App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von Lottaluft:
gegen 1 und um 7:45 hat schon der Wecker von meinem Freund geklingelt

6-8 Stunden Schlaf sind aber völlig normal. Zulange schlafen soll gar nicht gesund sein.

Zitat von Lottaluft:
Hast du denn heute auch die Möglichkeit Schlaf nachzuholen ?

Ich versuche, mich heute Mittag etwas hinzulegen. Doch vorher wird der Christbaum gekauft. Da freue ich mich drauf wie ein kleines Kind.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
6-8 Stunden Schlaf sind aber völlig normal. Zulange schlafen soll gar nicht gesund sein.

Ich brauche aber leider mehr Schlaf und das schon immer
Unter 9 Stunden schlafe ich einfach ein

Guten morgen auch von mir.

Ich hatte mal ein schlaf screening und der Arzt meinte, dass ich ruhig erst um 12 oder 1 Uhr schlafen gehen sollte, wenn ich um 8 aufstehen muss. Entsprechend etwas eher, wenn ich früher aufstehe.
7 bis 8 h reichen.
Ich gehe eigentlich nie vor 23.30 schlafen. Aber toll schlaf ich auch nicht, geht aber.

3h, wach, 2h, wach, 2h aufstehen... So, wenn es gut läuft. Wenn es super läuft 5h, wach, 1h, 1h. 7h reicht mir eigentlich schon immer, aber irgendwie bin ich die letzten Monate trotzdem müde.

Müde trotzdem und psychisch auch nicht so gut. So ist es heute

Dann dieser wirklich schlimme Schmerz am linken Rücken, direkt wo das Becken ist.. Gut, dass ich am 9.12 beim ortho bin auch diese Zerrung im Schulterbereich tut weh. Bin echt eingeschränkt gerade

Euch allen einen schönen Vormittag

Zitat von soleil:
Ich versuche, mich heute Mittag etwas hinzulegen. Doch vorher wird der Christbaum gekauft. Da freue ich mich drauf wie ein kleines Kind.

Dann viel Spaß meine Liebe schmückst Du schon?

Zitat von Cloudsinthesky:
Dann viel Spaß meine Liebe schmückst Du schon?

Danke dir.
Der wird auf meinen Balkon gestellt und bekommt eine LED-Lichterkette. Sonst wird er nicht geschmückt. Ich hatte noch nie einen auf dem Balkon stehen und bin ganz gespannt, wie das abends aussieht, wenn ich die Lichterkette anmache.
Geschmückt wird sonst nicht. Ich habe noch einen Adventskranz auf dem Glastisch im Wohnzimmer liegen, das reicht.

Zitat von petrus57:

Ich brauche schon immer 9 Stunden... Am Wochenende können es auch 11 werden. 6 Stunden wären mir definitiv zu wenig.. Mit Arbeiten, Kind, Haushalt usw.. Da wäre ich abends schon um 19 Uhr im Bett...

Zitat von Lara1204:
Ich brauche schon immer 9 Stunden... Am Wochenende können es auch 11 werden. 6 Stunden wären mir definitiv zu wenig.. Mit Arbeiten, Kind, Haushalt usw.. Da wäre ich abends schon um 19 Uhr im Bett...

Kenn ich nur zu gut
Als ich noch gearbeitet habe waren 11 Stunden für mich ganz normal
Am Wochenende bin ich selten vor 12 aufgewacht

Guten Morgen

Gestern konnte ich nicht mehr antworten, obwohl ich noch eine Frage gestellt hatte. Mein LG rief, Hase ist umgekippt. Na, dann das volle Programm. Ich war sofort auf Alarm wie gehabt, wegen dem Zahnproblem von neulich. Also Hase hochnehmen, sie kam mir auch sofort abgemagert vor und hinfällig, dann Zwangsernährungsprogramm wie gehabt und Hase nur noch am Zittern und total verschüchtert. Jetzt sitzt sie putzmunter da, putzt sich und hoppelt, als ob nie was gewesen sei.

Ich drehe da sofort total am Rad, wenn alle Alarmglocken schrillen. Da bin da so getriggert und aus dieser Angstschleife komme ich nicht wieder raus. Und die Nacht dann, ne, konnte nicht richtig schlafen vor Sorge. Ich bin schon wirre im Kopf von allem.

Euch einen guten Morgen wünsch...

Zitat von Lottaluft:
Kenn ich nur zu gut Als ich noch gearbeitet habe waren 11 Stunden für mich ganz normal Am Wochenende bin ich selten vor 12 aufgewacht

Jeder Mensch ist auch verschieden. Da entscheide ich was mir gut tut und nicht die angebliche Wissenschaft. Oder irgend eine tolle Studie.

Zitat von Jante:
Guten MorgenGestern konnte ich nicht mehr antworten, obwohl ich noch eine Frage gestellt hatte. Mein LG rief, Hase ist umgekippt. Na, dann das volle Programm. Ich war sofort auf Alarm wie gehabt, wegen dem Zahnproblem von neulich. Also Hase hochnehmen, sie kam mir auch sofort abgemagert vor und hinfällig, dann Zwangsernährungsprogramm wie gehabt und Hase nur noch am Zittern und total verschüchtert. Jetzt sitzt sie putzmunter da, putzt sich und hoppelt, als ob nie was gewesen sei.Ich drehe da sofort total am Rad, wenn alle Alarmglocken schrillen. Da bin da so getriggert und aus dieser Angstschleife komme ich nicht wieder raus. Und die Nacht dann, ne, konnte nicht richtig schlafen vor Sorge. Ich bin schon wirre im Kopf von allem.Euch einen guten Morgen wünsch...

Ich hatte früher auch Zwergkaninchen und weiss daher, wie schnell da was sein kann. Zähne und Darm sind deren absolute Schwachstellen. Ich war da auch immer sofort in Alarmbereitschaft, wenn wieder mal was war.
Hoffe, Hasi geht es heute weiterhin gut und du kannst dich etwas erholen.

Zitat von Lottaluft:
Kenn ich nur zu gut Als ich noch gearbeitet habe waren 11 Stunden für mich ganz normal Am Wochenende bin ich selten vor 12 aufgewacht

So viel habe ich nicht einmal als Kleinkind gebraucht Für mich sind 6-7 Stunden optimal, selbst wenn ich zwischendurch oft aufwache.

Ich bin gerade genervt da wissen die vom Arbeitsamt von meiner Problematik und soll nun ab Montag bei denen einen Kurs machen wie man sich Bewirbt und so weiter ich frage mich gerade wie ich das Packen soll mit meinem Kopf bin sowieso schon total verspannt und überfordert damit.

Zitat von Schlaflose:
So viel habe ich nicht einmal als Kleinkind gebraucht Für mich sind 6-7 Stunden optimal, selbst wenn ich zwischendurch oft aufwache.

In meinem Umfeld kommen auch alle mit weniger aus man darf aber halt auch nicht vergessen das ich den ganzen Tag über Beruhigungsmittel nehme denkendes spielt da auch sehr viel rein
Als Kleinkind und Baby habe ich fast durchgehend geschlafen hahaha

@neumond

Sprech mit deinem Vermittler und sag dem, dass du dazu zur Zeit nicht in der Lage bist.

Die dürfen dir zu nichts zwingen, wozu du Körperlich, geistig und psychisch nicht in der Lage bist.

Guten Morgen ihr lieben,

kommt gut in den Tag, der heute hoffentlich für uns alle besser wird.

Heute wird es ehr ruhig bei mir. Heute Nachmittag habe ich physio danach dann noch schnell einkaufen und das wars dann fast schon für heute. Geht mir heute auch ganz gut bisher, nur müde bin ich immer noch, obwohl ich gut schlafen konnte.

Das Wetter ist furchtbar hier, grau und es regnet in strömen. Hoffentlich lässt das nach wenn ich zur physio muss. Jetzt mach ich in der Küche noch eben klar Schiff und dann einfach mal gar nichts tun.

Wünsche euch allen einen schönen ruhigen Freitag.

Zitat von petrus57:
@neumondSprech mit deinem Vermittler und sag dem, dass du dazu zur Zeit nicht in der Lage bist. Die dürfen dir zu nichts zwingen, wozu du Körperlich, geistig und psychisch nicht in der Lage bist.

@petrus 57,
Meine Sachbearbeiterin weiß da Bescheid dennoch soll ich da hin gehen. Was ich nicht verstehe ist das die mich trotz meinen 57 Jahren wo ich jetzt bin noch vermitteln wollen und ich beim besten Willen nicht weiß wie ich das schaffen soll. Habe schon mit allem anderen zu Kämpfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Ich hatte früher auch Zwergkaninchen und weiss daher, wie schnell da was sein kann. Zähne und Darm sind deren absolute Schwachstellen. Ich war da auch immer sofort in Alarmbereitschaft, wenn wieder mal was war.Hoffe, Hasi geht es heute weiterhin gut und du kannst dich etwas erholen.

Oh je @Jante da wäre ich direkt zum notdienst, aber ich fackel da auch nicht lange, weil die kleinen so empfindlich sind.
Umkippen ist ja heftig...
Ich hoffe, dass sie sich erholt und du auch...

Mein Mann braucht auch mindestens 8h Schlaf. Ist für mich schon zu viel. Ich denke, die Medikamente machen da schon einiges aus bei dir @Lottaluft das stimmt.

Liebe @neumond Statistik, mehr fällt mir nicht ein dazu.
Keine Frage, das ist nicht zu schaffen momentan.
Bei dir steht doch auch diese eu Rente im Raum, oder verwechsel ich das.

Kannst du dich krank schreiben lassen?

Guten Morgen euch allen, ganz viel Text zum lesen, das schaffe ich nicht mehr . Aber einiges sehr interessant.
Jante mit Hasi das kann ich gut verstehen, ich gerate auch in Panik und Angst wenn sowas ist.

Mir geht es heute morgen nicht gut , spüre diese Angst und weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll . War gestern bei meiner Neurologin, ich glaube sie weiß auch nicht mehr weiter mit mir Medikamente möchte sie gern aber sie meinte auch ich müsste dazu die Einstellung haben. Ich habe halt große Angst davor . Aber so ist es auch schwer zu ertragen jeden Tag zittern , sich auf nichts freuen und die Angst vor Schwindel und dann zu sterben. Sie fragte wie es für mich wäre wenn ich noch zwei Jahre zu leben hätte , ich würde trotzdem weiterhin Angst haben zu sterben.

Für euch einen besseren Start heute mit nicht so viel Symptomen . Auch wenn ich nicht viel schreibe ich denk an euch

Also ich hab schon immer nur sehr wenig schlaf gebraucht...
Als ich noch gearbeitet habe da reichten mir 5 Stunden und nun wo ich zu Hause bin sind es etwas mehr als 6 Stunden die Nacht manchmal schaffe ich 7 Stunden aber mit mehrmals aufwachen...

Liebe @neumond darf sie das denn obwohl sie um deine Gesundheit weis?
Hast du denn keine ärztliches Attest das du krank bist?dann kann sie dich nämlich nicht in einen Kurs zwingen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore