App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von soleil:
Die wollen natürlich raus, sind ungestüme Kater. Es wäre toll, wenn du eine Wohnung im EG finden würdest und du sie dann rauslassen könntest. Julchen ist vom Gemüt her eher ruhig, war sie schon als Kitten. Also sie war da gar nicht so scharf drauf rauszugehen. Aber wenn man Katzen das ermöglichen kann, ist es schon optimal.

@liebe Soleil,
Also da kannst Du echt froh sein meine Katzen wo ich vorher hatte waren ganz anders im Charakter sie waren auch ruhig und hatten nicht den Trieb für rauszugehen. Sie waren 17 und 14 Jahre alt als ich sie einschläfern lassen musste was mir echt an die Substanz ging und so schnell hintereinander am 30.04 und am 03.05 das war heftig.
Die zwei hier halten mich gut auf trapp und stellen viel an wie zum Beispiel in jedem Zimmer die Tapeten zu zerkratzen.

@Tabe77 zum Glück wird es besser bei mir gefühlt. Es ist einfach ein ekliges Gefühl:( Davei stirbt es sich a so einfach nicht und b hat man ja körperlich nix. Hoffe mit der Therapie wird es besser. Ja Erkältungen Triggern scheinbar echt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von neumond:
@liebe Soleil, Also da kannst Du echt froh sein meine Katzen wo ich vorher hatte waren ganz anders im Charakter sie waren auch ruhig und hatten nicht den Trieb für rauszugehen. Sie waren 17 und 14 Jahre alt als ich sie einschläfern lassen musste was mir echt an die Substanz ging und so schnell hintereinander am 30.04 und am 03.05 das war heftig. Die zwei hier halten mich gut auf trapp und stellen viel an wie zum Beispiel in jedem Zimmer die Tapeten zu zerkratzen.

Mein Julchen wird nächstes Jahr im April 17 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich sie noch eine Weile haben darf. Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Auch wenn sie mich nachts nervt und oft nicht schlafen lässt. Das hört sich vielleicht komisch an, aber wir zwei haben viel erlebt miteinander. Sie wuchs ja im Elternhaus auf und war tagsüber auch bei meinen Eltern, abends nach der Arbeit habe ich sie dann zu mir geholt. Nach dem Tod meiner Eltern hat sie mit mir 3 Umzüge mitgemacht. Das war auch nicht einfach für meine kleine Maus. Ich liebe sie einfach sehr.

Dass du innerhalb von nur wenigen Tagen beide Lieblinge verloren hast ist schrecklich.
Hmm, wenn die beiden Racker die Tapete zerkratzen, nehme ich an, dass du sie nicht auf Dauer nur in der Wohnung lassen kannst. Die wollen raus....

Zitat von soleil:
Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich glaube unsere liebe @Lottaluft hält ein langes Mittagsschläfchen.

Nene ich war nur einkaufen haha
Hab heute tatsächlich nur 1,5 std Mittagsschlaf gemacht

Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder von eurer deko
Vielleicht kriege ich dann ja auch noch Lust

Zitat von Lottaluft:
Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder von eurer deko Vielleicht kriege ich dann ja auch noch Lust

Wie stellt man denn hier Fotos rein? Ich kann nur das Profilfoto ändern, für andere Sachen bin ich wohl zu blöd.

Zitat von Lara1204:
Wie stellt man denn hier Fotos rein? Ich kann nur das Profilfoto ändern, für andere Sachen bin ich wohl zu blöd.

Du kannst ein Fotoalbum anlegen über dein Profil
Wie genau man das dann einfügt in einen Beitrag weiß ich leider auch noch nicht

Ist das schön,wir liegen alle drei auf dem riesen Sofa mit Blick auf den wunderschönen Baum und eine duftlampe mit sandelholz riecht toll....
Auf dem riesen Sofa liegt eine Weihnachts kuscheldecke...
Das nenne ich gemütlich...

Wenn der kleine im Bett ist,werden ich und mein Mann einen Horror Film schauen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ist das schön,wir liegen alle drei auf dem riesen Sofa mit Blick auf den wunderschönen Baum und eine duftlampe mit sandelholz riecht toll....
Auf dem riesen Sofa liegt eine Weihnachts kuscheldecke...
Das nenne ich gemütlich...

Wenn der kleine im Bett ist,werden ich und mein Mann einen Horror Film schauen.

Also bei dem wunderschönen Baum, der Duftlampe und der Weihnachts-Kuscheldecke müsst ihr einen Weihnachtsfilm anschauen. Horrorfilm geht gar nicht.

Zitat von soleil:
Also bei dem wunderschönen Baum, der Duftlampe und der Weihnachts-Kuscheldecke müsst ihr einen Weihnachtsfilm anschauen. Horrorfilm geht gar nicht.

Hahahahahahah
Man soll ja nichts übertreiben
Hahshahaha

Zitat von Lottaluft:
Du kannst ein Fotoalbum anlegen über dein ProfilWie genau man das dann einfügt in einen Beitrag weiß ich leider auch noch nicht

Okay danke dir . Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.. Zur Zeit wird kaum bei mir geantwortet.

Zitat von soleil:
Mein Julchen wird nächstes Jahr im April 17 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich sie noch eine Weile haben darf. Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Auch wenn sie mich nachts nervt und oft nicht schlafen lässt. Das hört sich vielleicht komisch an, aber wir zwei haben viel erlebt miteinander. Sie wuchs ja im Elternhaus auf und war tagsüber auch bei meinen Eltern, abends nach der Arbeit habe ich sie dann zu mir geholt. Nach dem Tod meiner Eltern hat sie mit mir 3 Umzüge mitgemacht. Das war auch nicht einfach für meine kleine Maus. Ich liebe sie einfach sehr. Dass du innerhalb von nur wenigen Tagen beide Lieblinge verloren hast ist schrecklich. Hmm, wenn die beiden Racker die Tapete zerkratzen, nehme ich an, dass du sie nicht auf Dauer nur in der Wohnung lassen kannst. Die wollen raus....

Liebe @soleil,
Ich kann Dich gut verstehen ich hätte meine Beiden auch noch gerne behalten aber es ging nicht mehr und ich vermisse sie sehr habe auch manchmal klingt vielleicht blöd ein schlechtes Gewissen das ich mir die zwei neuen geholt habe .Was die beiden mir gegeben haben werde ich sowieso nie vergessen.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen das Dein süßer Schatz noch lange bei Dir ist und das sie Dich ab und zu nervt kann ich auch verstehen wenn man nicht schlafen kann war bei meinen alten Katzen genauso .Ich hoffe das ich bald eine neue Wohnung finde den auch ich bin hier nicht Glücklich fühle mich nicht wohl damit ich dann die zwei raus lassen kann .

Zitat von Lara1204:
Okay danke dir . Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.. Zur Zeit wird kaum bei mir geantwortet.

Schau Mal
Unter jedem Bild in der eigenen Galerie ist ein Punkt mit dem Namen Bildlink für das Forum. Einfach diesen BBCODE kopieren und hier einfügen.

Ich wusste doch ich habe letztens eine Erklärung gelesen

Zitat von Lottaluft:
Schau Mal Unter jedem Bild in der eigenen Galerie ist ein Punkt mit dem Namen Bildlink für das Forum. Einfach diesen BBCODE kopieren und hier einfügen.Ich wusste doch ich habe letztens eine Erklärung gelesen

Ah okay, da kümmere ich mich morgen mal drum.

@liebe Soleil,
Habe gerade mal zwei Bilder von meinen süßen rein die leider nicht mehr da sind .

Zitat von neumond:
Liebe @soleil, Ich kann Dich gut verstehen ich hätte meine Beiden auch noch gerne behalten aber es ging nicht mehr und ich vermisse sie sehr habe auch manchmal klingt vielleicht blöd ein schlechtes Gewissen das ich mir die zwei neuen geholt habe .Was die beiden mir gegeben haben werde ich sowieso nie vergessen. Dir drücke ich ganz fest die Daumen das Dein süßer Schatz noch lange bei Dir ist und das sie Dich ab und zu nervt kann ich auch verstehen wenn man nicht schlafen kann war bei meinen alten Katzen genauso .Ich hoffe das ich bald eine neue Wohnung finde den auch ich bin hier nicht Glücklich fühle mich nicht wohl damit ich dann die zwei raus lassen kann .

Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine beiden Lieblinge vermisst. Ich verstehe auch dein schlechtes Gewissen, dass du dir zwei neue Lieblinge geholt hast. So ging es mir auch immer, nachdem meine Hasis verstorben sind. Doch sie werden ja nicht ersetzt. Sie können durch kein anderes Tier ersetzt werden, denn die verstorbenen Lieblinge waren einmalig und bleiben es auch. Ich habe mir das immer bewusst gemacht, dann ging es mit dem schlechten Gewissen.
Haben dich deine alten Katzen auch nicht schlafen lassen? Das musst du mir genauer erzählen. Ich habe sogar eine Tierkommunikation mit Julchen durchführen lassen. Gebracht hat es nichts, ausser dass ich Kohle los war.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Wohnung für dich und deine beiden Racker findest.

Zitat von neumond:
@liebe Soleil, Habe gerade mal zwei Bilder von meinen süßen rein die leider nicht mehr da sind .

Ich habe sie mir angeschaut und mir ist das Herz aufgegangen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Abend ihr lieben,

mein Tag war ganz OK, ich hoffe ihr haftet alle auch einen besseren Tag.

Bin nur wieder sehr müde und fertig für heute und verabschiede mich auch gleich.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,mein Tag war ganz OK, ich hoffe ihr haftet alle auch einen besseren Tag.Bin nur wieder sehr müde und fertig für heute und verabschiede mich auch gleich. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Schlaf schön liebe Speedymaus. Bis morgen.

Zitat von soleil:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine beiden Lieblinge vermisst. Ich verstehe auch dein schlechtes Gewissen, dass du dir zwei neue Lieblinge geholt hast. So ging es mir auch immer, nachdem meine Hasis verstorben sind. Doch sie werden ja nicht ersetzt. Sie können durch kein anderes Tier ersetzt werden, denn die verstorbenen Lieblinge waren einmalig und bleiben es auch. Ich habe mir das immer bewusst gemacht, dann ging es mit dem schlechten Gewissen. Haben dich deine alten Katzen auch nicht schlafen lassen? Das musst du mir genauer erzählen. Ich habe sogar eine Tierkommunikation mit Julchen durchführen lassen. Gebracht hat es nichts, ausser dass ich Kohle los war.Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Wohnung für dich und deine beiden Racker findest.

mach Dir jetzt bitte keine Gedanken das ist normal die haben eben solche Phasen und wenn man es genau sieht sind es ja nachtaktive Tiere das merke ich bei den neuen sehr da bin auch öfter wach als bei meinen alten Katzen das hat mir meine Freundin gesagt die hat sechs Katzen zuhause und kennt sich echt gut aus .Also wie gesagt mach Dir keine Sorgen vielleicht will sie geschmusst werden oder sie fühlt sich vielleicht gerade alleine oder sie ist zum Spielen aufgelegt bei meinen alten Katzen war das so hab oft morgens Spielzeug im Bett gehabt .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore