App im Playstore
Pfeil rechts
83921

@Lara1204 das ist heftig
Bei meiner Cousine wurden per Zufall verkalkungen festgestellt. Sie ist 54,das hätte in einiger Zeit auch so enden können, sie ist auch übergewichtig aber Nichtraucher...... Hoffe es wird alles gut. Ist sie noch auf intensiv?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Kolllegah ja ich habe schon einige male gedacht, wäre ich alleine, müsste ich mich nicht mehr zusammenreißen und funktionieren. Das blöde Gefühl, nicht mehr zu genügen wäre weg... Aber wahrscheinlich würde es uns allein auch nicht besser gehen, im Gegenteil. Ich habe mich auch verändert. Macht mich oft traurig. Liebe @soleil schlaf gut! @Lara1204 fühl dich gedrückt, ich hoffe, sie kommt auf die Beine. Besteht denn akut Gefahr für sie?

Du sagst es. Es macht traurig! Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden. Es heisst ja, dass zum Beispiel Panikattacken auch dann kommen können, wenn man eine Zeit lang sein Bauchgefühl ignoriert hat.

Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt ständig, ich soll tun, ich soll aufstehen und wieder alles wie früher tun. Jetzt ignoriere ich es ja auch täglich?!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Kolllegah ja ich habe schon einige male gedacht, wäre ich alleine, müsste ich mich nicht mehr zusammenreißen und funktionieren. Das blöde Gefühl, nicht mehr zu genügen wäre weg... Aber wahrscheinlich würde es uns allein auch nicht besser gehen, im Gegenteil. Ich habe mich auch verändert. Macht mich oft traurig. Liebe @soleil schlaf gut! @Lara1204 fühl dich gedrückt, ich hoffe, sie kommt auf die Beine. Besteht denn akut Gefahr für sie?

Ein Herzmuskel ist kaputt gegangen. Sie braucht gerade noch Sauerstoff, zwei Stents wurden gesetzt. Ich hoffe es sehr!
Ich kann sie gerade ja nicht besuchen kommen. Bin nicht ersten Gerades Verwandt. Und auf Intensiv muss ich auch nicht wirklich . Weiß ja wie es da ist.

Zitat von Jojula:
@Lara1204 das ist heftig Bei meiner Cousine wurden per Zufall verkalkungen festgestellt. Sie ist 54,das hätte in einiger Zeit auch so enden können, sie ist auch übergewichtig aber Nichtraucher...... Hoffe es wird alles gut. Ist sie noch auf intensiv?

Meine Tante ist genauso alt. Sehr sehr dick, Raucher, Stress,kein Sport.
Ja ist noch auf Intensiv.

Ein herzmuskel kaputt... Das ist natürlich sehr schlimm.
Es ist erstaunlich, dass sie überlebt hat. Da sieht man wieder, wie sehr der Körper am Leben bleiben will. Ich denke, wenn sie dann in Reha kommt, wird sie an anderes leben herangeführt.
Ich drück ganz fest die Daumen.

Verkalkung mit 54 ist schon heftig.

@nieaufgeben ich seh keinen Baum im Album

@Kolllegah bist du in Therapie? Habe ich vielleicht schon mal gefragt... Aber das könnte dir gut helfen zu erkennen, was deine wirklichen Bedürfnisse sind.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Liebe @Cloudsinthesky ich hab noch kein Foto hochgeladen.hihihihi
Bin gerade daran einen blutigenHorror Film zu schauen...

Liebe Lara ich wünsche deiner Tante gute Besserung und hoffe das sie alles gut überstehen wird..

Heute Abend hab ich ziemliche unterbauchschmerzen sind echt störend,aber naja man gewöhnt sich dran ..

Allen die ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht und einen erholsamen schlaf

ihr lieben,
Die Nacht war kurz und ich bin echt müde meine beiden Katzen haben mich diese Nacht oft geweckt und um 6 Uhr haben sie es endlich geschafft das ich aufstehe jetzt gibt es einen damit ich wach werde.
Euch allen einen guten Start in den Tag.

in die Runde.
Hoffe, ihr habt gut geschlafen.
Wie geht es euch heute?
Ein Blick aus dem Fenster verrät, dass es nicht regnet.
Dann wird heute der Weihnachtsbaum gekauft.

Kommt gut in den Tag.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: in die Runde.Hoffe, ihr habt gut geschlafen.Wie geht es euch heute?Ein Blick aus dem Fenster verrät, dass es nicht regnet. Dann wird heute der Weihnachtsbaum gekauft. Kommt gut in den Tag.

@liebe Soleil,
Hoffe Du hast gut geschlafen und Deine Symptome halten sich in Grenzen. Mein befinden ist wie immer gleich leider. Ich möchte dennoch heute Abend auf den Weihnachtsmarkt hier gehen und würde gerne mal einen Glühwein trinken habe schon Jahrelang keinen mehr getrunken und weiß gerade nicht ob ich mich trauen soll.

Morgen Leute,
hoffe euch gehts gut Bin gerade aufgewacht. Soweit scheint es ok zu sein, was ich nur seit ein paar Tagen feststellt ist, dass ich nach dem aufwachen feiere obwohl es im Zimmer eigentlich nicht kalt ist, hat das noch jemand?

Zitat von neumond:
@liebe Soleil, Hoffe Du hast gut geschlafen und Deine Symptome halten sich in Grenzen. Mein befinden ist wie immer gleich leider. Ich möchte dennoch heute Abend auf den Weihnachtsmarkt hier gehen und würde gerne mal einen Glühwein trinken habe schon Jahrelang keinen mehr getrunken und weiß gerade nicht ob ich mich trauen soll.

Guten Morgen liebe neumond. Gut geschlafen habe ich mal wieder nicht. Bin ja früh ins Bett und um 01.30 h wars wieder vorbei. Dann lag ich wach bis um kurz nach 04.00 h. Bin dann aber nochmals für 1 1/2 Stunden eingeschlafen. Besser als nix. Auf den Weihnachtsmarkt gehen ist ein guter Gedanke, aber da wird es heute Abend sehr gedrängt zugehen. Mir wären da zu viel Leute. Unter der Woche wird wahrscheinlich weniger los sein.
Hoffe, du hast einen angenehmen Tag.

Guten Morgen, ich hab eher das Gegenteil. Mir ist morgens immer total warm und schwitze voll unter den Achseln. Keine Ahnung ob das normal ist. Hab ich irgendwie schon sehr lange.
Habe auch irgendwie aufgehört mir über jedes Symptom was ich habe Gedanken zu machen. Und es zu hinterfragen.
War bei mir eine Zeit sehr schlimm. War dann den ganzen Tag nur mit mir beschäftigt.
Gerade geht es ganz gut und ich hoffe das es so bleiben wird.

Zitat von Tobsy:
Morgen Leute, hoffe euch gehts gut Bin gerade aufgewacht. Soweit scheint es ok zu sein, was ich nur seit ein paar Tagen feststellt ist, dass ich nach dem aufwachen feiere obwohl es im Zimmer eigentlich nicht kalt ist, hat das noch jemand?

@tobsy,
Guten Morgen, ja ich kenne das ich friere auch immer obwohl es hier in der Wohnung warm ist .Habe auch oft kalte Füße was ich überhaupt nicht mag .

Guten Morgen zusammen bin schon länger auf. Hat sehr stark gefroren aber besser als das milde Wetter mit Regen. Liege noch auf dem Sofa gleich geht's zum einkaufen. Ich hasse das es ist wieder heute so voll weil es Geld gegeben hat.

Guten Morgen in die Runde
Schön das ihr alle da seid,,,
Ich wünsche allen einen guten Samstag und hoffe ihr alle könnt ihn etwas geniessen und euch heute etwas gutes tun....
Bei mir ist es wie immer morgens,Schmerzen und Angst
Aber mittlerweile lebe ich ganz gut damit..ich hoffe irgendwann wird das besser

@neumond denkst du denn das ist auch ein Symptom der Psyche oder Kreislauf bedingt?

Zitat von soleil:
Guten Morgen liebe neumond. Gut geschlafen habe ich mal wieder nicht. Bin ja früh ins Bett und um 01.30 h wars wieder vorbei. Dann lag ich wach bis um kurz nach 04.00 h. Bin dann aber nochmals für 1 1/2 Stunden eingeschlafen. Besser als nix. Auf den Weihnachtsmarkt gehen ist ein guter Gedanke, aber da wird es heute Abend sehr gedrängt zugehen. Mir wären da zu viel Leute. Unter der Woche wird wahrscheinlich weniger los sein. Hoffe, du hast einen angenehmen Tag.

@liebe Soleil,
Wenn man Nachts nicht so gut schlafen kann ist immer nicht so dolle ich kenne das auch habe vor kurzem so eine Zeit gehabt wo ich das auch jede Nacht hatte man steht dann total neben sich und ist einfach nur müde. Weißt Du woran das bei Dir liegt das Du nicht so gut schlafen kannst ?
Unser Weihnachtsmarkt ist leider hier nur am Wochenende ich werde deshalb nicht so Spät hin gehen den die Menschenmengen kann ich auch nicht mehr so haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tobsy:
@neumond denkst du denn das ist auch ein Symptom der Psyche oder Kreislauf bedingt?

@tobsy,
Das kann sein da ich morgens einen niedrigen Blutdruck habe. Hast Du mal Deine Schilddrüse Checken lassen ?ich habe ja noch eine Hashimotho brauche aber zur Zeit kein Medikament da meine Schilddrüse normal Arbeitet ich lass sie alle 6 Monate Kontrollieren.

Zitat von neumond:
@liebe Soleil, Wenn man Nachts nicht so gut schlafen kann ist immer nicht so dolle ich kenne das auch habe vor kurzem so eine Zeit gehabt wo ich das auch jede Nacht hatte man steht dann total neben sich und ist einfach nur müde. Weißt Du woran das bei Dir liegt das Du nicht so gut schlafen kannst ?Unser Weihnachtsmarkt ist leider hier nur am Wochenende ich werde deshalb nicht so Spät hin gehen den die Menschenmengen kann ich auch nicht mehr so haben

Ja, ich stehe tatsächlich den ganzen Tag neben mir. Aber den Zustand kenne ich von der Derealisation eh schon. Also mit dem einschlafen klappt es gut, nur mit dem durchschlafen nicht. Doch dafür ist das Schlafanstossende Medi nicht veranwortlich. Mein Wecker hat 4 Pfoten, macht nächtens immer ein lautes Uuuuuuuaaaauuuuuu und heisst Julchen.
Da deine beiden Racker auch nicht gerade von ruhiger Natur sind, weisst du was ich meine.....
Achso, der Weihnachtsmarkt ist nur am WE. Ja, dann ist es von Vorteil, dass du schon früh am Abend hingehst. Wird bestimmt toll werden.

Zitat von soleil:
Mein Wecker hat 4 Pfoten, macht nächtens immer ein lautes Uuuuuuuaaaauuuuuu und heisst Julchen.

Warum nimmst du kein Ohropax?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore