App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Bei uns steht er ganz traditionell bis und mit dem 6 ten Januar....
Eigentlich wird er erst am 6 ten Dezember gemacht aber ich hatte Lust ihn heute schon zu schmücken und er sieht absolut toll aus im Wohnzimmer....

Ja stimmt 6.Jan wars. Von mir aus könnte ich auch ein Künstlichen hier rein stellen. Letztes Jahr Weihnachten hatten wir ein Pflegehund.. Der uns da dann mal schön gegen gepinkelt hatte tja dann musste das Ding raus.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Ich dachte mir schon, dass du weihnachtsmässig unterwegs bist meine Liebe. Du könntest doch ein Bild vom Baum posten, oder?

Das werde ich sehr gerne machen....

Zitat von NIEaufgeben:
Das werde ich sehr gerne machen....

Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Ich glaube unsere liebe @Lottaluft hält ein langes Mittagsschläfchen.

NIEaufgeben,
bis Weihnachten ist der Baum dann entnadelt!

soleil,
ich rufe meine Katze dann immer und die Nachbarn kennen das schon. Fragen auch, ob ich schon wieder meine Katze suche. Mir ist das auch peinlich, aber Sicherheit geht vor. Oder ich schicke meinen LG mit der Katze Gassi, damit ich immer weiß wo sie steckt. Das macht er dann auch.

Zitat von soleil:
Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich glaube unsere liebe @Lottaluft hält ein langes Mittagsschläfchen.

Da du richtig gelegen hast mit dem Gedanken das ich weihnachtlich unterwegs war,mal sehen ob du auch errätst was für eine Farbe ich für den diesjährigen baum ausgewählt habe....

Bald gehe ich in die Küche,heute Abend mache ich eine gemischte käseplatte mit frischem Brot und dann noch Spiegeleier dazu....

Ja,unsere Lotta macht es sich gemütlich und kann dann nachts nicht mehr schlafen...

Zitat von NIEaufgeben:
Da du richtig gelegen hast mit dem Gedanken das ich weihnachtlich unterwegs war,mal sehen ob du auch errätst was für eine Farbe ich für den diesjährigen baum ausgewählt habe....

ROT.

Hi ihr lieben
Also ich kenne das auch, panisch zu werden, wenn die tiere was haben, aber ich versuche dann ruhig zu bleiben und zu werden, denn das überträgt sich ja und damit ist keinem geholfen.
Wenn es wirklich hart kommt, bin ich total kühl und organisiert, als hätte man das angeknipst und darüber bin ich froh, denn dann kann ich eher gut reagieren.
Aber erstmal Höllenschreck bekommen.

Meine süße @nieaufgeben bin auf den Baum gespannt. Ich habe mich vorhin schon gefragt, was du so treibst du fleißige

Ich habe aufgeräumt und gesaugt und Adventskranz geschmückt.

Kann ich auch mal fotografieren und auf eure Bäume bin ich gespannt.

Unserer wird dann am 3 Advent geschmückt und geht auch am 6.1 dann.

Meine Mutter macht es immer am 23 erst, aber ich habe nach Weihnachten nicht mehr so viel Lust auf Baum, dann lieber davor

Ja unser Dornröschen @Lottaluft schläft scheinbar ganz ordentlich

Liebe @soleil du hast es echt erraten...
Dieses Jahr strahlt er in rot..und ganz ohne lametta,diesmal ist er etwas edler und meine Männer haben schon die Nasen gerümpft da es für die beiden immer desto farbiger desto besser ist...aber ich habe mich wie immer durchgesetzt hahahaha
Hahahahha
Liebe @Cloudsinthesky du hast mich gar nicht vermisst...da muss ich weinen hahahahahahahahha
Ich bin so froh euch zu haben,wo sonst finde ich so tolle Leute die einen Knall haben so wie ich hahahahah

Zitat @Cloudsinthesky Wenn es wirklich hart kommt, bin ich total kühl und organisiert

Der Satz hätte von mir sein können.

Wir haben einen künstlichen Baum, schon seit ein paar Jahren. Sieht aber gar nicht schlimm aus. Wir stellen ihn am 4.Advent auf und nach Silvester will ich ihn *weghaben* Dann reichts. Mein Mann will den Baum, ich könnte gut ohne.
Mal sehen, ob ich noch Kekse backe, hab leider wenig Platz in der kleinen Küche, da macht es nicht so Spaß.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil du hast es echt erraten...Dieses Jahr strahlt er in rot..und ganz ohne lametta,diesmal ist er etwas edler und meine Männer haben schon die Nasen gerümpft da es für die beiden immer desto farbiger desto besser ist...aber ich habe mich wie immer durchgesetzt hahahahaHahahahhaLiebe @Cloudsinthesky du hast mich gar nicht vermisst...da muss ich weinen hahahahahahahahhaIch bin so froh euch zu haben,wo sonst finde ich so tolle Leute die einen Knall haben so wie ich hahahahah

Na klar habe ich dich vermisst du Nudel

Mein erster Gedanke war übrigens, der Baum ist bunt hihi

@Orangia finde das eine praktische Fähigkeit
Bei uns ist es auch so, dass mein Mann den Baum möchte, aber vielleicht würde mir auch was fehlen ohne. Wer weiß

So jetzt streiche noch mein Regal fertig und koche eine Kürbis Suppe.

Wir kochen jetzt auch gleich, hähnchenbrust mit Ofen Gemüse *_*
Heut ist nicht so gut wahrscheinlich durch den Infekt, beobachte mich wieder zu stark. Kennt noch jemand das Gefühl einfach so beklemmend irgendwie, als wenn man bald naja stirbt. Ich weiß ist eigentlich Quatsch, manchmal fühl ich mich so hilflos wie ein Baby. Na ist schwer zu beschreiben, hoffe es versteht Jemand

@liebe Soleil,
@jante,
Ich kann das gut verstehen mit den Katzen geht mir genauso wenn ich bei meiner Schwester Katzensitter mache da kann ich fast nicht schlafen. Meine beiden sind ja noch drinnen sind 7 Monate alt die Racker und ich weiß auch gerade nicht ob ich sie wenn sie ein Jahr sind raus lassen soll .

Zitat von neumond:
@liebe Soleil, @jante,ich kann das gut verstehen mit den Katzen geht mir genauso wenn ich bei meiner Schwester Katzensitter mache da kann ich fast nicht schlafen. Meine beiden sind ja noch drinnen sind 7 Monate alt die Racker und ich weiß auch gerade nicht ob ich sie wenn sie ein Jahr sind raus lassen soll .

Ich hätte Julchen schon gerne rausgelassen, aber wir wohnten damals als wir sie zu uns holten, an einer sehr befahrenen Hauptstrasse und daher liessen wir sie lieber drinnen. Aber sie hatte viel Platz im Haus zum rumstiefeln. Jetzt ist sie es gewohnt, drinnen zu sein. Zum Glück ist meine Wohnung nicht klein und ich habe einen Balkon.
Wäre denn die Umgebung bei dir günstig für Katzen? Also keine Hauptstrasse o.ä. in der Nähe? Wenn du sie rauslassen würdest, kämen sie dann problemlos wieder rein oder müsstest du da Vorkehrungen treffen (Katzenklappe etc.)?

Zitat von soleil:
Ich hätte Julchen schon gerne rausgelassen, aber wir wohnten damals als wir sie zu uns holten, an einer sehr befahrenen Hauptstrasse und daher liessen wir sie lieber drinnen. Aber sie hatte viel Platz im Haus zum rumstiefeln. Jetzt ist sie es gewohnt, drinnen zu sein. Zum Glück ist meine Wohnung nicht klein und ich habe einen Balkon. Wäre denn die Umgebung bei dir günstig für Katzen? Also keine Hauptstrasse o.ä. in der Nähe? Wenn du sie rauslassen würdest, kämen sie dann problemlos wieder rein oder müsstest du da Vorkehrungen treffen (Katzenklappe etc.)?

@liebe Soleil,
Ich bin ja zur Zeit auf Wohnungsuche und hoffe ich finde etwas im Erdgeschoss. Hier wo ich jetzt wohne bin ich im ersten OG zwar nicht an der Hauptstraße habe hier aber andere Bedenken sie rauszulassen vielleicht habe ich ja Glück und finde dementsprechend so eine Wohnung. Da ich ja zwei Kater habe die jetzt schon ganz schön hier rumfetzen glaube ich nicht das das anders wird die Rennen mir jetzt schon nach wenn ich weg gehe und sie meinen ich lass sie raus also so etwas wie mit den beiden habe ich vorher noch nicht erlebt.

Zitat von neumond:
@liebe Soleil, Ich bin ja zur Zeit auf Wohnungsuche und hoffe ich finde etwas im Erdgeschoss. Hier wo ich jetzt wohne bin ich im ersten OG zwar nicht an der Hauptstraße habe hier aber andere Bedenken sie rauszulassen vielleicht habe ich ja Glück und finde dementsprechend so eine Wohnung. Da ich ja zwei Kater habe die jetzt schon ganz schön hier rumfetzen glaube ich nicht das das anders wird die Rennen mir jetzt schon nach wenn ich weg gehe und sie meinen ich lass sie raus also so etwas wie mit den beiden habe ich vorher noch nicht erlebt.

Die wollen natürlich raus, sind ungestüme Kater. Es wäre toll, wenn du eine Wohnung im EG finden würdest und du sie dann rauslassen könntest. Julchen ist vom Gemüt her eher ruhig, war sie schon als Kitten. Also sie war da gar nicht so scharf drauf rauszugehen. Aber wenn man Katzen das ermöglichen kann, ist es schon optimal.

Neurexan muss man nicht schlucken man lässt sie unter der Zunge zergehen..Das ist völlig problemlos.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tobsy das Gefühl kennen einige hier, auch ich habe das immer mal. Zum Glück aber selten @Diavolo hat es auch oft, dieses Gefühl bald zu sterben.
Ist auf jeden Fall ein Symptom der Angst und erkältet sein triggert auch viele hier.
Klingt gut euer Essen!

Heute wieder benebelt im Kopf und Schwindel, und dann kam auch bei mir wieder das Gefühl das ich wohl bald sterbe. Dann richtig Angst. Und das Gefühl bald durchzudrehen. Weil es schlimmer wird statt besser, egal was man probiert @Tobsy @Diavolo ich habe es ähnlich wie ihr....

Guten Abend,

sorry war den ganzen Tag on Tour aber mal stressfrei

Meine Therapeutin hat heute eine neue Baustelle bei mir gefunden. Passt auch gut zu meinem Beitrag hier gestern, wo ich geschrieben hatte, dass ich mich immer für jeden aufopfere und dann in den pöppes getreten bekomme. Ich brauche z. B. auch immer Lob von anderen oder positives Feedback weil ich es zum Beispiel selbst nicht empfinden kann und weil ich wohl einfach anerkennung brauche..... Hab leider den Begriff vergessen. Gibt es auf jeden Fall in aktiv und passiv......

Hab ihr heute auch gesagt, dass ich da jetzt mehr drauf eingehen will weil ich in den letzten Wochen immerzu mein Herz bei ihr ausgeschüttet habe aber da muss jetzt einfach mal die Ursache gefunden werden so bringt mir das auf Dauer nichts..... Schönen Abend

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore