App im Playstore
Pfeil rechts
83921

Zitat von petrus57:
Warum nimmst du kein Ohropax?

Weil Madame dann rabiat wird und schlimmstenfalls auf mich drauf springt. Also sie setzt alles ein, um mich wach zu bekommen.

@neumond ja habe ich, war erst beim ebdokrinologe und da wurde nach Hormonen geschaut, Ultraschall der Schilddrüse war auch letztes Jahr. Meine Mutter hat auch Hashimoto deshalb lasse ich auch schauen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Ja, ich stehe tatsächlich den ganzen Tag neben mir. Aber den Zustand kenne ich von der Derealisation eh schon. Also mit dem einschlafen klappt es gut, nur mit dem durchschlafen nicht. Doch dafür ist das Schlafanstossende Medi nicht veranwortlich. Mein Wecker hat 4 Pfoten, macht nächtens immer ein lautes Uuuuuuuaaaauuuuuu und heisst Julchen. Da deine beiden Racker auch nicht gerade von ruhiger Natur sind, weisst du was ich meine..... Achso, der Weihnachtsmarkt ist nur am WE. Ja, dann ist es von Vorteil, dass du schon früh am Abend hingehst. Wird bestimmt toll werden.

Ich verstehe ja das ist so nee Sache mit den Katzen ist eben Ihre Natur meine beiden Miauen nicht sondern Springen Nachts auf mir rum liegen auf mir dann wird gekämpft und was sie auch gerne machen mir Ihre Krallen in die Füße hacken da steht man senkrecht im Bett da hätte ich lieber Dein Julchen.

Zitat von soleil:
Weil Madame dann rabiat wird und schlimmstenfalls auf mich drauf springt. Also sie setzt alles ein, um mich wach zu bekommen.

So nervend das auch ist aber ich finde das immer niedlich. Meine macht das ja zum Glück sehr selten.

Zitat von Tobsy:
@neumond ja habe ich, war erst beim ebdokrinologe und da wurde nach Hormonen geschaut, Ultraschall der Schilddrüse war auch letztes Jahr. Meine Mutter hat auch Hashimoto deshalb lasse ich auch schauen

@tobsy,
Ah ok wenn ja da alles in Ordnung ist, ist es evtl. doch der Blutdruck vielleicht ist er bei Dir ja auch morgens zu niedrig. Ich brauche dadurch auch lange um wach zu werden und friere auch immer. Ich versuche zwar dann meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen klappt leider nicht immer.

Zitat von soleil:

Das kenne ich zu gut

Zitat von petrus57:
So nervend das auch ist aber ich finde das immer niedlich. Meine macht das ja zum Glück sehr selten.

Mein lieber Petrus, nachts ist das gaaaar nicht niedlich. Wenn sie das tagsüber macht, kein Problem. Aber sie setzt es als Mittel zum Zweck ein. Grrrrrr. Ich habe auch schon den gut gemeinten Tipp bekommen, sie nachts aus dem Schlafzimmer auszusperren, aber dann schreit sie mir das ganze Haus zusammen. Ein Freund von mir meint immer, wir seien ein gutes Team: die grosse und die kleine Queen. Nettes Kompliment finde ich.

Zitat von neumond:
Ich verstehe ja das ist so nee Sache mit den Katzen ist eben Ihre Natur meine beiden Miauen nicht sondern Springen Nachts auf mir rum liegen auf mir dann wird gekämpft und was sie auch gerne machen mir Ihre Krallen in die Füße hacken da steht man senkrecht im Bett da hätte ich lieber Dein Julchen.

Bist du sicher, dass du lieber mein Julchen hättest?

Guten morgen
@Tobsy ich würde wirklich versuchen, weniger zu bewerten.
Wir haben ca 18 grad oder etwas weniger momentan im Schlafzimmer und meinem Mann ist oft kalt morgens,. Er sagt immer ich wäre eine Heizung. Ich gebe viel Wärme ab, selten ist es mir kalt, schon immer so. Da ich eher niedrigen Blutdruck habe, kann das, also nicht zusammen hängen.
Ich denke es ist einfach der Stoffwechsel.

Ich kenne das überhaupt nicht von unseren Katzen so ein Verhalten und es würde mich echt stören... Aber vielleicht gewöhnt man sich daran.
Unsere durften halt immer raus, weshalb wir keine mehr haben seit 4 Jahren. es ist einfach zu gefährlich und jn der Wohnung halten, möchte ich nicht und das würde eh nicht gut gehen auf Dauer und sie würde entwischen.

Wahrscheinlich leben sie bei euch ihren jagdtrieb aus, denn normalerweise Streifen sie ja nachts umher. Müsst ihr wohl durch dafür habt ihr so süße Mäuse zu Hause

Ich fühle mich sehr zerknautscht heute morgen und habe ziemlich starke Schmerzen im Schulterbereich bis zum Nacken. Naja... Schönen Tag erstmal und tollen Morgen

Guten Morgen

Hab schon geputzt. nach dem Aufstehen war noch alles okay heute, aber jetzt stresst mich das schon wieder. Sogar die Küche aufräumen ist Stress.

Meine Katzen durften immer raus, weil sie das meist brauchen. Haben eine eigene Katzentür. Nur ist das nicht ganz ungefährlich. Aber es gibt auch Katzen, meist Rasse, die fühlen sich im Haus recht wohl.

Liebe jante kannst du sonst heute langsam machen?

Ich bin noch garnicht gestartet, brauche morgens recht lange...

Ja die brauchen es eigentlich, aber wie du sagst, es ist gefährlich, leider... Deshalb haben wir keine mehr.
Immer die Ängste, wenn sie mal ein paar Tage nicht kommen, die Sorge, ob sie irgendwo tot liegen oder eingesperrt hungern... Wir haben uns dagegen entschieden...

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen guten Start, auch wenn ich nicht viel schreibe bin ich bei euch.
Ich habe im Moment mit mir zu tun .
Kommt alle gut durch den Tag

Zitat von Jante:
Guten MorgenHab schon geputzt. nach dem Aufstehen war noch alles okay heute, aber jetzt stresst mich das schon wieder. Sogar die Küche aufräumen ist Stress. Meine Katzen durften immer raus, weil sie das meist brauchen. Haben eine eigene Katzentür. Nur ist das nicht ganz ungefährlich. Aber es gibt auch Katzen, meist Rasse, die fühlen sich im Haus recht wohl.

Ich kenne das, einfachste Dinge erledigen bedeutet schon Stress.
Mein Julchen ist eine Maine Coon und die sind vom Gemüt her eher ruhig. Das ist sie im Grunde genommen auch. Sie war nie richtig wild. Wollte auch nie raus, was gut war, denn wir wohnten früher direkt an der Hauptstrasse.
Das komische ist, dass sie mich früher nachts auch hat schlafen lassen. Da gab es Null Probleme. Die sind erst nach dem Tod meiner Eltern und einer veränderten Wohnsituation gekommen.
Ich habe mich an ihre nächtlichen Störungen auch irgendwie schon gewöhnt. Kann ja eh nichts dagegen machen.

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr kommt alle gut ins Wochenende.

Geschlafen hab ich ganz ok, bin nur leider zu früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr wirklich schlafen. Kennt ihr das? Man wacht auf mit so einer inneren Unruhe, dann fällt einem ein was heute alles zu tun ist, dann wird man nervöser ob man das auch packt und ab da ist es mit weiter schlafen vorbei.

Sonst geht es mir bisher ganz OK, Schwindel Benommenheit und Erschöpfung hält sich im Rahmen. Dafür bin ich müde und alles wirkt etwas dumpf, ganz komisches Körpergefühl.

Habe heute wirklich einiges an Haushalt zu machen. Aber ich gehe das einfach ganz ruhig an und mache eins nach dem anderen und versuche den Stress gering zu halten.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag, kommt gut in den Tag und lasst es euch gut gehen.

Zitat von soleil:
Bist du sicher, dass du lieber mein Julchen hättest?

Wir können ja mal Tauschen

Zitat von neumond:
Wir können ja mal Tauschen

Ich geb meine Maus nicht her, nicht mal für eine Nacht.

Zitat von soleil:
Ich geb meine Maus nicht her, nicht mal für eine Nacht.

Würde ich auch nicht machen liebe Soleil
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,ich hoffe ihr kommt alle gut ins Wochenende.Geschlafen hab ich ganz ok, bin nur leider zu früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr wirklich schlafen. Kennt ihr das? Man wacht auf mit so einer inneren Unruhe, dann fällt einem ein was heute alles zu tun ist, dann wird man nervöser ob man das auch packt und ab da ist es mit weiter schlafen vorbei. Sonst geht es mir bisher ganz OK, Schwindel Benommenheit und Erschöpfung hält sich im Rahmen. Dafür bin ich müde und alles wirkt etwas dumpf, ganz komisches Körpergefühl.Habe heute wirklich einiges an Haushalt zu machen. Aber ich gehe das einfach ganz ruhig an und mache eins nach dem anderen und versuche den Stress gering zu halten. Euch wünsche ich einen schönen Samstag, kommt gut in den Tag und lasst es euch gut gehen.

@speedymaus,
Die Symptome die Du hast habe ich auch und muss jetzt einkaufen gehen da graut mir davor dennoch muss ich es ja machen .Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Zitat von soleil:
Ich kenne das, einfachste Dinge erledigen bedeutet schon Stress.Mein Julchen ist eine Maine Coon und die sind vom Gemüt her eher ruhig. Das ist sie im Grunde genommen auch. Sie war nie richtig wild. Wollte auch nie raus, was gut war, denn wir wohnten früher direkt an der Hauptstrasse.Das komische ist, dass sie mich früher nachts auch hat schlafen lassen. Da gab es Null Probleme. Die sind erst nach dem Tod meiner Eltern und einer veränderten Wohnsituation gekommen. Ich habe mich an ihre nächtlichen Störungen auch irgendwie schon gewöhnt. Kann ja eh nichts dagegen machen.

@liebe Soleil,
Eine Maine Coon wollte ich schon immer haben das sind so schöne Katzen

Oh ja die Katzen sind sehr schön und auch sehr gro aber total süß .

Nimmt von euch eigentlich einer Escitalopram? Mir geht es im Moment so schlecht, habe solche Angst das es nie aufhört.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore