App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von Lottaluft:
man darf aber halt auch nicht vergessen das ich den ganzen Tag über Beruhigungsmittel nehme denkendes spielt da auch sehr viel rein

Ich nehme auch seit über 20 Jahren abends schlafanstoßende ADs und hin und wieder auch Benzos, komme aber trotzdem nicht auf mehr Schlaf

Ja, Hasis sind so empfindlich. Aber da mir schon eine weggestorben ist ganz plötzlich, reagiere ich da total panisch. Und diese Hasi mit ihren Zahnproblemen, sie steht bei mir seitdem unter ständiger Kontrolle und jede unberechenbare Bewegung triggert mich. Aber sie war ja gerade zum Zähne abschleifen. Sie hat sich wahrscheinlich nur zum Ausruhen hingelegt, aber es war genau die Stelle wo sie saß als sie das Zahnproblem hatte und da kam alles wieder hoch. Dazu noch das aufgeregte Rufen meines LG, da war alles aus bei mir.

Ich darf mich nicht mehr so verrückt machen, sonst kippe einfach nur noch ich um.

Neumond, lasse dich krankschreiben. Das sieht zwar immer ein wenig na ja aus, aber du bist es und nicht fähig an einer Maßnahme teilzunehmen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Ja, Hasis sind so empfindlich. Aber da mir schon eine weggestorben ist ganz plötzlich, reagiere ich da total panisch. Und diese Hasi mit ihren Zahnproblemen, sie steht bei mir seitdem unter ständiger Kontrolle und jede unberechenbare Bewegung triggert mich. Aber sie war ja gerade zum Zähne abschleifen. Sie hat sich wahrscheinlich nur zum Ausruhen hingelegt, aber es war genau die Stelle wo sie saß als sie das Zahnproblem hatte und da kam alles wieder hoch. Dazu noch das aufgeregte Rufen meines LG, da war alles aus bei mir. Ich darf mich nicht mehr so verrückt machen, sonst kippe einfach nur noch ich um. Neumond, lasse dich krankschreiben. Das sieht zwar immer ein wenig na ja aus, aber du bist es und nicht fähig an einer Maßnahme teilzunehmen.

Also mein kleiner schmeißt sich immer einfach hin zum schlafen. Es ist ja auch natürlich für Hasi nicht so gut, wenn du sie dann plötzlich zwangsernährst, obwohl es garnicht nötig ist...da ist der Darm dann auch schnell überlastet...wenn du sie gut im Auge hast, dann denke ich, kannst du das einschätzen.

Ansonsten stimme ich zu @neumond lass dich krank schreiben, denn du bist krank.

Zitat von Jante:
Ja, Hasis sind so empfindlich. Aber da mir schon eine weggestorben ist ganz plötzlich, reagiere ich da total panisch. Und diese Hasi mit ihren Zahnproblemen, sie steht bei mir seitdem unter ständiger Kontrolle und jede unberechenbare Bewegung triggert mich. Aber sie war ja gerade zum Zähne abschleifen. Sie hat sich wahrscheinlich nur zum Ausruhen hingelegt, aber es war genau die Stelle wo sie saß als sie das Zahnproblem hatte und da kam alles wieder hoch. Dazu noch das aufgeregte Rufen meines LG, da war alles aus bei mir. Ich darf mich nicht mehr so verrückt machen, sonst kippe einfach nur noch ich um. Neumond, lasse dich krankschreiben. Das sieht zwar immer ein wenig na ja aus, aber du bist es und nicht fähig an einer Maßnahme teilzunehmen.

Weiss, was du meinst. Ich hatte auch Zwergkaninchen dabei, die sehr anfällig waren und es war ständig was. Ich konnte da gar nicht mehr normal mit ihnen umgehen. Ständig habe ich beobachtet, ob ich wieder irgendeine Verhaltensauffälligkeit feststelle.

Liebe @neumond Die SB kann dich doch nicht einfach in eine Massnahme stecken, obwohl sie weiss, dass das gesundheitlich nicht geht. Also mir fällt da auch nur noch eine Krankmeldung ein.

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh je @Jante da wäre ich direkt zum notdienst, aber ich fackel da auch nicht lange, weil die kleinen so empfindlich sind. Umkippen ist ja heftig... Ich hoffe, dass sie sich erholt und du auch...Mein Mann braucht auch mindestens 8h Schlaf. Ist für mich schon zu viel. Ich denke, die Medikamente machen da schon einiges aus bei dir @Lottaluft das stimmt.Liebe @neumond Statistik, mehr fällt mir nicht ein dazu.Keine Frage, das ist nicht zu schaffen momentan. Bei dir steht doch auch diese eu Rente im Raum, oder verwechsel ich das. Kannst du dich krank schreiben lassen?

Liebe @clodsinthesky,
Das verwechselt Du mit der Rente bin aber am überlegen ob ich die EU Rente beantragen soll den ich weiß zur Zeit gerade nicht wie ich Arbeiten bzw.diesen Kurs wahrnehmen soll .Ist neue gute Idee mit Krankschreiben lassen ich geh am Montag zum Arzt hab ja den ersten Termin um 14 Uhr bei diesem Kurs.

Zitat von neumond:
Meine Sachbearbeiterin weiß da Bescheid dennoch soll ich da hin gehen.

Jedes Jobcenter hat ein Beschwerdemanagement. Dort kannst du dich beschweren oder du kannst auch eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen. Du kannst aber auch versuchen erst mal mit der dortigen Teamleiterin zu sprechen.

Ich habe auch öfters direkt ans Arbeitsministerium geschrieben. Die haben meine Beschwerde dann aber auch nur ans Jobcenter weitergeleitet. Dadurch zeigte meine Beschwerde aber auch mehr Wirkung.

Hast du schon eine ärztliche Untersuchung seitens des Jobcenters hinter dir? Wenn nicht verlange, dass die gemacht wird. Oft gehen Sacharbeiter darauf ein. Du bist ja dann auch erst mal raus aus der Statistik.

PS.
Noch besser: Lasse dich krank schreiben. Dazu hat mir damals sogar mein Sachbearbeiter geraten.

Mach das mit der Krankmeldung liebe @neumond

Hier regnet es in Strömen. Ist nix mit Chrisbaum holen. Der verdreckt nur das ganze Auto. Jetzt warten wir ab, bis es aufhört oder gehen vielleicht erst morgen.....

Zitat von neumond:
Liebe @clodsinthesky, Das verwechselt Du mit der Rente bin aber am überlegen ob ich die EU Rente beantragen soll den ich weiß zur Zeit gerade nicht wie ich Arbeiten bzw.diesen Kurs wahrnehmen soll .Ist neue gute Idee mit Krankschreiben lassen ich geh am Montag zum Arzt hab ja den ersten Termin um 14 Uhr bei diesem Kurs.

MAch das meine Liebe mich ärgern solche Maßnahmen ehrlich gesagt. Gerade dieses Bewerbungstraining ist für mich die reinste Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und mag für Menschen, die gerade die Schule verlassen, oder auf der Straße stehen, knapp ü20 oder noch u20 sind und eigentlich wirklich gesund gut sein, um eine Struktur und Gleichgesinnte zu haben, aber für uns... ich meine klar, wenn ich mich jetzt bewerben wollte, müßte ich so was machen, da ich überhaupt keinen Plan mehr habe von der Materie, aber dann suche ich mir was und gehe gezielt da hin.

So ich muss jetzt los... mal sehen wie das alles läuft heute.

Liest hier jemand viel? Ich suche nämlich ein bestimmtes Buch und komme nicht auf die Autorin. Ist eine Französin und in dem Buch geht es soweit ich mich erinnern kann um 2 oder 3 Frauen und es geht auch oft um den Wind, der spricht. Zephyr soweit ich mich entsinne...

Zitat von soleil:
Jetzt warten wir ab, bis es aufhört

Es soll ja bis zum 27.12 regnen.

Zitat von petrus57:
Es soll ja bis zum 27.12 regnen.

....wo ist mein Nudelholz?

MAch das meine Liebe mich ärgern solche Maßnahmen ehrlich gesagt. Gerade dieses Bewerbungstraining ist für mich die reinste Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und mag für Menschen, die gerade die Schule verlassen, oder auf der Straße stehen, knapp ü20 oder noch u20 sind und eigentlich wirklich gesund gut sein, um eine Struktur und Gleichgesinnte zu haben, aber für uns... ich meine klar, wenn ich mich jetzt bewerben wollte, müßte ich so was machen, da ich überhaupt keinen Plan mehr habe von der Materie, aber dann suche ich mir was und gehe gezielt da hin.So ich muss jetzt los... mal sehen wie das alles läuft heute.Liest hier jemand viel? Ich suche nämlich ein bestimmtes Buch und komme nicht auf die Autorin. Ist eine Französin und in dem Buch geht es soweit ich mich erinnern kann um 2 oder 3 Frauen und es geht auch oft um den Wind, der spricht. Zephyr soweit ich mich entsinne...

@liebe Clodsinthesky,
Ich frage meine Schwester nach dem Buch die hat fast nee Bücherei zuhause.

soleil,
weil Hasen schnell sterben wenn sie länger nichts fressen und der Darm leer ist. Das war meine Sorge.

Als sie Zahnprobleme hatte konnte sie nichts richtig fressen, aber gestern konnte ich das gar nicht beurteilen, war nur in Panik wegen dem Umfallen und weil es die Stelle war, an der sie stundenlang saß als sie Zahnprobleme hatte. Da kam alles wieder hoch.

Cloudsinthesky ,
ich wünsche dir dass alles gut läuft bei mit deinem Yogakurs heute.

Also mein kleiner schmeißt sich immer einfach hin zum schlafen. Es ist ja auch natürlich für Hasi nicht so gut, wenn du sie dann plötzlich zwangsernährst, obwohl es garnicht nötig ist...da ist der Darm dann auch schnell überlastet...wenn du sie gut im Auge hast, dann denke ich, kannst du das einschätzen.Ansonsten stimme ich zu @neumond lass dich krank schreiben, denn du bist krank.

Liebe @Jante , Clouds hatte da eher Bedenken, nicht ich.
Ich hatte ja solche Situationen auch mit meinen Hasis und wurde vom TA mehrmals darauf hingewiesen, dass es nicht gut ist und sogar gefährlich werden kann, wenn sie mehrere Stunden nichts fressen.

Ja liebe Clouds, mach es heute gut bei deinem Kurs.

Laktose ist schon mal ausgeschlossen.. Wert war erst bei 6 dann bei 4..

Finde solche Maßnahmen vom Amt unmöglich, aber so zählst du dann in deren Statistik gerade nicht als Arbeitslos..
Würde zum Arzt gehen und gut is, sollen die ihre Bewegungen doch selbst schreiben.

Ist das eigentlich ein gutes zeichen, wenn man sich psychisch besser fühlt aber jetzt einen Infekt hat? Heißt das die Psyche stabilisiert sich und es is wieder Kraft da für etwas körperliches?

Zitat von Tobsy:
Ist das eigentlich ein gutes zeichen, wenn man sich psychisch besser fühlt aber jetzt einen Infekt hat? Heißt das die Psyche stabilisiert sich und es is wieder Kraft da für etwas körperliches?

Interessante Theorie... würde erklären, warum ich so gut wie nie wirklich krank bin...
Wer sagt denn das?
Ich habe das noch nie gehört jedenfalls...
Sich psychisch besser fühlen ist jedenfalls immer gut und einen Infekt haben ja momentan sehr viele...

Ihr lieben danke für eure Wünsche, ich hatte während der Übungen teilweise ziemlich übel Schwindel, habe einmal auch Sternchen gesehen, aber ich habs gepackt...
Aber auf Dauer möchte ich es wieder leichter schaffen...

@neumond danke, das wäre nett Ich komme einfach nciht mehr darauf...

@Cloudsinthesky die Theorie hab ich selbst aufgestellt dachte einfach weil das kennt man ja wenn der Stresspegel geringer ist dann wird man krank (Erkältung etc). Ich dachte einfach wo es mir psychisch besser geht hat der Körper mehr Energie für Infekte. War in der Zeit nie krank wo ich psychisch stark betroffen war.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky die Theorie hab ich selbst aufgestellt dachte einfach weil das kennt man ja wenn der Stresspegel geringer ist dann wird man krank (Erkältung etc). Ich dachte einfach wo es mir psychisch besser geht hat der Körper mehr Energie für Infekte. War in der Zeit nie krank wo ich psychisch stark betroffen war.

Gute Theorie, wenn ich jetzt mal so drüber nach denke.. Letztes Jahr hatte ich überhaupt nichts.. Dieses Jahr war ich schon 2 mal krank.

Zitat von Tobsy:

Hört man ja oft, wenn die Leute im Urlaub sind, dass sie genau DANN krank werden...hm ob das für die Psyche gilt in dem Fall... wäre mal eine interessante Studie

Ich hatte früher eine Arbeitskollegin, deren Mann war beruflich sehr eingespannt und stand unter Dauerstress. Die ganze Arbeitswoche über hatte er nie Migräneanfälle. Dafür fast an jedem Wochenende, wenn er nicht arbeiten war und zur Ruhe kam, ebenso bekam er in schöner Regelmässigkeit am WE Erkältungen.
Ich hatte auch schon langen keinen Infekt mehr, es geht mir psychisch aber auch schon lange nicht mehr richtig gut.....
Interessante These die du da aufstellst @Tobsy

Toll liebe @Cloudsinthesky dass du den Kurs gut gepackt hast.

Hier regnet es ohne Pause. Grrrrr.
Vielleicht gibt es auch einen Weihnachtsbaum--Bringdienst?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore