App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab grad riesen Lust auf etwas süsses,ich geh mir jetzt leckeren milchreis machen mit Zucker und zimt

Lecker

Mein Mann hat heute von einer Kundin ein Tütchen voll plätzchen bekommen, soviele Sorten und sooooo lecker

Zitat von Jojula:
Allein die Tatsache es halbstündlich nehmen zu dürfen ist super.

Oh so oft ok. Ich nehme sie nur 3x5 Tropfen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich werde so langsam mal ins Bett gehen bin total verspannt und Erschöpft wollte aber nicht versäumen euch allen noch einen schönen Abend zu wünschen und später eine schlaft gut.

@neumond gute Nacht

@Tobsy Ach die gibt es als Tropfen? Das wusste ich garnicht

Ich gehe jetzt doch schon schlafen, bin hundemüde.
Die Sendung, die ich sehen wollte, ist auch in der Mediathek verfügbar. Dann gucke ich die mir heute Nacht an. Da bin ich ja doch schon wieder wach.
Heute ging es einigen nicht besonders gut. Ich hoffe, dass morgen ein besserer Tag wird.
Ich habe auch schon den ganzen Tag Herzstolpern. Nervt mich etwas und ich hoffe, dass das wieder verschwindet.
Liebe @nieaufgeben Lass dir den Milchreis mit Zucker und Zimt schmecken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

@Jojula jep, Neurexan gibts auch als Tropfen. Hab etwas Probleme mit Tabletten schlucken.

Zitat von Jojula:
Ich finde auch..... Allein die Tatsache es halbstündlich nehmen zu dürfen ist super. @Lara1204 ich habe leider weichkapseln bekommen Eine Bekannte hat diese Creme und findet das super

Ah okay ich hab ne Bioedentische Salbe und darf selbst hoch und runter dosieren.

Auch von mir eine gute Nacht. Ich fühle mich gerade eklig, als hätte ich 3kg zugenommen. Immer nach Eisprung fängt das, an dieses eklige Gefühl. Hoffentlich hilft das MASTODYNON...

Schlaft gut

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab recht gut geschlafen und habe heute mal frei. Um 10 Uhr geht's zur Therapie......

@Tobsy aber das Neurexan lässt man im Mund zergehen, also wird nicht geschluckt

@Lara1204 ich werde auch nach der Salbe fragen falls sich nichts ändert

Startet alle gut in den Freitag

Guten Morgen, hab geschlafen wie ein Stein. Jetzt sitze ich schon im KH.. Laaaangweilig... Habt ein guten Start.

ihr lieben,
Ich fühle mich heute morgen gar nicht so gut na ja ich hoffe das es im Laufe des Tages besser wird ich will das nicht mehr diese fiesen Symptome. Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.

Ja mir gings gestern super! Jetzt sitz ich wegen Übelkeit und Durchfall beim Arzt. Diesmal ist es wohl tatsächlich ein körperlicher Magen Darm Infekt

Guten Morgen ihr Lieben

Die Nacht war viel zu kurz hoffe ich kann mich nachher nochmal hinlegen
Kommt gut in den Tag

auch von mir.
Hoffentlich kannst du dich nachher noch etwas hinlegen liebe @Lottaluft
Ich wünsche allen, denen es heute (auch) nicht gut geht
Meine Nacht war um es milde auszudrücken- bescheiden -.

Kommt gut in diesen Freitag.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: auch von mir.Hoffentlich kannst du dich nachher noch etwas hinlegen liebe @Lottaluft Ich wünsche allen, denen es heute (auch) nicht gut geht Meine Nacht war um es milde auszudrücken- bescheiden -.Kommt gut in diesen Freitag.

Konntest du wieder nicht schlafen ?

Zitat von Lottaluft:
Konntest du wieder nicht schlafen ?

So ist es meine Liebe. Ich bin früh eingeschlafen, aber kurz vor 02.00 h wars vorbei mit der seeligen Nachtruhe. Dann bin ich vorher nochmal für knapp eine Stunde eingeschlafen.
Im nächsten Leben werde ich ein Stein. Die können wenigstens schlafen.
Warum war deine Nacht nicht berauschend?

Zitat von soleil:
So ist es meine Liebe. Ich bin früh eingeschlafen, aber kurz vor 02.00 h wars vorbei mit der seeligen Nachtruhe. Dann bin ich vorher nochmal für knapp eine Stunde eingeschlafen.Im nächsten Leben werde ich ein Stein. Die können wenigstens schlafen.Warum war deine Nacht nicht berauschend?

Oh Gott da würd ich aber ausflippen

Ich bin leider erst viel zu spät eingeschlafen so gegen 1 und um 7:45 hat schon der Wecker von meinem Freund geklingelt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Oh Gott da würd ich aber ausflippenIch bin leider erst viel zu spät eingeschlafen so gegen 1 und um 7:45 hat schon der Wecker von meinem Freund geklingelt

Ja, schön ist es wirklich nicht. Ich fühle mich halt ständig müde und bin erschöpft. Konzentrieren kann ich mich auch nicht.
Aber du kannst dich bestimmt nachher noch etwas hinlegen.

Zitat von soleil:
Ja, schön ist es wirklich nicht. Ich fühle mich halt ständig müde und bin erschöpft. Konzentrieren kann ich mich auch nicht. Aber du kannst dich bestimmt nachher noch etwas hinlegen.

Hast du denn heute auch die Möglichkeit Schlaf nachzuholen ?

Guten Morgen an alle
Hier regnet es in strömen und ist sehr kalt
Die Nacht war gut aber sehr kurz,ich kann morgens einfach nicht schlafen und bin immer so um 06.00 schon wach .
Ich wünsche allen einen guten Start in den Freitag
Meiner ist wie immer holprig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore