App im Playstore
Pfeil rechts
83922

@liebe Clodsinthesky,
Ja das mache ich gerne ich Frage meine Schwester.
Allen anderen hier und auch Dir Clodsinthesky vielen Dank für die guten Tipps zwecks Arbeitsamt.
Ich musste heute morgen weg und konnte nicht schreiben.

@soleil ja mittlerweile kann man den auch bestellen und liefern lassen

Also wir müssen Studien machen. Ich hoffe mal ich hab recht. Bin auch hast nur im Urlaub krank vielleicht kann man das ja so übertragen

Tut echt gut mit euch zu schreiben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Egal, hab dann lieber 8 Erklältung im Jahr als diesen Mist.

Zitat von Lara1204:

Ja! ! ! !

Zitat von soleil:
Ich hatte früher eine Arbeitskollegin, deren Mann war beruflich sehr eingespannt und stand unter Dauerstress. Die ganze Arbeitswoche über hatte er nie Migräneanfälle. Dafür fast an jedem Wochenende, wenn er nicht arbeiten war und zur Ruhe kam, ebenso bekam er in schöner Regelmässigkeit am WE Erkältungen. Ich hatte auch schon langen keinen Infekt mehr, es geht mir psychisch aber auch schon lange nicht mehr richtig gut.....Interessante These die du da aufstellst @Tobsy Toll liebe @Cloudsinthesky dass du den Kurs gut gepackt hast. Hier regnet es ohne Pause. Grrrrr. Vielleicht gibt es auch einen Weihnachtsbaum--Bringdienst?

DAnke ich bin jetzt zwar völlig kaputt, kopfschmerzen, aber ich muss sagen, ehe ich garnicht mehr den kurs halte,nehme ich das in kauf

Wir haben heute Abend Baumschmücken von der Strasse hier mit grillen usw. Eigentlich hab ich ja keine Lust. Morgen Abend sind wir auch wieder nicht da und Sonntag sind wir auch unterwegs..Wäre mal schön einfach mal nichts zu machen.
Jetzt packe ich gleich schon die W-Geschenke ein.

ICh hab noch kein einziges gekauft...

Zitat von Cloudsinthesky:

Ich auch nicht
Mir mangelt es leider aber auch absolut an Ideen

Bei uns gibt es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke. Dafür gehen wir schön essen.

So ihr lieben,

bin zurück von der physio. In der Zeit wo ich unterwegs war blieb es sogar trocken. Glaube aber es regnet eh gleich wieder, einfach nur grau und ekelig das Wetter. Jetzt ist es mir aber egal muss heute nicht mehr raus.

Jetzt packe ich den Einkauf weg und dann Überlege ich mir mal langsam was ich zum Abendessen mache.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Zitat von Cloudsinthesky:

Kaufen immer im Angebot, gerade für unsere Tochter.. Und da sie über das Jahr nichts bekommt, fällt Weihnachten ein wenig größer bei ihr aus. Alles andere (außer Schulbedarf) muss sie sich selbst vom Taschengeld kaufen.

Wir Erwachsenen schenken uns auch nichts zu Weihnachten. Einzige Ausnahme ist das Enkelkind, der bekommt was auf sein Sparbuch. Zu den Geburtstagen schenken wir uns aber was, die Regelung finde ich ganz gut.

Hase frisst völlig normal, hoppelt. Mich muss einfach nur die Panik gepackt haben. Arme Hase, panisches Frauchen.
Tja, was die panische Angst so anrichtet.

Infekt. Also ich bemerke, dass ich nicht wesentlich anfälliger bin für Infekte, aber wenn, dass sie länger brauchen um zu heilen.

Die Deko für Weihnachten, die muss ich noch raussuchen. Aber seit ich so erschöpft bin ist mir das Dekorieren auch zuviel Aufwand. Macht mir auch keine wirkliche Freunde mehr.

Zitat von Jante:
Hase frisst völlig normal, hoppelt. Mich muss einfach nur die Panik gepackt haben. Arme Hase, panisches Frauchen.
Tja, was die panische Angst so anrichtet.

Ich habe da aber auch immer total panisch reagiert und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist. Ich habe jetzt zwar keine Hasis mehr, aber wenn meine Katze Julchen anders ist als sonst, drehe ich sofort am Rad und schaue alle 2 Minuten nach ihr. Damit nerve ich schon mein Umfeld.
Ein Freund nennt mich dann immer Drama Queen. Sehr nett.

Zitat von Lara1204:

Sehe ich genauso.

Meine Katze ist chronisch krank, aber da lässt sich das noch recht gut einschätzen wie es ihr geht. Aber was mich traumatisiert hat ist das Verschwinden meine 2 Katzen vor Jahren und wenn Maus sich mal länger als 1 Stunde nicht blicken lässt, kommt mir auch die Angst hoch. Oder morgens, ob sie da ist. Jeden Morgen Stress beim Aufstehen, um zu gucken ob sie da ist. Ausschlafen kann ich deswegen gar nicht mehr.

Aber mein LG sagt dazu nichts. Dem ist das egal ob ich panisch werde. Deiner nimmt das zumindest zur Kenntnis.

Zitat von Jante:
Meine Katze ist chronisch krank, aber da lässt sich das noch recht gut einschätzen wie es ihr geht. Aber was mich traumatisiert hat ist das Verschwinden meine 2 Katzen vor Jahren und wenn Maus sich mal länger als 1 Stunde nicht blicken lässt, kommt mir auch die Angst hoch. Oder morgens, ob sie da ist. Jeden Morgen Stress beim Aufstehen, um zu gucken ob sie da ist. Ausschlafen kann ich deswegen gar nicht mehr. Aber mein LG sagt dazu nichts. Dem ist das egal ob ich panisch werde. Deiner nimmt das zumindest zur Kenntnis.

OmG, ich würde wahrscheinlich die halbe Nacht am Fenster hängen um zu gucken, ob sie endlich nach Hause kommt. Julchen ist ja eine Wohnungskatze. In meiner alten Wohnung hatte ich eine Terrasse und sie ist dann öfters rausgegangen um zu schauen, was es neues gibt. Sie musste immer in Reichweite sein. War sie das nicht, bin ich wie eine Bekloppte hinter ihr hergelaufen, um zu schauen was sie macht. Die Nachbarn haben bestimmt gedacht Die hat nen Schuss!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier hatt mich wohl keiner vermisst.hahahaha
Meine lieben,wir haben soeben den riesen baum geschmückt..sieht toll aus,schön ist das Wohnzimmer...nicht viel aber sehr schön...
Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?
Ich bin jetzt etwas kaputt,aber happy und der kleine ist überglücklich....
Geschenke sind auch alle gekauft und eingepackt,die kommen aber erst in der Nacht zum 25 igsten unter den Baum die bringt ja der weihnachtsmann...

Zitat von NIEaufgeben:
Hier hatt mich wohl keiner vermisst.hahahahaMeine lieben,wir haben soeben den riesen baum geschmückt..sieht toll aus,schön ist das Wohnzimmer...nicht viel aber sehr schön...Wie geht es euch?Was macht ihr schönes?Ich bin jetzt etwas kaputt,aber happy und der kleine ist überglücklich....Geschenke sind auch alle gekauft und eingepackt,die kommen aber erst in der Nacht zum 25 igsten unter den Baum die bringt ja der weihnachtsmann...

Ich dachte mir schon, dass du weihnachtsmässig unterwegs bist meine Liebe.
Du könntest doch ein Bild vom Baum posten, oder?

Wir schmücken den Baum erst am 24.und der fliegt nach Weihnachten auch direkt wieder raus. Auch die deko. Bin dann durch mit Weihnachten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore