. Aber ich muss auch nicht raus und das nimmt mir viel Druck.Diavolo, Herzklopfen soll das Escitalopram verursachen. Ich traue mich auch nicht daran. Cloudsinthesky,Energien die fließen. Aber was meint die Frau damit? Welche Energien und was genau bewirken die wo? Stresshormone und der Körper läuft übertourig? Mir wird in Stresssituationen schwindelig. Auch beim Einkaufen, weil das immer mit Stress und Angst und die Angst vor den Symptomen auslöst. Immer wenn sich extremer Druck, Leistungsdruck auch, aufbaut. Die Unsicherheit dabei dass alles gut geht, dann schwanke ich auch gehetzt durch die Läden.Tabe,nein, keine Idee. Siehe oben. Es kommt einfach und wie gefangen darin. Vielleicht müsste ma den Druck länger ertragen, einige Stunden, bis der Körper wieder runterfährt bis es sich wie gewohnt anfühlt. Aber wer setzt sich schon stundenlang in einen Laden und probiert das aus.
Aber wie so man da dann rauskommen? Mir geht bald die Kraft aus? Bin langsam echt am verzweifeln, das kann ich auf Dauer nicht ertragen
30.11.2019 13:45 • x 2 #27541