App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Jante:
Bis eben geputzt. Ging tatsächlich noch gut und jetzt fühle ich mic nicht mehr so schmuddelig. So dürfte es immer sein. Sonderbar, wenn auch mit Stress, aber manchmal schaffe ich den Tag und dann liege ich wieder tagelang daneben. Aber ich muss auch nicht raus und das nimmt mir viel Druck.Diavolo, Herzklopfen soll das Escitalopram verursachen. Ich traue mich auch nicht daran. Cloudsinthesky,Energien die fließen. Aber was meint die Frau damit? Welche Energien und was genau bewirken die wo? Stresshormone und der Körper läuft übertourig? Mir wird in Stresssituationen schwindelig. Auch beim Einkaufen, weil das immer mit Stress und Angst und die Angst vor den Symptomen auslöst. Immer wenn sich extremer Druck, Leistungsdruck auch, aufbaut. Die Unsicherheit dabei dass alles gut geht, dann schwanke ich auch gehetzt durch die Läden.Tabe,nein, keine Idee. Siehe oben. Es kommt einfach und wie gefangen darin. Vielleicht müsste ma den Druck länger ertragen, einige Stunden, bis der Körper wieder runterfährt bis es sich wie gewohnt anfühlt. Aber wer setzt sich schon stundenlang in einen Laden und probiert das aus.

Aber wie so man da dann rauskommen? Mir geht bald die Kraft aus? Bin langsam echt am verzweifeln, das kann ich auf Dauer nicht ertragen

Zitat von Tabe77:
Bei mir ist es auch immer, im Moment wird es wieder schlechter. Im liegen auf der Couch ist es am besten auszuhalten, aber selbst da kommt schwindel benommenheit und Angst ....

Ich weiß wie du dich fühlst, ich glaube du hast es noch nicht so lange oder?
Geduld und die kleinen Fortschritte sehen, das ist nicht leicht . versuchen immer wieder die Aufmerksamkeit nach außen zu richten. Es fällt mir auch sehr schwer aber wir müssen es üben jeden Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Diavolo:
Ich weiß wie du dich fühlst, ich glaube du hast es noch nicht so lange oder? Geduld und die kleinen Fortschritte sehen, das ist nicht leicht . versuchen immer wieder die Aufmerksamkeit nach außen zu richten. Es fällt mir auch sehr schwer aber wir müssen es üben jeden Tag

Bald 5 Monat jeden Tag

Bin jetzt wieder zu Hause und habe heftig Schwindel Ich weiß auch nicht. STarke Müdigkeit in den Augen.

Ich habe ja nicht mal Angst, wenn ich da im LAden bin und das ist so...eher Frust und starkes Unwohlsein halt, weil dieses Gefühl doch sehr stark ist.. liebe @neumond danke für die Umarmung, kann ich brauchen

Ich weiß halt nicht mehr weiter man macht und tut, putzt, geht einkaufen, bringt sich zu höchstleistung und für was? Das sich nichts ändert.

LIebe @Musketierin letztes Jahr um die Zeit ging es in so fern schlechter, als dass ich noch viel weniger belastbar war, aber sehr viel gebesser hat sich eigentlich nicht. Gut, ich kann wieder Yoga machen, teilweise jedenfalls und die Erschöpfung ist einer starken Müdigkeit gewichen, meistens... aber es ist jetzt nicht so,d Ar. ich sagen kann juhu, es ist viel besser und ich sehe eine Tendenz. Leider nicht.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fußball.

Jetzt werde ich erstmal mittagessen machen...vielleicht hat ja irgendwann jemand DIE Lösung für uns...

Zitat von Tabe77:
Bald 5 Monat jeden Tag

Ich seit jetzt ein Jahr und drei Monate, es ist aber irgendwie immer etwas anders gewesen, ich war letztes Jahr noch auf Weihnachtsmärkten und in der Stadt. Jetzt ist so die Depression über den Zustand dazu gekommen und immer wieder das Gedankenkreisen, für mich ist jeder Schritt eine Belastung und mit Angst versehen

Zitat von Cloudsinthesky:
Bin jetzt wieder zu Hause und habe heftig Schwindel Ich weiß auch nicht. STarke Müdigkeit in den Augen.Ich habe ja nicht mal Angst, wenn ich da im LAden bin und das ist so...eher Frust und starkes Unwohlsein halt, weil dieses Gefühl doch sehr stark ist.. liebe @neumond danke für die Umarmung, kann ich brauchen Ich weiß halt nicht mehr weiter man macht und tut, putzt, geht einkaufen, bringt sich zu höchstleistung und für was? Das sich nichts ändert. LIebe @Musketierin letztes Jahr um die Zeit ging es in so fern schlechter, als dass ich noch viel weniger belastbar war, aber sehr viel gebesser hat sich eigentlich nicht. Gut, ich kann wieder Yoga machen, teilweise jedenfalls und die Erschöpfung ist einer starken Müdigkeit gewichen, meistens... aber es ist jetzt nicht so,d Ar. ich sagen kann juhu, es ist viel besser und ich sehe eine Tendenz. Leider nicht.Ich wünsche dir viel Spaß beim Fußball.Jetzt werde ich erstmal mittagessen machen...vielleicht hat ja irgendwann jemand DIE Lösung für uns...

Ich weiß und genauso harder ich auch damit , aber genau das ist nicht richtig. Wir werden nicht aufwachen und alles ist gut, es ist ein schleichender Prozess und irgendwie haben wir ja lange vorher alles erfolgreich ignoriert und nicht auf uns gehört und uns teilweise gar nicht gespürt. Ich denke man ist vor sich selbst weggelaufen

Zitat von Diavolo:
Ich seit jetzt ein Jahr und drei Monate, es ist aber irgendwie immer etwas anders gewesen, ich war letztes Jahr noch auf Weihnachtsmärkten und in der Stadt. Jetzt ist so die Depression über den Zustand dazu gekommen und immer wieder das Gedankenkreisen, für mich ist jeder Schritt eine Belastung und mit Angst versehen
depression kommt bei mir auch langsam, ist ja kein Wunder wenn man nicht weiter kommt

Zitat von Tabe77:
depression kommt bei mir auch langsam, ist ja kein Wunder wenn man nicht weiter kommt

So ist es weil man unzufrieden ist und man so eingeschränkt lebt. Ich will nochmal raus Konfrontation und dann Papa besuchen , bis später , ich schaue dann nochmal rein

Heute ist wieder Tag der Symptome. Traditionell fängt es auch heute nach dem Mittag an mit komischen Gegühlen im Brustbereich. Wenn das weg ist, kommt der Druck im Kopf und Nacken. Dazu noch eine Mischung aus Benommenheit und Schwindel. Manchmal auch das Gefühl, kurz unscharf zu sehen.

Was für ein samstag!

Bei mir ist es leider auch alles andere als gut.
Ich lass mich zwar nicht hängen, mache meine Sachen, Kuchen ist für später im Ofen aber schön ist es nicht und depression ja, eigentlich kein Wunder, oder?

@Diavolo alles gute bei deinem Papa.

Du hast recht , wir haben Jahre verdrängt, nicht gefühlt, ignoriert, Grenzen überschritten...
Tja....
Und jetzt, erstmal rausfinden, was wir eigentlich wollen...

Papa geht es besser und mir dafür schlecht, wollte eben Spaziergang machen und habe mich nicht getraut zu Ende zu gehen musste zurück. Ich weiß es ist nicht richtig aber im Moment ist die Angst so groß

Bei mir ist heute auch nicht super immerhin 3. Tag ohne Panikattacke. Drücke euch allen die Daumen. Wir schaffen das!

Was ist bloß los bei uns?
Ich hänge hier mit den Ausläufern eines üblen Flummerskotoms, das geradezu psychedelisch anmutet.
Außerdem glaube ich, dass mir eine Zyste geplatzt ist....

Zitat von Ringelsocke:
Was ist bloß los bei uns?Ich hänge hier mit den Ausläufern eines üblen Flummerskotoms, das geradezu psychedelisch anmutet.Außerdem glaube ich, dass mir eine Zyste geplatzt ist....

Oh je, woran merkst du es?

Wir gehen gleich mit Freunden essen. Mal schön ohne Kinder, das muss auch mal sein.

Meinst du die Zyste?.
Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, dicker Bauch, die Tage zuvor schon Probleme, den U zu halten und jetzt blutet es ganz schön

Zitat von Ringelsocke:
Meinst du die Zyste?.Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, dicker Bauch, die Tage zuvor schon Probleme, den U zu halten und jetzt blutet es ganz schön

Ah okay, aber das ist ja dann gut, oder?

Ich weiß es nicht.
Und gerade kommt auch das Flimmerskotom wieder vehement zurück.
Ich bin einfach nur gefrustet und würde mir am Liebsten was einwerfen und die Decke über den Kopf ziehen....wenn das denn mit dem Arm ginge.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kolllegah:
Heute ist wieder Tag der Symptome. Traditionell fängt es auch heute nach dem Mittag an mit komischen Gegühlen im Brustbereich. Wenn das weg ist, kommt der Druck im Kopf und Nacken. Dazu noch eine Mischung aus Benommenheit und Schwindel. Manchmal auch das Gefühl, kurz unscharf zu sehen.Was für ein samstag!

Unscharf sehen benommenheit und schwindel habe ich auch immer. Denn erst kenne ich auch

Meine lieben wie geht es euch?
Ich stehe in der Küche und seit Stunden bereite ich das essen vor...heute Abend gibt's selbstgemachte cannelloni mit ricotta Füllung.
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr könnt den Samstag geniessen..
Morgen ist schon der erste Advent...die erste kerze wird angezündet und das erste Häuschen des Adventskalenders wird geöffnet ..
Leckere Kekse werden gebacken und vielleicht ein schöner Spaziergang im Wald gemacht ..

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und rutscht gut in den ersten Advent.

Zitat von Ringelsocke:
Ich weiß es nicht.Und gerade kommt auch das Flimmerskotom wieder vehement zurück.Ich bin einfach nur gefrustet und würde mir am Liebsten was einwerfen und die Decke über den Kopf ziehen....wenn das denn mit dem Arm ginge.

Ach du Arme
Das ist ja mist mit der Zyste... Blutungen außer der Reihe, oder ist das Periode die jetzt da ist?
Flimmerskotom klingt auch echt unschön, dann noch der Arm. Dein Frust ist so nachvollziehbar.
DasFlimmerskotom ist sicher Resultat von all dem Streß...

@Diavolo das ist schön, dass es deinem Papa besser geht und nicht schön, dass es bei dir schlimmer ist aber du bist dort gewesen trotz und mit Angst, was auch eine Leistung ist.

Ich wünsche dir einen schönen Abend liebe @nieaufgeben und natürlich auch einen schönen 1. Advent morgen.

@Lara1204 dir viel Spaß und gute Unterhaltung mit euren Freunden beim Essen gehen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore