App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von soleil:
Ich habe sie mir angeschaut und mir ist das Herz aufgegangen.

Oh Dankeschön ich vermisse sie so sehr

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,mein Tag war ganz OK, ich hoffe ihr haftet alle auch einen besseren Tag.Bin nur wieder sehr müde und fertig für heute und verabschiede mich auch gleich. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

@speedymaus,
Ich Danke Dir und wünsche Dir auch eine gute Nacht schlafen gut

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Lara1204 wie geht es eigentlich mit deinem Vater...

Mir geht es so Naja, gerade ziemlich Angst und schwindel und es nervt so sehr

Auch so komisch, es ging so halbwegs die ganze Zeit, dann war ich auf Toilette und da hatte ich ja den letzten starken drehschwindel beim aufstehen im April 18 und scheinbar hat das wieder getriggert. Echt ich mag es nicht mehr. Ich habe dann einfach nur noch schlimmste Angst vor Vernichtung

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lara1204 wie geht es eigentlich mit deinem Vater...Mir geht es so Naja, gerade ziemlich Angst und schwindel und es nervt so sehr Auch so komisch, es ging so halbwegs die ganze Zeit, dann war ich auf Toilette und da hatte ich ja den letzten starken drehschwindel beim aufstehen im April 18 und scheinbar hat das wieder getriggert. Echt ich mag es nicht mehr. Ich habe dann einfach nur noch schlimmste Angst vor Vernichtung

Der geht nächste Woche in die Reha. Nur geht es meiner Tante nicht gut.

Zitat von Lara1204:

Ist denn Aussicht auf Besserung?
Ist sie weiter intensiv?

Zitat von Lara1204:

Ist sie noch auf Intensiv?

Zitat von soleil:
Ist sie noch auf Intensiv?

Ja, sie ist wohl 3h zu spät ins Krankenhaus gefahren. Ist einiges kaputt gegangen.

@Lara1204 oh nein was hatte Sie? Herz, Schlaganfall?

Ich kann dir das mit dem Album auch erklären.... Wenn du morgen dran bist melde dich wenn du Hilfe brauchst.

Wir haben morgen einen mobilen Trailpark auf dem Reitplatz, bin schon sehr gespannt wie es wird.

Bin so müde, war doch etwas viel heute.....

Zitat von Jojula:
@Lara1204 oh nein was hatte Sie? Herz, Schlaganfall?Ich kann dir das mit dem Album auch erklären.... Wenn du morgen dran bist melde dich wenn du Hilfe brauchst. Wir haben morgen einen mobilen Trailpark auf dem Reitplatz, bin schon sehr gespannt wie es wird. Bin so müde, war doch etwas viel heute.....

Herzinfarkt.... Nur ist sie viel zu jung dafür.

Zitat von Lara1204:
Ja, sie ist wohl 3h zu spät ins Krankenhaus gefahren. Ist einiges kaputt gegangen.

Okay. Das tut mir leid. Dann kann ich mir denken, was bei ihr los war. Mist. Aber vielleicht erholt sie sich auch wieder ein Stück weit.

Hallo ihr lieben,
Mein Tag war leider nicht so einfach heute und dennoch habe ich ihn gemeistert so wie ihr auch. Ich schaue jetzt noch ein wenig Fernsehen und danach geht's ins Bett. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut

Zitat von soleil:
Okay. Das tut mir leid. Dann kann ich mir denken, was bei ihr los war. Mist. Aber vielleicht erholt sie sich auch wieder ein Stück weit.

Ich hoffe es auch. Da merkt man das in ihrem Fall jede Minute zählt. Sie muss wenn es ihr besser geht ihr Leben ändern.
Und ihre Lebensweise.

Oh man liebe @Lara1204 das tut mir so leid
Ich hoffe, dass sie sich etwas erholen kann...
Es ist schon teilweise nicht fair das Leben...
Ich denke, dass sie bestimmt etwas verändern wird, wenn sie sich besser fühlt. Oft ist es ja so ein warnschuss

Zitat von neumond:
Hallo ihr lieben, Mein Tag war leider nicht so einfach heute und dennoch habe ich ihn gemeistert so wie ihr auch. Ich schaue jetzt noch ein wenig Fernsehen und danach geht's ins Bett. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut

Ja, haben wir wieder einen Tag geschafft... Schlaf gut!

Zitat von neumond:
Hallo ihr lieben, Mein Tag war leider nicht so einfach heute und dennoch habe ich ihn gemeistert so wie ihr auch. Ich schaue jetzt noch ein wenig Fernsehen und danach geht's ins Bett. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut

Schlaf du auch gut liebe neumond. Du hast deinen Tag wirklich gut bewältigt.

Ich werde mich jetzt auch bald ins Bettchen begeben. Bin schon wieder müde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Bis morgen.

Aktuell habe ich damit zu kämpfen, dass ich nicht mehr so bin wie vor zwei Jahren. Bevor dieses Übel begann. Meine Freundin kennt mich nun auch von dieser Seite, dass ich nicht mehr diese Energie und Freude habe. Diese positive und ansteckende Art. Sie sieht nun, dass ich nicht mehr alles machen kann und oft mit den Symptomen zu kämpfen habe. Auch wenn sie immer für mich da ist und ständig versucht, mir den Druck zu nehmen. Manchmal wünsche ich mir sogar, dass sie mich nicht mehr liebt, um dies alles nicht mitmachen zu müssen. Habt ihr manchmal auch solche Gedanken? Es leid zu sein, nicht funktionieren zu können.

Zitat von Lara1204:
Ich hoffe es auch. Da merkt man das in ihrem Fall jede Minute zählt. Sie muss wenn es ihr besser geht ihr Leben ändern. Und ihre Lebensweise.

Ich wünsche deiner Tante, dass es ihr mit der Zeit wieder besser geht. Die Medizin ist doch da schon ganz schön weit. Und dass sie es auch schafft, ihre Lebensweise zu ändern. Für viele ist so eine schwere Krankheit ein heilsamer Schock.
Gute Nacht liebe Lara, schlaf schön.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh man liebe @Lara1204 das tut mir so leid Ich hoffe, dass sie sich etwas erholen kann...Es ist schon teilweise nicht fair das Leben...Ich denke, dass sie bestimmt etwas verändern wird, wenn sie sich besser fühlt. Oft ist es ja so ein warnschuss

Erstmal muss sie abnehmen und aufhören zu rauchen. Sie ist Selbständig und das wird sie aufgeben müssen. Hat ihr der Arzt am nächsten Tag auch gleich so gesagt.
Ein Teil ist kaputt gegangen, sie ist halt zu spät ins KH.
Möchte nicht wieder eine liebe Tante verlieren.

Zitat von soleil:
Ich wünsche deiner Tante, dass es ihr mit der Zeit wieder besser geht. Die Medizin ist doch da schon ganz schön weit. Und dass sie es auch schafft, ihre Lebensweise zu ändern. Für viele ist so eine schwere Krankheit ein heilsamer Schock. Gute Nacht liebe Lara, schlaf schön.

Danke, schlaf du auch gut!

@Kolllegah ja ich habe schon einige male gedacht, wäre ich alleine, müsste ich mich nicht mehr zusammenreißen und funktionieren. Das blöde Gefühl, nicht mehr zu genügen wäre weg...
Aber wahrscheinlich würde es uns allein auch nicht besser gehen, im Gegenteil.

Ich habe mich auch verändert. Macht mich oft traurig.

Liebe @soleil schlaf gut!

@Lara1204 fühl dich gedrückt, ich hoffe, sie kommt auf die Beine. Besteht denn akut Gefahr für sie?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore